Hallo und guten Tag.
In einer solch komplizierten Lage, wie sich der FCK befindt, schafft man es immer wieder neue Brandherde zu entfachen.
Da Thema Hauptsponsor geistert bereit seit Mai in der Presse herum.
Harry hat den FCK ja bereits damals abgewatscht, zu Recht.
Ich beziehe mich jetzt auf ein Posting von Ken, der damals schon treffend analysiert hat.
Tja jetzt gibts ein Shooting mit neuem Sponsor auf der Brust, was bedeutet, die entscheidung pro Theiss und gegen Harry ist nicht erst gestern gefallen.
Vielleicht hat man ja nur vergessen, der Prawda rechtzeitig die Infos zu stecken, damit man Harry nicht selbst sagen muss, dass der Mohr gehen kann.
Für mich entsteht der Eindruck, dass in der Führung des FCK, wie schon in der Vergangenheit nur Schlauberger unterwegs sind.
Denn wer nicht merkt, was im weiten Rund um das FWS los ist, der darf sich nicht wundern, wenn ihm die ganze Kacke auf die Füsse fällt.
Vielleicht investiert man einmal Geld in proffesionelle Hilfe, um gute Außendarstellug zu erlernen.
Die Annahme des Angebot und die Entscheidung gegen Harry war bestimmt alternativlos, allerdings zeigt sie auch, mit welcher Gabe die Vereinsführung ausgestattet ist.
Zum Schluß ein DANKE an "Dirty Harry"

für deine Kohle.
Schade, dass man keinerlei Fingerspitzengefühl beim FCK besitzt.
Auch wen ich persönlich nicht alle Posting von dir unterschreibe Harry, aber mir scheint in Rodenbach sitzt einer der noch FCK Blut in sich hat.
Vielleicht findet sich ein weg, wie man dich begeistern kann, im Sponsoring oder im Invest an den Verein zu binden.
Bleib gesund Harry, mehr muß man dir im Moment nicht wünschen.
Wie sagt der Würschdl Uli mal:
der FCK war Provinz
der FCK ist Provinz
der FCK bleibt Provinz.
Früher stört es mich wenig, Provinzler zu sein.
heute tut einem die Hähme, die von anderen Fans auf den FCK abgelassen wird weh.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.