Ich möchte im Übrigen nochmal auf folgendes aufmerksam machen:
Für eine erfolgreiche Saison sollte man vielleicht von Anfang an mal Geschlossenheit demonstrieren und sich nicht gleich wieder bei einer Trainerdiskussion selbst zerfleischen, bzw. irgendwelche Lager Pro/Contra bilden.
Es sollten vielleicht mal zu Anfang einer Saison alle bestmöglich an einem Strang ziehen und den FCK dorthin tragen, wo er hingehört: In die obere Tabellenhälfte.
Keiner weiß, ob Markus Anfang zum FCK passt oder nicht. Jedenfalls nicht, bevor man es ausprobiert hat. Dann kann man am 10. Spieltag evtl. eine Prognose abgeben, wo die Reise hingeht. Und falls es eine Männerfreundschaft zwischen Hengen und Anfang gäbe, muss diese gleich schlecht für den FCK sein?
Diese krasse Negativität und Voreingenommenheit ist das, was mich bei manchen Fans schon ein bisschen stört.
Ich fand Funkel auch zu alt und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er die Mission Klassenverbleib schafft.
Aber er hats getan, ich habe die Füße stillgehalten und bin nun großer Funkel-Anhänger.
Alles steht und fällt mit dem Erfolg oder Misserfolg.
Erfolg ist viel besser mit Positivität, Aufbruchstimmung und der Wucht der Fans zu erreichen.
Warum stehen wir uns immer selbst im Weg?
Für eine erfolgreiche Saison sollte man vielleicht von Anfang an mal Geschlossenheit demonstrieren und sich nicht gleich wieder bei einer Trainerdiskussion selbst zerfleischen, bzw. irgendwelche Lager Pro/Contra bilden.
Es sollten vielleicht mal zu Anfang einer Saison alle bestmöglich an einem Strang ziehen und den FCK dorthin tragen, wo er hingehört: In die obere Tabellenhälfte.
Keiner weiß, ob Markus Anfang zum FCK passt oder nicht. Jedenfalls nicht, bevor man es ausprobiert hat. Dann kann man am 10. Spieltag evtl. eine Prognose abgeben, wo die Reise hingeht. Und falls es eine Männerfreundschaft zwischen Hengen und Anfang gäbe, muss diese gleich schlecht für den FCK sein?
Diese krasse Negativität und Voreingenommenheit ist das, was mich bei manchen Fans schon ein bisschen stört.
Ich fand Funkel auch zu alt und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er die Mission Klassenverbleib schafft.
Aber er hats getan, ich habe die Füße stillgehalten und bin nun großer Funkel-Anhänger.
Erfolg ist viel besser mit Positivität, Aufbruchstimmung und der Wucht der Fans zu erreichen.
Zuletzt geändert von BetzeDubbe am 27.05.2024, 11:04, insgesamt 3-mal geändert.
Ich bin nicht glücklich mit der Personalie Anfang. War mir als Spieler schon unsympathisch obwohl er bei unserem Verein war. Er sagt mir nichts. So sehr ich auch das Auftreten Hengens derzeit infrage Stelle und die Arbeit der sportlichen Führung in der letzten Saison lege ich mir schonmal selbst dieses Mantra zu, das Hengen auch beschwört:
Der Verein steht über allem.
Und genau das beißt auch Hengen nächste Saison böse in den Allerwertesten wenn es nicht läuft.
Schon in Aachen gabs ja wohl intern Stress mit dem Trainer. Scheint sich wie ein roter Faden durchzuziehen, dass Hengen da Leute auf Linie haben will. Von daher würde ich jetzt mal nicht auf eine große Wandlungsfähigkeit bei ihm tippen. Sicher ist aber auch: Wenn es läuft hat er alles richtig gemacht.
Trotzdem erstmal negative Gefühle bei dieser Verpflichtung. Weiß gerade noch nicht, wie ich mich da aufraffen soll das irgendwie gut zu finden gerade.
Der Verein steht über allem.
Und genau das beißt auch Hengen nächste Saison böse in den Allerwertesten wenn es nicht läuft.
Schon in Aachen gabs ja wohl intern Stress mit dem Trainer. Scheint sich wie ein roter Faden durchzuziehen, dass Hengen da Leute auf Linie haben will. Von daher würde ich jetzt mal nicht auf eine große Wandlungsfähigkeit bei ihm tippen. Sicher ist aber auch: Wenn es läuft hat er alles richtig gemacht.
