den Druck den wir haben das Spiel nicht verlieren zu dürfen, hat mit Sicherheit auch Ingolstadt !
Bei einer Heimniederlage und je nachdem wie die anderen Teams spielen, kann Ingolstadt nach dem Spieltag bei einer Niederlage sich auf Platz 4 wiederfinden. Auch wenn für uns bei einer Niederlage der direkte Aufstiegszug wohl abgefahren wäre.
Tendenziell sehne ich mir natürlich einen Sieg herbei, denn wenn Du aufsteigen willst, musst du gegen die direkten Konkurrenten gewinnen.
Das Spiel gegen Asbach sehe ich auch gar nicht so schlecht an wie es teilweise dargestellt wird. Man sollte auch bedenken das Duisburg am 20. Spieltag auch nur Unentschieden gegen die gespielt hat. Von daher waren die kein Kanonenfutter.
Die nächsten Auswärtsspiele werden auch nicht leichter mit Braunschweig, Mannheim und Magdeburg. Von daher muss jetzt der Grundstein gelegt werden um in den nächsten Wochen aktiv in den Kampf um den Aufstieg einzugreifen.
Ergo - gewünscht ein Auswärtssieg - bei einem Unentschieden noch nichts verloren - bei einer Niederlage wird es in den kommenden Wochen schwer.
Aufstellung ist mir egal, da die Jungs die da auf dem Platz stehen werden, haben dass volle Vertrauen vom Trainer und der Trainer hat mein vollstes Vertrauen. Auf geht´s - Auswärtssieg !!!!!!