Es ist einfach nur noch zum kotzen
Da machen wir offensiv ein richtig ordentliches Spiel, nutzen sogar zur Abwechslung die Möglichkeiten, die sich uns bieten. Und bekommen dann drei Toren, von denen eins unnötige als das nächste ist. Das Spiel haben wir heute in der Defensive verloren und wie ich finde überschattet das und die Enttäuschung über die vergebenen Punkte den Auftritt unserer Mannschaft.
Grill heute mit einem überragenden Spiel, eigentlich. Ohne seine Paraden wäre das Spiel schon in Hälfte eins vorbei gewesen aber dann diesen Ball völlig unbedrängt fallen zu lassen.... es ist zum Haare ausreißen.
Pick mit einem starken Auftritt, schönes Tor, gut rausgeholter Elfmeter und einige weitere sehenswerte Aktionen. Der Aktivposten in der Mannschaft.
Thiele weniger auffällig hat aber sein Tor gemacht. Was natürlich niemanden der üblichen Verdächtigen davon abhalten wird ihn niederzuschreiben. Was hat der Mann eigentlich verbrochen, dass er in vier Spielen zwei Tore schießt und ich trotzdem Dinge lesen muss, wie "wir spielen ohne Sturm" oder "mit Thiele sind wir ein Mann weniger"!?
Starke mit manchmal den falschen Entscheidungen aber dennoch ein belebendes Element und sehr mannschaftsdienlich was sich bei der Vorlage auf Thiele endlich ausgezaht hat. In der ersten Halbzeit auch mit einem Weltklassepass durch die komplette Müsterer Abwehr direkt in den Lauf von Fechner, den dieser aber leider nicht zum Abschluss bringen konnte.
Noch nicht einmal die Einstellung kann ich den Jungs heute vorwerfen. In einer ersten Hälfte mit den eigentlich besseren Chancen für den Gegner kurz vor der Pause den Treffer markiert. Dann der Nackenschlag mit verschossenem Elfer und direktem Ausgleich, dann dabei geblieben und wieder die Führung markiert. Nach dem 2:2 hatten hatten Thiele und Jonjic auch noch die Möglichkeit auf das eigene 3:2 zu stellen und kurz vor Schluss kann Bachmann noch den Ausgleich machen. Die Mentalität hat gestimmt, den Kampf habe ich gesehen, will ich damit sagen.
Und am Ende stehen wir trotzdem ohne Punkt da. Wie gesagt, zum kotzen. Und das Forum hat nichts besseres zu tun als über den Trainer und unsere Spieler herzuziehen. Ich sollte mir angewöhnen nach Niederlagen DBB zu meiden.
Eins will ich aber noch loswerden und auch heftig kritisieren, wir hatten acht Ecken von denen war keine Einzige gefährlich!!!