Deine Formation finde ich klasse! Bachmann als Staubsauger und Anspielstation vor der Abwehr. So könnte es in der Tat aussehenShiro hat geschrieben:Hm... die genannten Spieler würde ich in folgender Formation aufs Feld schicken:
[ Bild ]

Deine Formation finde ich klasse! Bachmann als Staubsauger und Anspielstation vor der Abwehr. So könnte es in der Tat aussehenShiro hat geschrieben:Hm... die genannten Spieler würde ich in folgender Formation aufs Feld schicken:
[ Bild ]
Ganz ehrlich so ging’s mir auch. Da liegen schon Welten zwischen erster und dritter Liga. Bin heute oben, mächtig Polizeipräsenz inkl. Hubschrauber. Hoffen wir mal, dass alles ruhig bleibt und wir einen dreckigen Sieg schaffend1eter hat geschrieben:Ich habe mir gestern mal die Magenta Konferenz angeschaut. Mannomann was ein Gegurke. Ich verstehe nicht, dass wir so weit hinten stehen.
Heute stoßen wir den Bock um !!!
Also wenn man die letzten 20 Jahre betrachtet, Comu 6, solltest eher Du in Dich gehen. Vermutlich waren da schon viele Luschen am Werk, oder welche Noten vergibst Du, Comu6?Comu6 hat geschrieben:Gab und gibt es irgendetwas, oder irgendwen, den du nicht ansatzlos runterbügelst?allar hat geschrieben:Also ein Sieg in der Liga und ein glückliches weiterkommen durch Elfmeterschießen im Verbandspokal sind schon "ein Trend" laut BS.
Wie heißt es so schön: Eine Schwalbe macht noch keinen Schommers.
Egal wer da am Werk ist, deinen Kommentaren nach sind alles Idioten.
Rein statistisch solltest du dir alleine schon Gedanken machen.
Da hast du wohl recht. Frage mich nur, ob er wirklich über 90 Minuten dreimal hintereinander schon einmal die Chance bekommen hat, sein Potential zu zeigen.fckhighlander hat geschrieben:Bergmann braucht wohl noch Zeit!
Hat er überhaupt mal über 3 Spiele hintereinander eine gute Leistung gezeigt?
Ich glaube nicht! Leider.
Ist auch etwas schwer, den er hatte in dieser Saison bisher 0 Pflichtspieleinsätze.fckhighlander hat geschrieben:Bergmann braucht wohl noch Zeit!
Hat er überhaupt mal über 3 Spiele hintereinander eine gute Leistung gezeigt?
Ich glaube nicht! Leider.
Das ist klar, bin ja normalerweise auch immer in der West nur aktuell leider nicht möglich. Aber den Unterschied hört man heute doch schon ziemlich klar.sacred hat geschrieben:Liegt unter anderem daran, dass die Mikros schon immer näher Richtung Gästekurve als West stehen. Bei kleinen Dorfvereinen mit 50 Mann hört man da oft auch einzelne Stimmen.
Zum Spiel: 12 Minuten gespielt, sind gut in den Zweikämpfen aber viel zu ungenau im Passspiel bisher und laufen deshalb viel dem Ball hinterher.