Forum

Pokalaus in Jena - FCK unterliegt verdient mit 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedDevils74
Beiträge: 38
Registriert: 19.05.2008, 00:32
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von RedDevils74 »

oO Du Missverständnis

Natürlich brauchen wir KEINEN Trainerwechsel. Ich wollte den ewigen Nörglern und Schönwetterfans nur deutlich machen, was wir MS/SK zu verdanken haben.

Sicher hab ich das Spiel auch gesehn, und war enttäuscht über die Spielweise. Der Pokal-Aus war zwar nicht willkommen, aber müssen & werden das akzeptieren.

Getreu dem Motto: abbutze & JETZT ERST RECHT


_____________________________________________________________
Fanatisch Chaotisch Klasse ... das ist :schild: ... das sind WIR
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

So... jetzt sag ich euch wie wir's machen:

Sasic raus
Kuntz raus
Oehlinger - auch raus
Alle Ordner: RAUS
jeder Polizist der rund um den Betze Dienst tut: A.C.A.B., ergo: raus
alle Modefans: raus und nach Hoffenheim
alle Spieler: sofort raus - alle blutarm
Stadionsprecher samt Stadionradio: RRRRRRRRRRRRRAUS!
Stadion selbst: auch raus, alles wieder abbauen
DFB: Fussballmafia


und sowieso und überhaupt ist eh alles Shayze... ausser wir selbst natürlich, also, sofern man sich dazu gehörig fühlen darf und kein Modefan ist, wir gehen mit allem und jedem hart und unmißverständlich ins Gericht, wir schreien voller Inbrunnst A.C.A.B., wenn man unser Transparent abhängt, wir schreien Fussballmafia DFB wenn ein Schiedsrichter eine Fehlentscheidung gegen uns pfeift, wir meckern über den Trainer, weil er nur einen Stürmer spielen läßt, wir meckern gegen den VV, weil er nicht Ronaldo und Kaka zu uns lotst, nur über uns selbst, nee, da darf man nichts sagen...

Wir haben das Recht, Spieler mit hirnrissigen Plakaten und Bengalo-Spalieren zu besuchen, ihnen markige Sprüche wie "Wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot" zuzurufen... immerhin zahlen wir ja dafür, also, Puppe, tanz für mich!

Merkt ihr was?

Der alte Fritz hatte Recht, jedes Idol oder ehemaliger Spieler, der hier nen Job übernimmt, kann nur verlieren. Und ich fürchte, so wird es auch SK irgendwann gehen, vielleicht nicht dieses Jahr, aber so doch spätestens wenn wir wieder vom Kopf her designierter und natürlich rechtmäßiger Sieger der Champions League sind und nicht gewinnen...

Aber zur Not können wir dann ja immer noch Fußballmafia UEFA schreien...








P.S.: Wer die Ironie nicht merkt: Ist dann auch nicht mehr schlimm...
v2devil
Beiträge: 422
Registriert: 14.09.2006, 13:45

Beitrag von v2devil »

das wir schlecht gespielt haben steht ja außer Frage.

Was mich allerdings frustriert ist die Einstellung.
Da kann man seit dieser Saison mal richtig Geld verdienen im Pokal und dann so eine Arbeitsverweigerung.
Ich hab ja nix dagegen, dass man mit erhobenem Haupt als Verlierer vom Platz geht, aber die kämpferische Einstellung erinnert mich wieder stark an letzte Saison... LEIDER!!! :?
Realist
Beiträge: 65
Registriert: 23.03.2007, 09:19

Beitrag von Realist »

Ich kanns nicht fassen, die Schulterklopfer des Klassenerhalts ballen schon wieder die Faust um draufzuschlagen. Weder Stefan Kuntz noch der Trainer werden die Leistung der Mannschaft so einfach hinnehmen. Sie werden INTERN mit Sicherheit die richtigen Worte finden. Die Ehrlichkeit hinter der Herzblutaktion steht ausser Frage und wird auch nach dieser Niederlage nicht an Fahrt verlieren. Die Einstellung der Mannschaft wird sich ändern, da bin ich sicher. Leider hat Stefan Kuntz auch mit seiner Einschätzung der Lage, "es geht nur um den KLassenerhalt", recht und die Fans müssen sich auf eine weitere Saison der "Achterbahn der Gefühle" einstellen. Natürlich wäre uns eine entspannte Saison lieber, doch "ohne Moos nixt los". Zwar hat sich durch die Neuverpflichtungen die Qualität der Mannschaft verbessert, aber den Schalter für besser Spielkultur kann man nicht so einfach umlegen. Es werden wieder bessere Zeiten kommen und die Saisonziele werden dann hoffentlich wieder höher als Klassenerhalt ausgegeben. Kann man vom Fan Geduld erwarten??? Schwer, denn der Fan will den Erfolg, mit allen Mitteln. Das ist so und wird immer so bleiben, doch dabei darf die Realität nicht aussen vor bleiben. So lange wir die Mannschaft UND Vereinsführung mit dem Herzblut unterstützen was jeder in sich trägt, wird der Funke unweigerlich auf die Mannschaft überspringen. Packen wir es an benutzen unsere Hände zum Anfeuern statt zum Fäuste ballen.
fck-stein
Beiträge: 1275
Registriert: 19.08.2007, 19:11

