Vielleicht sollte ich meinen Beitrag noch mehr kennzeichnen. Das war'n Scherz mit der Frisur...SEAN hat geschrieben:Vielleicht den Gegner zum lachen bringen, um ihn abzulenken?GerryTarzan1979 hat geschrieben:Der kann nix sein, hat ne komische Frisur...
Und das Hemd steckt nicht in der Hose, Kinners was wollt ihr mit so einem?
![]()
![]()
Mal ernsthaft, das Aussehen ist doch völlig wuppe.
Gladbach hatte mal einen Igor Demo, der hatte Augen wie ein Zombie, bei Schalke hat mal ein Nemec gespielt, der wurde als hässlichster Spieler in der BL gewählt.
Ich hätte so zwei Spieler gern sofort bei uns im Kader.
Hauptsache er kommt ohne Krawatte aufs Feld.GerryTarzan1979 hat geschrieben: Vielleicht sollte ich meinen Beitrag noch mehr kennzeichnen. Das war'n Scherz mit der Frisur...
Als Anspielung auf die heutige Generation und die Meckerer, die alles schlecht reden.
Oracel hat geschrieben:Oh bitte auch gleich Spieler aus der Bezirksliga verpflichten, da ist der nächste Aufstieg ganz sicher!!
Ja, bei jedem Transfer. 5 % werden immer auf die Vereine aufgeteilt, wo die zwischen 12 und 22 Jahren gespielt haben. Für den Demirbay-Wechsel müssten wir somit auch noch 6-stellig bekommen haben.betzebroker2 hat geschrieben:Kriegen wir für den Trapp eigentlich noch mal Kohle? Und für den Koch?
Red_Devil hat geschrieben:Ja, bei jedem Transfer. 5 % werden immer auf die Vereine aufgeteilt, wo die zwischen 12 und 22 Jahren gespielt haben. Für den Demirbay-Wechsel müssten wir somit auch noch 6-stellig bekommen haben.betzebroker2 hat geschrieben:Kriegen wir für den Trapp eigentlich noch mal Kohle? Und für den Koch?
Enterhaken hat geschrieben:Den Arsch gerettet vielleicht, aber das alternativlose Saisonziel Aufstieg schafft man mit solchen Leuten definitiv nicht...blue.devil77 hat geschrieben:Dann überleg Dir mal, in welcher Klasse die Leute gespielt haben, die uns diese Saison den Arsch gerettet haben.
Hansa Rostock hat geschrieben:Nächster Offensiv-Neuzugang: Elsamed Ramaj kommt an Bord der Kogge
Das Grundgerüst des Kaders für die kommende Spielzeit nimmt weiter Form an. Als mittlerweile fünften Neuzugang kann der F.C. Hansa Rostock Stürmer Elsamed Ramaj präsentieren, der ablösefrei vom aus der Regionalliga-West abgestiegenen 1. FC Kaan-Marienborn verpflichtet wird. Der 23-Jährige erhält beim FCH einen bis zum 30.06.2021 gültigen Zweijahresvertrag.
Der in Albanien geborene Ramaj wurde beim Wuppertaler SV frühzeitig an den Profifußball herangeführt und kam regelmäßig in der A-Junioren-Bundesliga zum Einsatz. Nach Stationen in Rhynern und Sprockhövel zog es den Linksfuß, der sich sowohl im Sturmzentrum als auch auf der linken Außenbahn wohlfühlt, zu Beginn der vergangenen Saison zum 1. FC Kaan-Marienborn, wo er in 31 Spielen zehn Tore und vier Torvorlagen verbuchen konnte.
"Wir haben Elsamed in der abgelaufenen Spielzeit mehrfach beobachtet und waren immer wieder von seiner Schnelligkeit und seiner Kaltschäuzigkeit angetan. Auch körperlich ist er den Herausforderungen der dritten Liga ohne Zweifel gewachsen", sagt Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock, über den 1,75 Meter großen Offensivmann.
Elsamed Ramaj: "Ich bin sehr froh, hier zu sein und freue mich auf die neue Herausforderung bei diesem Traditionsverein. Ich habe sehr viel gearbeitet, um hier zu sein, wo ich jetzt bin und freue mich nun auf das Team, die Fans, die Stadt und die neue Saison."
Quelle: https://www.fc-hansa.de/news/naechster- ... kogge.html