Forum

TV-Tipp: Die Höllenfahrt der Roten Teufel (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Bitte beim Thema bleiben! ;)

Zu den Themen "Neue Anstosszeiten ab 2009" und "Mainz 05" gibt es im Forum "Fußball Allgemein" jeweils eigene Threads.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Thomas hat geschrieben:Bitte beim Thema bleiben! ;)

Zu den Themen "Neue Anstosszeiten ab 2009" und "Mainz 05" gibt es im Forum "Fußball Allgemein" jeweils eigene Threads.
Alles klar! :wink:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

werd ich mir am ansehen, werd warsch ausrasten wenn ich das alles wieder zusammengeschnitten sehe... :x
Scheiß ******
Druff und dewerre :teufel2:
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

werd mir das auf jeden Fall ansehen. Und dann entspannt an das Ende von alldem Denken: Den Sonntag. Wenn ich nicht wüsste, dass es ein happy-end gibt, könnt ich mir das glaubich nicht ansehen!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
ThüringerTeufel
Beitrag von ThüringerTeufel »

Könnte eventuell jemand das Ding aufnehmen und zum Download bereitstellen? :) Wäre super für Leute wie mich die nicht da "unten" wohnen :lol:
Pryrates
Beitrag von Pryrates »

Pryrates hat geschrieben:@dbb: bitte die Meldung 1-2 Tage vorher noch einmal bringen, sonst vergesse ich (und viele andere) es wieder. Wäre schade!
Lol, ok, ich geb's ja zu (c; Ich hab beim Überfliegen den 28.05. gelesen :shock:
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

Heute um 19.15 Uhr kommt übrigens die 'Michael Jäger Story' im DSF.
HellG

Beitrag von HellG »

HellG hat geschrieben:Auf folgender Seite bekommt man umsonst(!) einen "Online Videorecorder" mit dem man alles (fast jedes Programm in D) aufnehmen kann:

http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1272637 ...
kepptn hat geschrieben:
Schwanz Gewürst hat geschrieben:na klasse......über onlinetvrecorder.tv kann man kein SWR RP gucken oder bin ich zu blöd??
Vieleicht nicht, aber bei Zattoo is SW RP dabei. ...
Doch, der Sender ist dabei. Bei dem Sender "SW3" handelt es sich um "SW RP". Das war auf jeden Fall lange Zeit soo. ;)
Die Sendung die ihr aufnehmen müsst heißt "Wo kein Hahn mehr kraeht", also einfach die Sendung um 18:15Uhr. Das der Name falsch ist bedeutet nur, dass sie die Sendung über den FCK kurzfristig mit ins Programm genommen haben.
Siehe auch folgender Beitrag:
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=40173

Liebe Grüße,
HellG
Nasenbär

Beitrag von Nasenbär »

tobz hat geschrieben:Heute um 19.15 Uhr kommt übrigens die 'Michael Jäger Story' im DSF.
Sicher? Laut TVMovie.de kommt da Leichtathletik?! :o
Oder ham die nur mal wieder keinen Plan?! :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Schaut Euch alle den Film von Bernd Schmitt an. Eine sicherlich sehr gute Zusammenfassung der letzten 10 Jahre incl. aktuellem Happy-End. Und Bernd Schmitt ist glühender FCK-Fan!
Was die Michael-Jäger-Story auf DSF angeht: Absolut hammerhart, was der Bursche so alles erlebt hat. Vom Straßenstrich zum Hooligan in Lautern, dann zum Schauspieler in München, aber immer FCK-Fan geblieben. Auch absolut sehenswert!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Altmeister hat geschrieben:Was die Michael-Jäger-Story auf DSF angeht: Absolut hammerhart, was der Bursche so alles erlebt hat. Vom Straßenstrich zum Hooligan in Lautern, dann zum Schauspieler in München (...)
Nette Karriere...
Stop living in the past
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

Nasenbär hat geschrieben:
tobz hat geschrieben:Heute um 19.15 Uhr kommt übrigens die 'Michael Jäger Story' im DSF.
Sicher? Laut TVMovie.de kommt da Leichtathletik?! :o
Es kommt etwas über den "Ruhrgebietsmarathon 2008" um 19.15 Uhr, also Leichtathletik. So stets auf der Internetseite des DSF, so stehts im EPG und so stehts im Videotext.
Nasenbär

Beitrag von Nasenbär »

Südpfalzteufel hat geschrieben:
Nasenbär hat geschrieben: Sicher? Laut TVMovie.de kommt da Leichtathletik?! :o
Es kommt etwas über den "Ruhrgebietsmarathon 2008" um 19.15 Uhr, also Leichtathletik. So stets auf der Internetseite des DSF, so stehts im EPG und so stehts im Videotext.
Hmm - auf seiner Homepage (http://www.michaeljaeger.online.de/) steht in der Tat "Am Mittwoch, den 21.Mai 2008 um 19.15 Uhr auf DSF:
Die Michael-Jäger-Story - vom Hooligan zum Serienstar"!

