Forum

Pokalaus in Jena - FCK unterliegt verdient mit 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

an dieser stelle mal gute besserung an "de kempf"!!!
hat sich ne ziemlich tiefe wunde am unterarm zugezogen....wohl beim verlassen des zauns!
hoffe nur, dass es nichts weiter schlimmes ist......sah aber mal ziemlich übel aus!

war aber wirklich wieder ne klasse leistung von dir! und ich kann deinen frust verstehen, wenn irgendwann halt aus der kurve nichts mehr kommt und man sich da oben den A**** aufreißt!

zum spiel.....scheiss auf den schiri, scheiß auf den gegner.....wir waren einfach nicht gut!
trotzdem würde ich den kopf nicht in den sand stecken....die können es besser, das weiß ich!

das negative: wahrscheinlich wirds jetzt wohl keine neuverpflichtungen mehr vor saisonstart geben, da durch das ausscheiden einfach die kohle fehlen wird!

das positive: wir können uns zu 100% auf die schwere runde konzentrieren!
ich bleibe bei meiner einschätzung, dass wir mit dem abstieg nichts am hut haben....möglichst schnell die nötigen punkte holen, sodass am ende eine platzierung zwischen platz 6 und 11 herausspringt!

in diesem sinne.....gute nacht.....auf eine neue woche, ein neues spiel, neues glück und nen 3er in mainz!
KL-BB-1990

Beitrag von KL-BB-1990 »

Alles Gute Kempf! sah echt net so gut aus. Hoffe dir gehts gut!
Faber
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Faber »

ouh mann...komme auch grade aus Jena zurück und was soll man zu der Leistung denn noch groß sagen???
Ich bin einfach sprachlos...genau das gleiche wie letzte Saison :(
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nich kämpft hat schon verloren.
Kalla

Beitrag von Kalla »

Für mich ist das Angsthasen-Fußball mit nur 1 Spitze.....und der Bellinghausen gehört einfach nicht in die erste Elf, auch wenn er kämpft aber Fußball spielen kann er nicht und wird er auch nicht mehr lernen.Sowas ist noch Kapitän....
Wer jetzt immer noch denkt wir würden um den Aufstieg spielen der wird spätestens jetzt aufgewacht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
australischer teufel

Beitrag von australischer teufel »

Ich lebe in Australien und habe das Spiel gegen Jena daher auch nicht gesehen. Ich bekomme meine Eindrücke über den FCK und die Spiele durch Euch!

Für die Saison bin ich optimistisch, schlimmer als letzte kann es ja kaum werden. Was wir für diese Saison brauchen ist Kampfkraft und Identifikation mit dem Verein.
Das predigt SK und auch MS. Danach haben sie auch ihre Transfers ausgesucht. Hat der Trainer das nicht auch als seine Handschrift letzte Woche ausgegeben? Aus Euren Berichten vom Spiel kann man aber sehr deutlich entnehmen, daß gerade der Wille zu gewinnen und für den FCK alles zu geben, für die Fans und die Mannschaft ein positives Zeichen zum Saisonbeginn zu setzen, total gefehlt hat. Und das ist das, was mich ärgert (aber auch wundert). HIER WURDE EINE RIESENCHANCE VERTAN!

Ich weiß, daß bei Stefan Kuntz und bei uns Fans Herblut fließt. Ich erwarte, daß ab sofort auch in der Mannschaft Herzblut fließt!!!
Mit Herzblut FCK-Fan!
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

DennisFck hat geschrieben:
Unterfranke hat geschrieben:Komme eben aus Jena zurück ,einfach Lächerlich!!!. Die.... Manchaft ist TOT!!!! Wie lange machts unser lieber Trainer!!!!

