Forum

Tausende FCK-Fans in Jena (SWR)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
T.T.
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von T.T. »

walter hat geschrieben:Kann mir jemand ein Link vom Jena Forum besorgen? (Ich finde nämlich nicht´s) Danke
Mojn mei Freund.
Guckst du

http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/index.php
In der Hölle geboren, in der Hölle sterben
Der FCK ein Leben lang!
rot-weisschen

Beitrag von rot-weisschen »

Ich beneide euch alle, die ihr morgen nach Jena fahren dürft. Ich war 91 auch dabei auf der Autobahn nach Kölle. Rot-Weiss wohin man schaute. Auf den Autobahn-Raststätten Rot-Weiss. Ein Erlebnis dass ich nicht missen möchte. Hoffentlich klappt das morgen so wie wir es uns ALLE wünschen.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

@ walter

Das Forum von den Knallköppen ist nicht weiter lesenswert, wimmelt nur so von postpubertären Kommentaren und versteckten wie auch z.T. offenen Gewaltandrohungen und überflüssige Kommentare wie z.B. " Lautern nehmen wir mit in die 3. Liga und ähnlichem Mumpitz. Also spar Dir Deine wertvolle Zeit und mach was sinnvolles z.B. Saufen für den Klassenerhalt :lol:
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Ticken die Jenenser in ihrem Soli-Forum eigentlich noch ganz sauber? Was man da wieder lesen muss, meinst grad es geht gegen Koblenz am Sonntag. Da wird mir gleich Kotzübel, wenn so ein Ostschängel aus Jena (!) es wagt mit Wörtern wie Provinz zu jonglieren :x
Alleine dafür müssten se einen auf den Deckel kriegen!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hellfire hat geschrieben: Alleine dafür müssten se einen auf den Deckel kriegen!
Für jede einzelne ihrer hohlköpfigen,engstirnigen und aggressiven Äußerungen wird sie unsere Mannschaft morgen bitterböse bestrafen.

Sind doch eh nur großmäulige Teenies,die solch einen Schwachsinn und geistigen Dünnschiss verbreiten.

Ich kann nur sagen,dass ich die Jena-Fans bei den bisherigen Begegnungen als freundliche und aufgeschlossene Menschen kennengelernt habe.
Rodriguez

Beitrag von Rodriguez »

Hi, habe 2 Karten für den Block E über. Bitte per pn melden wer die Karten haben möchte. Bitte kurzfristig und mit Kontaktdaten, melde mich dann.
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Der Abstiegs-Krimi

FCK morgen in Jena - Inferno und Rettung möglich

Im Thriller um Abstieg oder Nicht-Abstieg lässt Milan Sasic, der Trainer des Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, vor dem vorletzten Spieltag nur eine Rechnung gelten: „Wenn wir unsere beiden Spiele gewinnen, haben wir keine Sorgen", sagt der Kroate vor der Partie morgen (14 Uhr) beim abgestiegenen Schlusslicht FC Carl Zeiss Jena.

„Nur eines zählt", betont der Coach, „wir müssen versuchen, unsere Leistung aus den vergangenen Spielen zu wiederholen. Arroganz, weil Jena schon abgestiegen ist, wäre falsch." Alles andere als einen Sieg kann sich der FCK in Jena nicht leisten, will er nicht vollkommen davon abhängig sein, dass die Konkurrenten Punkte lassen. Im besten Fall sind die Lauterer am Pfingstsonntag gegen 15.50 Uhr gerettet, im schlimmsten Fall in die Dritte Liga abgestiegen. Praktisch gerettet ist der FCK, wenn er in Jena dreifach punktet und der VfL Osnabrück und Kickers Offenbach, die am letzten Spieltag aufeinander treffen, ihre Spiele morgen nicht gewinnen.

„Ich habe ein gutes Gefühl", bekundet FCK-Stürmer Marcel Ziemer, der seit Wochen sehr gut spielt, für zwei schuftet, nur im Abschluss nicht wirklich für seine prima Leistung belohnt wurde. „Es wird Zeit, dass ich mal wieder treffe", orakelt der Stürmer, der nach zwei Suspendierungen wegen Übergewichts nach dem Trainerwechsel reaktiviert wurde. Unter Sasic wurde Ziemer topfit, spielt gut Fußball und beeindruckt die Fans mit seinem Durchsetzungsvermögen. „Ziemer spielt fast wie einst Stefan Kuntz", ziehen FCK-Kenner Vergleiche. Was den bescheidenen Ziemer freut: „Mit einem solchen Top-Mann verglichen zu werden, macht mich sehr stolz. Zumal wir einen sehr guten Draht habe." (...)