Beitrag von fck-stein »

Schlechte Einstellung und schlecht gespielt stimmt alles,sehen wir es wie ein Theaterstück.
Generalprobe Jena = Schlecht
Premiere Depp = Hoffentlich gut
:teufel2:
betzebub2
Beiträge: 960
Registriert: 12.08.2006, 12:49
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von betzebub2 »

@derhonkel
Vollste Zustimmung. Wow. das hat gesessen. Dem iss nix mehr hinzuzufügen :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da wir am Samstag die Feier anlässlich unseres 10jährigen Abitur-Jubiläums hatten,konnte ich leider nicht zugegen sein und noch nicht einmal das Spiel in irgendeiner Weise verfolgen.Nur ab und an erhielt ich einige deprimierende SMS.

Leider wurde in leichtfertiger und fahrlässiger Weise die einfachste Möglichkeit verspielt,frisches Geld einzuspielen.Ich hoffe nur,dass nicht wie in der Vergangenheit mit potenziellen Einnahmen kalkuliert wurde.

Ansonsten kann ich nur hoffen,dass die Jungs daraus lernen und ihre Einstellung zum Spiel deutlich verbessern,mit Lari-Fari ist in M1 nämlich nichts zu holen.Außerdem BIN ICH DANN VOR ORT und sowas will ich nicht sehen.

Apropos,es sind nur noch 4 Tage,bis auch ich endlich wieder live dabei sein kann!

Leider hat der Altmeister Recht behalten,der im Vorfeld immer sein schlechtes Gefühl im Hinblick auf Jena betont hat :(
Dr. Niveauheimer
Beiträge: 69
Registriert: 07.08.2008, 09:57

Beitrag von Dr. Niveauheimer »

werte freunde,
aufgrund der zahlreichen einschlägigen postings muß ich leider feststellen, dass sich meine voraussagen nicht nur bezüglich des ergebnisses, sondern auch und vor allem bezüglich der entsprechenden reaktionen hierauf voll bewahrheitet haben.
nachdem bis vor dem spiel gegen jena der aufstieg des fck als realitisch angesehen wurde, wird nun wieder allenthalben endzeitstimmung verbreitet.

hierbei wird übersehen, dass der kader des fck nicht dazu angetan ist, einen gegner wie jena mit selbstverständlichkeit zu besiegen.

die eigentliche katastrophe des jena-spiels wurde jedoch garnicht thematisiert:
zwar haben einige user geäußert, der mannschaft habe das "herzblut" gefehlt, dies wurde jedoch als nüchterne randnotiz hingenommen.

versteht denn niemand was das bedeutet ?

selbst sasic sprach an, dass die mannschaft nicht gekämpft habe.
dies hätte jedoch der kleinste gemeinsame nenner sein müssen, alles andere ist alarmierend !
wenn dieser qualitativ und quantitativ dünne kader nicht einmal kämpft, dann ist der fck wirklich dem untergang geweiht.

es gilt nun zu analysieren, warum das so war. fehlt der wille, die kraft oder schlichtweg die erkenntnis, dass es nur mit "herzblut" funktionieren kann ?
gegen den sozialdarwinismus, für die schwachen !
initiative pro göbel e.V.
hardy68
Beiträge: 1697
Registriert: 18.08.2006, 10:29
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von hardy68 »

War ein Scheiss Spiel, na und?

