Bei 9 Punkten Abstand vor dem Spiel ist dies nicht sooo merkwürdig...Maikäferbenzin hat geschrieben:Ist schon eine recht merkwürdige Situation. Bei einem Sieg ist der Abstand auf Halle nur noch sechs Punkte, bei einer Niederlage sind es dann zwölf.
Irgendwie habe ich das Gefühl, du bist auf der falschen Veranstaltung! Verkappter Militarist???BernddasBrot2 hat geschrieben:Drehen wir doch den Spieß einmal um.
Der FCK hat drei Spiele hintereinamnder gewonnen.
Krefeld und Rotzstock souverän, Köln mit einem kleinen Hänger.
Wovor muß die Mannschaft sich denn fürchten?
Vor der Truppe aus Halle?
Nein, die Mannschaft hat bewiesen was sie kann, sie wird der Truppe aus Halle auch die Zähne ziehen,
Schwerer Kampf, mit gutem Ausgang, 2:1 und ab geht die Post,mit 22000 Zuschauer im Rücken.
Wenn nicht jetzt, wann sonst blasen wir zur Attake.
Wir, das sind die Fans und Zuschauer blasen zum Angriff und die Elf zieht in den Krieg um zu gewinnen!
Fechner kann Sickinger nicht vollwertig ersetzen. Hoffe, der Junge wird noch fit.TigerWutz hat geschrieben:Das sieht echt nicht gut aus. Sickinger wird zumindest jetzt benötigt da die Mannschaft eingesoielt ist und ein weiterer Sieg sehr wichtig ist. Würde Fechner bringen wenn Sickinger nicht kann, und Kraus Kapitän.
So sieht's aus! Lasst die Mannschaft doch einfach in Ruhe weiterarbeiten und dann schauen wir mal wohin der Weg führt. Wir sollten endlich mal damit aufhören, nach drei Siegen vom Aufstieg zu träumen und nach drei Niederlagen das Abstiegsgespenst zu beschwören.MatzeW hat geschrieben:Will zwar nicht den Spielverderber machen, werde es aber dennoch tun.
Bleibt mal auf dem Teppich Leute. Vor 3 Wochen war alles, aber auch wirklich alles Scheisse. Fans, Spieler, Traine, alles nur noch 4. Liga ...
Jetzt ist der 4. Sieg in Folge plötzlich schon eingetütet und es wird von 30.000 Zuschauern sowie dem Augstieg geträumt.
Bin mir sicher das wir ein gutes Spiel von uns sehen werden, ob es reicht schauen wir mal, Luft zu den Abstiegsplätzen sollten wir dennoch haben, und wenn wir an die knapp 20.000 auf den Berg bekommen wäre ich schon zufrieden.
Locker bleiben
Ich glauben, Bjarnasson muss anders einbezogen werden als Thiele, Pick oder Kühlwetter. Er spielt eher wie Bödvardsson - das hat der Pfostenschuss am Samstag in Köln gezeigt. Ich glaube, er ist nicht der große Kombinierer oder Wandspieler, sondern er läuft und schleicht sich an und in der Box frei und muss dann nicht frontal, sondern seitlich angespielt werden, damit er schnell abschließen kann.fastmm hat geschrieben:ich schaue mir bei YouTube immer alle Trainings Videos an und ich werde mit Bjarnason irgendwie nicht warm. Ich feier den Typen und habe mir auch ein Trikot gekauft, aber im Training wird er nie angespielt und über den spielfluss kommen eigentlich nie wirklich sinnvolle Sachen bei raus, ausser verstolperer.
wenn kühlwetter und Thiele weiterhin die Leistung bringen, bleiben röser und Bjarna immer nur Edeljoker
Komm schonRedPumarius hat geschrieben:City-Service hat geschrieben:Schade, kann am Samstag net nuff. Wäre so gern dabei und tippe auf 28.000 Zuschauer. Gehen einige wieder hoch aus meinem Bekanntenkreis wo schon lange keine Lust mehr hatten. 30.000 wäre natürlich Hammer. 2:1 Sieg und abgeht die Luzie
Bleibt auf dem teppich. Vielleicht kommen 23000. Das wars dann aber auch. Davon 2000 aus Halle.
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:FCK gegen Halle mit Kapitän Sickinger
(...)Kapitän Carlo Sickinger hat nach seiner Fußverletzung am Donnerstagnachmittag wieder voll trainiert. „Grünes Licht ...“, signalisierte der Coach am Abend.
Ich denke auch, das Sickinger von Fechner nicht ersetzt werden kann. Dafür fehlt ihm die Stärke im Spielaufbau. Wenn man nicht zu offensiv agieren will, würde ich Bachmann als klassischen 6er und Abräumer stellen, und ein stück vor ihm Starke. Der ist zwar nicht der aller schnellste, kann aber in meinen Augen besser das Spiel aus der zentrale aufbauen, und kann auch Bachmann defensiv unterstützen. Mit entscheidend, und das hat Schommers ja auch bei der PK gesagt, wird sein, wie man Kühlwetter ersetzt. Meine Idee wäre wie folgt.oskarwend hat geschrieben:Fechner kann Sickinger nicht vollwertig ersetzen. Hoffe, der Junge wird noch fit.TigerWutz hat geschrieben:Das sieht echt nicht gut aus. Sickinger wird zumindest jetzt benötigt da die Mannschaft eingesoielt ist und ein weiterer Sieg sehr wichtig ist. Würde Fechner bringen wenn Sickinger nicht kann, und Kraus Kapitän.