Forum

Spielbericht Havelse-FCK 0:6 | Auf dem Tore-Fließband nach oben (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Christoph103
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Christoph103 »

Super starkes Spiel, 6:0 Sieg auswärts, einfach nur genial und überragend! :daumen:
Super Mannschaftsleistung. Viertes Spiel zu null, dritter Sieg in Serie, perfekt. Bitte einfach so weitermachen in den nächsten Spielen und unsere Siegesserie immer weiter verlängern! :daumen:
Fckfreack
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Fckfreack »

Jetzt mal ehrlich das letzte Woche war Glück für Havelse !!
Ich will die Leistung unsere Mannschaft nicht schmälern die war seit Wochen eines der besten!! aber gegen eine Mannschaft die weiter oben Stehen würde und etwas dagegen zusetzen hätte wäre es anders gekommen , knapper enger Sieg
Heut die Leistung von havelse war Bezirksliga wenn nicht sogar Kreisliga
Will uns nicht schlecht reden geht jetzt an die hater
Bin sehr stolz heute
Talentfrei

Beitrag von Talentfrei »

@Fckfreack: Noch zwanzig enge knappe Siege würden mir reichen.
Zuletzt geändert von Talentfrei am 02.10.2021, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
bonds

Beitrag von bonds »

Ok , 2: 0 gegen Osnabrück und 2:0 gegen Verl.
Osnabrück damals 4 und Verl 11 und wir 16.
Ja das war schon knapp 8-)
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

@Fckfreack:
Der Gegner, der genau die Berliner geschlagen hat, die uns spielerisch deklassiert hatten.
Drittligisten zu vergleichen ist kaum möglich, da jeder jeden schlagen kann. Und wenn der Havelser nach ein paar Minuten den Kopfball frei vorm Tor versenkt...?
In dieser Liga ist es wichtig, wenig zuzulassen und vorne eiskalt zuzuschlagen. Und das machen wir im Moment besser als die meisten Teams.
Flo

Beitrag von Flo »

Der Gegner hatte heute zwar kein Drittliga-Format, aber das war trotzdem ein echtes Ausrufezeichen und eine grandiose Leistung des FCK. Eigentlich etwas schade, dass auch die 3. Liga jetzt eine Länderspielpause einlegt.
LiverpoolFC

Beitrag von LiverpoolFC »

Komm gerade von meiner Abendrunde mit meinem Hund. 22:30 Uhr Samstag Abend und ich lauf durch unser kleines Dörfchen und 3 gut angetrunkene Jungs sitzen auf nem Balkon und lallen in Dauerschleife: Mein Leben hab ich dir vermacht...
Irgendwie unheimlich. Krieg's grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Wie lang hab ich das nicht mehr erlebt... :daumen:

Prost Jungs, hoffe sowas hört man ab jetzt öfters :teufel2: :teufel2: :teufel2:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

@LiverpoolFC: Super! Die waren wohl richtig zuuuu und hatten Pi an de Fies! :daumen:
weißherbschtschorle

Beitrag von weißherbschtschorle »

0:6 hat Spaß gemacht.
Mund abputzen, weiterarbeiten.
Als nächstes kommt Freiburg, hört sich gut an, ist aber die 2. Garnitur.
Das kann nicht unser Anspruch sein.
Die richtigen Leute im sportlichen Bereich haben wir, um eine Mannschaft aufzubauen, die auch in Liga 2 bestehen kann.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

wo kommt eigentlich dieses dämliche jeder kann jeden schlagen her? Das ist doch Humbug. Lautern schlägt noch lang nicht jeder :teufel2: Frag mal in Uerdingen nach.
Chrisbee76

Beitrag von Chrisbee76 »

Schade für Tomiak, hätte es ihm gegönnt wenn er ihn direkt macht, wäre zu 100% Tor des Monats geworden.
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht
Dubbeschoppe

Beitrag von Dubbeschoppe »

Super Spiel, die Mannschaft findet sich :)

Allerdings ist das Merchandise beim FCK mal wieder unterirdisch, man möchte sagen wie gewohnt. Das "Antwerpen-Siegershirt" von Nike mit dem Untertitel "Lautre" ist im Shop in keiner Größe verfügbar, ausgerechnet jetzt wo Fans endlich mal in Kauflaune versetzt werden...
BetzeManu

Beitrag von BetzeManu »

Hammer :teufel2:

Wäre heute gern dabei gewesen... Danke an alle, Mannschaft, Staff, Fans. Der Betze kommt (hoffentlich) wieder ins rollen.

