Forum

Tausende FCK-Fans in Jena (SWR)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Bää$cht
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bää$cht »

IN Block F wirst Du denk ich noch einige finden! Es war schon wirklich viel dicht im Stadion, das einzige was man am Ende noch bekam waren Karten für A und N und das sind Jena-Fanblöcke :D

Block F dürfte schätzungsweise in FCK-Hand sein, ebenso wie Teile der Gegentribüne, weiß etliche die Karten für M haben.
erythros diábolos

Beitrag von erythros diábolos »

Ey Bää$cht

wo stehst du morgen eigentlich. Gästeblock nehme ich an.
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Leute...schreit bitte für mich mit...

Kann wegen schwerer Krankheit nicht nach Jena und nicht auf´n Betze (und das schon seit Wochen)... :weinen: ,d.h. einzige Möglichkeit für mich: Videotext an und die Herzfrequenz-Töne durch FCK-Schlachtgesänge übertönen.
Ihr glaubt gar nicht wie scheisse es ist, im TUS-Feindesland zu wohnen und sich die DFL+FCK-Verschwörungsscheisse anhören zu müssen.

Also Jungs und Mädels, rockt Jena an die Wand und tanzt wie die Teufel im Block!!!!! :stimmung:
Betzebubi
Beitrag von Betzebubi »

Ich hab meine Karte für das Spiel schon seit Februar, und wer hätte zu diesem Zeitpunkt mit über 5000 FCK-Fans in Jena gerechnet.

Einfach nur geil

Lasst uns Jena rocken :stimmung:
FAN 4EVER
svart

Beitrag von svart »

@ erythros diábolos

Denke auch, dass Block F überwiegend "rot-weiß" sein dürfte. Der Freund, der für uns die Karten besorgt hat, bekam keine mehr für den offiziellen Gästeblock, was ihn dazu veranlasste direkt in Jena anzurufen. Dort hat man ihm erzählt, dass alle Lauterer, die jetzt noch Karten möchten, in den Block F geschickt würden. Wenn nun einige jetzt sogar Karten für andere Blöcke erhalten, kann das nur bedeuten, dass F ziemlich voll sein dürfte.

Auf drei Punkte am Sonntag
chriskl

Beitrag von chriskl »

Fragile X Factor hat geschrieben:Leute...schreit bitte für mich mit...

Kann wegen schwerer Krankheit nicht nach Jena und nicht auf´n Betze (und das schon seit Wochen)... :weinen: ,d.h. einzige Möglichkeit für mich: Videotext an und die Herzfrequenz-Töne durch FCK-Schlachtgesänge übertönen.
Ihr glaubt gar nicht wie scheisse es ist, im TUS-Feindesland zu wohnen und sich die DFL+FCK-Verschwörungsscheisse anhören zu müssen.

Also Jungs und Mädels, rockt Jena an die Wand und tanzt wie die Teufel im Block!!!!! :stimmung:
Gute Besserung!

bin auch dabei in Jena.
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

sogenannter fck-fan "deathdevil 68"
ich gehe bereits über 50 jahre zum betze,habe den fritz noch live gesehen.
habe in der zeit von norbert thines fanclubs betreut.zu deiner information
bin nicht im jena-forum angemeldet und kann daher leider keine schleimspur
ziehen.aber was ich dort lese und was du hier schreibst,deckt sich mit meiner meinung.viele beklagen sich über die außendarstellung unseres vereines.
meist du daß du und einige andere mit euren äußerungen und benehmen
dazu beitragen,daß sich das bild bessert ?im jena -forum wird genau wie bei uns über den gegner gelästert,dies ist aber kein grund sich wie geschehen
in deren forum anzumelden,nur um stunk und schlechte stimmung zu erzeugen.immer schön die stimmung anheizen! wichtiger wäre daß sich alle auf unser spiel konzentieren,denn
es kann das wichtigste in unserer vereinsgeschichte sein.
wenn einem das was in anderen foren geschrieben wird nicht paßt,hat man
die möglichkeit einfach dort wegzubleiben.wir freuen uns auch nicht wenn
andere in unserem forum pöpeln.
es muß sich auch nur der angesprochen fühlen,der die genannten beiträge
verzapft.
wir werden auch ohne haß,dem FCK zum sieg verhelfen.
:teufel2:
soejoe
Dauerkarte: Nein

Beitrag von soejoe »

sitzt da jemand?????
sitz da mit nem kumpel....
ham eifnach über jena karten bestellt....
und jetz glaub ich da bin ich falsch^^
naja egal auf nen sieg...
sind halt dann dank mir in jedem block lautrer^^
Bild
Krampslam

Beitrag von Krampslam »

Ich brauche dringend noch 2 Karten für E oder den F Block
Hilfe Hilfe ich muß nach Jena..
lautrer94
Beitrag von lautrer94 »

oh shit wird das GEIL ,,wir fahren früher hin,grillen noch ein bisschen,....