Mainz- Lautern 4:1
Lautern: Club 0:3

leute, das problem bei uns ist das unsere besten spieler extrem verletzungsanfaellig sind (z.b. abel und simpson) oder extrem launisch (reghecampf und dzaka). vom offensivproblem inklusive spielaufbau, druck erzeugen (trotz lakic tor) will ich gar nicht reden.

wir duerfen jetzt nicht den fehler machen und immer nach ausreden suchen. "das wird schon" klingt irgendwie nach selbslaeufer ab dem 5. spieltag oder so. ein selbstlaeufer wird es mit sicherheit nicht.

auch das sich die mannschaft erst finden und einspielen muss ist eine ausrede weil so ziemlich jede mannschaft in dieser liga dieses problem hat.

also, wir muessen fakten anerkennen und das beste daraus machen. wir haben ein paar spieler die jung und steigerungsfaehig sind. denen muessen wir helfen. pfeifen bringt nix und hat noch nie was gebracht (siehe axel brummer, dieter kitzmann, marco haber usw.) aus der vergangenheit. selbstverstaendlich muessen moechtegern-talente die noch nie was bewiesen haben bzw. in 3 jahren nur ca. 3 mal irgendwann mal aussortiert werden.

wir muessen ganz einfach erkennen das es dieses jahr oberstes ziel sein muss 4 mannschaften hinter uns zu lassen und ein fundament fuer die folgenden 2 jahre aufzubauen. diese mannschaft braucht unsere unterstuetzung und ein volles haus bei heimspielen im kampf gegen den abstieg....... und beim versuch was aufzubauen. schade um die verlorenen millionen im dfb pokal aber damit war zu rechnen. ohne simpson und abel (in bestform) wird es fuer uns verdammt schwer auch nur ansatzweise einen ball zu spielen den man als fussball bezeichnen kann. nochmals also..... helfen wir erneut mit das der supergau verhindert wird und das was brauchbares fuer die naechsten jahre aufgebaut wird
pausentee

Beitrag von pausentee »

*singon*Zweite Liga! Keiner weiß warum!*singoff*
Ihr habt verdient verloren! Euer Spiel sah aber gerade nach dem 2-0 in Ansätzen besser und kultivierter aus, als bei unseren letzten Vergleichen. Bei den schnellen Spielverlagerungen fehlte oft nur die Präzision am finalem Pass, im Zentrum hattet ihr Lufthoheit und standet euch selbst im Weg und hinten zu weit weg von den Leuten.
Es ist müßig, hier vom pöbeln zu lesen. Als Alte Kutte gehört für mich gepflegtes Pöbeln mit dem Gegner zur Fankultur. Deshalb sind die Diskussionen 'Wer hat den Längsten?' sinnfrei. Nur euer 'Baut die Mauer auf!' hättet ihr euch schenken können, der Rest war im Rahmen.
Wir waren gestern einfach geiler auf den Sieg. Der Wille hat den Unterschied gemacht!
Ich mag euch nicht sonderlich, wünsche euch trotzdem eine erfolgreiche Saison.
"Lierse, Lüttich, Molenbeck - Jena ist der Belgienschreck" (in Anlehnung an die EC-Erfolge gegen Lierse SK, Standard Lüttich und RWD Molenbeek)
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:
DennisFck hat geschrieben:
Unterfranke hat geschrieben:Komme eben aus Jena zurück ,einfach Lächerlich!!!. Die.... Manchaft ist TOT!!!! Wie lange machts unser lieber Trainer!!!!

leute, das problem bei uns ist das unsere besten spieler extrem verletzungsanfaellig sind (z.b. abel und simpson) oder extrem launisch (reghecampf und dzaka). vom offensivproblem inklusive spielaufbau, druck erzeugen (trotz lakic tor) will ich gar nicht reden.

wir duerfen jetzt nicht den fehler machen und immer nach ausreden suchen. "das wird schon" klingt irgendwie nach selbslaeufer ab dem 5. spieltag oder so. ein selbstlaeufer wird es mit sicherheit nicht.

