Habe mich jetzt mal durch die letzten Seiten durchgelesen, sogar manchmal gequält. Kann gar nicht erklären wie es meiner Stimmung geht. Vielleicht bin ich deswegen seit dem WE so durch den Wind und verfasse Artikel mit einigen Fehlern...
Jedenfalls stellen sich mir bei manchen Beiträgen alle Haare zu Berge. Auch der Ton untereinander wird wieder rauher. "Welcome BBK 2.0" kann ich da nur sagen.
Mich bestürzt regelrecht die Pressemitteilung des FCK, weil sie deutlich ist, klar und in meinen Augen auch ehrlich. Man kann regelrecht herauslesen was gestern los war.
Auch wenn ich nicht dabei gewesen bin, so glaube ich eher dem FCK als Weichel. Ist zwar rein subjektiv, aber meine Meinung.
Lassen wir mal das ganze hin und her wegen der Stadionmiete und dem Vorschlag die Pokalerlöse hier anzubieten. Kann nicht sagen, ob das sinnvoll ist oder nicht, weil ich einfach nicht weiß, was die alte Führung schon verpfändet hat und was noch unter dem Teppich gekehrt worden ist.
Schlimmer ist einfach meine Gefühlslage. Ich habe regelrecht Angst um meinen FCK und ich bin fassungslos wie es dazu kommen konnte. Mal wieder. Wie so oft in der letzten Zeit. Und irgendwie kommt immer wieder was drauf. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf diesen Mist. Der FCK schafft mich nur noch. Bin leer und mache mir ernsthafte Sorgen, weil die Deadline (oder der Todesstoß) nun wirklich immer näher rückt.
Wie kann man sich so auf das Spiel heute Abend freuen oder einstimmen? Wie schafft man diesen Spagat?
Was mich aber auch noch wütend (?), sauer (?), fassungslos (?) macht sind einige Kommentare hier. Jeder, wirklich jeder hat ein Recht auf seine Meinung, es geht mir nicht um die grundlegend andere Meinung, nein es geht mir hier um die Haltung und den Umgang untereinander. Keine Angst, will jetzt nicht auf die Respekt-Schiene abtriften, ich meine etwas anderes. Es geht mir um den Eindruck, dass hier Dinge geschrieben werden und man angeblich FCK Fan ist. Man stellt sich GEGEN seinen Herzensclub und verteidigt diejenigen, die den Sargnagel in der Hand halten (mal krass ausgedrückt). Und dann fechtet man noch private Eitelkeiten aus. Schade, dass man sein eigenes Ego hier in den Vordergrund stellt.
Vielleicht klingt das jetzt hart, aber ich habe es beim Lesen so empfunden.
Vielleicht ist der Weg in die Insolvenz doch eine ernstzunehmende Option (will das aber auf keinen Fall!), und deswegen fühle ich mich so mies. Gibt es wirklich keine Alternative?
Mein FCK Herz ist gerade auf Halbmast.