Wenn man da draufklickt landet man bei:

http://www.dsf.de/de/programm/pr-progra ... rtage.html

Dort steht Donnerstag (22.05) um 19:30 als Termin - wahrscheinlich stimmt dann wohl das...
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Steffbert hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Was die Michael-Jäger-Story auf DSF angeht: Absolut hammerhart, was der Bursche so alles erlebt hat. Vom Straßenstrich zum Hooligan in Lautern, dann zum Schauspieler in München (...)
Nette Karriere...
Ja, normalerweise läufts maximal: Strassenstrich - Spieler in Offenbach - Lotto Kiosk - anonymes Begräbnis.
Es gibt immer was zu lachen.
tobz

Beitrag von tobz »

Südpfalzteufel hat geschrieben:
Nasenbär hat geschrieben: Sicher? Laut TVMovie.de kommt da Leichtathletik?! :o
äh... meine Quelle ist das Stadionheft vom letzten Heimspiel, hat das da keiner gelesen?

Aber schon komisch, dass nichtmal auf der DSF Homepage steht, dass es kommt... :?
Thomas
Beitrag von Thomas »

Allgemeine Info:

Die Michael Jäger Story kommt nicht wie ursprünglich geplant heute im DSF, sondern morgen (Donnerstag) um 19:30 Uhr! Wurde verschoben, schätze mal wegen der Übertragung des Ruhrgebietsmarathon.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Manuel(AZ)

Beitrag von Manuel(AZ) »

Kann es leider nicht sehen hab Spätschicht!
Nur der FCK!
tobz

Beitrag von tobz »

Thomas hat geschrieben:Allgemeine Info:

Die Michael Jäger Story kommt nicht wie ursprünglich geplant heute im DSF, sondern morgen (Donnerstag) um 19:30 Uhr! Wurde verschoben, schätze mal wegen der Übertragung des Ruhrgebietsmarathon.
SCHEISS DSF 8-)
wie lange steht denn schon fest wann der Ruhrgebietsmarathon ist? Bestimmt nicht erst eine Woche...
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Ich nehme es digital auf. Wenn es klappt kann ich es gerne hochladen.
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Steffbert hat geschrieben:
Nette Karriere...
Sorry ich muss dich verbessern. Das wichtigste an der netten Karriere hast du vergessen :wink:
Altmeister hat geschrieben:Was die Michael-Jäger-Story auf DSF angeht: Absolut hammerhart, was der Bursche so alles erlebt hat. Vom Straßenstrich zum Hooligan in Lautern, dann zum Schauspieler in München, aber immer FCK-Fan geblieben. (...)
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
betzeandy

Beitrag von betzeandy »

ich gucks auch hoffe bloß dass ichs nicht vergesse....
Sunshiner75
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sunshiner75 »

was da zu sehen ist. Für mich ein cooler Saisonabschluss mit dem Wissen, dass der Film mit einem HappyEnd endet....
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Der Bericht über Größenwahn Otto,Friedrichs+ohne Durchblick Wischemann über Luftblase Jäggi bis zu Farblos Göbel sollte jeder von diesen sich im Stadion vor 10 000 Fans ansehen müssen.
Für alle FCK Fans ein Muß.
Cappi

Beitrag von Cappi »

ich werds dann vlt aufnehmen :wink:
wird bestimmt interessant
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

zu Michael Jäger :
habe ihn vor vielen jahren,als jungen mann,im fanclub meines bruders
kennen gelernt.totaler FCK- Fan.obwohl er zwischenzeitlich bekannt wurde,
blieb er unserem verein stets treu.bei wichtigen spielen : ( zb.beim nicht haltenspiel in der 1. Liga,in Plastickusen,war er dabei.extra von münchen eingeflogen um dabei zu sein.auf dem betze,vor und nach dem spiel,konnte man ihn treffen und sich mit ihm unterhalten.nicht im VIP- bereich,sondern wie unser norbert,in der halle der nordtribüne,bei den normalen assis wie wir ( spruch aus dem VIP-berreich ).sche...egal was er privat machte,er blieb immer einer von uns.
ich glaube die meisten von uns haben in ihrem leben auch nicht alles richtig gemacht.nur eines,wir blieben unserem verein treu,weil in unseren adern
Herzblut pulsiert.
Lautrer geben niemals auf. :teufel2:
Antworten