Weiterlesen: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1330

Jenas Bürger appelliert an Profi-Ehre - Präsident stellt Vertrauensfrage

Jena. Zum letzten Saison-Heimspiel am Sonntag (14.00 Uhr) gegen den 1. FC Kaiserslautern will sich der Fußball-Zweitligist FC Carl Zeiss Jena für die blamable 0:5-Niederlage am vergangenen Dienstag bei Erzgebirge Aue rehabilitieren. "Ich hoffe, dass die Spieler die Chance nutzen, sich davon reinzuwaschen", sagte Trainer Henning Bürger. Doch die Luft beim Absteiger ist raus, die Stimmung am Boden. "Die Spieler sind enttäuscht. Die Spannung, die man haben sollte, ist weg", stellte Bürger fest. Deshalb hat er an die Ehre seiner Akteure appelliert. "Die Spieler können sich mit einer guten Leistung für uns oder andere Vereine interessant machen", betonte er.

Nur fünf Spieler aus dem Jenaer Kader haben derzeit gültige Arbeitspapiere für die kommende Spielzeit in der dritten Liga. Sportdirektor Carsten Linke bestätigte allerdings erste Erfolge bei den Vertragsverhandlungen. "Es gibt sechs Zusagen, von denen zwei von Spielern aus anderen Vereinen stammen", berichtete er. Namen wollte Linke aber noch nicht nennen. (...)

Weiterlesen: http://www.lvz-online.de/aktuell/content/62025.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

kann einige aus jena-forum verstehen.lese die letzten tage ziemlich
alle einträge und stelle fest,daß teileise, diese in ihrem eigen forum kaum
zu wort kommen,weil einige hirnis von uns,nur müll dort abladen.
ausbaden dürfen es dann die fans die einzeln im gastgeberbereich unterkommen müßen.ganz großes kino was da manche von sich geben
und sich dann wundern,daß die stimmung der (gastgeber) in agression
umschlägt,auch bei denen die vorher noch friedlich waren.
vielen dank ihr schwachmaten.
:cry:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

bbeenn hat geschrieben:kann einige aus jena-forum verstehen.lese die letzten tage ziemlich
ausbaden dürfen es dann die fans die einzeln im gastgeberbereich unterkommen müßen.ganz großes kino was da manche von sich geben
Bestätigt meine These: Idioten gibts überall...leider auch bei uns!
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Es ist ja Super das so viele Teufel nach Jena fahren, aber ich denke die Mehrheit sitzt zH und kann nicht mit. Es wurde schon mehrfach die Frage nach einer Live-Übertragung in KL gestellt. Weiß da jemand etwas davon?
Wenn etwas organisiert wäre würden sicherlich mehrer Tausend Leute kommen.Zb in der Nordtribüne oder so.
Christjan

Beitrag von Christjan »

Hellfire hat geschrieben:Ticken die Jenenser in ihrem Soli-Forum eigentlich noch ganz sauber? Was man da wieder lesen muss, meinst grad es geht gegen Koblenz am Sonntag. Da wird mir gleich Kotzübel, wenn so ein Ostschängel aus Jena (!) es wagt mit Wörtern wie Provinz zu jonglieren :x
Alleine dafür müssten se einen auf den Deckel kriegen!
Naja, Foreneinträge bilden glücklicherweise nicht die gesamte Fanszene ab. ;)
Ich denke aber es ist klar, dass uns von denen keiner die Punkte schenken will. Die Nachrichten um den FCK in den letzten 10 Jahren, haben sicherlich nicht dazu geführt, dass uns in Fußball-Deutschland eine Sympathiewelle entgegen weht. Im Grunde ist das eh egal sein, denn als Fußball-Fan ist man in erster Linie Egoist. Spätestens beim Anpfiff eines Spiels gegeneinander treten eventuell vorhandene Sympathien die man dem anderen Verein entgegen bringt in den Hintergrund.
Hoffentlich sind wirklich viele Lautrer im Stadion und hoffentlich gelingt es uns, unser Team zu einem Sieg zu schreien. Dann sähe die Welt wieder ein bisschen besser aus.....
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Aber dann ausgerechnet Brych?? :?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Genau...hätten sie mal den Merk genommen :D
Christjan

Beitrag von Christjan »

Aragorn hat geschrieben:Gut vom DFB 1 Liga Schirris zu den wichtigen 2 Liga Spielen abzustellen. :!:
Sorry, aber wenn ich an das Spiel in Duisburg zurück denke, könnte ich noch heute kotzen. Habe selten zwei so offensichtliche und folgenschwere Fehlentscheidungen eines Schiedsrichters in einem Spiel gesehen. Wenn man sich dann noch vor Augen führt, dass wir mit einem Sieg gegen Duisburg letzten Endes die Klasse gehalten hätten....