leutz,WIRD DASNE ASSI TOUR!!!

wir machen dort das Stadion unsicher...

scheiss Jena

Beitrag von Christjan »

Aragorn hat geschrieben: Nur gut, dass Du nie Fehler machst. Haben immernoch die besten in Deutschland und Brych gehört unteranderen auch dazu... :!:
Sorry, aber ich denke die Meisten die in Duisburg dabei waren, sind ähnlich nachtragend wie ich. Wenn ein Schiedsrichter den hervorragend postierten Assistenten überstimmt und dies damit begründet, dass ihm der angeblich gefoulte Spieler versichert habe er wäre getroffen worden, dann ist das für mich auch keine "normale" Fehlentscheidung mehr.

P.S.: Lass uns jetzt aber nicht über den Schiri streiten und einfach hoffen, dass unsere Mannschaft das Spiel gewinnt. Egal wie!
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

bbeenn hat geschrieben:sogenannter fck-fan "deathdevil 68"
ziehen.aber was ich dort lese und was du hier schreibst,deckt sich mit meiner meinung.viele beklagen sich über die außendarstellung unseres vereines.
dazu beitragen,daß sich das bild bessert ?im jena -forum wird genau wie bei uns über den gegner gelästert,dies ist aber kein grund sich wie geschehen
in deren forum anzumelden,nur um stunk und schlechte stimmung zu erzeugen.immer schön die stimmung anheizen! wichtiger wäre daß sich alle auf unser spiel konzentieren,denn
verzapft.
Jaja, ich weiß, Du hast den Fritz noch live gesehen, Du hast bestimmt auch Noah beim Bau seiner Arche geholfen...
bla bla bla...

Interessiert mich alles nicht!!!
Und wieder mal jemand, der sich als "FCK-Fan" über alles anderen stellt... :schnarch:

Und "sogenannter FCK-Fan" fasse ich als Beleidigung auf!
Kann nicht jeder hier im Methusalem-Alter sein, dennoch wage ich zu bezweifeln, ob DU, als DER OBERFAN, der den Fritz noch live gesehen hat... ( :schnarch: ), (wobei der Smiley bei Gott nicht für F.W. steht), in den letzten Jahren so viel Kohle wie ich für den FCK ausgegeben hast.

Richtig: Geld ist nicht alles, aber mit Geld kann man(n) seinen Verein unterstützen und zu Auswärtsspielen fahren.
Und nicht von zuhause aus schlaue Sprüche kloppen.
Desweiteren habe ich mich: 1. NICHT dort angemeldet um schlechte Stimmung zu verbreiten und: 2. Sind es mit SICHERHEIT nicht unsere Leute, die sich verbal gegen die geistigen Tiefflieger aus Jena wehren, die für die schlechte Aussendarstellung des FCK verantwortlich sind!!! :x
Das haben sich ganz andere auf ihre Fahnen zu schreiben..... :!:
Und 3. : Wenn ich Bock habe in deren Forum zu stöbern, dann tue ich das. Und bleibe nicht weg!
Und wenn Du Dich da mal angemeldet hättest, um Dich ganz einfach mal, völlig wertfrei zu informieren, würdest Du lesen können, welche Fäkal-Akrobaten aus Jena da am Werke sind und den FCK auf das übelste beleidigen!

Darauf einzugehen oder es im Raume stehen zu lassen, bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen!
Ich für meinen Teil würde es gerne sehen, wie sie uns Lauteren "irgendwelche Fleisch-Produkte in ****** stecken" , "weil wir die grössten Bescheisser der Liga sind und waren" usw, usw.

Dafür holen wir mindestens 4 Punkte in diesem Nest, namens ....? Wie hiessen die Drittligisten nochmal?

In diesem Sinne, nix für Ungut!

Forza FCK!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

So, alles geklärt, frankie73 holt mich morgen früh ab, und dann auf 3 Punkte in Jena...

Das wird was geben... :teufel2:
oglum

Beitrag von oglum »

deathdevil68 hat geschrieben:
bbeenn hat geschrieben:sogenannter fck-fan "deathdevil 68"
verzapft.
Jaja, ich weiß, Du hast den Fritz noch live gesehen, Du hast bestimmt auch Noah beim Bau seiner Arche geholfen...
bla bla bla...

Und wieder mal jemand, der sich als "FCK-Fan" über alles anderen stellt... :schnarch:

Kann nicht jeder hier im Methusalem-Alter sein, dennoch wage ich zu bezweifeln, ob DU, als DER OBERFAN, der den Fritz noch live gesehen hat... ( :schnarch: ), (wobei der Smiley bei Gott nicht für F.W. steht), in den letzten Jahren so viel Kohle wie ich für den FCK ausgegeben hast.