auch das sich die mannschaft erst finden und einspielen muss ist eine ausrede weil so ziemlich jede mannschaft in dieser liga dieses problem hat.

also, wir muessen fakten anerkennen und das beste daraus machen. wir haben ein paar spieler die jung und steigerungsfaehig sind. denen muessen wir helfen. pfeifen bringt nix und hat noch nie was gebracht (siehe axel brummer, dieter kitzmann, marco haber usw.) aus der vergangenheit. selbstverstaendlich muessen moechtegern-talente die noch nie was bewiesen haben bzw. in 3 jahren nur ca. 3 mal irgendwann mal aussortiert werden.

wir muessen ganz einfach erkennen das es dieses jahr oberstes ziel sein muss 4 mannschaften hinter uns zu lassen und ein fundament fuer die folgenden 2 jahre aufzubauen. diese mannschaft braucht unsere unterstuetzung und ein volles haus bei heimspielen im kampf gegen den abstieg....... und beim versuch was aufzubauen. schade um die verlorenen millionen im dfb pokal aber damit war zu rechnen. ohne simpson und abel (in bestform) wird es fuer uns verdammt schwer auch nur ansatzweise einen ball zu spielen den man als fussball bezeichnen kann. nochmals also..... helfen wir erneut mit das der supergau verhindert wird und das was brauchbares fuer die naechsten jahre aufgebaut wird

Ich muss dir recht geben wir söllten erst ein fundament in der 2.liga stabilisirn!

Zu Jena-FCK:
Wir meinten wir könnten da so dahin trotteln ist ja nur JENA! Was passiert wir machens ganz lässig und idiotisch und verlieren ! Nun schau nich so dumm herrn sasic das geld hätten wir gebraucht! :schmoll:

ich hab respekt vor anderen die tiefer sind als wir und vollekanne gas geben zwar verlieren aber auch kämpfen!
Egal wie tief der Gegner man muss immer respekt zeigen!
:huepf:
mit tief ist die liga gemeint!
bb
flo
We love you K-Town, we do!
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

pausentee hat geschrieben:*singon*Zweite Liga! Keiner weiß warum!*singoff*
Ihr habt verdient verloren! Euer Spiel sah aber gerade nach dem 2-0 in Ansätzen besser und kultivierter aus, als bei unseren letzten Vergleichen. Bei den schnellen Spielverlagerungen fehlte oft nur die Präzision am finalem Pass, im Zentrum hattet ihr Lufthoheit und standet euch selbst im Weg und hinten zu weit weg von den Leuten.
Es ist müßig, hier vom pöbeln zu lesen. Als Alte Kutte gehört für mich gepflegtes Pöbeln mit dem Gegner zur Fankultur. Deshalb sind die Diskussionen 'Wer hat den Längsten?' sinnfrei. Nur euer 'Baut die Mauer auf!' hättet ihr euch schenken können, der Rest war im Rahmen.
Wir waren gestern einfach geiler auf den Sieg. Der Wille hat den Unterschied gemacht!
Ich mag euch nicht sonderlich, wünsche euch trotzdem eine erfolgreiche Saison.

So wie ich das verstehe bist du Jenafan im Betzeforum!
Na gut gibts auch nicht alle Tage!
Wünsch euch auch eine Erfolgreiche Saison
Doch manches versteh ich nicht wie das mit dem längsten und der mauer erklär das mal so das mans versteht!
We love you K-Town, we do!
pausentee

Beitrag von pausentee »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:So wie ich das verstehe bist du Jenafan im Betzeforum!

Richtig!
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Na gut gibts auch nicht alle Tage!

Liegt wohl daran, dass wir euch zu Ronnie Hellström Zeiten schon einmal 2-1 besiegten und wir gestern wieder mal gegeneinander gespielt haben... :wink:
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Wünsch euch auch eine Erfolgreiche Saison
Danke!
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Doch manches versteh ich nicht wie das mit dem längsten und der mauer erklär das mal so das mans versteht!

