Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon LaCruyff » 01.07.2021, 19:14

@betzebroker2:
Es wird aber Mal Zeit, dass wir nicht wieder einen Umbruch herbeiführen. Man sieht ja wo uns das die letzten Jahre hingeführt hat.
Außerdem hat man eine Leistungssteigerung am Ende letzter Saison gesehen.
Ich bin wirklich glücklich, dass man an den Spielern von letzter Saison festhält und sogar fest verpflichtet. Ich fange tatsächlich am zuversichtlich in die nächste Saison zu gehen.

Beitragvon Yogi » 01.07.2021, 19:19

Super das die Rückkehr geklappt hat. jetzt noch Götze und vl. noch einen Stürmer ... dann bis ich sehr optimistisch... bin ich eigentlich jetzt schon... :daumen:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon weißherbschtschorle » 01.07.2021, 19:20

Von 4 Leihspieler sind 3 zurück,davon 2 mit Vertrag beim FCK.
Sie kommen wegen MA und dem FCK.Und genau in dieser Reihenfolge.

Und MA arbeitet an einem Ersatz für Götze.Da ist er schon ganz weit.

Die Puppenspieler müssen verdammt aufpassen,sonst spielt der Teufel dem Kasperl einen Streich und sie bleiben auf Götze sitzen.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:

Beitragvon BetzeBoss » 01.07.2021, 19:28

HAMMER! Ein mega Transfer!

Hanslik war unter Antwerpen eine wahre Größe und hat Pourié klar in den Schatten gestellt. Alles vor Antwerpen kann in der Bewertung keine Rolle spielen, weil unter M.A. so vieles anders ist. Er scheint sich hier auch wohl zu fühlen, sonst wäre er sicher nicht fest zu uns gekommen. Er hatte ja selbst die Wahl und hätte sich anders entscheiden können.

Wie T.H. ja schon sagt: der Mann ist varibel. Er kann auf LA oder als 2. Stürmer im Zentrum spielen. Hat er auch beides unter Antwerpen gemacht. Außerdem belebt Konkurrenz das Geschäft. Da denke ich vor allem an Redondo. Aber auch für Ritter ist das nicht so schlecht, wenn der merkt, dass es für ihn immer schwieriger wird in der Offensive und mit voller Überzeugung die neue Rolle des Spielgestalters ausüben kann.

Beitragvon RigomagusTeufel » 01.07.2021, 19:38

Falls jetzt wirklich auch noch Felix Götze kommen sollte, dann ist das eine Transferpolitik wie wir sie schon gaaaanz lange nicht mehr hatten. Jetzt schon meine Hochachtung in Richtung Thomas Hengen/Marco Antwerpen!
Bei so vielen torgefährlichen Mittelfeldspielern (Hercher, Zuck, Wunderlich, Klingenburg, Ritter, irgendwann auch wieder Zimmer und vielleicht ein paar andere die das jetzt noch gar nicht von sich selbst wissen)können wir durchaus ein paar Spieltage ohne den Zugang eines vermeintlichen Topscorers leben.
Hanslik und Huth sind aus meiner Sicht auch dafür gut in dieser Zeit den Durchbruch zu schaffen und die mögliche Vakanz in Sachen Vollstrecker gar keine mehr sein zu lassen.
Lediglich die Tatsache dass wir fast abgestiegen wären bremst meine Euphorie derzeit noch. Mal sehen wie sich das entwickelt falls wir Braunschweig schlagen sollten....

Beitragvon habe » 01.07.2021, 19:43

Das große Fragezeichen ist für mich hier tatsächlich Elias Huth. Schafft er es seine Leistungen aus der Vorbereitung in die Saison zu transportieren? Hält Daniel Hanslik seine Trefferquote aus der Rückrunde, dann hätten wir hier schonmal ca. 15 Tore.

Vergesst bitte den Kleinsorge nicht. Wenn der gesund und fit (wie gegen Waldhof) ist, wird der mit Sicherheit auch seine Tore machen.

Beitragvon diago » 01.07.2021, 19:46

weißherbschtschorle hat geschrieben:Von 4 Leihspieler sind 3 zurück,davon 2 mit Vertrag beim FCK.

Falsch. Von 7 Leihspielern sind 3 zurück, davon 2 mit Vertrag. Hlousek und Pourie wollte man nicht. Quahim und Götze will man noch. Mal sehen ob das klappt, das wäre sehr wichtig. Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass noch ein Ersatz für Pourie fehlt. Der wurde nämlich noch nicht ersetzt.
Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass wir überhaupt Leihspieler halten können bzw höchstens einen oder 2. Mit Zimmer habe ich überhaupt nicht gerechnet. Es reicht aber noch nicht. Der Kader muss zeitnah fertiggestellt werden, denn in 3 Wochen geht die Saison los.