Natürlich sind wir alle enttäuscht, aber die Mannschaft jetzt schon verteufeln ( :teufel2: ) wäre wohl unfair, oder?
Was haben wir nicht alle gejubelt, als der Abstieg vermieden wurde, was haben wir nicht alle Geduld gefordert, was haben wir nicht alle gesagt, endlich sind die richtigen da oben. Die wissen was sie tun usw.
Und nun kommen wieder alle Naseindenwindhänger aus ihren Löchern und haben es schon immer gewusst, dass diese Truppe nix taugt!
Da schwillt mir der Kamm. Leute, man kann seine Meinung hier kundtun, MUSS es aber nicht!
Also erspart doch bitte mir und vielen anderen diese saublöden Kommentare. Fordert doch bitte nicht jetzt schon Sforza als Trainer (nur ein Beispiel). Dzaka schlecht, Reghe schlecht, alle schlecht, gell?!? Mit Euren mehr als überflüssigen Kommentaren erreicht ihr nur, dass man euch nicht mehr ernst nehmen kann.
Ich bin immer froh, wenn neue Leute sich im Forum beteiligen, aber leider ist es in Deutschland wohl so, dass nur das Negative Reaktionen in dem Masse hervorruft, wie es hier leider immer wieder passiert.
Ein verlorenes Spiel und man liest geistigen Dünnschiss von Leuten, die hier noch niemals vorher gepostet haben. Da gibt es Leute, die melden sich extra an, nur um zu beweisen, dass sie bei der Verteilung von Hirnmasse zu kurz gekommen sind.

Man müsste fast so was wie einen Führerschein für die Teilnahme an Foren einführen.

lg

hardy68

PS: Wenn wir gegen den DEPP gewinnen, steigen wir auf, gell? (Achtung: Ironie)
Dr. Niveauheimer
Beiträge: 69
Registriert: 07.08.2008, 09:57

Beitrag von Dr. Niveauheimer »

....scheiß spiel, na und ?.... falsch !!!
werter hardy, sie haben nicht verstanden !
ein "scheiß" spiel kann vorkommen. dass diese mannschaft nicht kämpft DARF nicht vorkommen !
gegen den sozialdarwinismus, für die schwachen !
initiative pro göbel e.V.
hardy68
Beiträge: 1697
Registriert: 18.08.2006, 10:29
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von hardy68 »

Hallo Dr.,

da widerspreche ich nicht.

Mir gehen nur die Extreme auf den Sack. Ein gewonnenes Testspiel -> Hurra Aufstieg, Sasic for President. Ein verlorenes Pokalspiel -> Die Welt geht unter, Sforza muss her.

Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss, sondern auch grau.

Dass die Jungs Kämpfen müssen, ist klar, aber ich kann doch die Truppe nach einem Spiel noch nicht beurteilen. Ausserdem wird MS (hoffentlich) seine Lehren daraus ziehen.

lg

hardy68
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hey hardy,

das hätte ich nicht besser formulieren können.

Allerdings habe ich es aufgegeben,auf dieses "Himmelhoch jauchzend-Zu Tode betrübt"-Wechselspielchen überhaupt noch einzugehen.Das ist mir nämlich mittlerweile eh zu blöd!

Jena war halt so ziemlich der ätzendste Gegner,den wir überhaupt hatten bekommen können,da wir auch in der Liga stets Probleme damit hatten!
Dr. Niveauheimer
Beiträge: 69
Registriert: 07.08.2008, 09:57

Beitrag von Dr. Niveauheimer »

@ hardy
ok. dann sind wir uns ja doch einig...
übrigens war (und ist) das überhöhte anspruchsdenken einiger fans ein entscheidendes mosaiksteinchen für den untergang des fck.
bin absolut kein rehhagel fan. aber diesen mann vom berg zu jagen, nur weil er nicht 5x hintereinander meister geworden ist, dürfte ein einmaliges beispiel in der buli-geschichte für realitätsferne und undankbarkeit gewesen sein.
ich versteige mich zu der these, dass jeder verein den vorstand kriegt, den er verdient. die letzten zehn jahren hatten viele fans des fck keinen
anderen vorstand verdient.
funktioniert aber auch umgekehrt: durch die bedingungslose treue zum fck im letzen jahr haben die fans das gekriegt, was sie verdienen:
einen pfundskerl wie sk !
gegen den sozialdarwinismus, für die schwachen !
initiative pro göbel e.V.
DevilPeschla
Beiträge: 319
Registriert: 19.04.2008, 10:01
Wohnort: Weisenheim/Berg

Beitrag von DevilPeschla »

Hey Leuts,
mal ne Frage...

