Ufff... das war noch echt spannend zum Schluss! 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Das Orakel hat übrigens funktioniert.

1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Schluss. Yes. 3 Punkte.

Nächste Woche gewinnt Braunschweig 5:0 gegen Würzburg. Die haben fertig. Also Torverhältnis wird nochmal wichtig.

das Drama am Ende hätt ich net gebraucht, da hat wieder die halbe Hintermannschaft gepennt, aber gut, dreckige 3 Punkte und an Ostern kommen noch 3 dazu Ende aus

Und morgen Wehen gegen Bruns-schweig anfeuern.

Jawoooolllllllllllllll …… Aber immer dieses Zittern….. 2-0 Führung ist sehr undankbar. Zum Glück hat es gereicht

Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Gott sei Dank
Scheiß Saarbrücken

Scheiß Saarbrücken

Nie mehr Feng Shui!
Betzebastion Mainz hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
![]()
![]()
Das phibee Orakel? ^^
Ganz ehrlich, was interessiert es was SB heute gemacht hätte?! Die spielen am WE woanders, so what?!
Wir haben die beste Abwehr der Liga und natürlich muß das gezittere vielleicht nicht sein, aber so ist eben Fußball.
Und wegen meiner kann SB gegen uns 10: 0 gewinnen wenn wir aus den Anderen Spielen volle Punkte holen.
Denn dann steigen wir definitiv auf, Basta!
Und Rivalität zählt in puncto Aufstieg für mich Null
Stehste oben, gewinnste das Spiel, stehste unten, verlierst du.
Zum Glück stehen wir die Saison oben
Zum Glück stehen wir die Saison oben

Strafraum hat geschrieben:Jawoooolllllllllllllll …… Aber immer dieses Zittern….. 2-0 Führung ist sehr undankbar. Zum Glück hat es gereicht![]()
![]()
"2-0 Führung ist undankbar"
Vielleicht hab ich auch wirklich gar keine Ahnung, aber da kann ich persönlich wirklich nicht mehr folgen.
sehr ehrliches und gutes Interview vom Santelli. Netter Typ! Fairer Verlierer
"dieses Stadion darf niemals verloren gehen"
Horst Schömbs
Horst Schömbs
dehessischePälzer hat geschrieben:sehr ehrliches und gutes Interview vom Santelli. Netter Typ! Fairer Verlierer
Der sieht zwar bisschen aus wie der kleine Bruder von Nosferatu, aber sympathisch ist er und ein guter Coach, und so werden die gegen den BTSV sicher nicht abschenken. Vielleicht trifft ja Marvin mal wieder für uns...
Lonly Devil hat geschrieben:Musste dieses Gezittere kurz vor Spielende denn wirklich sein?
Egal.![]()
sogar scheissegal
Drei Punkte mehr in der Tabelle und die einst uneinholbaren rücken, Stand heute, plötzlich wieder in Schlagdistanz.
Eins nach dem Andern
Nach dem 5. Spieltag hätte ich auf diesen Saisonverlauf keine 5 cent gewettet.
Me, too. Aber der 5. SpielTag ist auch schon ewig her. Wir sind jetzt ein anderes Team
Ich liebe diese Mannschaft, ich liebe diesen Trainer (edit: dieses Trainer-TEAM), ich liebe diesen Verein. Gänsehaut am ganzen Körper! So ein Spiel musst zu unter diesen Bedingungen (Verzögerung, Fast-Absage) erstmal gewinnen. Ich bin so unglaublich stolz auf den FCK 

Zuletzt geändert von Tarzan84 am 08.04.2022, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Betzebastion Mainz hat geschrieben:dehessischePälzer hat geschrieben:sehr ehrliches und gutes Interview vom Santelli. Netter Typ! Fairer Verlierer
Der sieht zwar bisschen aus wie der kleine Bruder von Nosferatu, aber sympathisch ist er und ein guter Coach, und so werden die gegen den BTSV sicher nicht abschenken. Vielleicht trifft ja Marvin mal wieder für uns...
eher wie Lord Voldemort himself, aber dennoch guter Typ

Horst Schömbs
Horst Schömbs
Würzburg: abgehakt
Jetzt nur noch das Derby im Kopf.
Oh du wunderschöner FCK…
Überragend.

Jetzt nur noch das Derby im Kopf.
Oh du wunderschöner FCK…

Überragend.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK

gibt es auch den FCK

So.
Und morgen jetzt mal gucken was Wehen so bringt.
Und dann die saarländische Eiersuche in der Westkurve an Ostern.
Die Festspielwochen haben begonnen.

Und morgen jetzt mal gucken was Wehen so bringt.
Und dann die saarländische Eiersuche in der Westkurve an Ostern.
Die Festspielwochen haben begonnen.

Tarzan84 hat geschrieben:Ich liebe diese Mannschaft, ich liebe diesen Trainer, ich liebe diesen Verein. Gänsehaut am ganzen Körper! So ein Spiel musst zu unter diesen Bedingungen (Verzögerung, Fast-Absage) erstmal gewinnen. Ich bin so unglaublich stolz auf den FCK
Zurecht. Mer paggens. (Maybe) next year is here. Noch nicht ganz, aber schwer vorstellbar, dass unser Trainer die letzten 4 Spiele unsere Intensität absinken lässt.
Kopp hoch, Brust raus und wir werden es schaffen.

bjarneG hat geschrieben:Tarzan84 hat geschrieben:Ich liebe diese Mannschaft, ich liebe diesen Trainer, ich liebe diesen Verein. Gänsehaut am ganzen Körper! So ein Spiel musst zu unter diesen Bedingungen (Verzögerung, Fast-Absage) erstmal gewinnen. Ich bin so unglaublich stolz auf den FCK
Zurecht. Mer paggens. (Maybe) next year is here. Noch nicht ganz, aber schwer vorstellbar, dass unser Trainer die letzten 4 Spiele unsere Intensität absinken lässt.
Kopp hoch, Brust raus und wir werden es schaffen.![]()
Mer paggens schbädschdens gaie BVBII
Donn bin isch owwe uffm Betze und nemm de Faahrstuhl ä Edaasch heha
Horst Schömbs
Horst Schömbs
Comu6 hat geschrieben:Baphomet hat geschrieben:Der schlechteste Fußball-Kommentator im deutschen Fernsehen.
Naja, das würde ich mal in Frage stellen.
Wundert mich auch, dass du das schreibst. Er ist, sobald er kann, immer sehr auf FCK Seite.
Aha, also sind für dich alle Kommentatoren, die für den FCK sind, gute Kommentatoren?
Mentalität schlägt Qualität
Der FCK gewinnt mit 2:1 in Würzburg und sammelt den nächsten Big Point im Aufstiegskampf
» Hier geht's zur Ergebnismeldung.
Thema geschlossen.
» Hier geht's zur Ergebnismeldung.
Thema geschlossen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel