
Ganz sicher vor der linieMOGzilla hat geschrieben:Den letzten Ball den Kral gehalten hat, war das wirklich vor der Linie ?
Konnte man auf Sky nicht richtig sehen ....
Quatsch. Er hat nicht mal wirklich was gesagt sondern einfach nur geschrien. Kann man von mir aus asozial finden, aber erstens gibts halt manche Spieler die sowas brauchen, um sich zu pushen und zweitens sind wir der Betze. Wir SIND asozial (auf dem Platz).Glotterteufel hat geschrieben:Ich möchte mal auf Marlon Ritter zu sprechen kommen. Was hat der Kerl, dass er sich so asozial auf dem Platz benimmt. Als er die Gelbe bekommt, hat er den Gegner- so meine Auffassung - richtig übel beleidigt. Er grätscht den Ball ins Seitenaus, vereitelt eine gefährliche Situation, kann man sich gerne auch mal feiern. Aber dem Gegenspieler, der fair war, so hinterher zu schreien, macht einfach ein schlechtes Bild. Leider fällt gerade er mit sowas immer wieder auf.
Gestern wäre Rot nicht unangebracht gewesen. Damit schadet er nur sich und uns allen.
Da muss mal ein Gespräch her mit ihm.
Das glaubst Du selbst nicht oder Ironie?Sauewer2 hat geschrieben: Die 11, sogar die 29 Spieler unserer Mannschaft hat die Qualität oben mitzuspielen , eine Serie hinzulegen. In der Breite waren wir in den letzten 10 - 15 Jahren nicht so gut aufgestell gewess. Mit dem Abstieg darf diese Mannschaft nichts zu tun bekommen! Eigentlich muss Sie oben mitspielen.
Glotterteufel hat geschrieben:Ich möchte mal auf Marlon Ritter zu sprechen kommen. Was hat der Kerl, dass er sich so asozial auf dem Platz benimmt. Als er die Gelbe bekommt, hat er den Gegner- so meine Auffassung - richtig übel beleidigt. Er grätscht den Ball ins Seitenaus, vereitelt eine gefährliche Situation, kann man sich gerne auch mal feiern. Aber dem Gegenspieler, der fair war, so hinterher zu schreien, macht einfach ein schlechtes Bild. Leider fällt gerade er mit sowas immer wieder auf.
Gestern wäre Rot nicht unangebracht gewesen. Damit schadet er nur sich und uns allen.
Da muss mal ein Gespräch her mit ihm.
Bin ich ganz bei dir. Fußball entwickelt sich leider immer mehr zum Proll-Sport.TeufelsKueche hat geschrieben:Geiler Sieg! Die Mannschaft findet sich noch zusammen in der Feinabstimmung hinten. Ist ja noch früh in der Saison. Aber unsere Offensive ist der Hammer.
Einer, der mir hier zu kurz kommt: Puchacz! Ein unfassbarer Kämpfer umd kommt aus jeder Situation raus! Wahnsinn, was der auf dem Platz lässt. Nach Abpfiff hat der sich sicher gleich wieder an seine Bullenbluttransfusion hängen lassen.
Etwas anderes gestern waren mal wieder eine ganze Reihe Leute um uns rum. Da wurde meinem kleinen Sohn auf der Süd ein komplettes Bier in den Rücken gekippt, glaubste da sagt mal einer was? Mal abgesehen von den ganzen Dauermotzern, die den eigenen Spielern den Mittelfinger zeigen umd diese ununterbrochen derbst beschimpfen und sich dann bei Siegtreffer aufführen, wie die besten Fans. Einige haben, auch ihren Alkoholkonsum nicht ganz im Griff, fallen schon zur Halbzeit die Treppen vollgesoffen rauf umd runter. Im 3er-Aufgang wieder an mehreren Stellen vollgekotzt. Ich bin nicht piensig, vieles gehört zum Spieltag dazu. Aber die Entwicklung finde ich schon bedenklich.
Und im optimalfall steht der dafür eben auf der 6er Position zum organisieren und sollte gleichzeitig selber auch noch spielstärke mitbringen - daher die Forderungen nach einem guten, spielstarken 6er^^Paul hat geschrieben: Ansonsten verstehe ich die Forderung nach einem spielstarken 6er nicht. Der ist mit Raschl und evtl auch Ritter gleich doppelt vorhanden. Wir brauchen da eher jemanden, der den Laden mit guter Kommunikation und Raumaufteilung zusammenhält. Einen Gockel quasi, der den ganzen Hühnerhaufen zusammenhält und organisiert.
Ich bin ganz bei Glotterteufel. Ritter und auch Zimmer fallen immer wieder mit solchen, für mich unsportlichen Aktionen auf. Das ist unprofessionell und führt in der Regel zu unnötigen gelben Karten.BB hat geschrieben:Quatsch. Er hat nicht mal wirklich was gesagt sondern einfach nur geschrien. Kann man von mir aus asozial finden, aber erstens gibts halt manche Spieler die sowas brauchen, um sich zu pushen und zweitens sind wir der Betze. Wir SIND asozial (auf dem Platz).Glotterteufel hat geschrieben:Ich möchte mal auf Marlon Ritter zu sprechen kommen. Was hat der Kerl, dass er sich so asozial auf dem Platz benimmt. Als er die Gelbe bekommt, hat er den Gegner- so meine Auffassung - richtig übel beleidigt. Er grätscht den Ball ins Seitenaus, vereitelt eine gefährliche Situation, kann man sich gerne auch mal feiern. Aber dem Gegenspieler, der fair war, so hinterher zu schreien, macht einfach ein schlechtes Bild. Leider fällt gerade er mit sowas immer wieder auf.
Gestern wäre Rot nicht unangebracht gewesen. Damit schadet er nur sich und uns allen.
Da muss mal ein Gespräch her mit ihm.
Du bist defensiv komplett überfordert, hast das Spiel überhaupt nicht im Griff und dann forderst du Klement? Wir haben gerade ganz andere Probleme. Wenn wir es nicht schaffen eine defensive Kompaktheit zu entwickeln, dann werden wir wahrscheinlich absteigen. Offensiv war das Spiel stark, speziell Puchasz, Zimmer und Ache haben da Spaß gemacht. Defensiv hat aber kein einziger überzeugt, weder individuell noch im Verbund. Das hat auch mit dem ständigen Wechsel von Dreier- auf Viererkette und andersrum zu tun. Aber nochmal, Klement hat damit nichts zu tun. Der behebt diese Probleme nicht.Berger10 hat geschrieben:Freue mich natürlich über den Sieg, aber spielerich waren wir heute sowas von unterlegen. Warum schafft Elversberg mit geringeren Mitteln wie wir ein modernes Spielsystem zu implementieren und wir nicht?
Wir können einfach kein Spiel aufbauen. Wir haben nach vorne nur eine Idee und die heißt lang und schnell und körperlich...deshalb würde ich hier gerne wieder Werbung machen für Klement, aber das war wird nichts mehr bringen...
In den letzten Minuten fand ich es haarsträubend was unsere eingewechselter Stürmer gebracht hat. Es war fahrlässig nicht einen Ball festzumachen, diese Einwechselung hätte auch nach hinter los gehen können.