Dann versuche ich es mal: die Diskussion über Fanpöbeleien des Gegners bei Spielen kanalisiert sich erfahrungsgemäß in zwei Fragen: Wer hat angefangen? Wer hatte die besten Sprüchen? - kurzum: Wer hat den Längsten...? Da dies zu nix führt, wollte ich darauf nicht eingehen.
Das 'Baut die Mauer auf' Lied wurde kurz vor Spielbeginn aus eurem Block skandiert und ich finde das (auch wenn da viele von euch anderer Meinung sind) nicht mehr zeitgemäß und es gehört genauso wenig ins Stadion, wie beispielsweise das 'U-Bahn-Lied'...
"Lierse, Lüttich, Molenbeck - Jena ist der Belgienschreck" (in Anlehnung an die EC-Erfolge gegen Lierse SK, Standard Lüttich und RWD Molenbeek)
jassel

Beitrag von jassel »

Geht's schon wieder los ??
Zittern !!
Wollte mir eine Herzblutdauerkarte für zwei Saosons kaufen, muss mir das aber überlegen.
Nicht nur die Fans müssen Herzblut zeigen, in erster Linie sollten dies doch die Spieler vorleben.
Aber die Hoffnung ist noch da, sie stirbt zuletzt.
Auf nach Mainz - dort alles besser machen. - 8-)
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Steffbert hat geschrieben:Die Euphorie ist erst mal weg. So früh schon raus. Traurig.

Es ist sehr gut, dass das Umfeld, das teilweise hier seit vielen Wochen schon wieder in höheren Sphären schwebt, wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist. Was das gestern gelaufen ist, braucht man nicht weiter zu kommentieren - einfach blamabel und miserabel!

Schade, dass so Geldquellen fahrlässig aus der Hand gegeben werden, jedoch wird man sich schon jetzt darauf besinnen und einstellen können, dass es auch diese Saison nur lauten kann: Klassenerhalt mit aller Macht!!!!

Wer anderes erträumt, darf natürlich weiter träumen, hat aber mit der Realität nichts zu tun.

Gruß an Trunk, Holger, Yogi :teufel2:
Zuletzt geändert von RedPumarius am 10.08.2008, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Diego182

Beitrag von Diego182 »

@Pausentee
geb dir recht. So Pöbeleien von wegen Mauer usw müssen echt nich sein, hat man im TV aber zumindest absolut nichts von mitbekommen. Ist denn beim Spiel was vorgefallen?! :nachdenklich:

Jedenfalls sind unsere Ost-Fans alles andere als vorbildhaft, wenn ich wieder an die lächerliche Organisation samt Fans in Halle denke... Von positivem Anfeuern (also der eigenen Mannschaft war bei euch gestern aber auch nicht viel... immer nur 2 liga keiner weiß warum)... da kam der ganze Neid raus, weil ihr noch schlehcter ward letztes Jahr *lol*

Mag Jena überhaupt nicht, aber denke trotzdem, dass ihr aufsteigt. :shock:
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

:( Das im Pokal hätten wir uns sparen können. Das Geld von 2 bis 3 Runden hätte uns gut zu Gesicht gestanden! Jena ist für uns schon immer ein schwerer Gegner gewesen, weiterhin haben die schon ein paar Spiele unter Wettkampfbedingungen in der 3. Liga bestritten. Auch Schalke hat sich gegen Homburg schwer getan, und die spielen in der Oberliga. Egal vergessen wir das Spiel und legen alle Kraft in die 2. Liga!!!
:teufel2: Im nächsten Spiel ist ja unsere Nummer 1 Sippel wieder im Tor, das gibt zusätzlichen Halt in der Abwehr! Jetzt muß ein Sieg her um Selbstvertrauen zu sammeln. :arrow: Herzblut für den FCK und den Klassenerhalt :stimmung:
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Morje alle Mann,

auch 12.Stunden nach dem Gekicke find ich die Vorstellung nur lächerlich - scheint sich nicht viel geändert zu haben. :? :? :?