Beitragvon Benny2106 » 01.07.2021, 19:52

Was kostet er den ? Vertragslaufzeit? Wieso wird das nicht mehr erwähnt?

Beitragvon Coolaid » 01.07.2021, 19:53

Ich hatte gestern einen Albtraum. Boris Notzon hat mich angelacht und gesagt, "ich mache wieder die Transfers". Dann bin ich aufgewacht und musste mich schütteln. Aber dann war es wieder gut und ich habe wieder einen Plan bei den Transfers gesehen. Ob es gut geht, weiß man immer erst danach. Aber es stimmt mich derzeit einiges positiv.

Beitragvon ExilDeiwl » 01.07.2021, 19:56

Wir verpflichten einen Spieler mit. 1,85m? Fest? Soll das ernst gemeint sein? Nachher wird der Götze auch noch verpflichtet, der ist ja nicht größer?!!

Jo, alla, soll mir recht sein! :D

Scherz beiseite! Sehr gute Verpflichtung, die mich sehr freut! Das ist ein weiterer wichtiger Mosaikstein. Mich stimmt das alles sehr positiv! Ich bin normalerweise zu Saisonbeginn zurückhaltender, aber so, wie sich das alles entwickelt, glaube ich, dass da eine gute Mannschaft entstehen könnte.

Herzlich Willkommen zurück bei den Roten Teufeln, Daniel Hanslik! Und ab sofort als echter Teufel! :teufel2: Hau rein und mach so weiter, wie Du letzte Saison aufgehört hast! :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon 1:0 » 01.07.2021, 19:58

Jawolle! 1000% Zustimmung!

Deine Nachricht enthält 26 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Beitragvon Dirmsteiner84 » 01.07.2021, 20:48

@ExilDeiwl:
Der Hanslik wird jetzt erstmal auf der Streckbank festgeschnallt das er die Ü1,90m übertrifft :-)
Und zu Hanslik, bestätige bitte deine gute Form, dann machst du 15 Tore, dein Sturmpartner macht 15 Buden und wir greifen an

Denke Wunderlich wird 20 Tore vorbereiten *träum*
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind

Beitragvon Larsef » 01.07.2021, 21:18

Es ist das erste mal seit Jahren, dass ich ein gutes Gefühl habe und nicht nur hoffe, dass es klappt ...

Beitragvon betzefan3006 » 01.07.2021, 21:45

Benny2106 hat geschrieben:Was kostet er den ? Vertragslaufzeit? Wieso wird das nicht mehr erwähnt?

Was er kostet keine Ahnung aber auf Instagram hat sein Management gepostet dass er bis 2023 bei uns ist, also so wie es in den Medien stand

Beitragvon Rouda Deifl » 01.07.2021, 21:51

,, mich würd es nicht wundern wenn Luk Stahlfisch auch noch hier bleibt und zu alter Stärke findet :p

Beitragvon Rickstar » 01.07.2021, 21:53

Yogi hat geschrieben:Super das die Rückkehr geklappt hat. jetzt noch Götze und vl. noch einen Stürmer ... dann bis ich sehr optimistisch... bin ich eigentlich jetzt schon... :daumen:

Das ist mir schon wieder alles zu euphorisch hier. Sogar mit Götze und noch einem Stürmer habe ich kein Vertrauen in unsere Abwehr. Hercher / Zuck und Gibs haben ihre Stärken eher in der offensive. Kraus ist Kraus, hat Winkler Stärken? Tomiak ist ggf. genau der IV, den wir brauchen. Bei senger bin ich unentschlossen.hab ihn als Kopfballchwach in erinnerung.

Beitragvon PsychedelicDevil » 01.07.2021, 22:34

Freut mich sehr dass er jetzt einer von uns ist.
Ich erinnere mich, dass uns vor einigen Jahren ein deutsch polinscher sehr viel Freude bereitet hat.

Beitragvon FORZA85 » 01.07.2021, 22:39

Wout Weghorst ist wieder zu Hause.. einfach mal anrufen.. :teufel2:

Glückwunsch an Hanslik. 2023 ist aber zu kurz, finde ich.

Beitragvon Willofser Teufel » 01.07.2021, 22:45

Freue mich sehr. Ein bodenständiger Typ aus meiner Heimat. Ballere uns in die 2. Liga! Wir gehen mal mit einem unverbrauchten Trainer und einer eingespielten Stammformation in die neue Runde. Das stimmt mich alles sehr optimistisch. Kann das „Zimmer-Trikot“ kaum erwarten.

Beitragvon Betziteufel49 » 01.07.2021, 23:07

Hallo!!!!

Bitte nicht durchdrehen. Immer Stück für Stück weiter so.

Willkommen zurück lieber Daniel. Mach weiter so wie du zuletzt aufgehört hast.

