leute, das problem bei uns ist das unsere besten spieler extrem verletzungsanfaellig sind (z.b. abel und simpson) oder extrem launisch (reghecampf und dzaka). vom offensivproblem inklusive spielaufbau, druck erzeugen (trotz lakic tor) will ich gar nicht reden.DennisFck hat geschrieben:Unterfranke hat geschrieben:Komme eben aus Jena zurück ,einfach Lächerlich!!!. Die.... Manchaft ist TOT!!!! Wie lange machts unser lieber Trainer!!!!
Mainz- Lautern 4:1
Lautern: Club 0:3
Ich muss dir recht geben wir söllten erst ein fundament in der 2.liga stabilisirn!Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:DennisFck hat geschrieben: leute, das problem bei uns ist das unsere besten spieler extrem verletzungsanfaellig sind (z.b. abel und simpson) oder extrem launisch (reghecampf und dzaka). vom offensivproblem inklusive spielaufbau, druck erzeugen (trotz lakic tor) will ich gar nicht reden.
wir duerfen jetzt nicht den fehler machen und immer nach ausreden suchen. "das wird schon" klingt irgendwie nach selbslaeufer ab dem 5. spieltag oder so. ein selbstlaeufer wird es mit sicherheit nicht.
auch das sich die mannschaft erst finden und einspielen muss ist eine ausrede weil so ziemlich jede mannschaft in dieser liga dieses problem hat.
also, wir muessen fakten anerkennen und das beste daraus machen. wir haben ein paar spieler die jung und steigerungsfaehig sind. denen muessen wir helfen. pfeifen bringt nix und hat noch nie was gebracht (siehe axel brummer, dieter kitzmann, marco haber usw.) aus der vergangenheit. selbstverstaendlich muessen moechtegern-talente die noch nie was bewiesen haben bzw. in 3 jahren nur ca. 3 mal irgendwann mal aussortiert werden.
wir muessen ganz einfach erkennen das es dieses jahr oberstes ziel sein muss 4 mannschaften hinter uns zu lassen und ein fundament fuer die folgenden 2 jahre aufzubauen. diese mannschaft braucht unsere unterstuetzung und ein volles haus bei heimspielen im kampf gegen den abstieg....... und beim versuch was aufzubauen. schade um die verlorenen millionen im dfb pokal aber damit war zu rechnen. ohne simpson und abel (in bestform) wird es fuer uns verdammt schwer auch nur ansatzweise einen ball zu spielen den man als fussball bezeichnen kann. nochmals also..... helfen wir erneut mit das der supergau verhindert wird und das was brauchbares fuer die naechsten jahre aufgebaut wird
So wie ich das verstehe bist du Jenafan im Betzeforum!pausentee hat geschrieben:*singon*Zweite Liga! Keiner weiß warum!*singoff*
Ihr habt verdient verloren! Euer Spiel sah aber gerade nach dem 2-0 in Ansätzen besser und kultivierter aus, als bei unseren letzten Vergleichen. Bei den schnellen Spielverlagerungen fehlte oft nur die Präzision am finalem Pass, im Zentrum hattet ihr Lufthoheit und standet euch selbst im Weg und hinten zu weit weg von den Leuten.
Es ist müßig, hier vom pöbeln zu lesen. Als Alte Kutte gehört für mich gepflegtes Pöbeln mit dem Gegner zur Fankultur. Deshalb sind die Diskussionen 'Wer hat den Längsten?' sinnfrei. Nur euer 'Baut die Mauer auf!' hättet ihr euch schenken können, der Rest war im Rahmen.
Wir waren gestern einfach geiler auf den Sieg. Der Wille hat den Unterschied gemacht!
Ich mag euch nicht sonderlich, wünsche euch trotzdem eine erfolgreiche Saison.
Richtig!roter_teufel_FLO hat geschrieben: So wie ich das verstehe bist du Jenafan im Betzeforum!
Liegt wohl daran, dass wir euch zu Ronnie Hellström Zeiten schon einmal 2-1 besiegten und wir gestern wieder mal gegeneinander gespielt haben...roter_teufel_FLO hat geschrieben:Na gut gibts auch nicht alle Tage!
Danke!roter_teufel_FLO hat geschrieben:Wünsch euch auch eine Erfolgreiche Saison
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Doch manches versteh ich nicht wie das mit dem längsten und der mauer erklär das mal so das mans versteht!
Es ist sehr gut, dass das Umfeld, das teilweise hier seit vielen Wochen schon wieder in höheren Sphären schwebt, wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist. Was das gestern gelaufen ist, braucht man nicht weiter zu kommentieren - einfach blamabel und miserabel!Steffbert hat geschrieben:Die Euphorie ist erst mal weg. So früh schon raus. Traurig.
jassel hat geschrieben:Geht's schon wieder los ??
Zittern !!
Wollte mir eine Herzblutdauerkarte für zwei Saosons kaufen, muss mir das aber überlegen.
Nicht nur die Fans müssen Herzblut zeigen, in erster Linie sollten dies doch die Spieler vorleben.
Aber die Hoffnung ist noch da, sie stirbt zuletzt.
Auf nach Mainz - dort alles besser machen. -
Herrlich! Die Trainerdiskussion geht bei uns bereits vor dem ersten Spieltag los. Ein erfolgreicher Trainer, der uns noch vor wenigen Wochen vor dem freien Fall in die Niederungen des deutschen Fußballs bewahrt hat, wird von einigen Usern in Frage gestellt, weil er in einem Auswärtsspiel nicht zur ersten Minute alle (drei) Stürmer auf den Platz schickt, die ihm zur Verfügung stehen. Respekt vor soviel Sachverstand!Unterfranke hat geschrieben:Komme eben aus Jena zurück ,einfach Lächerlich!!!. Die.... Manchaft ist TOT!!!! Wie lange machts unser lieber Trainer!!!!
Mainz- Lautern 4:1
Lautern: Club 0:3