Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Talentfrei » 03.08.2019, 17:13


Für alle die hier ein gutes Spiel von uns gesehen haben. Erklärt mir mal wieso Münster mehr Torchancen hatte?Wieso die jedes Kopfballduell für sich entscheiden ? Warum ich das Gefühl habe das wir verdient verloren haben? So steigen wir niemals auf. Und ja ich habe das Spiel Münster gegen Kaiserslautern bei Magenta gesehen.



Beitragvon knigge » 03.08.2019, 17:14


Yogi hat geschrieben:er kann nur Ingolstadt meinen...oder ? :lol:

oder er ist mit Bachmann verwandt,,,, der meinte das ja auch :?:



Mach dich nicht lächerlich. Um ein Fussballspiel zu bewerten, sollte man nicht nur Tore und Torchancen miteinbeziehen. Punktetechnisch sieht es bitter aus, da geht ja jeder mit. Aber wenn ihr etwas analysieren wollt, dann bezieht euch doch auf die gesamten 90min!



Beitragvon Teufel85 » 03.08.2019, 17:17


Danke :!: :!: :!:







Sehe ich genau so



Beitragvon DiegoTeufel » 03.08.2019, 17:19


Ich habe trotz der bitteren Niederlage auch viel positives gesehen. Wir sind stärker als letzte Saison. Wir werden es auch noch hinbekommen uns für gute Leistung zu belohnen. Mir tut Lennard Grill sehr leid. Aber dennoch... Immer weiter... Lautrer geben niemals auf sie kämpfen!!!!



Beitragvon Yogi » 03.08.2019, 17:22


knigge hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:er kann nur Ingolstadt meinen...oder ? :lol:

oder er ist mit Bachmann verwandt,,,, der meinte das ja auch :?:



Mach dich nicht lächerlich. Um ein Fussballspiel zu bewerten, sollte man nicht nur Tore und Torchancen miteinbeziehen. Punktetechnisch sieht es bitter aus, da geht ja jeder mit. Aber wenn ihr etwas analysieren wollt, dann bezieht euch doch auf die gesamten 90min!


auf die gesamten 90 min habe ich ein Spiel gesehen das ausgeglichen war mit den weitaus besseren und mehr Torchancen von Münster. das 1:0 schmeichelhaft. Ob das taktisch jetzt super war überlasse ich den Analytikern...Wie sagt man . die Wahrheit liegt auf dem Platz und Torchancen und Tore entscheiden nunmal ein Spiel und keine taktische Ausrichtung.
Wir spielen 3.Liga ich denke hier spielt die filigrane Taktische Ausrichtung nicht die überragende Rolle .
nix für ungut
Gruss



Beitragvon Stephan866 » 03.08.2019, 17:23


An sich ein top Auswärtsspiel der elfer und allgemein unsere Standard Schwäche hinten wie vorne haben das Spiel knapp entschieden. Einziger Trost ist das wir bis jetzt im Gegensatz zur letzten Saison 3spiele am Stück gut gespielt haben.
Zuletzt geändert von Stephan866 am 03.08.2019, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ingo » 03.08.2019, 17:23


Das sagen Trainer Sascha Hildmann und Mittelfeldspieler Janik Bachmann zum Spiel in Münster.

Bild

Frust pur beim FCK: "Ist unsere eigene Schuld"

Der FCK hat in einem "wahnsinnigen Spiel" in Münster seine erste Saisonniederlage kassiert. Und das nach zweimaliger Führung, dem Ausgleich nach eigenem Elfmeter und einem Eigentor kurz vor Schluss. Entsprechend tief saß der Frust im Lager der Lautrer.

"Es ist unsere eigene Schuld. Wir müssen selbst das 2:0 machen. Wir haben einen Elfmeter und bekommen im Gegenzug das 1:1", verwies Janik Bachmann auf den verschossenen Foulelfmeter von Carlo Sickinger in der 52. Minute, aus dem im direkten Gegenzug der 1:1-Ausgleich entstand. Am Ende unterlag der 1. FC Kaiserslautern bei Preußen Münster mit 2:3 (1:0).