Zu den Wünschen unserer Fans habe ich weitere Vorschläge im Koffer.
Der Brummer:
Lionel Messi ist ab sofort vertraglos und ablösefrei. :daumen:

Sollte es mit Felix nicht klappen, dann vllt. demnächst in Liga 2 :lol:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:

Beitragvon FCK Nordpfalz » 02.07.2021, 00:21

Super!
Schon bei seiner Leihe hatte ich hier geschrieben, dass wir an ihm noch unsere Freude haben werden.
Darauf freue ich mich jetzt, nach seiner festen Verpflichtung noch mehr.
Hau rein Junge! :pyro:

Beitragvon Erklärbär » 02.07.2021, 03:27

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Hanslik is back! Wow! Yes!!
Sehr gut, freut mich ungemein, weil er ein wichtiger Spieler zum Ende war.
Dazu noh FEST, keine Leihe! Chapeau! Hut ab, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Saubere Arbeit!

Hacksaw Hanslik is back in town!

Fehlt noch ein evil-edge striker,

dann kann Mad Marco mit Hangin' Thomas die glorreichen 11 auf das Feld der Ehre schicken

Beitragvon Olamaschafubago » 02.07.2021, 04:10

Top, dass das geklappt hat, :daumen: für Thomas Hengen. Auch noch rechtzeitig vor dem Trainingslager. Hoffentlich kann auch eine Götze-Weiterleihe noch in den nächsten Tagen finalisiert werden.

Bin zuversichtlich, dass Hanslik an seine guten Leistungen in den letzten Saisonwochen anknüpfen kann. Ein Wohlfühlspieler, der Bock auf den FCK und Antwerpen hat und dann auch seine Leistung voll bringen kann. Bei Huth habe ich die Vermutung auch. Hanslik als Linksaußen mit Huth im Zentrum könnte gut gehen - wenn man Huth so viel Vertrauen, bzw. Einsatzzeiten gibt wie Pourié sollte das Ergebnis auch nicht schlechter sein. Auch gut, dass wir mit Hanslik jemanden verpflichtet haben, der auch als Mittelstürmer spielen kann und gut in Form ist.

Trotzdem brauchen wir meiner Meinung auch in Hinblick auf mögliche Verletzungen noch mindestens einen weiteren Stürmer. Muss kein großer Name sein, im Gegenteil, da wiegt dann immer die Last der Erwartung. Vielleicht jemand aus den unteren Ligen oder dem Ausland, aber bei körperlicher robusten und möglichst treffsicheren Stürmern ist der Markt wahrscheinlich überall stark umkämpft.

Abgesehen davon sehe ich nur noch in der Innenverteidigung Bedarf. Winkler und Kraus weiter aufzustellen kann nicht die Antwort auf die letzte Saison sein, ich sehe die nur als Backup, Winkler wird vermutlich eh noch wechseln. Senger und Tomiak beide mit viel Potential und dem richtigen Körper, aber noch sehr jung. Wer soll da dirigieren? Setzt man da wirklich nur auf Kraus? Gerade wenn wir mit viel mit Dreierkette spielen sollten, brauchen wir meiner Meinung da noch jemand Erfahrenen.

Im defensiven Mittelfeld sehe ich trotz der vielen Abgänge nur Bedarf, wenn wir Götze nicht bekommen sollten. Hätten da noch Niehues, auch Klingenburg und sogar Ritter (siehe Sandhausen-Spiel) können als Sechser spielen.

Beitragvon ExilDeiwl » 02.07.2021, 07:02

Dirmsteiner84 hat geschrieben:@ExilDeiwl:
Der Hanslik wird jetzt erstmal auf der Streckbank festgeschnallt das er die Ü1,90m übertrifft :-)
Und zu Hanslik, bestätige bitte deine gute Form, dann machst du 15 Tore, dein Sturmpartner macht 15 Buden und wir greifen an

Denke Wunderlich wird 20 Tore vorbereiten *träum*

Aah, die Methode Sean Connery. Den haben sie in einem der Bond Filme ja auch auf die Streckbank geschnallt. Dann hätten wir also den Tall Stretched Hanslik (kurz: Langer Hans) mit der Lizenz zum Stechen in unserer Poker-Mannschaft. :D

Den Götze können sie ja eigentlich auch gleich auf dem Weg ins Trainingslager in Augsburg aufsammeln. Liegt ja auf dem Weg. :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Red Rooster » 02.07.2021, 08:02

Die bisherigen Transfers sind absolut zu begrüßen! Ich bin auch zuversichtlich was den Saisonverlauf betrifft. Allerdings kann ich die Euphorie die sich hier eingestellt hat nicht so teilen. Mich erinnert das an die letzte Saison. Ebenfalls gute Zugänge (glaubte man),und kaum hat die Saison begonnen war der Trainer weg. Die anderen Clubs schlafen ja nicht, wenn man sich deren Transfers betrachtet. Deshalb gilt für mich die alte Fußballweisheit: Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Zurück zu Spieler