Diese Auflistung sollte aber auch unsere Erwartungshaltung beeinflussen,Schönheim hat geschrieben:Zahlen lügen nicht :
- 1 Sieg in den letzten 14 Spielen
- 2 Siege aus den letzten 17 Spielen
- 10 Punkte aus den letzten 17 Spielen
- 2 Punkte aus letzten 9 Auswärtsspielen
- 8 von 9 Auswärtsspielen torlos
- 5 Niederlagen in Folge
- usw.
Gehts desolater?
Aber klar die Rückrunde zählt ja nicht, denn seit dieser ist das Leistungsprinzip (in einem hoch bezahltem Business) ja völlig außer Kraft gesetzt!
Nur weiter Schulterklopfen und nach Ausreden und unglücklichen Verläufen suchen…!
Natürlich geht es nur um den Klassenerhalt, worum denn sonst?fichtenherbert hat geschrieben:Diese Auflistung sollte aber auch unsere Erwartungshaltung beeinflussen,Schönheim hat geschrieben:Zahlen lügen nicht :
- 5 Niederlagen in Folge
- usw.
Gehts desolater?
Aber klar die Rückrunde zählt ja nicht, denn seit dieser ist das Leistungsprinzip (in einem hoch bezahltem Business) ja völlig außer Kraft gesetzt!
Nur weiter Schulterklopfen und nach Ausreden und unglücklichen Verläufen suchen…!
Es geht nämlich um nichts außer den reinen Klassenerhalt. Und wenn‘s über Platz 16 und die Relegation gelingt, alles darüber ist Bonus! Dann ist die Saison für mich persönlich erfolgreich.
Schalke und Pauli sind diese Saison von den Ambitionen her keine Gradmessung. Stell dich positiv gestimmt auf Abstiegskampf ein und bleib optimistisch, diese Truppe macht uns noch nach wie vor Spaß, sogar gestern, der entsprechende Kampfgeist steckt in ihr!
Allein schon wegen Dummheit, hat er diese Karte verdient.fichtenherbert hat geschrieben:Quatsch, denn das war Tomiaks 1. Platzverweis! Und dazu mehr als strittig, in meinen Augen ein Unding ihm gelb-rot zu zeigen!
Danke für die Antwort. Allerdings weiß ich, dass natürlich nicht alle nominiert werden können.BB hat geschrieben:@MünchnerTeufel: Wenn alle Spieler fit sind, können nicht alle im Kader sein. Ich schätze, das ist die Erklärung. Jetzt kann man natürlich diskutieren, ob Lobinger... aber das lassen wir oder?
Schönheim hat geschrieben:Zahlen lügen nicht :
- seit 8 Spielen kein Sieg
- 5 Niederlagen in Folge
- usw.
Gehts desolater?