SK tut mir leid. Er reist sich seit Monaten den Arsch auf um den FCK auch finanziell wieder fit zu machen und was machen die Herren Profis - sie verkicken in teilweise gewohnter unmotivierter Art die 1.Pokalrunde. Zugegeben, Jena war sicherlich kein einfaches Los, aber dennoch das Auftreten der Mannschaft war über weite Strecken erbärmlich. Und das schlimmste daran ist - ne ganz schöne Stange Kohle verkickt. SK wird fluchen. Danke Jungs :( :( :(

Fazit: Es gibt noch einiges zu tun ! Baustelle Mittelfeld und Sturm benötigen noch Material, aber bitte Leute die schon bewiesen haben das sie was können. :?: :?: :?:

Hoffen wir auf einen gelungenen Saisonauftakt :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

So, nach überschlafener Nacht auch mein Senf zum Pokalaus in Jena.

1. Dämliche und unreflektierte Sprüche wie z.B. " Baut die Mauer wieder auf" sind absolut unreflektiert, postpubertär und zeugen von geistiger Tieffliegerei. Erinnert euch an Spieler wie Lutz Eigendorf (RIP), O. Marschall, Rische usw., die alle mal für den Betze gegen den Ball getreten haben und dies ziemlich erfolgreich.

2. Testspiele sind kein Maßstab, dies nur an die Adresse derer, die nach ein paar gewonnen Testspielen von der Champignon-Liga ( ist absichtlich so geschrieben ) geträumt haben.

3. Die, die jetzt schon wieder "Trainer raus" rufen oder schreiben:
Geht es Euch noch gut??? So sehr ich Euren Zorn aufgrund des Pokalaus auch verstehen kann, sind diese Aussprüche komplett für`n Arsch.

4. Das dies wieder eine schwere Saison wird, sollte jedem klar sein. Wir sind letzte Saison nur gerade so eben dem Fußballtod von der Schippe gesprungen oder schon wieder vergessen??? Auch die anderen Mannschaften stagnieren in ihren Spielerverpflichtungen nicht, also wird es dieses Jahr auch wieder `ne spannende Saison, obwohl mir eine Spielzeit in gesicherten Regionen der Tabelle eher zusagen würde, so von wegen Nervenschonung usw.

5. Kennt jemand von Euch das Buch " Millwall for Life" von Barrie Stradling??? Solltet Ihr mal lesen, die Parallelen zum FCK sind schon erstaunlich, von wegen peinliche Erstrundenpokalniederlagen, verpfuschter Ligaalltag, gerade so abgewendete Insolvenz, Fahrten ins "Niemandsland" des, im Falle von Millwall, englischen Fußballs, um dort zum Teil noch peinlichere Niederlagen zugefügt zu bekommen, unfähiger Vorstand ( bei uns ja glücklicherweise nicht mehr ) und trotzdem Fans, die in unerschütterlichem Glauben und Treue an ihrem Verein festhalten.

6. Als Fazit: Laßt uns nach dieser Niederlage nicht den Kopf in den Sand stecken und die ersten drei Spieltage abwarten, dann können wir gesichert sagen, wohin dieses Jahr die Reise für uns gehen wird.

@ pausentee

Ich mag Euren Verein auch nicht, trotzdem alles Gute, bin ja fairer Sportsmann. :D
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Andreas 1

Beitrag von Andreas 1 »

jassel hat geschrieben:Geht's schon wieder los ??
Zittern !!
Wollte mir eine Herzblutdauerkarte für zwei Saosons kaufen, muss mir das aber überlegen.
Nicht nur die Fans müssen Herzblut zeigen, in erster Linie sollten dies doch die Spieler vorleben.
Aber die Hoffnung ist noch da, sie stirbt zuletzt.
Auf nach Mainz - dort alles besser machen. - 8-)