Trotzdem erstmal negative Gefühle bei dieser Verpflichtung. Weiß gerade noch nicht, wie ich mich da aufraffen soll das irgendwie gut zu finden gerade.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Arndt Zeigler (u.a. Stadionsprecher bei Werder) hat vor kurzem im 11 Freunde Podcast gesagt, dass Anfang so ein Typ ist bei dem man immer gemerkt hat, dass es ihm nur drum geht einen Job zu haben, aber es ihm völlig egal ist wo das ist. Brauch also keiner zu glauben, dass der sich mit dem FCK identifiziert.
Übrigens ist die Mitgliedschaft kündigen der falsche weg. Im e.V. wird super Arbeit geleistet. Die können nichts dafür, was Hengen da gerade verzapft....
Wir führen den Weg, den Hengen mit der Grammozis Verpflichtung begonnen hat nun gnadenlos fort. Er lernt nicht aus seinen Fehlern, es geht nur darum seinen Dickkopf durchzusetzen. Ich hoffe der Beirat sucht bereits einen Nachfolger. Diese Konstellation kann nicht funktionieren, das erkennt ein Laie. Dieselbe Situation wie im Winter.
Echt der Wahnsinn wie hier schon wieder die Misstgabeln geschliffen werden...
Es ist ja jeder so brav hier...
Wer ist denn hier schon alles besoffen Auto gefahren?
Hat Arbeitszeitbetrug auf der Arbeit begangen?
Musste den Lappen vier Wochen abgeben oder hat ein aus allen Nähten platzendes Punktekonto?
Hat bei der Stromabrechnung oder der Steuer beschissen?
Ist schonmal Schwarz gefahren?
die Liste könnte man endlos weiterführen, ach ja...
Hat sich während der Ausgangssperre trotzdem rausgeschlichen?
und nun zum Sportlichen, mal ganz Ehrlich, das kann doch keiner Vorraussagen, Bei einem klub funktioniert es, beim nächsten wieder nicht...
hier hat jeder erstmal die volle Unterstützung, wie und ob Sie bestehen bleibt, hängt dann am Trainer selbst, aber die Chance hat jeder verdient!
Es ist ja jeder so brav hier...
Wer ist denn hier schon alles besoffen Auto gefahren?
Hat Arbeitszeitbetrug auf der Arbeit begangen?
Musste den Lappen vier Wochen abgeben oder hat ein aus allen Nähten platzendes Punktekonto?
Hat bei der Stromabrechnung oder der Steuer beschissen?
Ist schonmal Schwarz gefahren?
die Liste könnte man endlos weiterführen, ach ja...
Hat sich während der Ausgangssperre trotzdem rausgeschlichen?
und nun zum Sportlichen, mal ganz Ehrlich, das kann doch keiner Vorraussagen, Bei einem klub funktioniert es, beim nächsten wieder nicht...
hier hat jeder erstmal die volle Unterstützung, wie und ob Sie bestehen bleibt, hängt dann am Trainer selbst, aber die Chance hat jeder verdient!
alsenborn hat geschrieben:Langsam ist es wirklich an der Zeit, dass Herr Hengen ernsthaft in Frage gestellt wird.
Zum einen nimmt die Anzahl fragwürdiger Personalentscheidungen immer weiter zu und zum anderen verhält sich Hengen zunehmend wie ein unantastbarer Alleinherrscher, dem die Macht zu Kopf gestiegen ist und der jede Kritik an seiner Person und seinen Entscheidungen als Majestätsbeleidigung auffasst und dementsprechend schnippig und herablassend in den Medien auftritt.
Ja ich werde auch nicht das Gefühl, dass Hengen gerade Vollgas gegen die Wand fährt.
Ich hoffe ich irre mich.
Bisschen Off-Topic:
Da Anfang für die 4er Kette bekannt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Pucha bei uns bleibt. In der 4er Kette ist er kein schlecht... aber als Schienenspieler so viel besser.
Zuletzt geändert von Laundry am 27.05.2024, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich dachte, wir wollten aus unseren Fehlern der Vergangenheit lernen. Nichts persönliches gegen Anfang, aber der Anfang vom Ende wird damit eingeleitet. Unfassbare Personalentscheidung.
Was in dem Verein abgeht.. man kann nur fragend in die Runde schauen.