War euch das nicht schon von Anfang an Klar, dass wir uns da sehr schwer tun werden?
Wer auf den Testspielen war, hat gesehen wie die Situation z.Z. aussieht.
Ich hab nicht damit gerechnte das wir weiterkommen, dafür ist die Manschaft noch nicht eng genug zusammen gewachsen.
Wir müssen halt das beste aus der derzeitigen SItuation machen und ich finde das Trainer und Manager für die jetzige Zeit die absolut perfekte Besetzung sind.
Ein mittlerer tabellenplatz und die 40 Punkte Grenze 5 Spiele vor ende der Saison erreicht sollte dieses Jahr ziel sein. Jeder der denkt wir steigen auf ist ein Träumer oder schätzt die Situation einfach komplett falsch ein.
Aber das Spiel gegen Jena sollte die Anforderungen mal runterschrauben.

Jetzt heißt es Augen auf und durch! :teufel2:
Mal schaun wie es wird!
Auf nach Mainz!

Mfg Devil :teufel2: :schnarch: :schnarch:
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich hab mir gestern mal die Mühe gemacht und gestern die ersten 14 Seiten mal durch zu lesen.
Oh Mann... :nachdenklich:
Wenn ich manchen "kritischen" Kommentare Richtung Kuntz oder Sasic lese, kriege ich das große Kotzen. Man hätte am Samstag vielleicht jeden einzelnen Spieler kritisieren können, aber nicht Kuntz und Sasic.
Manchmal sollte man wirklich mal das Gehirn einschalten, bevor man schreibt.

Aber zum Spiel.

Ich muss ehrlich sein, auch wenn ich erwartet habe, dass Jena wohl der schwerste Gegener ist, den wir hätten bekommen können und man mit einer Niederlage rechnen konnte, war ich doch vom Gesamtauftritt der Mannschaft ein wenig geschockt.
Sasic hat Recht, wenn er sagt, es hat Herzblut gefehlt. Da war zu wenig Kampf für diese Art der Partie. Erst in den letzten 20 Minuten wurde es besser. Aber auch die Chancenauswertung war mangelhaft.
Außerdem stand die Dreierreiche Jendrisek-Dzaka-Reghecampf viel zu defensiv. Es kann nicht sein, dass Dzaka sich die Bälle in der eigenen Hälfte holen muss. Dafür sind Bello und Kotysch zuständig. Die Dreierreihe muss Lakic vornedrin mehr unterstützen. Sonst kann das 4-2-3-1 nicht funktionieren.

Tja alles in allem, leichtfertig mehr Geld verschenkt. Das 1:0 ein Stellungsfehler, das 2:0 aus dem Gewühl. Beide Tore dürfen nie fallen. Lakic mit einem tollen Tor.
Platzverweis gegen Bello war die Krönung einer insgesamt ungenügenden Schiedsrichterleistung.

Es wartet noch viel Arbeit vor dem Saisonauftakt am Freitag. Werden die Fehler jetzt richtig analysiert und abgestellt, kann der Saisonauftakt dennoch gelingen.

Dennoch dürfen wir jetzt den Kopf nicht in den Sand stecken. Das wäre das falscheste, was man tun könnte. Mund abputzen, Kopf hoch und weitermachen... mit mehr Herzblut!

Und mein Appell an die Fans:
Lasst euch die Euphorie nicht nehmen. Bleibt ruhig gegenüber den Unsrigen und heiß gegenüber der Gegner! Auch wenns am Freitag beim Depp in die Hose geht, will ich keine Pfiffe im Spiel gegen Nürnberg hören. (Außer bei gegnerischem Ballbesitz natürlich!) Feuert die Mannschaft an. Zeigt den Jungs, dass wir hinter ihnen stehen! Wir sind auf dem aufsteigenden Ast, aber es geht nichts von heute auf morgen. Wir spielen um eine ruhige Zweitligasaison und sonst nichts. Also lasst uns den Betze wieder zur Bastion machen. Lasst die rot-weiße Wand die ich gegen Köln erleben durfte wieder legendär werden!

FORZA FCK!
Haut den Depp weg!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK-Ralle hat geschrieben:Dennoch dürfen wir jetzt den Kopf nicht in den Sand stecken. Das wäre das falscheste, was man tun könnte. Mund abputzen, Kopf hoch und weitermachen... mit mehr Herzblut!


Wenn ich manche geistige Tiefflüge einiger sogenannter Fans hier lese,denke ich eher,dass die sich den Sand eher in den Kopf stecken,wie ein bekannter Vertreter der Fußballer-Zunft schon einmal mutmaßte!

