Super Mannschaftsleistung. Viertes Spiel zu null, dritter Sieg in Serie, perfekt. Bitte einfach so weitermachen in den nächsten Spielen und unsere Siegesserie immer weiter verlängern!

Tja, der Gegner ist halt nur so gut, wie man es zulässt.Fckfreack hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich das letzte Woche war Glück für Havelse !!
Ich will die Leistung unsere Mannschaft nicht schmälern die war seit Wochen eines der besten!! aber gegen eine Mannschaft die weiter oben Stehen würde und etwas dagegen zusetzen hätte wäre es anders gekommen , knapper enger Sieg
Heut die Leistung von havelse war Bezirksliga wenn nicht sogar Kreisliga
Will uns nicht schlecht reden geht jetzt an die hater
Bin sehr stolz heute
Mir geht es ähnlich: Wäre das Geld nicht, dann könnte ich mich mit der 3. Liga anfreunden. Der Kampffußball ohne VAR, die Spiele gegen Waldhof, Saarbrücken, 1860 u.a. sind fast reizvoller als die 2. Liga und falls wir mal wieder hoch kommen, dann wird es fürs erste nur ums Drinbleiben gehen, d.h. dann wird eher erfolgreicher destruktiver Fußball angesagt sein. Außerdem ist Magenta bezahlbar und besser als der Sky-Mist.Rickstar hat geschrieben:Wenn nur das Liebe Geld nicht wäre. An sich find ich ja son 6:0 viel besser als 0:0 gegen Aue oder so. Aber Aufstieg ist Pflicht. Zum ersten Mal seit Jahren habe ich das Gefühl, dass an der Seitenlinie Leute stehen, die immer gewinnen wollen. Danke Trainerteam.
Mein Gott ,immer ,sorry, diese Posts. Was soll das? Die Mannschaft hat super gespielt ,es gibt nichts zu kritisieren, oder Szenen über die man geteilter Meinung sein kann. Es wurde alles gesagt, wenn 250 Leute dasselbe schreiben, was ist dann besser . Jeder hier freut sich wenn unser FCK gut Spielt Völlig überflüssig dein Post.Talentfrei hat geschrieben:Was mich ein bisschen verwundert sind hier erst gut 60 Beiträge bei einem souveränen Sieg. Hätten wir unentschieden oder gar verloren
wären wir bei 250 Beiträgen. Komisch.