Block F dürfte schätzungsweise in FCK-Hand sein, ebenso wie Teile der Gegentribüne, weiß etliche die Karten für M haben.
Gute Besserung!Fragile X Factor hat geschrieben:Leute...schreit bitte für mich mit...
Kann wegen schwerer Krankheit nicht nach Jena und nicht auf´n Betze (und das schon seit Wochen)...,d.h. einzige Möglichkeit für mich: Videotext an und die Herzfrequenz-Töne durch FCK-Schlachtgesänge übertönen.
Ihr glaubt gar nicht wie scheisse es ist, im TUS-Feindesland zu wohnen und sich die DFL+FCK-Verschwörungsscheisse anhören zu müssen.
Also Jungs und Mädels, rockt Jena an die Wand und tanzt wie die Teufel im Block!!!!! :stimmung:

Sorry, aber ich denke die Meisten die in Duisburg dabei waren, sind ähnlich nachtragend wie ich. Wenn ein Schiedsrichter den hervorragend postierten Assistenten überstimmt und dies damit begründet, dass ihm der angeblich gefoulte Spieler versichert habe er wäre getroffen worden, dann ist das für mich auch keine "normale" Fehlentscheidung mehr.Aragorn hat geschrieben: Nur gut, dass Du nie Fehler machst. Haben immernoch die besten in Deutschland und Brych gehört unteranderen auch dazu...
Jaja, ich weiß, Du hast den Fritz noch live gesehen, Du hast bestimmt auch Noah beim Bau seiner Arche geholfen...bbeenn hat geschrieben:sogenannter fck-fan "deathdevil 68"
ich gehe bereits über 50 jahre zum betze,habe den fritz noch live gesehen.
habe in der zeit von norbert thines fanclubs betreut.zu deiner information
bin nicht im jena-forum angemeldet und kann daher leider keine schleimspur
ziehen.aber was ich dort lese und was du hier schreibst,deckt sich mit meiner meinung.viele beklagen sich über die außendarstellung unseres vereines.
meist du daß du und einige andere mit euren äußerungen und benehmen
dazu beitragen,daß sich das bild bessert ?im jena -forum wird genau wie bei uns über den gegner gelästert,dies ist aber kein grund sich wie geschehen
in deren forum anzumelden,nur um stunk und schlechte stimmung zu erzeugen.immer schön die stimmung anheizen! wichtiger wäre daß sich alle auf unser spiel konzentieren,denn
es kann das wichtigste in unserer vereinsgeschichte sein.
wenn einem das was in anderen foren geschrieben wird nicht paßt,hat man
die möglichkeit einfach dort wegzubleiben.wir freuen uns auch nicht wenn
andere in unserem forum pöpeln.
es muß sich auch nur der angesprochen fühlen,der die genannten beiträge
verzapft.
wir werden auch ohne haß,dem FCK zum sieg verhelfen.
Oh Mann: Da fehlen einen die Worte. Traurig!!!deathdevil68 hat geschrieben:Jaja, ich weiß, Du hast den Fritz noch live gesehen, Du hast bestimmt auch Noah beim Bau seiner Arche geholfen...bbeenn hat geschrieben:sogenannter fck-fan "deathdevil 68"
ich gehe bereits über 50 jahre zum betze,habe den fritz noch live gesehen.
habe in der zeit von norbert thines fanclubs betreut.zu deiner information
bin nicht im jena-forum angemeldet und kann daher leider keine schleimspur
ziehen.aber was ich dort lese und was du hier schreibst,deckt sich mit meiner meinung.viele beklagen sich über die außendarstellung unseres vereines.
meist du daß du und einige andere mit euren äußerungen und benehmen
dazu beitragen,daß sich das bild bessert ?im jena -forum wird genau wie bei uns über den gegner gelästert,dies ist aber kein grund sich wie geschehen
in deren forum anzumelden,nur um stunk und schlechte stimmung zu erzeugen.immer schön die stimmung anheizen! wichtiger wäre daß sich alle auf unser spiel konzentieren,denn
es kann das wichtigste in unserer vereinsgeschichte sein.
wenn einem das was in anderen foren geschrieben wird nicht paßt,hat man
die möglichkeit einfach dort wegzubleiben.wir freuen uns auch nicht wenn
andere in unserem forum pöpeln.
es muß sich auch nur der angesprochen fühlen,der die genannten beiträge
verzapft.
wir werden auch ohne haß,dem FCK zum sieg verhelfen.
bla bla bla...
Interessiert mich alles nicht!!!
Und wieder mal jemand, der sich als "FCK-Fan" über alles anderen stellt...![]()
Und "sogenannter FCK-Fan" fasse ich als Beleidigung auf!
Kann nicht jeder hier im Methusalem-Alter sein, dennoch wage ich zu bezweifeln, ob DU, als DER OBERFAN, der den Fritz noch live gesehen hat... (), (wobei der Smiley bei Gott nicht für F.W. steht), in den letzten Jahren so viel Kohle wie ich für den FCK ausgegeben hast.
Richtig: Geld ist nicht alles, aber mit Geld kann man(n) seinen Verein unterstützen und zu Auswärtsspielen fahren.
Und nicht von zuhause aus schlaue Sprüche kloppen.
Desweiteren habe ich mich: 1. NICHT dort angemeldet um schlechte Stimmung zu verbreiten und: 2. Sind es mit SICHERHEIT nicht unsere Leute, die sich verbal gegen die geistigen Tiefflieger aus Jena wehren, die für die schlechte Aussendarstellung des FCK verantwortlich sind!!!![]()
Das haben sich ganz andere auf ihre Fahnen zu schreiben.....![]()
Und 3. : Wenn ich Bock habe in deren Forum zu stöbern, dann tue ich das. Und bleibe nicht weg!
