Ganz einfach ... Wir haben keinen einzigen Stürmer auf der Bank zum Nachlegen. Das ist schon wirklich krass. Gibt es so etwas überhaupt nochmal im Profifussball????Pfalzdevil hat geschrieben:Ich hatte das Gefühl das außer Puchi heute keiner richtig Lust gehabt hätte und jedem Zweikampf aus dem Weg gegangen ist.
Sorry, ich wiederhole mich, Zimmer nächste Saison höchstens noch Ergänzungsspieler, kein Pass kommt an, katastrophales Stellungsspiel und viiieeeel zu langsam.
Soldo bitte zurück zu den Böcken!
Uuuuuund warum nach 3:1 keine Stürmer eingewechselt??????
Schwachsinn. Die Mannschaft kann wenn sie will. Das hat der Pokal-Finaleinzug deutlich gezeigt. Die Einstellung mit der die Mannschaft die zweite Hälfte bestreitet hängt auch von der Ansprache des Trainers in der Kabine ab. Unter Funkel ist fast jede zweite Halbzeit ein Graus.HalloindieRunde hat geschrieben:Wenn man diese Kommentare in Richtung FF hier liest, kann man teilweise nur den Kopf schütteln…. War eine schlechte Gesamtleistung von allen. Bei uns könnte Kloppo auf der Trainerbank sitzen, der wäre auch nach drei Wochen unten durch…. Genau das ist unser Problem!
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Aber schön dass die, die die letzten 2 Wochen die Fresse halten mussten wieder Oberwasser haben und aus den Löchern gekrabbelt kommen. Wir bleiben trotzdem drin, da bin ich sehr sicher.
Einfach_FCK hat geschrieben:Ich glaube auch nicht dass Braunschweig morgen gewinnt....Unsere Niederlage wird Wehen nochmal richtig Mut machen. Falls die morgen gewinnen, dann spielen die gegen trunkene Paulianer, die wahrscheinlich am Dienstag noch nach Malle fliegen oder sowas....
Es gibt dann ein Finale und das kann heiter werden....
Schneemann73 hat geschrieben:So, jetzt einfach die Ruhe bewahren und morgen Braunschweig die Daumen drücken. Dann war heute die ganze Aufregung umsonst. Und immerhin gab es neben Zimmer keine weitere 5. gelbe Karte, das hätte uns gerade noch gefehlt.
Kann das nicht mehr hören. FF hat sich ziemlich oft vercoached. Punkt. Sieht man ja, dass es geht an den letzten beiden Spielen. Null flexibel während eines Spiels. Hat mit Kloppo oder sonst wem nichts zu tun. Bei so einem Spiel so halbgar zu agieren ist einfach schwach. Und leider hat FF Anteile, auch wenn die Mannschaft auf dem Platz steht.HalloindieRunde hat geschrieben:Wenn man diese Kommentare in Richtung FF hier liest, kann man teilweise nur den Kopf schütteln…. War eine schlechte Gesamtleistung von allen. Bei uns könnte Kloppo auf der Trainerbank sitzen, der wäre auch nach drei Wochen unten durch…. Genau das ist unser Problem!
Stell dir mal vor wir spielen wirklich beide auf unentschieden, dann bekommt Braunschweig in der 85 Minute nochmal einen Eckball, der genau auf einem Kopf eines Braunschweigers landet oder von unserem eigenen Spieler versenkt wird. Und selbst wenn Braunschweig einen Elfer in der 90 Minuten bekommt. Die scheissen dann auf den Packt und machen den natürlich rein. Dann stehen wir da, 85 Minuten sich den Ball hin und her geschoben, am Ende trotzdem 0 Punkte weil Braunschweig eine Chance bekommt, die man nicht vorbei schießen kann. Das wäre der bitterste Abstieg ever und ganz Deutschland würde jubeln weil wir versucht haben das Spiel zu verweigern.Loki hat geschrieben:Das wird wieder Drama nächste Woche, anders kann dieser Verein anscheinend nicht. Braunschweig hat die letzten vier (!) Heimspiele gegen Wehen verloren. Glaube nicht, dass Braunschweig morgen gewinnen wird. Bei Unentschieden bin ich gespannt, ob es nächste Woche ein zweites Cordoba gibt...