Ob Anfang nun sportlich der Richtige ist oder nicht.. die Fans sind jetzt schon wieder gespalten. Das kann doch nicht zielführend sein.
Ich hör schon die Interviews von Hengen die er schon bei Grammozis gegeben hat wir Fans seien schuld an der Situation und müssten den Trainer unterstützen.
Er läuft mit Anlauf ins offene Messer. Ist er wirklich so realitätsfern oder ist es ihm egal? Wir werden es wohl nie erfahren.
Ob Anfang nun sportlich der Richtige ist oder nicht.. die Fans sind jetzt schon wieder gespalten. Das kann doch nicht zielführend sein.
Ich hör schon die Interviews von Hengen die er schon bei Grammozis gegeben hat wir Fans seien schuld an der Situation und müssten den Trainer unterstützen.
Er läuft mit Anlauf ins offene Messer. Ist er wirklich so realitätsfern oder ist es ihm egal? Wir werden es wohl nie erfahren.
alsenborn hat geschrieben:Egal wie man persönlich zu Corona, Impfen usw. steht, kann niemand ernsthaft in Frage stellen, was für eine Katastrophale Außenwirkung das für unseren Verein hat.
"Nach Angaben der Bremer Staatsanwaltschaft von Januar 2022 gestand Anfang die Täuschung mit einem gefälschten Impfpass. Sie legte ihm daneben auch den Besuch des Kölner Karnevals mit einem gefälschten Impfzertifikat zur Last. Das Sportgericht des DFB sperrte Anfang im Januar 2022 rückwirkend ab dem 20. November 2021 für ein Jahr für Trainertätigkeiten, wobei die Strafe ab 1. Juni 2022 zur Bewährung ausgesetzt wurde. Außerdem verhängte das Gericht eine Geldstrafe von 20.000 €. Das Amtsgericht Bremen erließ einen Strafbefehl über 90 Tagessätze zu je 400 Euro, insgesamt 36.000 Euro, der von Anfang akzeptiert wurde."
Vielleicht bekommen wir Geld vom Land im Zuge eines Resozialisierungsprojektes?! Ab 90 Tagessätzes gilt man ja als "vorbestraft" - wäre ein Versuch wert Herr Hengen.
BetzeDubbe hat geschrieben:Ich möchte im Übrigen nochmal auf folgendes aufmerksam machen:
Erfolg ist mit Positivität, Aufbruchstimmung und der Wucht der Fans aber leichter einzustellen.
Darum geht es aber eben nicht. Erfolg um jeden Preis kann nicht das Ziel sein. Ich hätte auch keine Lust auf die Rasenball Sugar Daddys beim FCK. Es geht auch darum gewisse Werte zu vertreten. Vor zwei Tagen wurde der FCK auf großer Bühne vor allem von den Fans national und international wieder auf die Karte gesetzt. Dann sagt Julian Krahl, dass er hofft, dass daraus eine Aufbruchstimmung entstehen kann. Und dann verpflichtet man Markus Anfang. Ich kann verstehen, dass man argumentiert, dass man deswegen nicht austreten sollte, weil der e.V. Nichts dafür kann. Es ist aber eben das Zeichen das man setzen kann. Ich verstehe es für mich als ein Pausieren der Mitgliedschaft bis Anfang dann am 10. Spieltag wieder entlassen wird. Ich hätte Hengen wirklich gegen jede Kritik verteidigt, aber das ist die Kirsche auf dem Sunday der Entrückung von den Fans. Bin ehrlich gesagt am Boden zerstört.
Hallo zusammmen,
Ich habe mir die Daten von DD angesehen und dabei ist mir aufgefallen das dort auch die zweite Halbzeit oft das Problem war.
Daher bin ich mir nicht sicher ob eine Verpflichtung von M.Anfang bei uns Sinn macht aber ich habe wirklich Vertrauen in die Führung und bin mir sicher die wissen was Sie tun.
Weiß hier jemand im Forum vielleicht ob M.Anfang in der Vergangenheit schon Talente erfolgreich gefördert und in die Profimanschaft integriert hat?
Kann er unser Problem sofern es eines ist (Kondition)lösen?
Was für ein Spielystem bevorzugt er und was macht die von ihm trainieren Mannschaften aus?
Vielleicht kann mir da jemand hier diese Fragen beantworten.
Liebe Grüße an alle aus Landsberg am Lech
Ich habe mir die Daten von DD angesehen und dabei ist mir aufgefallen das dort auch die zweite Halbzeit oft das Problem war.