Hildmann: "Elfmeter ist dann gut, wenn er drin ist"

"Was hier los war, war schon verrückt. Wir sind alle so perplex von diesem verschossenen Elfmeter. Das ist natürlich bitter", sagte ein aufgewühlter Trainer Sascha Hildmann zur "Chance aller Chancen". Der Coach weiter: "Ein Elfmeter ist dann gut, wenn er drin ist. Aber da gibt es keinen Vorwurf. Carlo hat die Verantwortung übernommen und er ist normalerweise auch ein sicherer Schütze."

Noch mehr zur tragischen Figur wurde an diesem Samstag allerdings Torwart Lennart Grill, der seine Mannschaft mit mehreren überragenden Paraden vor weiteren Gegentreffern und einem Rückstand in Hälfte eins bewahrte, in der Schlussphase bei einem Eigentor aber entscheidend patzte. "Vielleicht muss er den Ball da wegfausten", sagte Bachmann zu der Szene. "Aber da lernt man daraus."

"Hohes Engagement" und "hohes Niveau", aber keine Punkte

"Das tut mir wahnsinnig leid für die Jungs, die wieder ein sehr hohes Engagement gezeigt haben", so Hildmann. "Das Spiel war auf einem sehr hohen Niveau. Es war ein wahnsinniges Spiel, das wir da gesehen haben." Allerdings einmal mehr mit dem schlechteren Ende für den FCK, was auch den Trainer sichtlich frustete: "Ich weiß nicht, was wir verbrochen haben."

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Zoua » 03.08.2019, 17:25


Was halt wirklich traurig stimmt, dass viele schon die Schwachstellen im Forum mehrmals angesprochen haben. Sickinger nicht zwingend besser als Kraus in der IV, muss aber unter SH wohl spielen. Bergmann mit gefühlt guten Vorbereitungsspielen, aber ohne Einsatzchance. Hemlein als Captain unter SH gesetzt. Das alles macht mir persönlich wenig Mut, dass da eine Wende möglich ist. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren ..



Beitragvon joergi » 03.08.2019, 17:26


Hab das Spiel live geseh´n. Ich will jetz´ auch gar keinen Spieler kritisier´n oder jammern das Kühli gefehlt hat. Hat er. Das Spiel war auf jeden Fall viel besser als letzte Saison. Hat aber nix gebracht und war genauso verdient verloren! Warum?
Weil wir am 16er immer noch zu umständlich spielen, weil bei uns immer noch keine Standart´s funktionern, bei den Gegnern gefühlt immer. Und weil Preußen die Tore zielstrebig erspielt hat!!!
Wir haben gut angefangen und Münster wurde in der 1. Halbzeit immer stärker und war am Ende der 1. Halbzeit am einsnull dran. Das 1:0 für uns fiel nach einer schönen EINZELAKTION!!! von Pick und unter Mithilfe von gefühlt 5 Preußenverteidigern und dem Torwart.
Nach der Pause war Preußen wieder am
Drücker und wir bekommen einen Elfer geschenkt. Warum läßt man Sickinger schießen!??? Warum nicht Thiele oder Pick, wegen mir sogar Hemlein... und dann gefühlt 5 Sek. später 1:1. Gut gespielt von Preußen und schlecht verteidigt.
Dann hat Preußen den Druck raus genommen und uns ins Spiel kommen lassen (Anm. der Red.: Warum auch immer!?).So haben wir dann auch irgendwie das 2:1 reingestolpert. Wir waren zwischen dem 1:1 und dem 2:1 auch die bessere Mannschaft, aber nicht weil wir so überragend waren, sondern weil Preußen sich raus genommen hat.
Direkt nach dem zweieins hat Preußen wieder richtig Druck gemacht und Bums zweizwei. Das Dreizwei erinnert halt stark an die letzte Saison und war echt unklücklich für Lennard, der ein echt super Spiel gemacht hat. Insgesamt leider ein Ergebnis, dass das Spiel genau so wieder gibt.
Wenn wir nicht ganz bald vor dem Tor cleverer spielen wird´s nix mit Aufstieg. Ich hätt´s mir echt anders gewünscht. Nach dem Braunschweigspiel wird sich genau zeigen wo der Weg hingeht... :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 03.08.2019, 17:26


@Davy Jones
Wie heisst das Sprichwort: "Wer auf der Bank sitzt ist fit"
Wenn Bergmann nicht einsatzbereit war, hätte er ihn nicht mitnehmen sollen, sondern einen Zuck oder sonst wer. Aber einmal wechseln und nichtmal reagieren bei 2:3 Rückstand verstehe ich nicht.



