@punainensaatana:punainensaatana hat geschrieben:Im Übrigen hab ich auch shop.fck.de im Mitgliederbereich gesehen, dass es hier Steckbriefe zu den Bewerbern gibt. Nicht nur für den AR sondern auch für den Ehrenrat. Vielleicht kann DBB auch zu dieser Wahl etwas Hintergrundinfo geben. Was macht der Ehrenrat und wieviele Stimmen habe ich?
Warum soll der FCK solche Unterlagen verschlüsseln, wenn nich mal die Finanzämter wissen was PGP ist bzw. es Ärzte gibt, die mit einer @gmx.de antworten..Aresius hat geschrieben:Ich finde es unglaublich, dass die wirklich die Zugangsdaten eine Woche vorher einfach unverschlüsselt per Mail verschicken, sicherheitstechnisch sind E-Mail mit Postkarten gleichzusetzen, ohne Briefumschlag. (...)
Nein, dann ist man nicht zugelassen. Steht auch im FAQikea68 hat geschrieben:Ich hätte da mal eine dumme Frage. Sind Mitglieder die zum 31.12 ausgetreten sind zur JHV zugelassen? Ich konnte mich registrieren habe aber keine Zugangsdaten bekommen. Die JHV ist doch für 2020
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Marge SimpsonLonly Devil hat geschrieben:@ kl-mz
Und welche Frau willst Du zwingen, damit sie sich freiwillig zur Wahl stellt.
Jemand politikerfahrenes, mit Charakter und Kontakten. Malu D.falls sie die Wahl verliert. Sie wäre eine gute Wahl um die Glasdecke einzureißen. Aber zwingen muss man nicht die Frau, sondern den Verein bzw. die Männer, deshalb bin ich pro Quote. Dann könnte man mal jemanden entwickeln und der Verein müsste sich von sich aus bewegen.Lonly Devil hat geschrieben:@ kl-mz
Und welche Frau willst Du zwingen, damit sie sich freiwillig zur Wahl stellt.