Wenn man die Bude von Ritter sieht, der Hammer. Standarts funktionieren endlich auch. Meine Fresse, ich will mir nicht ausmalen, wir hätten gegen Verl verloren. Dann wäre der geilste Betze Trainer seit Jahren wahrscheinlich Geschichte.

Wenn man das 6-0 anschaut, so ein Tor machst du nicht wenn's nicht läuft. Dann geht der Hanslik nicht den entscheidenden Schritt vor dem Abwehrspieler. Das ist Momentum. Und das müssen wir uns bewahren.

Ich hab vor der Saison das erste Mal gesagt, wir steigen auf seit wir dritte Liga spielen. Warum? Endlich mal mit keinem verbrannten Trainer in die Saison gegangen. Es ist noch nicht Mal ein Drittel der Saison rum. Ich will aufsteigen. Ich hab kein Bock mehr auf die dritte Liga. Und deswegen das wichtigste aus meiner Sicht: wir müssen auf dem Teppich bleiben. Wir müssen von Spiel zu Spiel denken. Es ist noch ein langer Weg. Wir haben noch gar nix erreicht. Wir sind verdammt nochmal 10. in der dritten Liga. Das kann nicht der Anspruch von uns sein. Das nächste Spiel ist immer das wichtigste.

Und noch eins. Hengen verlänger endlich den Vertrag von Matheo! Matheo - ohooo - Matheo - oooohoho

Betze :teufel2: :love:

Danke an alle die immer dabei waren und sind 8-)

Es kommen wieder bessere Zeiten :D

(Hoff ich doch)
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

Einfach wunderbar heute. Ich denke, da steht schon eine Mannschaft auf dem Platz, man muss sich nur mal angucken, wie sich die Jungs gegenseitig feiern. Inzwischen ist nicht mehr die Angst vor der Niederlage die Motivation, sondern die Lust am Tore schießen. So kommt auch die individuelle Qualität von Leuten wie Ritter und Wunderlich besser zur Geltung. Seit dem Dosenöffner gegen Waldhof kommen die richtigen Gegner zur richtigen Zeit, um uns mal einen kleinen Lauf zu ermöglichen. Ich hoffe, dass da auch gerade in unserer Offensivabteilung der ein oder andere Knoten geplatzt ist.
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Wenn es so weiter geht müssen wir wohl ein Dankesschreiben an den Schiedsrichter vom Waldhof-Spiel/dem DFB zukommen lassen.
Vielleicht war diese perverse Nichtleistung, die aus einem ekelhaften Sud offener Korruption entsprungen ist, ein so offenkundiger Affront, dass es - gepaart mit dem erfolgreichen Halten der Null hinten, mit zwei Mann weniger, im Derby - eine Initialzündung an Kampfgeist und mannschaftlicher Geschlossenheit ausgelöst hat, der - ohne jenes verbrecherische Intrigieren - vielleicht auf natürliche Weise gar nicht hätte zustande kommen können.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Bergerbetze

Beitrag von Bergerbetze »

Fckfreack hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich das letzte Woche war Glück für Havelse !!
Ich will die Leistung unsere Mannschaft nicht schmälern die war seit Wochen eines der besten!! aber gegen eine Mannschaft die weiter oben Stehen würde und etwas dagegen zusetzen hätte wäre es anders gekommen , knapper enger Sieg
Heut die Leistung von havelse war Bezirksliga wenn nicht sogar Kreisliga
Will uns nicht schlecht reden geht jetzt an die hater
Bin sehr stolz heute
Tja, der Gegner ist halt nur so gut, wie man es zulässt.
Wie war es denn damals, Bayern gegen Barcelona... mit Messi... 8:1 ...
:nachdenklich:
teuflischesHAGEN

Beitrag von teuflischesHAGEN »

Kurze Frage in die Runde: hat sich Mario Basler schon zu Wort gemeldet? In letzter Zeit gibt es für ihn ja nichts mehr zu stänkern. Das darf gerne so bleiben.
Anfang macht für mich den Unterschied :)
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Wenn nur das Liebe Geld nicht wäre. An sich find ich ja son 6:0 viel besser als 0:0 gegen Aue oder so. Aber Aufstieg ist Pflicht. Zum ersten Mal seit Jahren habe ich das Gefühl, dass an der Seitenlinie Leute stehen, die immer gewinnen wollen. Danke Trainerteam.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Schon lange keine so zufriedenen Sonntage gehabt, wie in den letzten Wochen. Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft - die jetzt endlich eine zu sein scheint - nicht allzu zufrieden ist, sondern weiter hungrig darauf, auch die nächsten Punkte einzufahren. Dass sie es können, haben sie in den letzten Spielen eindrucksvoll bewiesen. Jetzt kommt es drauf an, die Konzentration hoch zu halten und bloß nicht einreißen zu lassen „wir sind ja so super gut, wir schlagen alle mit links“.
Es wäre doch zu schön, wenn wir uns mal im oberen Drittel festsetzen könnten und zum richtigen Moment dann auch mal ganz oben anzugreifen. Das muss unsere Ambition sein.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
FORZA85

Beitrag von FORZA85 »

Super Spiel..super Ergebnis. Ein Tag für die Geschichtsbücher.