Beitragvon Marki » 03.08.2019, 17:27


TDFCK hat geschrieben:Ich kann das nicht mehr live schauen.... Meine Nerven..... Nach dem Elfmeter mit direktem Gegentor musste ich erst einmal raus..... So eine kacke... Soviel Pech kann man doch nicht haben.

Pech? Nein, das war Unvermögen.



Beitragvon Mephistopheles » 03.08.2019, 17:28


Wundert mich jetzt, wie negativ das überhaupt nicht schlechte Spiel hier beurteilt wird. Ich sah ein Spiel auf Augenhöhe, das unglücklich verloren wurde. Geht der Elfer rein, jubelt das Forum. :shock:



Beitragvon hierregiertderfck » 03.08.2019, 17:29


Talentfrei hat geschrieben:Für alle die hier ein gutes Spiel von uns gesehen haben. Erklärt mir mal wieso Münster mehr Torchancen hatte?Wieso die jedes Kopfballduell für sich entscheiden ? Warum ich das Gefühl habe das wir verdient verloren haben? So steigen wir niemals auf. Und ja ich habe das Spiel Münster gegen Kaiserslautern bei Magenta gesehen.

Wo hatte Münster denn so viel mehr Chancen?

Zum Zeitpunkt, als das 1:2 fiel, war die Führung hochverdient.

Schaut euch doch mal die Chancen von Matuwila, Bachmann, Jonjic oder Thiele, der einmal komplett blank im Strafraum stand an und erzählt mir dann noch mal, dass die Chancen von Münster besser waren. Zudem noch einen Elfmeter verschossen.

Wir hätten heute mit diesen Gelegenheiten eigentlich mindestens 5 Tore schießen MÜSSEN. Wie viele Torchancen willst du denn auswärts noch bekommen?



Beitragvon Yogi » 03.08.2019, 17:29


@davy jones
soweit mir bekannt hat SH den Kepptn aus einem der Spieler des Mannschaftsrates bestimmt. letzt.endlich also die Entscheidung getroffen.
es ist jedenfalls ungewöhnlich einen spieler zu Kepptn zu bestimmen der letzte Saison nicht die Leistung gebracht hat , die man erwartet hatte.
Das ist keine gute Ansage.... wäre in jeder Mannschaft schlecht bis runter in die A klasse.
Wer selbst gespielt hat und sich so eine Situation vorstellt....
in si einem Fall würde ich den Trainer nicht ernst nehmen.



Beitragvon niemand27 » 03.08.2019, 17:34


Mephistopheles hat geschrieben:Wundert mich jetzt, wie negativ das überhaupt nicht schlechte Spiel hier beurteilt wird. Ich sah ein Spiel auf Augenhöhe, das unglücklich verloren wurde. Geht der Elfer rein, jubelt das Forum. :shock:


Alle 3 Gegentore dürfen nicht fallen. Die waren allesamt peinlich. Unsere Defensive war unsicher wie lange nicht mehr. Positiv ist dass wir viele Chancen und Standards generiert haben, negativ ist, dass wir viel zu wenig aus alledem machen. Bis zur Champions League ist es noch ein sehr langer Weg :wink:
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon Badetuch » 03.08.2019, 17:35


Es ist einfach nur noch zum kotzen :(

Da machen wir offensiv ein richtig ordentliches Spiel, nutzen sogar zur Abwechslung die Möglichkeiten, die sich uns bieten. Und bekommen dann drei Toren, von denen eins unnötige als das nächste ist. Das Spiel haben wir heute in der Defensive verloren und wie ich finde überschattet das und die Enttäuschung über die vergebenen Punkte den Auftritt unserer Mannschaft.