Wenn man sich nach einer Niederlage schon überlegen muß ob man eine DK will sollte man sich mal hinterfragen ob man überhaupt ein Fan dieses Vereins ist.
Ich habe ohne zu überlegen meine zu einer 2 Jahreskarte aufgewährt.
Betzepur

Beitrag von Betzepur »

Für alle die wieder mal dachten die Saison wird zum Selbstläufer
nach dem gestrigen Spiel sah man Deutlich was uns wieder diese Saison erwartet,,Hinten können wir uns nur selbst schlagen (Wie in jena gesehen ) und vorne haben wir zu wenig Durchsetzungsvermögen .Erst wenn wir möglichst schnell die magische 40 Punkte Marke erreicht haben ,bin ich mir sicher es wir eine gute Saison.Was mir Hoffnung macht ist das Simpson ,Abel und andere Langzeitverletzte schnellst möglich ins Team zurückkehren .Wenn wir alle etwas realistisch bleiben müßten wir mit dem Team einen Platz zwischen 7 und 14 erreichen können,und mit 1-2 Offensiv Kräften ist das auch möglich.Jetzt gilt es sich voll auf die kommende Aufgaben zu konzentrieren ,Ruhe bewahren und nach Rückschlägen nicht wieder alles negativ reden .Milan und Stefan haben sich etwas Zeit erbeten ,unterstützen wir sie dabei
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

Ganz genau, hier wird schon wieder alles nach einem Spiel festgemacht. Und wer hier von Angsthasenfussball des Trainers redet, ihr wart sicher die jenigen die letzte Saison gesagt haben, das System was Sasic spielen gelassen hat war klasse. Hier wird nach einem Spiel schon alles über den Haufen geworfen, was wir uns gegen Ende der letzten Saison wieder aufgebaut haben. Sicher ist es nicht zuviel verlangt gegen nen 3. Ligsten zu gewinnen, aber hier haben manche eh insgeheim schon wieder andere Träume. Lasst jetzt mal 10 Spieltage vorbei sein, dann kann man meiner Meinung erstmal ein Urteil abgeben.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

die solltn jetzt ganz schnell das Geld für meine Herzblut-Dauerkarte
abbuchen bevor ichs mir anders überlege. :x

Naja auch dieser Frust wird wieder vorrübergehn-aber ein bissl Angst nach dieser Leistung hab ich schon.

Aber eins muss man klar feststellen Jena war das schwerste Los
von allen unterklassigen Teams. :cry:

Naja in Mz sind die 05er Favorit.

-die Realität holt den Porsche mit dem Fahrad ein- :|
blindpilot98

Beitrag von blindpilot98 »

Ist doch typisch, da verliert man das erste Spiel, zugeben wirklich schlecht, schon kommen die miesepeter aus ihren löchern. Niemand von offizieller Seite hat gesagt das es eine leicht saison wird. Das kam ja hier aus dem Forum.

Macht euch mal locker, das war dfb pokal da kann sowas immer passieren. Gegen mainz werden wir einen anderen fck sehen.

Steht hinter der Mannschaft, lasst das Pfeifen, und seht wo wir nach zehn Spieltagen stehen. Dann kann man ne erste Bilanz ziehen.
kadlec

Beitrag von kadlec »

Herrlich! Die Trainerdiskussion geht bei uns bereits vor dem ersten Spieltag los. Ein erfolgreicher Trainer, der uns noch vor wenigen Wochen vor dem freien Fall in die Niederungen des deutschen Fußballs bewahrt hat, wird von einigen Usern in Frage gestellt, weil er in einem Auswärtsspiel nicht zur ersten Minute alle (drei) Stürmer auf den Platz schickt, die ihm zur Verfügung stehen. Respekt vor soviel Sachverstand! 8-)