Ganz ehrlich, das wäre mir sowas von scheißegal. Das würden andere Mannschaften genau so machen und was dem einen recht ist, ist dem anderen billig.reklov hat geschrieben:Hoffentlich spielt morgen Braunschweig nicht unentschieden, denn dann würde eintreffen, was ich befürchtet hatte, nämlich, dass durch ein Unentschieden im letzten Spiel Lautern und Braunschweig gerettet wären und wenn es dann auch noch so ausginge, dann könnte es als "Spiel der Schande" in Erinnerung bleiben.
War anscheinend erst die Vierte. Er sollte nicht gesperrt sein.Aufsichtsrat hat geschrieben:Schneemann73 hat geschrieben:So, jetzt einfach die Ruhe bewahren und morgen Braunschweig die Daumen drücken. Dann war heute die ganze Aufregung umsonst. Und immerhin gab es neben Zimmer keine weitere 5. gelbe Karte, das hätte uns gerade noch gefehlt.
Elvedi?! Oder hat das Sky falsch eingeblendet?
Tja, wir haben Flügelspieler. Sehr, sehr viele Flügelspieler. Wir haben quasi 8 offensive Außenspieler, dafür aber keinen echten Außenverteidiger. Wir haben außer Ache und Hanslik keinen Mittelstürmer und wenn dann einer fehlt und der andere immer noch angeschlagen ist, wird's eng. Wenn Kaloc ausfällt (und heute hat man gesehen, wie wichtig Kaloc für uns ist), kann ihn niemand ersetzen. Aremu, Simakala und Stojikovic existieren quasi nur auf dem Papier oder in unserer Phantasie.Boozhil hat geschrieben:Ganz einfach ... Wir haben keinen einzigen Stürmer auf der Bank zum Nachlegen. Das ist schon wirklich krass. Gibt es so etwas überhaupt nochmal im Profifussball????Pfalzdevil hat geschrieben:Ich hatte das Gefühl das außer Puchi heute keiner richtig Lust gehabt hätte und jedem Zweikampf aus dem Weg gegangen ist.
Sorry, ich wiederhole mich, Zimmer nächste Saison höchstens noch Ergänzungsspieler, kein Pass kommt an, katastrophales Stellungsspiel und viiieeeel zu langsam.
Soldo bitte zurück zu den Böcken!
Uuuuuund warum nach 3:1 keine Stürmer eingewechselt??????
So krass wuerde ich das nichtJG hat geschrieben:Diese Mannschaft kann keine 4er Kette, und wenn Funkel meint in so einer Situation dem Kreilinger eins auszuwischen um dem zu zeigen, dass er die dickeren Eier hat, der hat den Schuss nicht gehört.
Unverständlich und unverschämt dem Verein gegenüber heute die zuletzt bewährte 3er Kette zu sprengen.
Ne, würde ich nicht sagen. Schuster hatte Vorbereitung und kannte den Kader, Funkel hat aus den nichts in einer ganz heikelen Situation übernommen. Funkel mit Vorbereitung und etwas Einfluss auf den Kader, dann kommt er unter die top 5.Hellboy hat geschrieben:Stagnation quasi.flammendes Inferno hat geschrieben:Funkel hat einen Punkteschnitt von 1,25
Schuster 1,2857
Naja,momentan ist er schon einer unserer Schlüsselspieler. Zum einen trifft er,was unserer bisherigen Lebensversicherung RA9 momentan nicht gelingt.0602schotti hat geschrieben:Nichts gegen Hanslik, aber ihn hier schon als Schlüsselspieler zu deklarieren, ist sehr weit hergeholt. Er hat bis auf die letzten beiden Spiele, in denen er etwas auffälliger war, in dieser Saison wirklich nichts gerissen.