Grill heute mit einem überragenden Spiel, eigentlich. Ohne seine Paraden wäre das Spiel schon in Hälfte eins vorbei gewesen aber dann diesen Ball völlig unbedrängt fallen zu lassen.... es ist zum Haare ausreißen.

Pick mit einem starken Auftritt, schönes Tor, gut rausgeholter Elfmeter und einige weitere sehenswerte Aktionen. Der Aktivposten in der Mannschaft.

Thiele weniger auffällig hat aber sein Tor gemacht. Was natürlich niemanden der üblichen Verdächtigen davon abhalten wird ihn niederzuschreiben. Was hat der Mann eigentlich verbrochen, dass er in vier Spielen zwei Tore schießt und ich trotzdem Dinge lesen muss, wie "wir spielen ohne Sturm" oder "mit Thiele sind wir ein Mann weniger"!?

Starke mit manchmal den falschen Entscheidungen aber dennoch ein belebendes Element und sehr mannschaftsdienlich was sich bei der Vorlage auf Thiele endlich ausgezaht hat. In der ersten Halbzeit auch mit einem Weltklassepass durch die komplette Müsterer Abwehr direkt in den Lauf von Fechner, den dieser aber leider nicht zum Abschluss bringen konnte.

Noch nicht einmal die Einstellung kann ich den Jungs heute vorwerfen. In einer ersten Hälfte mit den eigentlich besseren Chancen für den Gegner kurz vor der Pause den Treffer markiert. Dann der Nackenschlag mit verschossenem Elfer und direktem Ausgleich, dann dabei geblieben und wieder die Führung markiert. Nach dem 2:2 hatten hatten Thiele und Jonjic auch noch die Möglichkeit auf das eigene 3:2 zu stellen und kurz vor Schluss kann Bachmann noch den Ausgleich machen. Die Mentalität hat gestimmt, den Kampf habe ich gesehen, will ich damit sagen.

Und am Ende stehen wir trotzdem ohne Punkt da. Wie gesagt, zum kotzen. Und das Forum hat nichts besseres zu tun als über den Trainer und unsere Spieler herzuziehen. Ich sollte mir angewöhnen nach Niederlagen DBB zu meiden.

Eins will ich aber noch loswerden und auch heftig kritisieren, wir hatten acht Ecken von denen war keine Einzige gefährlich!!!



Beitragvon Botschafter Kosh » 03.08.2019, 17:36


Wir als Champions League Kandidat sind gut unterwegs.
Bin mal gespannt ob nicht wir am Ende ein Problem haben oder Investor Becca mit seinen verlorenen Millionen.
Gut dass einige sich schon das Maul zerrissen haben ohne dankbar zu sein, dass überhaupt jemand noch Geld in diesen Verein steckt.
Bitter!



Beitragvon devil49 » 03.08.2019, 17:40


Leute egal wie gut oder schlecht die bisherigen 5 Spiele waren, Realität sind 5 Pnkte aus 5 Spielen!
Realität sind wie bisher: Individuelle anfängerhafte Fehler in allen Mannschaftsteilen und ein Trainer der diese weder erkennen noch abstellen kann, sowie unterirdisches Stadartverhalten, sowohl was die Devensive als auch die Ofensive betrifft!!
Weiterhin wird weiter auf Spieler gesetzt, welche regelmäßig zwischen Unpässlich und Totalausfall pendeln!

Und auf einen Trainer "Hilflosmann"



Beitragvon alaska94 » 03.08.2019, 17:40


Was trainieren die die ganze Woche? Da wird am Ende der letzten Saison erzählt, wir haben die meisten Troschüsse, Ecken Freistöße, aber nix wird.

Der letzte Pass, die letzte Flanke kommt nicht an, immer schießen wir einen Gegenspieler an, was dann zur Ecke führt. Die Ecken, Freistöße und sogar Elfmeter sind einfach Unterirdisch, nicht eine gute Standardsituation von uns, ich glaube wir haben auch keine Kopfballspieler, die das Tor Köpfen können.

