salamander hat geschrieben:Pirm hat geschrieben:Ganz schlimm was hier abgeht. Das nimmt ja Dimensionen an welche überhaupt nicht zu greifen sind. Das Bashing nimmt Formen an wie bei Jean Zimmer. Hinterfragt Euch alle mal.....die Unruhe kommt oft von außen...in diesem Fall und in vielen anderen Fällen von den Fans. Gesund kann das für den Verein nicht sein. Markus Anfang hat sich im Grunde nichts vorzuwerfen. Und das viele auf dem gefälschten Impfpass rumreiten, dass kann wohl wirklich nicht der Grund für diesen "Hass" sein. Ich hoffe nur das unsere Führungstage diese Kommentar mit einem gewissen Schmunzeln hinnehmen und sich nicht provozieren lassen. Nehmt Euch einfach mal alle nicht zu wichtig. Das wäre Klasse!
Es geht nicht um Anfang. Es geht darum, dass von interessierter Seite eine Anti-Hengen-Front aufgebaut worden ist und man versucht, den Mann rauszuschiessen. Wie so viele vor ihm. Mittlerweile läuft das noch besser als früher, da man in den sozialen Netzwerken leicht eine Hassatmosphäre erzeugen kann.
Dann mal viel Spaß beim Suchen von Kommentaren dieser oder ähnlicher Natur von mir. Mir fällt kein Trainer ein, den ich nicht mitgetragen hätte, bei manchen vielleicht mit einem heftigen Schlucken, aber ich hätte es gemacht.
Hier ist das aber anders. Dass sein Betrug so kleingeredet wird kotzt mich echt an. Es ist einfach keine Affekthandlung (wie bei Meier mit dem Kopfstoß), sondern da steckte ein Plan dahinter. Wofür? Für Karneval. Nüchtern betrachtet hat er sich sogar einen Vorteil gegenüber offen ungeimpften Kollegen verschafft (unkollegial!).
Rausgekommen ist das Ganze im November. Gestanden hat er im Januar. Verurteilt wurde er übrigens zu 90 Tagessätzen à 400 Euro. Ein Witz. Reus hatte übrigens für sein Vergehen, dem nicht noch Urkundenfälschung vorausgegangen ist, mehr als eine halbe Million gezahlt.
Hengen war ich übrigens immer noch positiv gegenüber eingestellt und Hajri hätte ich wohl auch noch eine Chance gegeben und fand das Plakat der West unpassend (der persönlichen Teil).
Im Moment ist ein Teil von mir tot. Für welche Werte steht der Verein jetzt? Anfang hat es doch nur zugegeben und sich entschuldigt, weil es nicht mehr anders ging. Zumal es kein Kind oder junger Erwachsener war, sondern ein 47-jähriger mit eigenen Kindern.
Wenn ein solcher Betrug u.a. für Karnveval (!) begangen wird, will ich nicht wissen, was er noch machen würde.
Soll er eine zweite Chance erhalten? Ja? Muss das als Trainer im Fußball sein? Noch dazu in erster Reihe? Absolut nein.
Würde ich den Verein nicht lieben, hätte ich längst meine Mitgliedschaft gekündigt und meine DK auch. Ich bin auch am Überlegen, ob ich einfach nicht mehr ins Stadion gehe, solange er da ist. Dass solche Überlegungen überhaupt kommen, zeigt wie sehr ich Anfang ablehne.
Ich hatte ihn mir früher übrigens mal gewünscht.
Ich habe so das Gefühl, dass manche Svensson oder Kwasniok eher abgelehnt hätten, als Anfang. Zeigt leider deren Prioritäten im Leben.
Lieber wäre ich für Jahre im Mittelfeld der zweiten Liga unterwegs als mit Anfang aufzusteigen und diese Pille schlucken zu müssen.
Ich hoffe inständig, dass das Ganze noch vor Beginn der Saison scheitert.