Daher bin ich mir nicht sicher ob eine Verpflichtung von M.Anfang bei uns Sinn macht aber ich habe wirklich Vertrauen in die Führung und bin mir sicher die wissen was Sie tun.
Weiß hier jemand im Forum vielleicht ob M.Anfang in der Vergangenheit schon Talente erfolgreich gefördert und in die Profimanschaft integriert hat?
Kann er unser Problem sofern es eines ist (Kondition)lösen?
Was für ein Spielystem bevorzugt er und was macht die von ihm trainieren Mannschaften aus?
Vielleicht kann mir da jemand hier diese Fragen beantworten.
Liebe Grüße an alle aus Landsberg am Lech
diago hat geschrieben:Wir führen den Weg, den Hengen mit der Grammozis Verpflichtung begonnen hat nun gnadenlos fort. Er lernt nicht aus seinen Fehlern, es geht nur darum seinen Dickkopf durchzusetzen. Ich hoffe der Beirat sucht bereits einen Nachfolger. Diese Konstellation kann nicht funktionieren, das erkennt ein Laie. Dieselbe Situation wie im Winter.
Im Gegensatz zu Grammozis hat Anfang aber schon was vorzuweisen als Trainer. Da sollte man nicht alles durcheinander werfen. Und auch der Forenliebling Antwerpen hat Mal erfolgreich einen sicher geglaubten (direkten) Aufstieg verspielt.
Und nur Mal so nebenbei, es identifizieren sich heute alle solange mit dem Verein bis eine kommt und mehr bezahltl. Ist halt so
Unsinn was hier geschrieben wird. Zum einen muss jeder Trainer eine faire Chance bekommen, zum anderen habe ich bei Markus Anfang ein gutes Gefühl und denke, dass er zum FCK passen kann. Die Corona-Geschichte interessiert mich nicht die Bohne, das war eine schwere Zeit für alle.
Im Gegensatz dazu macht mir die Personalie Enis Hajri mehr Sorgen.
Im Gegensatz dazu macht mir die Personalie Enis Hajri mehr Sorgen.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Ich bin emotional raus.
Ich hatte wirklich die große Hoffnung,dass sich der Verein stabilisiert.
Hengen spricht im SWR Interview davon das Umfeld mitzunehemen..
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte wirklich die große Hoffnung,dass sich der Verein stabilisiert.
Hengen spricht im SWR Interview davon das Umfeld mitzunehemen..
Herzlichen Glückwunsch!
LandsbergerTeufel hat geschrieben:Hallo zusammmen,
Stimmt nicht. Zumindest für die Saison 23/24 da waren sie in der Tabelle der zweiten Halbzeit auf Platz 2. Nachzulesen über Weltfußball.de
Laut der Rheinland Pfalz ist es scho entschieden.
https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-t ... 52161.html
https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-t ... 52161.html
BlackDevil hat geschrieben:Was in dem Verein abgeht.. man kann nur fragend in die Runde schauen.
Und da haben wir es doch: Der wahre Adressat der kolportierten Misere ist nicht der Trainer Anfang oder sonst jemandt, sondern die Personalentscheidungen Hengens, der wegen seinen Äußerungen in jüngster Vergangenheit momentan kein gutes Standing bei den Fans genießt.
Nur wird Hengen wohl vor der kommenden Saison nicht zurücktreten.
Jetzt ist die Frage wie man sich verhält: Stellt man alles in Frage, verliert sich in lauwarmen Floskeln wie "das ist der Anfang von Ende" und schadet damit dem FCK oder chillt man ein bisschen sein Leben und schaut gemeinsam, dass man den FCK unabhängig vom Personal unterstützt.
Ich glaube, zweiteres wäre die bessere Lösung.
BetzeDubbe hat geschrieben:Ich möchte im Übrigen nochmal auf folgendes aufmerksam machen:
Eine positive Aufbruchstimmung wäre doch ohne weiteres möglich gewesen nach diesem tollen Wochenende. Es war aber doch klar, wie diese Personalie die Fans spalten wird. Dass Thomas Hengen genau das in Kauf nimmt, verstehe ich nicht. Das ist doch Wahnsinn. Die Chance war da und JEDER andere Trainer hätte eine faire Chance und mehr Kredit als Herr Anfang erhalten.
