Auch mal schön zu hören das es unserem jungen Hoffnungsträger Jonjic besser geht,willkommen zurück
Eine große Bitte an euch alle hätt ich noch:
Wir sind eine FCK-Familie.
Uns alle verbindet dieser Traditionsverein schon sehr lange oder erst seit kurzem je nachdem.
Wir haben gemeinsam Höhen und auch Tiefen mitgemacht, letzteres leider momentan öfter.
Aber ich will euch bitten bei aller auf jeden Fall auch berechtigter Kritik sachlich und fair zu bleiben.
Letzendlich wollen wir alle das eine.
Mit unserem FCK wieder Erfolge feiern und zurück zu unsren Wurzeln.
Zu einer Familie gehört eben aber auch das man sich mal streitet wenn man sauer ist,diskutiert wenn man eine andere Meinung hat und auch Toleranz aufbringt.
Wir haben JEDER EINZELNE VON UNS auch noch einen Alltag zu bewältigen neben em Betze und eine Vergangenheit die bei dem einen besser beim andern schlechter is.
Es ist ein bunter zusammengewürfelter Haufen den doch eines verbindet.
Wir wollen Lautern siegen sehn.
Deshalb gehen immer noch 18.500 nuff gege de Tabelleletzte.
Un klar uffm weg nuffzus Zweifeln ma widda.
Packen ses heit?stellen ma uns wieder bleed oar?
Schlahn ma und widda selwert?
Mir geht's do net onnerschd.
Ich geh awwa immer noch nuff un ja ich glaab an unsern FCK IMMER.
Ihr dud des ganz bestimmt a,
Mag soi das ner net uffm betze seid aber vielleicht noch mitm dicke kopp dehärm oder uff de arbeit im liveticker oder in de sportschau guggn na a noch noi weiller wisst das dieser Verein eure unsre und auch vor allem meine Liebe ist.
Un treudoof wie ich nun mal bin halte ich an meine Liebe fest un zwar aus voller Überzeugung und Leidenschaft
auch wenn mir diese Eigenschaft oft Leiden schafft.
Gerade in schweren Zeiten wo viele andere bereits aufgegeben haben,
War ich somit mit ein Hoffnungsträger in dem ich einfach nur Präsent war zu dieser Zeit und damit gezeigt hab
Du bist net allein wir gehen da gemeinsam durch.
Wir fallen zusammen und stehen gemeinsam wieder auf.
Denn das ist unser Antrieb, warum wir trotz Liga 3 dich lieben sogar wenn du deinen Ansprüchen oft nicht im geringsten gerecht wirst.
Wo du auch bist sei dir gewiss YOU'LL NEVER WALK ALONE.
Am nächsten Heimspiel geh ich widda nuff.
Ich würde mir so wünschen wir könnten den Familienstreit beiseite legen und wie am 1.Spieltag die restliche Saison das Haus voll machen und zeigen wie Stolz wir trotz allem sind dich zu haben.
Meine letzte Kritik noch am end dann ist das off-topic fertig.
Der FCK sollte auch mal danke sagen und nicht immer nur fordern von uns.
Es wäre undenkbar einen anderen Traditionsverein so tief fallen zu sehen und so eine Wahnsinns Fantreue trotz allem noch vorweisen zu können.
Seid also alle mal auch Stolz auf euch
. Denn Ihr und wir haben Charakter bewiesen und gezeigt das man selbst in den dunkelsten Stunden nocht kleine Lichtblicke setzen können.
Wie wäre es mal mit einem Dicken fettem danke seitens des FCK's.
Da er es nicht für nötig hält tu ich es
Wir sind das Fundament des Vereins.
Der Herzschlag,die Aterie und das Blut genauso wie der Nährstoff.
Wir halten dich am leben,geben dir Geborgenheit.
Du findest bei uns Trost wenn dich alle für unwichtig halten und keiner mehr dich sehen will oder an dich glau en mag.
Wir sind da verlass dich druff,denn
MIR SINN DIE LAUTRER.
im diesen Sinne.
Danke