Geschockt war ich, dass der gefrustete Havelser Götze ins Gesicht schlug.. da wollte ich Antwerpen am liebsten aufessen, da er ihn nicht vorher ausgewechselt hatte :| :teufel2:

Gibt es keine PK oder Pressestimmen??
Nickthequick030

Beitrag von Nickthequick030 »

Absolut geil gestern. Kann gar nicht aufhören bei TM oder hier Beträge zu lesen die natürlich meist sehr positiv sind.
Was für eine unglaublich ausgegliche 3. LIGA.
3 Punkte nach oben und nach unten, auch daran sieht man wie wichtig die 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen waren.
War auch ganz schön gestern, dass MA mal alle 5 Einwechslungen gemacht hat, einfach um möglichst viele Spieler am Erfolg teilhaben zu lassen.
Was ich an Antwerpen schätze ist, dass es bei entsprechender Leistung immer ein Weg zurück gibt. Selbst ein Huth, der wahrscheinlich aktuell sehr enttäuscht ist, kann sich wieder in den Kader spielen, auch wenn es aktuell sehr schwer sein wird.
Es wird weiterhin Verletzungen,Krankheit, Sperren geben, jeder im Kader kann seinen Betrag leisten, wenn das jedem Bewusst ist kann noch einiges gehen in der Saison.
Aber wie Forever schon schrieb: jetzt wäre es cool, wenn auch die Fans zurückkommen, es wird Spiele geben wo das den entscheidenden Push geben kann.
reklov

Beitrag von reklov »

Rickstar hat geschrieben:Wenn nur das Liebe Geld nicht wäre. An sich find ich ja son 6:0 viel besser als 0:0 gegen Aue oder so. Aber Aufstieg ist Pflicht. Zum ersten Mal seit Jahren habe ich das Gefühl, dass an der Seitenlinie Leute stehen, die immer gewinnen wollen. Danke Trainerteam.
Mir geht es ähnlich: Wäre das Geld nicht, dann könnte ich mich mit der 3. Liga anfreunden. Der Kampffußball ohne VAR, die Spiele gegen Waldhof, Saarbrücken, 1860 u.a. sind fast reizvoller als die 2. Liga und falls wir mal wieder hoch kommen, dann wird es fürs erste nur ums Drinbleiben gehen, d.h. dann wird eher erfolgreicher destruktiver Fußball angesagt sein. Außerdem ist Magenta bezahlbar und besser als der Sky-Mist.

Allerdings, so weit wie der KSC jetzt zu sein, hätte schon was - es hilft nichts: Wir müssen wieder hoch.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Wann weißt du das du als FCK alles richtig gemacht hast wenn sonntag immer noch kein Spielbericht in der blöd steht ..die sind am kotzen

Weiter so :love:

Ich bin sehr stolz auf unsere Truppe die haben sich aus dem Loch selbst gezogen ..
Weiter so Jungs

Jetzt müssen wir Fans es zurück zahlen und den betze voll machen gegen Freiburg!
:pyro:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Talentfrei hat geschrieben:Was mich ein bisschen verwundert sind hier erst gut 60 Beiträge bei einem souveränen Sieg. Hätten wir unentschieden oder gar verloren
wären wir bei 250 Beiträgen. Komisch.
Mein Gott ,immer ,sorry, diese Posts. Was soll das? Die Mannschaft hat super gespielt ,es gibt nichts zu kritisieren, oder Szenen über die man geteilter Meinung sein kann. Es wurde alles gesagt, wenn 250 Leute dasselbe schreiben, was ist dann besser . Jeder hier freut sich wenn unser FCK gut Spielt Völlig überflüssig dein Post.
HANSLIK/Man of the important Goals
MarianHristov

Beitrag von MarianHristov »

Ich hätte mir nicht erträumen lassen, vor wenigen Wochen, dass ich das noch mal erlebe. Ein 6:0!!! Wie geil ist das denn bitte :D!!!
Antworten