Vermutlich gehören diese Nörgler auch noch zu der Fraktion, die in ihren Posts dem Sanierungs-Hooligan Jäggy weiterhin die Stange halten, die Totengräber im AR entlastet hatten und die Inkompetenz in Reinkultur, unseren Erwin, für ein unhinterfragbares Geschenk Gottes an den FCK halten.
Hoffentlich ist dem so, denn dann wäre diese unverständlich scharfe Kritik am Trainer und an unserer momentanen Situation, die ganz andere Herren zu verantworten haben, wenigstens rational nachvollziehbar. :x
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sancho&Pancho »

So, nachdem ich gestern ziemlich aufgebracht war nach dem Spiel möchte ich das mal etwas relativieren....

Ich bleibe dennoch dabei, dass wir 2-3 Spieler in der Mannschaft hatten, die keinen Bock hatten. Und sowas lässt sich nicht komepensieren. Die mannschaft mit dem stärkeren Willen hat das Spiel gewonnen - verdient gewonnen.

Obwohl der Platzverweis an Lächerlichkeit und Selbstdarstellung kaum zu überbieten war, muss Bello gerade als Kapitän seine Emotionen etwas im Zaum halten. Ich mache ihm aber keinen Vorwurf. Er kann nichts dazu, dass der Blindfisch und Ostvereinfreund ihm das Foul untergejubelt hat.

Dennoch wars für mich eine falsche taktische Ausrichtung für solch ein Spiel und das muss man dem Trainer anlasten (ohne jedoch seine Hintergründe zu kennen)

Schade um das schöne Geld. Gerade wir hätten das brauchen können.

Aber: Solange wir nicht in Topbesetzung spielen, sollten wir nicht schon wieder den Teufel an die Wand malen. Wir spielen größtenteils wieder mit einer komplett neuen Mannschaft und das braucht eben Zeit. Testspiele hin oder her.

Ärgerlich³ ist das aber schon!
FCK Möppel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK Möppel »

Etwas mehr Kampf hätte man schon erwarten können! :o
Bello war mal wieder entweder hui oder pfui.
Ich denke an der 1. gelben war er nicht schuld. :pyro:
Die Diskussion um Milan ist mir absolut unverständlich. :shock:
DAS WAR POKAL.
Das Geld wäre ja ganz nett gewesen aber ist es nicht wichtiger
in der Liga sich zu behaupten (40 Punkte),keine oder so wenig wie möglich verletzte haben und die beiden MS+SK ganz in Ruhe arbeiten lassen.
Die Planungen laufen doch auf mittelfristige Sicht und nicht dahin dass wir
das nächste Jahr in der 1. Liga spielen und darauf gleich die CHAMIGNIONS-LEAGUE gewinnen. :nachdenklich:
Lasst die Jungs sich erst mal einspielen und dann schauen wir mal weiter.

Ich renn auf den Betze da kann kommen was will !!!!!!!!!!!!!!!!
:schild:
bruno_ba

Beitrag von bruno_ba »

Liebe Leute,

mir fällt hier immer wieder wie jedes jahr das gleiche auf. am anfang reden viele schon vom aufstieg, dann verliert man in jena, eine truppe die sehr schwer zu spielen ist und schon schon kommen genau diese leute und sagen, ohje nix dazu gelernt, verein tot, wielang macht trainer.

mensch leute,
der fck wäre letzte saison fast abgestiegen... habt ihr das schon vergessen ?
denkt ihr mit vielen ( guten ) neuen hauen wir jena aus deren stadion ?
ich sag mal so, lieber jetzt und wach werden als später in der runde.

spätestens jetzt wissen auch die, die vom aufstieg träumten das wir eine schwere runde vor uns haben !!!

bei unserem sehr dünnen kader bin ich gar nicht unzufrieden das wir raus sind, dann haben wir auch volle konzentration auf die runde.
ich seh das positiv, immerhin hat lakic gezeigt das er durchaus knipsen kann.

in diesem sinne,
schönen sonntag

r.h.
Antworten