Nur noch mal zur Erinnerung:
kicker, 04.02.2006 hat geschrieben:Schiedsrichter: Brych, Dr. (München), Note 5,5 - zwei gravierende Fehlentscheidungen bei beiden Toren des MSV. Zunächst übersah das Trio Kurths Abseitsstellung, dann schenkte Brych dem MSV-Spieler mehr Glauben als seinem Assistenten. Dazu noch etliche kleine Fehler.
Quelle:
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... aviindex/1
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

So, jetzt mal schön im Jena-Forum ein wenig "Höllen-Feeling" verbreiten... :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
KaktusStechus

Beitrag von KaktusStechus »

dass euch das nicht selbst zu blöd ist, jedesc Mal vor nem entscheidenden Spiel in den Foren der Gegner rumzupöbeln... Als ob man es hier nur mit 14jährigen zu tun hätte :nachdenklich:

Werdet erwachsen und besinnt euch auf das wesentliche und nicht auf Internetpöbeleien...
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

*ACHTUNG VERSCHWÖRUNGSTHEORIE DER ANEREN*

der brych hat was gut zu machen, weil er uns damals in die 2. liga gepfiffen hat und sorgt nun dafür, dass wir in der 2. bleiben...

und achja...*ironie aus*

auf nach jena und drei punkte in die pfalz holen!!!!
ThüringerTeufel
Beitrag von ThüringerTeufel »

Wichtig Wichtig!!!

ich würde gern morgen mit nach Jena, wohne in Gotha, direkt an der A4 und bin seit 1991 Lautern Fan. Das ist mein erster Beitrag, aber wäre nett wenn irgendwer mich mitnimmt, da alleine fahren hab ich mal 0 Bock zu :) Spritbeteiligugn ist klar. Meine Nr geb ich nur per PM raus.
Bin 29 Jahre, also keine Angst das dann hier jemand steht auf den Ihr noch aufpassen müsst :))

Also, ich hab 1:3 getippt und die unterstützung meiner Freunde die alle Erfurt Fans sind und Jena eh hassen ;)

Thomas
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Letztes Jahr hat uns der Dr. Fleischer in Jena gepfiffen. Endstand nach Halbzeitführung 1:1 und Platzweise für Beda (FCK) und Ashvetia (Jena).

Guckst Du hier: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php
Klagt nicht, kämpft!!!!!
oglum

Beitrag von oglum »

Habe noch immer 2 Karten für Block A zu verschenken. Bitte PN senden. ÜBergabe direkt am Stadion morgen
Hinten ist die Ente fett
erythros diábolos

Beitrag von erythros diábolos »

In welchen Blöcken sind den eigentlich die meisten von uns am Sonntag (ausgenommen Gästeblock natürlich). Vielleicht könnte man ja hier im Forum mal eine Umfrage noch machen. Ich stehe mit 6 weiteren in Block F.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

bbeenn hat geschrieben:kann einige aus jena-forum verstehen.lese die letzten tage ziemlich
Bevor Du anfängst, hier FCK-Fans zu beleidigen, solltest Du vorher mal lesen lernen!!!!
Vorher friedlich und jetzt (NATÜRLICH wegen unserer Pöbeleien), agressiv? :schnarch:

Ich glaube es hackt!

Ich für meinen Teil lasse mich jedenfalls nicht von diesen ABSTEIGERN, die einen (von Anfang an!!!!!!!) auf das übelste beleidigen und titulieren, anpissen! Und wenn es nur über das Forum ist!

Nochwas:

Vielleicht gehörst Du ja auch zu denen, die sich in deren Forum für die FCK-Fans entschuldigen und fast auf ner Schleimspur ausrutschen?!?
EKELHAFT!
PEINLICH!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

IN Block F wirst Du denk ich noch einige finden! Es war schon wirklich viel dicht im Stadion, das einzige was man am Ende noch bekam waren Karten für A und N und das sind Jena-Fanblöcke :D

Block F dürfte schätzungsweise in FCK-Hand sein, ebenso wie Teile der Gegentribüne, weiß etliche die Karten für M haben.
erythros diábolos

Beitrag von erythros diábolos »

Ey Bää$cht

wo stehst du morgen eigentlich. Gästeblock nehme ich an.
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Leute...schreit bitte für mich mit...

Kann wegen schwerer Krankheit nicht nach Jena und nicht auf´n Betze (und das schon seit Wochen)... :weinen: ,d.h. einzige Möglichkeit für mich: Videotext an und die Herzfrequenz-Töne durch FCK-Schlachtgesänge übertönen.
Ihr glaubt gar nicht wie scheisse es ist, im TUS-Feindesland zu wohnen und sich die DFL+FCK-Verschwörungsscheisse anhören zu müssen.

Also Jungs und Mädels, rockt Jena an die Wand und tanzt wie die Teufel im Block!!!!! :stimmung:
Gesperrt