Was mich zusätzlich besorgt, sind mögliche Reaktionen von Sponsoren und der Presse. Wie willst du es einem, neuem potentiellen Partner erklären, sich beim FCK zu engagieren? Bei solchen Partnerschaften geht es mittlerweile immer mehr um gemeinsame Werte - vom Image ganz zu schweigen.
Einfach nur geschockt !
Der Anfang vom Ende der Ära Hengen.
Ich bin komplett fassungslos über diese Personalie.

Der Anfang vom Ende der Ära Hengen.
Ich bin komplett fassungslos über diese Personalie.
Wenn das das Ergebnis der Saisonanalyse ist, dann gute Nacht. Wie man sich selbst (TH) so nah an die Klippe stellen kann, dass es nur einen Windhauch braucht, um zu stürzen, ist mir ein vollkommenes Rätsel.
Persönlich halte ich von Markus Anfang gar nichts. Abgesehen von der Impfpass-Geschichte auch als Trainer nichts. Es muss zwischen Mannschaft und Trainer einiges im Argen liegen, wenn man einen Vorsprung verspielt wie er in der 3. Liga. Selbst wenn ihn die Fans in Dresden gemocht haben mögen, glaube ich nicht, dass es in der Mannschaft genauso ausgesehen hat, sonst wären die nicht so abgeschmiert. Die Qualität war da.
Es gibt nur eine Chance, wie das Thema in ruhige Gewässer kommt und das ist bedingungsloser(!) Erfolg. Und den kann ich mir unter Anfang nicht vorstellen.
Persönlich halte ich von Markus Anfang gar nichts. Abgesehen von der Impfpass-Geschichte auch als Trainer nichts. Es muss zwischen Mannschaft und Trainer einiges im Argen liegen, wenn man einen Vorsprung verspielt wie er in der 3. Liga. Selbst wenn ihn die Fans in Dresden gemocht haben mögen, glaube ich nicht, dass es in der Mannschaft genauso ausgesehen hat, sonst wären die nicht so abgeschmiert. Die Qualität war da.
Es gibt nur eine Chance, wie das Thema in ruhige Gewässer kommt und das ist bedingungsloser(!) Erfolg. Und den kann ich mir unter Anfang nicht vorstellen.
Zuletzt geändert von Kitzmann-Übersteiger am 27.05.2024, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlichen Glückwunsch - an wen auch immer - zu dieser katastrophalen Stimmung rund um den FCK
Das nach dem Klassenerhalt und einem unvergesslichen Wochenende in Berlin.
Sauber!

Sauber!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Unglaublich… Ich dachte immer nur dass Kinder den gleichen Fehler immer und immer wieder machen weil es eben Kinder sind.
TH ich denke das war’s für dich.
TH ich denke das war’s für dich.
Zunächst mal muss ich ehrlich sagen, dass ich es schade finde, dass der ein oder andere Beitrag in dem offenkundig Schwurbel-Zeugs und Fake News verbreitet werden hier einfach so stehen gelassen und von den Moderatoren nicht gelöscht wird.
Zur Integrität von Anfang wurde ja schon einiges gesagt.
Sportlich ging es mir auch so, dass sich die Werte grundsätzlich ordentlich lesen. Aber bei genauerem Betrachten der einzelnen Stationen wird klar wo es bei MA hakt. Und dieser Punkt ist auch noch widersprüchlich zu dem was Hengen noch vor kurzem im Anforderungsprofil des neuen Trainers als wichtig definiert hat: taktische Flexibilität.
In Köln wurde MA aufgrund des Fehlens dieser als Tabellenführer entlassen, weil man den Aufstieg gefährdet sah. Das Ingame Coaching wurde kritisiert, das starre festhalten am System.
In Bremen wurde er auf Platz 9 liegend entlassen (Gründe Bekannt). Ein Ole Werner kommt und gewinnt mit den selben Spielern 8 Spiele in Folge und steigt noch auf. Taktisch werden ihm in Bremen ähnliche Mängel vorgeworfen.
In Dresden spielt er ein 433, welches in der Hinrunde super funktionierte. Bis es entschlüsselt wird und man in der Rückrunde völlig abstürzt. Das starre Festhalten an der taktischen Vorgabe und dem System führt dazu, dass er auch da geschasst wird.
Also wenn ich das zur Vorraussetzung ausrufe und der Kandidat aber genau dafür jetzt schon mehrfach gefeuert wurde passt das einfach nicht zusammen.
