Zu den Themen "Neue Anstosszeiten ab 2009" und "Mainz 05" gibt es im Forum "Fußball Allgemein" jeweils eigene Threads.
Alles klar!Thomas hat geschrieben:Bitte beim Thema bleiben!
Zu den Themen "Neue Anstosszeiten ab 2009" und "Mainz 05" gibt es im Forum "Fußball Allgemein" jeweils eigene Threads.
Lol, ok, ich geb's ja zu (c; Ich hab beim Überfliegen den 28.05. gelesenPryrates hat geschrieben:@dbb: bitte die Meldung 1-2 Tage vorher noch einmal bringen, sonst vergesse ich (und viele andere) es wieder. Wäre schade!
HellG hat geschrieben:Auf folgender Seite bekommt man umsonst(!) einen "Online Videorecorder" mit dem man alles (fast jedes Programm in D) aufnehmen kann:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1272637 ...
Doch, der Sender ist dabei. Bei dem Sender "SW3" handelt es sich um "SW RP". Das war auf jeden Fall lange Zeit soo.kepptn hat geschrieben:Vieleicht nicht, aber bei Zattoo is SW RP dabei. ...Schwanz Gewürst hat geschrieben:na klasse......über onlinetvrecorder.tv kann man kein SWR RP gucken oder bin ich zu blöd??
Nette Karriere...Altmeister hat geschrieben:Was die Michael-Jäger-Story auf DSF angeht: Absolut hammerhart, was der Bursche so alles erlebt hat. Vom Straßenstrich zum Hooligan in Lautern, dann zum Schauspieler in München (...)
Es kommt etwas über den "Ruhrgebietsmarathon 2008" um 19.15 Uhr, also Leichtathletik. So stets auf der Internetseite des DSF, so stehts im EPG und so stehts im Videotext.Nasenbär hat geschrieben:Sicher? Laut TVMovie.de kommt da Leichtathletik?!tobz hat geschrieben:Heute um 19.15 Uhr kommt übrigens die 'Michael Jäger Story' im DSF.![]()
Oder ham die nur mal wieder keinen Plan?!
Hmm - auf seiner Homepage (http://www.michaeljaeger.online.de/) steht in der Tat "Am Mittwoch, den 21.Mai 2008 um 19.15 Uhr auf DSF:Südpfalzteufel hat geschrieben:Es kommt etwas über den "Ruhrgebietsmarathon 2008" um 19.15 Uhr, also Leichtathletik. So stets auf der Internetseite des DSF, so stehts im EPG und so stehts im Videotext.Nasenbär hat geschrieben: Sicher? Laut TVMovie.de kommt da Leichtathletik?!![]()
Oder ham die nur mal wieder keinen Plan?!
Ja, normalerweise läufts maximal: Strassenstrich - Spieler in Offenbach - Lotto Kiosk - anonymes Begräbnis.Steffbert hat geschrieben:Nette Karriere...Altmeister hat geschrieben:Was die Michael-Jäger-Story auf DSF angeht: Absolut hammerhart, was der Bursche so alles erlebt hat. Vom Straßenstrich zum Hooligan in Lautern, dann zum Schauspieler in München (...)
äh... meine Quelle ist das Stadionheft vom letzten Heimspiel, hat das da keiner gelesen?Südpfalzteufel hat geschrieben:Es kommt etwas über den "Ruhrgebietsmarathon 2008" um 19.15 Uhr, also Leichtathletik. So stets auf der Internetseite des DSF, so stehts im EPG und so stehts im Videotext.Nasenbär hat geschrieben: Sicher? Laut TVMovie.de kommt da Leichtathletik?! :o
Oder ham die nur mal wieder keinen Plan?! :D
SCHEISS DSF 8-)Thomas hat geschrieben:Allgemeine Info:
Die Michael Jäger Story kommt nicht wie ursprünglich geplant heute im DSF, sondern morgen (Donnerstag) um 19:30 Uhr! Wurde verschoben, schätze mal wegen der Übertragung des Ruhrgebietsmarathon.
Sorry ich muss dich verbessern. Das wichtigste an der netten Karriere hast du vergessenSteffbert hat geschrieben:Nette Karriere...Altmeister hat geschrieben:Was die Michael-Jäger-Story auf DSF angeht: Absolut hammerhart, was der Bursche so alles erlebt hat. Vom Straßenstrich zum Hooligan in Lautern, dann zum Schauspieler in München (...)
Altmeister hat geschrieben:Was die Michael-Jäger-Story auf DSF angeht: Absolut hammerhart, was der Bursche so alles erlebt hat. Vom Straßenstrich zum Hooligan in Lautern, dann zum Schauspieler in München, aber immer FCK-Fan geblieben. (...)