Falls du mit der Schwachstelle Löhmannsröben meinst, so muss man zumindest anerkennen, dass er zweimal liebster notenbester Spieler von Münster war. Da ich ihn nicht so schlecht sah wie viele hier, er meines Erachtens eher an seiner Disziplin etc. scheitert und er heute doppelt motiviert sein wird, würde ich ihn heute nicht ans Schwachstelle ausmachen.Olamaschafubago hat geschrieben:PM wird die Großaspach-Taktik herausholen und versuchen, das 0:0 möglichst lange zu halten und ab und zu zu kontern. Wenn wir dieses Mal eine von den zu erwartenden zig Chancen in den ersten 20 Minuten rein machen, dann kann ich mir einen hohen Heimsieg durchaus vorstellen. Wird ein zäher Brocken, aber da wir zumindest eine Schwachstelle in der Münsteraner Abwehr gut kennen, bin ich optimistisch.
Meine Aufstellung wäre Grill - Hercher, Hainault, Kraus, Schad - Cifti, Bachmann, Sickinger, Skarlatidis - Pick, Kühlwetter
Hoffe, dass es bei Thiele für eine Einwechslung in der zweiten Hälfte reicht.
Nach der Auflistung der Aufstellung steht das für ein 4-3-3, mir wäre es lieber aber ein 4-4-2 mit Skarladitis im rechten Mittelfeld und Pick und Kühlwetter vorneFlo hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
Aufstellung FCK: Grill - Hercher, Kraus, Gottwalt, Nandzik - Bachmann, Sickinger, Zuck - Skarlatidis, Pick, Kühlwetter
Bank FCK: Spahic, Schad, Ciftci, Bergmann, Starke, Morabet, Bjarnason
Aufstellung SCP: Schulze Niehues - Steurer, Löhmannsröben, Erdogan - Schauerte, Wagner, Rodrigues Pires, Rossipal - Litka, Schnellbacher, Cueto
Bank SCP: Prinz, Özcan, Königs, Kittner, Hoffmann, Mörschel, Heidemann
Das habe ich mir auch gedacht.Forever Betze hat geschrieben:Wer diese Aufstellung heute vorraus gesehen hätte, wäre jetzt Millionär.
Schommers zieht die Linie wirklich konsequent durch und nimmt keine Rücksicht auf eigentliche Stammkräfte wie Schad.
Ausm nix Gottwalt in der Startelf und Hainalt auf der tribune. Schommers ist mutig.
Warum? Bei mir ein Top Bild und Ton.Betzepower1973 hat geschrieben:Was ist denn mit dem Scheiß Magenta Dreck schon wieder?????
Hatte bei Magenta noch nie Probleme bei den Fck Spielen.Betzepower1973 hat geschrieben:Was ist denn mit dem Scheiß Magenta Dreck schon wieder?????
Das ist der Rauch von den BengalosBetzepower1973 hat geschrieben:Was ist denn mit dem Scheiß Magenta Dreck schon wieder?????
Wenn man mal rein kommt geht es. Aber der Login geht sporadisch heute nicht. Weder über Mobilfunknetz, noch WiFI, weder iPad, noch iPhone. Hab paar versuche gebraucht, bis aus einem schwarzen Bildschirm und paar Login Error ne Startseite mit Spielauswahl wurde.SEAN hat geschrieben:Warum? Bei mir ein Top Bild und Ton.Betzepower1973 hat geschrieben:Was ist denn mit dem Scheiß Magenta Dreck schon wieder?????
Weil man so die Möglichkeit hat später einen taufrischen Ciftci von der Bank zu bringen, der dann mal 30-45min Vollgasbetrieb machen kannlancelot666 hat geschrieben:Ich möchte wissen, warum er den, gegen Düdorf stark spielenden Ciftci draußen lässt und den Zuck spielen lässt.
Der ist doch völlig harmlos und stets zu spät in den Zweikämpfen.
Hat es ja grad bewiesen, dass er ein Torjäger ist.
Ich hab den Magenta Receiver am TV hängen, anmachen und kucken.roterteufel81 hat geschrieben: Wenn man mal rein kommt geht es. Aber der Login geht sporadisch heute nicht. Weder über Mobilfunknetz, noch WiFI, weder iPad, noch iPhone. Hab paar versuche gebraucht, bis aus einem schwarzen Bildschirm und paar Login Error ne Startseite mit Spielauswahl wurde.
RübenackerLDH hat geschrieben:Weiß jemand was Bjarnason verbrochen hat weil er nie spielt?
Ps: Der „Rasen“