Hallo,mein lieber Ralle :winken:

Ein in üblicher Weise guter Kommentar von dir :)
Gammler
Beiträge: 275
Registriert: 29.05.2008, 11:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Lautersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Gammler »

Soderle.. ich wünsche allseits einen schönen guten Morgen.

Ich hab jetzt die letzte Zeit hier mal mitgelesen und mich einfach rausgehalten weils halt wirklich so ist wie man es erwartet hat. Man verliert und alle prügeln auf die Mannschaft und den Trainer ein. ich finds einfach nur geil. die Leute die jetzt hier rumbrüllen, waren mit sicherheit auch die, die vor 3 Monaten mit Tränen in den Augen auf der Tribüne (oder in der Kneipe) standen und gesagt haben: "Danke Gott, dass wir das geschafft haben"

Wollten da net alle SK und MS erstmal nen Denkmal bauen???

Natürlich haben wir neuverpflichtungen geholt die, vom Namen her, mehr hermachen als in den Vorjahren... aber wir haben einfach mehr oder weniger wieder die komplette Mannschaft ausgetauscht. und dass dort auch nach 10 Testspielen noch nicht alles passt, war jawohl vorher klar.

ich möchte nicht, dass man mich falsch versteht, die Einstellung am Samstag hat mich sehr frustriert. Das Geld hätten wir natürlich gebraucht.

Aber jetzt schon nen Fackelzug fabrizieren wie zu Zeiten der Hexenverbrennung ist nun wirklich das letzte was wir brauchen können.


stellt euch mal vor, es käme wirklich nen neuer Trainer.. und dann???? Dann kann der die Nase vom Amedick net sehen, den Dzake findet er arrogant und der Lakic hat eh nur durch Glück ne Bude gemacht...
ok, machen wirs doch dann wie die letzten 28 Jahre... schmeißen wieder 80% der Mannschaft raus, (das gehalt zahlen wir natürlich weiter, WIR HABENS JA!!!) und verpflichten wieder neue Leute... von denen dann wie immer erwartet wird, dass sie sofort einschlagen...

Ich glaube, viele Leute hier, denken einfach abseits der Realität und haben ein sehr unangebrachtes Anspruchsdenken! und bevor wieder einer kommt sag ich es glei: ICH WEIß DASS SIE MEHR KÄMPFEN MÜSSEN! ABER DAS WISSEN MS UND SK MEHR ALS WIR ALLE ZUSAMMEN UND DIE WERDEN DENEN DAS SCHON VERKLICKERN!!!!!!!!

Ich hoffe die ganzen Träumer wachen endlich mal auf und realisieren, dass die Saison kein Selbstläufer wird...

Aber war es nicht immer der Zusammenhalt der uns ausgezeichnet hat??? Vielleicht sollten wir das mal wieder zeigen anstatt uns hier einander anzukeifen! Zusammen erreichen wir nämlich mehr als wenn das gegacker wieder losgeht!

Ich hoffe und bete für 3 Punkte in Mainz! ich werde auch da sein! In diesem Sinne!

Es kann kommen was will... NUR DER FCK!!!!!!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Lautre-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: 15.05.2007, 21:44

Beitrag von Lautre-Fan »

Hoffentlich hat die Mannschaft den Schuss nun endlich gehört. Denn mit Selbstüberschätzung und Überheblichkeit wird das nix. Wenn sich gegen Mainz und Nürnberg nichts ändert, ist unser Trainer und Vorstand gefragt...hoffentlich ist es dann nicht schon wieder zu spät. So ein verpatzter Start wird dann schnell zum Selbstläufer...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Paul
Beiträge: 5155
Registriert: 09.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Das wird aber meistens auch deshalb zum Selbstläufer, weil dann das Umfeld schnell unruhig wird - und da sind wir gefragt. Es ist alles möglich, aber das schließt halt auch mit ein, dass beide Spiele verloren gehen können...und dann gilt es, erst recht hinter der Mannschaft zu stehen.

