Jo, do isch ach Wasser drinn.ExilDeiwl hat geschrieben:Jo, Saumache, Lewwerknepp, Brotworscht unn Grumbeerschdambes, des is halt schon sehr nahrhaft unn fer Leit, wu viel unn hart schaffen. Unn en Rieslingschorle hot a net bloß Prozente, gell.
Es gibt bei dbb nur EIN Original: der FettEx-Werner!LDH hat geschrieben:Willst du damit sagen der gemeine DBB Forist ist zu fett?oskarwend hat geschrieben:Ferne Länder und andere Vereine werden dem bodenstämmigen Foristen nahe gebracht.
Liest du nicht meine Western?Betze_FUX hat geschrieben:Boah GT79
Du wirst hier langsam zum wortspielkönig!
breisgaubetze hat geschrieben:@legalizer: zu viel Gras geraucht??Oder wieso kannst du eine Info gestern hier veröffentlichen, die heute, Dienstag erst realisiert wurde? Bist du überhaupt noch da oder hat man dich bereits gelöscht? Buddy von Wilhelm und gleichzeitig von Koblischeck, da stimmt doch was nicht! Du bist ja ein richtiger Insider. Wer tritt als nächstes zurück? Steigen wir ab oder halten die Klasse? Kommt noch ein neuer Trainer? Spucks aus!
Endlich mal jemand der sich nicht verarschen lässt. Schade das Sie nicht schon viel früher kamen! Für uns Fans und die ganze Region hoffe ich, das Sie weiterhin alles geben um den Laden aufzuräumen und das es danach einen ehrlichen Neuanfang geben kann.Prinz Pilaw hat geschrieben:@Legalizer: Dein letzter Beitrag hat es in sich. Bin da bei vielem bei dir...
Wobei ich beim Interview von Wilhelm schon gedacht habe, dass das schon sehr clever war. Er sagt ja im Interview quasi genau was zu tun ist und hat nun jemanden gefunden, der den Stein mittels Anzeige (endlich) ins Rollen bringt, vermutlich weil er es aus diversen Gründen nicht selbst machen kann oder möchte. Jetzt noch der Hinweis an die Staatsanwaltschaft, ihn als Zeugen zu vernehmen. Das fügt sich zusammenIch vermute, es brechen hektisch-betriebsame Tage in diversen Hinterzimmern an.
Überforderung, Eitelkeit, Stolz, Unkenntnis, Rechthaberei...SEAN hat geschrieben:Also, jetzt wirklich allen ernstes, warum macht man so was? (wenn es den stimmt!)
Er hat leider falsche Entscheidungen getroffen und sich offensichtlich einspannen lassen.SEAN hat geschrieben: Was bewegt Menschen sich strafbar zu machen, auf einem Posten eines Aufsichtsrates, der nicht mal bezahlt ist? Gerade ein Markus Merk, der weltweit als Schiedsrichter hoch geachtet, in der Türkei sogar verehrt wird, hat richtig was an Ansehen zu verlieren.
Falls wir den Abstieg sportlich noch verhindern sollten, dann schaufelt halt der AR weiter am Grab.Legalizer hat geschrieben:Liebe Fans und Mitglieder des FCK, liebe Leser von DBB...
Wir zwei lesen und schätzen uns schon lang genug, dass ich mir mal die Freiheit nehme, Dir zweimal zu sagen: Falsch. Oder besser gesagt: Seh ich völlig anders. Warum sollen die Hornets nicht mal Meister werden ? Wer gewinnt den Superbowl, den Stanley Cup oder die World Series ? Warum sollte das uninteressant sein ? Und bzgl. PL: Wrong again. Wer wird den englischer Meister 2021/22 ? City, die Mighty Reds, United, Chelsea... ?scheiss fc köln hat geschrieben:...Sag doch mal, was so spannend an der NBA ist? Werden die Hornets jemals Champion? Weil sie Planungssicherheit haben? Was ist an der Permierleague spannend? Eigentlich nur der Abstiegskampf? ...
...Im besten Fall ist´s einem nur noch scheißegal...
Bisher kann ich zumindest keine strafrechtlichen Konsequenzen erkennen.since93 hat geschrieben: Mal angenommen es kommt so und sämtliche bisher unbekannte Wahrheiten mit strafrechtlichen Konsequenzen kommen ans Licht.
Cui bono, wie der wkv immer zu fragen pflegte. Mir geht das bis jetzt auch nicht in den Kopf rein.SEAN hat geschrieben: (...)
Also, jetzt wirklich allen ernstes, warum macht man so was? (wenn es den stimmt!)
Jetzt fangen wir gerade mal (fast) alle wieder damit an, auch zu diesem Thema (warum macht man/MM das ?) einen Spekulationswettbewerb aufzumachen.oskarwend hat geschrieben:Er hat leider falsche Entscheidungen getroffen und sich offensichtlich einspannen lassen.SEAN hat geschrieben: Was bewegt Menschen sich strafbar zu machen, auf einem Posten eines Aufsichtsrates, der nicht mal bezahlt ist? Gerade ein Markus Merk, der weltweit als Schiedsrichter hoch geachtet, in der Türkei sogar verehrt wird, hat richtig was an Ansehen zu verlieren.
Was ihn dazu bewegt hat, ist mir ebenfalls schleierhaft. Wahrscheinlich fehlte die Weitsicht.
@oskarwendoskarwend hat geschrieben:Bisher kann ich zumindest keine strafrechtlichen Konsequenzen erkennen.since93 hat geschrieben: Mal angenommen es kommt so und sämtliche bisher unbekannte Wahrheiten mit strafrechtlichen Konsequenzen kommen ans Licht.
Falsche Entscheidungen, fehlende Weitsicht oder fehlender Durchblick im Amt sind nicht per se strafbar.
Der FCK sollte jetzt schnellstens mit dem "deutschen Dubai-Investor" Kontakt aufnehmen. Meine Meinung.
Bereicherungsabsicht wird aber auch von niemandem unterstellt, auch nicht von Wilhelm, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Lautern-Fahne hat geschrieben: -Merk war Weltschiedsrichter, Sky Experte, gibt Rhetorik Seminare und wenn die Kohle doch knapp werden sollte, kann er wieder Zähne füllen. Wenn der beim DFB unterkommen will, wird er das auch können.
-Kessler hat eine (wie ich hörte) recht gut laufende Versicherungskanzlei. Dazu machte er als Vorstand nicht den Eindruck, dass er die Satzung nicht ernst nähme.
-Weimer wird nach x Jahren Geschäftskundenbetreuung und der Vorstandschaft beim SC Freiburg auch nicht am Hungertuch nagen. Zudem könnte er wahrscheinlich auch bei Bundesligisten unterkommen, wenn er es drauf anlägte.
Nein, Prof. Wilhelm "unterstellte" gar nichts. Alles andere ist selbst eine Unterstellung!Lautern-Fahne hat geschrieben: Wilhelm unterstellte immer mal wieder Unfähigkeit.
Und ist trotzdem nicht fähig, ausserhalb von Floskeln zu sprechen.Lautern-Fahne hat geschrieben:
[...] gibt Rhetorik Seminare [...]