Mojn mei Freund.walter hat geschrieben:Kann mir jemand ein Link vom Jena Forum besorgen? (Ich finde nämlich nicht´s) Danke
Guckst du
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/index.php
Mojn mei Freund.walter hat geschrieben:Kann mir jemand ein Link vom Jena Forum besorgen? (Ich finde nämlich nicht´s) Danke
Für jede einzelne ihrer hohlköpfigen,engstirnigen und aggressiven Äußerungen wird sie unsere Mannschaft morgen bitterböse bestrafen.Hellfire hat geschrieben: Alleine dafür müssten se einen auf den Deckel kriegen!
Bestätigt meine These: Idioten gibts überall...leider auch bei uns!bbeenn hat geschrieben:kann einige aus jena-forum verstehen.lese die letzten tage ziemlich
alle einträge und stelle fest,daß teileise, diese in ihrem eigen forum kaum
zu wort kommen,weil einige hirnis von uns,nur müll dort abladen.
ausbaden dürfen es dann die fans die einzeln im gastgeberbereich unterkommen müßen.ganz großes kino was da manche von sich geben
und sich dann wundern,daß die stimmung der (gastgeber) in agression
umschlägt,auch bei denen die vorher noch friedlich waren.
vielen dank ihr schwachmaten.
Naja, Foreneinträge bilden glücklicherweise nicht die gesamte Fanszene ab.Hellfire hat geschrieben:Ticken die Jenenser in ihrem Soli-Forum eigentlich noch ganz sauber? Was man da wieder lesen muss, meinst grad es geht gegen Koblenz am Sonntag. Da wird mir gleich Kotzübel, wenn so ein Ostschängel aus Jena (!) es wagt mit Wörtern wie Provinz zu jonglieren![]()
Alleine dafür müssten se einen auf den Deckel kriegen!
Sorry, aber wenn ich an das Spiel in Duisburg zurück denke, könnte ich noch heute kotzen. Habe selten zwei so offensichtliche und folgenschwere Fehlentscheidungen eines Schiedsrichters in einem Spiel gesehen. Wenn man sich dann noch vor Augen führt, dass wir mit einem Sieg gegen Duisburg letzten Endes die Klasse gehalten hätten....Aragorn hat geschrieben:Gut vom DFB 1 Liga Schirris zu den wichtigen 2 Liga Spielen abzustellen.
Quelle:kicker, 04.02.2006 hat geschrieben:Schiedsrichter: Brych, Dr. (München), Note 5,5 - zwei gravierende Fehlentscheidungen bei beiden Toren des MSV. Zunächst übersah das Trio Kurths Abseitsstellung, dann schenkte Brych dem MSV-Spieler mehr Glauben als seinem Assistenten. Dazu noch etliche kleine Fehler.
Bevor Du anfängst, hier FCK-Fans zu beleidigen, solltest Du vorher mal lesen lernen!!!!bbeenn hat geschrieben:kann einige aus jena-forum verstehen.lese die letzten tage ziemlich
alle einträge und stelle fest,daß teileise, diese in ihrem eigen forum kaum
zu wort kommen,weil einige hirnis von uns,nur müll dort abladen.
ausbaden dürfen es dann die fans die einzeln im gastgeberbereich unterkommen müßen.ganz großes kino was da manche von sich geben
und sich dann wundern,daß die stimmung der (gastgeber) in agression
umschlägt,auch bei denen die vorher noch friedlich waren.
vielen dank ihr schwachmaten.