Was ich persönlich sehen will ist das, was ich gegen Aachen, Pauli und Köln gesehen haben: Rennen, Kämpfen, Kratzen, Beißen. 90+X Minuten. Auf dem Betze sollte das Grundvoraussetzung sein - dass dann auch der Erfolg kommt und nahezu jede Mannschaft bezwungen werden kann, muss man einem FCKler doch nicht mehr erklären. Das ist auch keine Systemfrage. Ich habe in den besagten Spielen keinen zusätzlichen Stürmer vermisst, der FCK hatte sich viele Chancen rausgespielt!
Und ich sehe da auch keine Trainerfrage - um Gottes Willen. Da müssen sich ein Stück weit auch mal die Spieler fragen lassen, was das soll, wenn die Einstellung nicht passt, denn Milan hat mit Sicherheit niemals in der Kabine angesagt, man solle doch nach Möglichkeit alle Kräfte sparen...

Wenn die richtige Einstellung gegen den Depp und den Glubb zu sehen ist, bleibe ich ruhig, egal, was dann am Ende bei rauskommt.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Manuel(AZ)
Beiträge: 128
Registriert: 10.08.2006, 10:00
Wohnort: Bornheim bei Alzey

Beitrag von Manuel(AZ) »

Manche hier im Forum haben doch den Schlag nicht gehört oder? :lol:
Nur der FCK!
Der alter FCKler
Beiträge: 2109
Registriert: 12.02.2008, 21:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Der alter FCKler »

[quote="Dr. Niveauheimer"]quote]

lies mal deine 'pn'
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
FockeWulf
Beiträge: 732
Registriert: 10.08.2006, 19:26
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Oberursel (geboren in Trier)

Beitrag von FockeWulf »

@ alle Vorschreiber und Vorvorschreiber und Vorvorvorschreiber:

ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh Leute!!!

flach atmen! oder einmal gaaaaanz tief ein und dann wieder gaaanz tief ausatmen! (soll helfen)

bitte reißt doch das zarte Pflänzchen nicht schon aus Erde, bevor es überhaupt angefangen hat zu blühen. Lasst uns mal am 10. Spieltag Bilanz ziehen, dann können wir eher sehen, wohin der Zug dieses Jahr fährt! Aber jetzt kann ich nur sagen (trotz dieser Enttäuschung gegen Jena): RUHE, RUHE und nochmals RUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! denn alles andere ist Gift, das wisst ihr, das bringt alles nix!

Bitte erhört meine Worte!

Thomas, mach hier zu, BITTE! :langweilig:
Brotworschtfilsel
Beiträge: 33
Registriert: 10.08.2008, 14:54

Beitrag von Brotworschtfilsel »

ja, ja Ruhe bewahren wir schon seit 8 Jahren.
Und genau das ist der größte Fehler.
Früher hätten wir da net lang zugeguckt. Die verlangen von FCK Fans Herzblut? Wenn man sich das genau überlegt ist das eine Frechheit.

Wie schon gesagt, wenn sich in den nächsten 3 Spielen nichts tut, und da mein ich nicht das Ergebnis, verlieren kann man immer, aber nicht so wie in Jena, dann muss ganz schnell gehandelt werden.

Jungs, die haben nicht gekämpft, die haben sich hängen lassen vor allem in der 1.Halbzeit. Konnten die den mitgereisten Fans überhaupt in dei Augen gucken?
hardy68
Beiträge: 1697
Registriert: 18.08.2006, 10:29
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von hardy68 »

Brotworschtfilsel hat geschrieben:ja, ja Ruhe bewahren wir schon seit 8 Jahren.
Und genau das ist der größte Fehler.
Früher hätten wir da net lang zugeguckt. Die verlangen von FCK Fans Herzblut? Wenn man sich das genau überlegt ist das eine Frechheit.

Wie schon gesagt, wenn sich in den nächsten 3 Spielen nichts tut, und da mein ich nicht das Ergebnis, verlieren kann man immer, aber nicht so wie in Jena, dann muss ganz schnell gehandelt werden.

Jungs, die haben nicht gekämpft, die haben sich hängen lassen vor allem in der 1.Halbzeit. Konnten die den mitgereisten Fans überhaupt in dei Augen gucken?


Auch aus Brotworscht mach ich kä Filetsteak!

Du willst also bei SK weniger die Ruhe bewahren wie bei Göbel. RESPEKT!
chris
Beiträge: 3866
Registriert: 10.08.2006, 11:29
Kontaktdaten:

Beitrag von chris »

Basti91 hat geschrieben:
Dragan83 hat geschrieben:Respekt an erfurt. bayern wieder im glück..wie immer :nachdenklich:


Un am Ende werden sie wieder Pokalsieger wie immer... :schnarch:
Wie mich das Scheiß-Glück von denen immer ankotzt :x


da hast du recht!
hab ich gestern abend auch gedacht!
Antworten