Und wenn Du Dich da mal angemeldet hättest, um Dich ganz einfach mal, völlig wertfrei zu informieren, würdest Du lesen können, welche Fäkal-Akrobaten aus Jena da am Werke sind und den FCK auf das übelste beleidigen!
Darauf einzugehen oder es im Raume stehen zu lassen, bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen!
Ich für meinen Teil würde es gerne sehen, wie sie uns Lauteren "irgendwelche Fleisch-Produkte in ****** stecken" , "weil wir die grössten Bescheisser der Liga sind und waren" usw, usw.
Dafür holen wir mindestens 4 Punkte in diesem Nest, namens ....? Wie hiessen die Drittligisten nochmal?
In diesem Sinne, nix für Ungut!
Forza FCK!
Nicht, dass ich diese Meldung nicht gut fände, aber ich sehe das dort nicht. Da läuft oben ein Ticker der sagt, dass das Gästekontingent ausverkauft ist. Clever formuliert vielleicht, aber sie wollen uns nur vom Kartenverkauf abhalten, warum verstehe ich eher nicht, weil es alleine durch Jenenser wohl (lange) nicht voll wird...gestern waren wohl erst 9000 verkauft und man rechnet mit 10000, wenn die sich mal nicht in der Lautrer Reisefreudigkeit irrenAebbes hat geschrieben:Spiel ist ausverkauft, keine Restkarten morgen.
(lt. Homepage von Jena)
Wo steht das auf deren homepage?Aebbes hat geschrieben: (lt. Homepage von Jena)
Im Moment bastelt man an einer Lösung wie man die FCK-Fans "unterbringen" kann die kreuz und quer im Stadion verteilt sind - evtl. wird es Blockeinteilungen geben ..
Ja, aber so ist das eben. Wie man(n) in den Wald hineinschreit......Aragorn hat geschrieben:Habe den Fritz auch noch Live gesehen und den Bau der Arche nur kappt verpasst. Glaube Du bist nicht der einzige, der viel Geld schon für seinen FCK ausgegeben hat. Könnte mir locker einen neues Auto kaufen, was ich in AWSpiele gesteckt habe.Und was das Benehmen in anderen Foren angeht, den angeblichen FCK-Fans, fehlt was im Hinterstübchen.deathdevil68 hat geschrieben: Jaja, ich weiß, Du hast den Fritz noch live gesehen, Du hast bestimmt auch Noah beim Bau seiner Arche geholfen...
bla bla bla...
Interessiert mich alles nicht!!!
Und wieder mal jemand, der sich als "FCK-Fan" über alles anderen stellt...![]()
Und "sogenannter FCK-Fan" fasse ich als Beleidigung auf!
Kann nicht jeder hier im Methusalem-Alter sein, dennoch wage ich zu bezweifeln, ob DU, als DER OBERFAN, der den Fritz noch live gesehen hat... (), (wobei der Smiley bei Gott nicht für F.W. steht), in den letzten Jahren so viel Kohle wie ich für den FCK ausgegeben hast.
Richtig: Geld ist nicht alles, aber mit Geld kann man(n) seinen Verein unterstützen und zu Auswärtsspielen fahren.
Und nicht von zuhause aus schlaue Sprüche kloppen.
Desweiteren habe ich mich: 1. NICHT dort angemeldet um schlechte Stimmung zu verbreiten und: 2. Sind es mit SICHERHEIT nicht unsere Leute, die sich verbal gegen die geistigen Tiefflieger aus Jena wehren, die für die schlechte Aussendarstellung des FCK verantwortlich sind!!!![]()
Das haben sich ganz andere auf ihre Fahnen zu schreiben.....![]()
Und 3. : Wenn ich Bock habe in deren Forum zu stöbern, dann tue ich das. Und bleibe nicht weg!
Und wenn Du Dich da mal angemeldet hättest, um Dich ganz einfach mal, völlig wertfrei zu informieren, würdest Du lesen können, welche Fäkal-Akrobaten aus Jena da am Werke sind und den FCK auf das übelste beleidigen!
Darauf einzugehen oder es im Raume stehen zu lassen, bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen!
Ich für meinen Teil würde es gerne sehen, wie sie uns Lauteren "irgendwelche Fleisch-Produkte in ****** stecken" , "weil wir die grössten Bescheisser der Liga sind und waren" usw, usw.
Dafür holen wir mindestens 4 Punkte in diesem Nest, namens ....? Wie hiessen die Drittligisten nochmal?
In diesem Sinne, nix für Ungut!
Forza FCK!
Kein Problem!bbeenn hat geschrieben:Ich liebe diesen verein über alles,aber ich zweifle an mir selbst,wenn ich
sehe wie sich ein teil der fanscene entwickelt.ich war und möchte bestimmt kein oberfan sein.ich mag den FCK ,den guten teil seiner fans,aber ich brauche dafür keinen haß,mir reicht meine einstellung und meine stimme in der westkurve.ich werde jetzt aufhören(muß noah noch helfen).
würde mich gerne aber bei gelegenheit,mit dem schreiber der lieben zeilen
und norbert thines unter 6 augen unterhalten.wäre mir lieber als hier.
brauche keine selbstdarstellung.
lieben gruß und daß wir uns alle gemeinsam über einen verbleib in der
liga freuen.