JG hat geschrieben:HeckengäuDevil hat geschrieben:Sorry, aber ich muss mir gerade den Frust von der Seele schreiben....
Kann dich voll und ganz verstehen. In und um KL wundert micht bzgl. Baustellenkonzepten überhaupt nichts mehr.
Da werden Baustellen abgemarkt und eingebarkt, um hernach erstmal wochenlang nichts mehr dort zu machen...
Als ich gestern im Stadion auf der Süd war, dachte ich mir erst, dass das Spiel bestimmt 15min später angepfiffen wird. Wegen der vielen freien Sitzplätze...
Pustekuchen. Punkt 1830 Anpfiff. Erst nach und nach trudelten die Fans auf ihren bezahlten Plätzen ein, vielen im Gesicht den vorausgegangenen Stress anzusehen. Teils kamen erst kurz vor der Pause die letzten an.
Ohne es zu wissen, könnte ich mir denken, dass die Polizei einem späteren Anpfiff nicht zustimmte, damit sie ihr durchgeplantes "Konzept" durchziehen konnten. Aber wie schon gesagt, nur eine Vermutung...
Da hatte ich wohl das Glück nen Bus vor dir zu ergattern.
Steckte auch erst auf der AB fest, dann mit dem Bus und wir sind gut 4-500 Meter vor der Haltestelle raus und losgezogen.
Dauernd guckte ich auf das Handy in der Hoffnung die Meldung zu lesen: späterer Anpfiff.
Hab mich sehr geärgert dass die nicht kam.
Später kam mir dann aber in den Kopf dass die ganzen Leute auch wieder nach Hause müssen. Denke mal dass die Organisatoren abwägen mussten ob die Leute paar Minuten verpassen oder doch ne Novembernacht in KL verbringen müssen.
Ärgerlich für alle die zu spät kamen, aber ich denke mal dass wohl auch die Bahn sagte: spätere Züge?! Hahaha
Also nur die Schuld bei der Polizei zu suchen ist hier sicher einfach, aber falsch.
Im übrigen fand ich alle Polizisten gestern sehr freundlich und zuvorkommend. Hat man auch schon anders erlebt.
Es war nunmal kein Wochenende wo es einfacher ist ein Spiel verspätet anzupfeifen im Wissen dass noch 10 Züge an dem Tag fahren...
Zum Thema WP zur rechten Zeit:
Absolut kommt die zur richtigen Zeit. Der Schustersche Fußball ist ziemlich anstrengend und Leute wie Boyd oder vorallem Ritter haben sich die Pause verdient.
Beiden merkt man denk ich an dass sie jedes Spiel gemacht haben und bisschen platt sind.
Obendrein kommen nun zum ersten Mal Wehwehchen und Sperren zusammen.
Zimmer und Durm haben uns jetzt gefehlt, Zuck kränkelt, Niehues fällt eventuell aus.
Die Nachrücker haben es erfolgreich gelöst, trotzdem denke ich dass die Pause jetzt wichtig ist und der Mannschaft gut tun wird.
Klement besser einbinden, vielleicht mal ein 442 einstudieren oder am 352 arbeiten.
Denn klar ist wohl auch dass manch Gegner sich anders auf uns einstellen wird als in der Hinrunde.
Uns öfter der Ball überlassen werden könnte weil man sieht wie wir erfolgreich kontern. Dann spielen 96 oder Pauli gegen uns abwartender? Alles möglich.
Im Sommer hatte das Team kaum Zeit zur Regeneration, geschweige denn sich einzuspielen. Also tat Schuster das einzig richtige, Sicherheit vermitteln.
Was er nun aus seinem Zauberkoffer zaubert...
Für den Verlauf der Hinrunde war der Last Minute Sieg gegen 96 sicher der Wegbereiter und trug uns und das Team von Spieltag zu Spieltag, von Punkt zu Punkt mit unbändigem Willen und Einsatz.
Wir brauchen noch 14 Punkte...
Wer auch der Meinung ist dass er dachte zur Winterpause haben wir erst diese 14 Punkte die uns noch fehlen und wir haben noch eine harte Rückrunde vor uns hebe die Hand
Ich tat es!
Begeistert von dem Geschehenen freu ich mich auf ein entspanntes Spiel am Freitag (ab Anpfiff ist die Entspannung aber weg

) und freu mich ein bisschen auf 2 fussballfreie Monate.