Dann schaffen wir es nixht mal das 2:0 nachzulegen oder nach einem Führungstor kurz vor Schluss einfach den Ball zu halten und das Spiel nach Hause bringen, wie letztes Jahr fangen wir die Dinger kurz vor Schluss. Muss man das irgendwann nicht mal lernen und abstellen? 1,2 mal lasse ich mir das gefallen, aber das war jetzt so oft,

Wir hätten hier echt ein Ruck durch die Mannscjaft und das Umfeld gehen lassen können mit einem Sieg, aber so, nein niemals. Für mich war das jetzt schon das entscheidende Spiel der Saison, das wird eine Saison im oberen Mittelfeld



Beitragvon alaska94 » 03.08.2019, 17:45


devil49 hat geschrieben:Leute egal wie gut oder schlecht die bisherigen 5 Spiele waren, Realität sind 5 Pnkte aus 5 Spielen!
Realität sind wie bisher: Individuelle anfängerhafte Fehler in allen Mannschaftsteilen und ein Trainer der diese weder erkennen noch abstellen kann, sowie unterirdisches Stadartverhalten, sowohl was die Devensive als auch die Ofensive betrifft!!
Weiterhin wird weiter auf Spieler gesetzt, welche regelmäßig zwischen Unpässlich und Totalausfall pendeln!

Und auf einen Trainer "Hilflosmann"



Ich weiß nur von 4 spielen. Nicjt von 5. oder anders. Nur 1 Sieh aus 4 Spielen,



Beitragvon niemand27 » 03.08.2019, 17:49


devil49 hat geschrieben:Leute egal wie gut oder schlecht die bisherigen 5 Spiele waren, Realität sind 5 Pnkte aus 5 Spielen!


Äääähh, nein...
Haching, Aspach, Ingolstadt und Münster sind 4.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon joergi » 03.08.2019, 17:49


hierregiertderfck hat geschrieben:
Talentfrei hat geschrieben:Für alle die hier ein gutes Spiel von uns gesehen haben. Erklärt mir mal wieso Münster mehr Torchancen hatte?Wieso die jedes Kopfballduell für sich entscheiden ? Warum ich das Gefühl habe das wir verdient verloren haben? So steigen wir niemals auf. Und ja ich habe das Spiel Münster gegen Kaiserslautern bei Magenta gesehen.

Wo hatte Münster denn so viel mehr Chancen?

Zum Zeitpunkt, als das 1:2 fiel, war die Führung hochverdient.

Schaut euch doch mal die Chancen von Matuwila, Bachmann, Jonjic oder Thiele, der einmal komplett blank im Strafraum stand an und erzählt mir dann noch mal, dass die Chancen von Münster besser waren. Zudem noch einen Elfmeter verschossen.

Wir hätten heute mit diesen Gelegenheiten eigentlich mindestens 5 Tore schießen MÜSSEN. Wie viele Torchancen willst du denn auswärts noch bekommen?


Also, es war wirklich ein echt gutes Drittligaspiel. Aber man hatte von außen das Gefühl, nur wenn Preußen nachgelassen hat, wir stärker wurden. Aber die in der Lage waren wieder anzuziehen und das Spiel für sich zu entscheiden. Ich hab´s schon geschrieben, wir sind einfach nicht kaltschnäuzig vor´m Tor oder einfach immer noch´n Tick zu umständlich und unsere Standarts auch besser als letzte Saison, aber immer noch ungefährlich. Leider... :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon devil49 » 03.08.2019, 17:51


Stimmt, sorry................ ich war schon ein Spiel weiter :D



Beitragvon Comu6 » 03.08.2019, 17:54


Keine Ahnung ob schon erwähnt, oder ob es jemandem aufgefallen ist, aber das 2:2 war zumindest diskussionswürdig, da Handspiel. Der Torschuss wurde mit dem Oberarm vorgelegt.

Sickinger reklamiert das auch.

Schlecht verteidigt war es trotzdem...

Ich bin frustriert, aber ich glaube an die Mannschaft und auch an den Trainer. Wir werden noch in Fahrt kommen in den nächsten Spielen.

Erstmal wird Mainz ausm Pokal gehauen.
FCK seit 1993



Beitragvon soda007 » 03.08.2019, 17:57


So läuft es doch seit 10 und mehr Jahren. Wir waren gut, aber dann reicht es nicht.
Naja und dann reicht es eben nicht!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste



cron