NLZ Erfahrung hat er wohl, das muss man ihm wieder zu gute halten, aus seiner Zeit bei der Jugend von Aspirin 04.
Für mich alles keine schlüssigen Entscheidungen nach dem was öffentlich kommuniziert wurde. Und so kannst du dann auch die Leute eben schwer mitnehmen wenn man das eine sagt und das andere tut.
Zur Integrität von Anfang wurde ja schon einiges gesagt.
Sportlich ging es mir auch so, dass sich die Werte grundsätzlich ordentlich lesen. Aber bei genauerem Betrachten der einzelnen Stationen wird klar wo es bei MA hakt. Und dieser Punkt ist auch noch widersprüchlich zu dem was Hengen noch vor kurzem im Anforderungsprofil des neuen Trainers als wichtig definiert hat: taktische Flexibilität.
In Köln wurde MA aufgrund des Fehlens dieser als Tabellenführer entlassen, weil man den Aufstieg gefährdet sah. Das Ingame Coaching wurde kritisiert, das starre festhalten am System.
In Bremen wurde er auf Platz 9 liegend entlassen (Gründe Bekannt). Ein Ole Werner kommt und gewinnt mit den selben Spielern 8 Spiele in Folge und steigt noch auf. Taktisch werden ihm in Bremen ähnliche Mängel vorgeworfen.
In Dresden spielt er ein 433, welches in der Hinrunde super funktionierte. Bis es entschlüsselt wird und man in der Rückrunde völlig abstürzt. Das starre Festhalten an der taktischen Vorgabe und dem System führt dazu, dass er auch da geschasst wird.
Also wenn ich das zur Vorraussetzung ausrufe und der Kandidat aber genau dafür jetzt schon mehrfach gefeuert wurde passt das einfach nicht zusammen.
NLZ Erfahrung hat er wohl, das muss man ihm wieder zu gute halten, aus seiner Zeit bei der Jugend von Aspirin 04.
Für mich alles keine schlüssigen Entscheidungen nach dem was öffentlich kommuniziert wurde. Und so kannst du dann auch die Leute eben schwer mitnehmen wenn man das eine sagt und das andere tut.
Zuletzt geändert von derchriserich am 27.05.2024, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wow, was hier los ist…
Hatte gedacht Grammozis hatte schon einen schweren Stand zu Beginn. Aber das hier toppt ja alles…
Ich habe glaube ich noch nie soviel Anthipatie bei einer Personalie gelesen rund um den FCK wie bei dieser Person.
Ich wäre dafür, falls es überhaupt dazu kommt, jedem eine Chance zu geben. Aber muss halt auch sagen, soviel Prügel wie der jetzt schon von den Fans einstecken muss, macht es eben keinen Sinn. Der hat ja schon verloren, bevor er auch nur ein Spiel gemacht hat…
Find das gerade echt beeindruckend.
Hatte gedacht Grammozis hatte schon einen schweren Stand zu Beginn. Aber das hier toppt ja alles…
Ich habe glaube ich noch nie soviel Anthipatie bei einer Personalie gelesen rund um den FCK wie bei dieser Person.
Ich wäre dafür, falls es überhaupt dazu kommt, jedem eine Chance zu geben. Aber muss halt auch sagen, soviel Prügel wie der jetzt schon von den Fans einstecken muss, macht es eben keinen Sinn. Der hat ja schon verloren, bevor er auch nur ein Spiel gemacht hat…
Find das gerade echt beeindruckend.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Nach dem Klassenerhalt und dem Angsthasenfußball im Pokalfinale. Es war nicht alles gut bei Funkel.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Für jeden, der hier andauert davon redet, er hält nur an 4-3-3 fest, empfehle ich hier einen Blick auf die Spiele unter seiner Regie.
Das zeigt hier schon, dass er 4-3-3 anscheinend bevorzugt, aber nicht daran festhält (in Dresden z. B. viele Spiele, wobei auch hier des Öfteren mit 3er/5er-Kette gespielt wurde)
https://www.transfermarkt.de/markus-anf ... 2024-04-20
Das zeigt hier schon, dass er 4-3-3 anscheinend bevorzugt, aber nicht daran festhält (in Dresden z. B. viele Spiele, wobei auch hier des Öfteren mit 3er/5er-Kette gespielt wurde)
https://www.transfermarkt.de/markus-anf ... 2024-04-20
Zuletzt geändert von Red_Devil am 27.05.2024, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Neues vom Betzenberg