AlterFritz1945 hat geschrieben:Betzegeist hat geschrieben:2017 hat Notzon die Abwehr ziehen lassen und nur Nieten geholt. Ende bekannt. Im Winter schon hoffnungslos abgeschlagen.
2020 dasselbe mit dem Sturm. Acht Spiele ohne Sieg. 6 jämmerliche Törchen geschossen. Klarer Abstiegskurs.
Man muss ja mittlerweile schon drauf hoffen, dass die Investoren eingreifen und darauf pochen, dass hier endlich ein Sportchef eingestellt wird, der was von seinem Handwerk versteht und den Saftladen auf Kurs bringt bevor alles zu spät ist.
Mein Gott. Ist ja nicht mehr zum Aushalten. Immer wieder Notzon. Was soll das. Leg doch mal ne andere Platte auf. NOTZON SCHIESST KEINE TORE UND TRAINIERT AUCH NICHT DIE MANNSCHAFT.
Notzon hat eine gute Mannschaft zusammen gestellt. Das hat heute auch der Kommentator gesagt, der ja wohl neutral urteilt. Unser Problem im FCK ist einfach, dass wir uns immer selbst zerfleischen, sich einige, und dazu gehörst du, Spieler oder Funktionäre aussuchen und ständig auf denen rumhacken. Einfach nur ekelhaft.
Aber mal so nebenbei gefragt, was hast Du eigentlich geraucht?
Notzon hat die Mannschaft zusammen gestellt und leider muss man sagen, dass dies keine Mannschaft ist, es ist wirklich erbärmlich.
Schaut euch mal Lübeck an, die waren auch ohne Sieg, jedoch haben die ein mitreisenden Fußball gespielt und hatten auch viel Pech, unser Spiel ist ein Gewürge von vorne bis hinten und ab Mitte der Zweiten Halbzeit spielen wir nur noch wie in England in den 70-igern, Kick and Rush (Konditionsprobleme?).
Sorry, dass war schlecht, der Trainer ist hier raus, Saibene ist der Beste Trainer, den wir seit Jahren hier auf dem Betze haben, BN hat einfach kein Plan, kein Konzept, deswegen holt er Spieler ohne unser System zu kennen und wirkt für mich einfach nur hilflos, sorry.
Wann wachen die Leute wie Herr Vogt, Herr Merk, etc. mal auf:
Wir brauchen ein Sportlichen Leiter, mit dem Saibene zusammen arbeiten kann.
Boris Notzon (BN) kann von mir aus beim FCK bleiben und im NLZ was machen, jedoch bitte Finger weg vom Profi Fußball.
Und ein Gruß an die Jungs, ein Spiel gewinnt man, wenn man mit Tempo und mit Zug ins letzte Drittel bzw. in die Box (Strafraum, 16er, etc.) geht und aufs Tor mal schießt, man ist das so schwer?
Danke an Kleinsorge (wieso spielt er nicht mit Pourié und Hanslik im Sturm ?),der sich für ein lächerlichen ausgeführten Freistoß geopfert hat, Zucki, ich würde mich schämen so ein Freistoß zu schießen.