das Drama am Ende hätt ich net gebraucht, da hat wieder die halbe Hintermannschaft gepennt, aber gut, dreckige 3 Punkte und an Ostern kommen noch 3 dazu Ende aus
Betzebastion Mainz hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Das Orakel hat übrigens funktioniert.
Das phibee Orakel? ^^
Ganz ehrlich, was interessiert es was SB heute gemacht hätte?! Die spielen am WE woanders, so what?!
Wir haben die beste Abwehr der Liga und natürlich muß das gezittere vielleicht nicht sein, aber so ist eben Fußball.
Und wegen meiner kann SB gegen uns 10: 0 gewinnen wenn wir aus den Anderen Spielen volle Punkte holen.
Denn dann steigen wir definitiv auf, Basta!
Und Rivalität zählt in puncto Aufstieg für mich Null
dehessischePälzer hat geschrieben:sehr ehrliches und gutes Interview vom Santelli. Netter Typ! Fairer Verlierer
Der sieht zwar bisschen aus wie der kleine Bruder von Nosferatu, aber sympathisch ist er und ein guter Coach, und so werden die gegen den BTSV sicher nicht abschenken. Vielleicht trifft ja Marvin mal wieder für uns...
Ich liebe diese Mannschaft, ich liebe diesen Trainer (edit: dieses Trainer-TEAM), ich liebe diesen Verein. Gänsehaut am ganzen Körper! So ein Spiel musst zu unter diesen Bedingungen (Verzögerung, Fast-Absage) erstmal gewinnen. Ich bin so unglaublich stolz auf den FCK
Zuletzt geändert von Tarzan84 am 08.04.2022, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
dehessischePälzer hat geschrieben:sehr ehrliches und gutes Interview vom Santelli. Netter Typ! Fairer Verlierer
Der sieht zwar bisschen aus wie der kleine Bruder von Nosferatu, aber sympathisch ist er und ein guter Coach, und so werden die gegen den BTSV sicher nicht abschenken. Vielleicht trifft ja Marvin mal wieder für uns...
eher wie Lord Voldemort himself, aber dennoch guter Typ
"dieses Stadion darf niemals verloren gehen"
Horst Schömbs
So.
Und morgen jetzt mal gucken was Wehen so bringt.
Und dann die saarländische Eiersuche in der Westkurve an Ostern.
Die Festspielwochen haben begonnen.
Tarzan84 hat geschrieben:Ich liebe diese Mannschaft, ich liebe diesen Trainer, ich liebe diesen Verein. Gänsehaut am ganzen Körper! So ein Spiel musst zu unter diesen Bedingungen (Verzögerung, Fast-Absage) erstmal gewinnen. Ich bin so unglaublich stolz auf den FCK
Zurecht. Mer paggens. (Maybe) next year is here. Noch nicht ganz, aber schwer vorstellbar, dass unser Trainer die letzten 4 Spiele unsere Intensität absinken lässt.
Tarzan84 hat geschrieben:Ich liebe diese Mannschaft, ich liebe diesen Trainer, ich liebe diesen Verein. Gänsehaut am ganzen Körper! So ein Spiel musst zu unter diesen Bedingungen (Verzögerung, Fast-Absage) erstmal gewinnen. Ich bin so unglaublich stolz auf den FCK
Zurecht. Mer paggens. (Maybe) next year is here. Noch nicht ganz, aber schwer vorstellbar, dass unser Trainer die letzten 4 Spiele unsere Intensität absinken lässt.
Kopp hoch, Brust raus und wir werden es schaffen.
Mer paggens schbädschdens gaie BVBII
Donn bin isch owwe uffm Betze und nemm de Faahrstuhl ä Edaasch heha
"dieses Stadion darf niemals verloren gehen"
Horst Schömbs