sie werden es einfach nicht verstehenSoweit ich mich erinnern kann, waren letztes Jahr auch "nur" ca. 1.500 - 2.000 Lauterer da. Da hatten die sogar noch Chancen auf den Aufstieg. Wieso sollte dieses Jahr die dreifache Menge kommen?
..und genau DAS ist der Unterschiedxweber hat geschrieben:noch besser ist die Frage aus dem Jena Board:sie werden es einfach nicht verstehenSoweit ich mich erinnern kann, waren letztes Jahr auch "nur" ca. 1.500 - 2.000 Lauterer da. Da hatten die sogar noch Chancen auf den Aufstieg. Wieso sollte dieses Jahr die dreifache Menge kommen?
Wir sind aus der Westkurv´ihr wisst schon....xweber hat geschrieben: Soweit ich mich erinnern kann, waren letztes Jahr auch "nur" ca. 1.500 - 2.000 Lauterer da. Da hatten die sogar noch Chancen auf den Aufstieg. Wieso sollte dieses Jahr die dreifache Menge kommen?
Ich nicht... Ich glaub die Jungs spielen das locker runter (nach den Leistungen in den letzten Spielen)... Ich habe eher Angst das die anderen Mannschaften (Offenbach, Osnabrück, Augsburg, Koblenz) gewinnenHellfire hat geschrieben:JAAAAAAAAA macht sie fertig - Auf geht's Lautern kämpfen und siegen!!!
Komischerweise hab ich kein bisschen Angst vor dem Jenaspiel, seltsam
Du machst mir echt Hoffnung, obwohl ich auch immer einer der große Optimisten war, aber vor diesem spiel hab ich i-wie Schiss...7:4 hat geschrieben:Wie war das seinerzeit in Köln?
Ok, es waren andere Vorzeichen, wir spielten um die Meisterschaft.
Aber das Gefühl ist vergleichbar. Auch damals glaubte jeder, der nach Müngersdorf fuhr, an den positiven Ausgang. Die Brust war so breit wie der Kölner Dom hoch ist.
Und jetzt?
Es ist wieder da! Dieses kraftvolle, mächtige und unwiderstehliche Gefühl:
Kein Gegener wird uns aufhalten - weder auf dem Feld noch auf den Rängen. Who the fuck is Jena?
Die letzten Spiele haben es uns gezeigt: Der Mythos Betze lebt.
Das Stadion wird uns gehören! Die Jungs sind heiß, am Sonntag ist alles rot - weiß.
Jena wird sich die Augen reiben und beten, dass es schnell vorbei ist.
In diesem Sinne:
Let´s rock!
und hört auf zu rechnen
Ohja ich denke seit Mittwoch nach Offenbachs Sieg nur an dieses Spiel. Auf der Arbeit oder zu Hause ich denk nur noch an Jena. Sollten wir verlieren und absteigen. Dann weiß ich nicht mehr was ich machen soll. In Wolfsburg saß ich heulend auf der Tribühne. Dann dacht ich mir ok. Wir sind abgestiegen. Machen wirs wie 96/97 steigen direkt wieder auf. Aber diesmal sollten wir absteigen. Weiß ich nicht mehr weiter. Denn der FCK gehört zu meinem leben. Genau wie meine Familie und Freunde. Viele verstehn sowas nicht. Vorallem bei uns in der Region über 200km weg von Kaiserslautern. Die schütteln nur noch mim Kopf, wenn heißt es geht uffm Betze. Nachdem ich nach Aue gefahren bin. Ham sie mich für total bekloppt erklärt. Aber sie hams nicht verstaden, das der FCK mein 2te Familie ist. Ich dort Freunde bei jedem Spiel treffe. Wann immer ich nur hinfahre. Der einzigste der es etwas versteht ist ein Rentner bei uns auf der Arbeit und mein Chef. Der mich auch immer frei gibt, wenns irgendwie nur geht. Deshalb heißt es ganz klar Jena schlagen.SausrumDeiwel hat geschrieben:Du machst mir echt Hoffnung, obwohl ich auch immer einer der große Optimisten war, aber vor diesem spiel hab ich i-wie Schiss...7:4 hat geschrieben:Wie war das seinerzeit in Köln?
Ok, es waren andere Vorzeichen, wir spielten um die Meisterschaft.
Aber das Gefühl ist vergleichbar. Auch damals glaubte jeder, der nach Müngersdorf fuhr, an den positiven Ausgang. Die Brust war so breit wie der Kölner Dom hoch ist.
Und jetzt?
Es ist wieder da! Dieses kraftvolle, mächtige und unwiderstehliche Gefühl:
Kein Gegener wird uns aufhalten - weder auf dem Feld noch auf den Rängen. Who the fuck is Jena?
Die letzten Spiele haben es uns gezeigt: Der Mythos Betze lebt.
Das Stadion wird uns gehören! Die Jungs sind heiß, am Sonntag ist alles rot - weiß.
Jena wird sich die Augen reiben und beten, dass es schnell vorbei ist.
In diesem Sinne:
Let´s rock!
und hört auf zu rechnen
Wir können alles gewinnen, aber auch alles verlieren...mal sehen was dabei raus kommt... Hoffentlich hohlen wir den Jackpot, sonst geht die Welt unter für mich...