Richtig: Geld ist nicht alles, aber mit Geld kann man(n) seinen Verein unterstützen und zu Auswärtsspielen fahren.
Desweiteren habe ich mich: 1. NICHT dort angemeldet um schlechte Stimmung zu verbreiten und: 2. Sind es mit SICHERHEIT nicht unsere Leute, die sich verbal gegen die geistigen Tiefflieger aus Jena wehren, die für die schlechte Aussendarstellung des FCK verantwortlich sind!!! :x
Und 3. : Wenn ich Bock habe in deren Forum zu stöbern, dann tue ich das. Und bleibe nicht weg!
Und wenn Du Dich da mal angemeldet hättest, um Dich ganz einfach mal, völlig wertfrei zu informieren, würdest Du lesen können, welche Fäkal-Akrobaten aus Jena da am Werke sind und den FCK auf das übelste beleidigen!

Darauf einzugehen oder es im Raume stehen zu lassen, bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen!
Ich für meinen Teil würde es gerne sehen, wie sie uns Lauteren "irgendwelche Fleisch-Produkte in ****** stecken" , "weil wir die grössten Bescheisser der Liga sind und waren" usw, usw.

Dafür holen wir mindestens 4 Punkte in diesem Nest, namens ....? Wie hiessen die Drittligisten nochmal?

Forza FCK!
Oh Mann: Da fehlen einen die Worte. Traurig!!! :?
Hinten ist die Ente fett
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Spiel ist ausverkauft, keine Restkarten morgen.
(lt. Homepage von Jena)

Im Moment bastelt man an einer Lösung wie man die FCK-Fans "unterbringen" kann die kreuz und quer im Stadion verteilt sind - evtl. wird es Blockeinteilungen geben ..
red-faced-devil
Beitrag von red-faced-devil »

Telefonsiche Auskunft von gestern aus dem Ticket-Center in Jena! "Es gibt noch fast 5.000 Karten für das Spiel. Die Kartenschalter werden am Sonntag geöffent sein!" Originalton: "...se gönnen rüisch oonräisen...wor hom noch gänüüg Gordden för´n freine Vörgauf!" *loooooooooool*
Also Leute...wer noch keine Karte hat und über fahrbares Gerät unterm A**** verfügt....ab nach Jena...!!!! :))
Paul

Beitrag von Paul »

Aebbes hat geschrieben:Spiel ist ausverkauft, keine Restkarten morgen.
(lt. Homepage von Jena)
Nicht, dass ich diese Meldung nicht gut fände, aber ich sehe das dort nicht. Da läuft oben ein Ticker der sagt, dass das Gästekontingent ausverkauft ist. Clever formuliert vielleicht, aber sie wollen uns nur vom Kartenverkauf abhalten, warum verstehe ich eher nicht, weil es alleine durch Jenenser wohl (lange) nicht voll wird...gestern waren wohl erst 9000 verkauft und man rechnet mit 10000, wenn die sich mal nicht in der Lautrer Reisefreudigkeit irren :D

Auf geht's Leute, da gibt es noch genug Karten, stehe selber (auch) in F und bin PRO WECHSELGESANG zwischen O und E/F:

EFFF - CEEEE - KAAAA

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Aebbes hat geschrieben: (lt. Homepage von Jena)

Im Moment bastelt man an einer Lösung wie man die FCK-Fans "unterbringen" kann die kreuz und quer im Stadion verteilt sind - evtl. wird es Blockeinteilungen geben ..
Wo steht das auf deren homepage?
harryyy

Beitrag von harryyy »

Jawolle, solche Statements gefallen mir !
Ja, ich denke auch in diesen Tagen an Köln anno 1991 zurück...

[quote="7:4"]Wie war das seinerzeit in Köln?

Ok, es waren andere Vorzeichen, wir spielten um die Meisterschaft.
Aber das Gefühl ist vergleichbar. Auch damals glaubte jeder, der nach Müngersdorf fuhr, an den positiven Ausgang. Die Brust war so breit wie der Kölner Dom hoch ist.

Und jetzt?

Es ist wieder da! Dieses kraftvolle, mächtige und unwiderstehliche Gefühl:
Kein Gegener wird uns aufhalten - weder auf dem Feld noch auf den Rängen. Who the fuck is Jena?

Die letzten Spiele haben es uns gezeigt: Der Mythos Betze lebt.
Das Stadion wird uns gehören! Die Jungs sind heiß, am Sonntag ist alles rot - weiß.
Jena wird sich die Augen reiben und beten, dass es schnell vorbei ist.

In diesem Sinne:

Let´s rock!
und hört auf zu rechnen[/quote]
tommylee

Beitrag von tommylee »

Ich freu mich schon so, morgen um 6Uhr gehts los,,,,,,
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

könnt ihr mal mit dem dabbischen Schwanzvergleich aufhören?
Es ist doch egal, wieviele Auswärtsspiele man gesehn hat, denn es zählt immer nur das nächste Spiel! Ich hätte gerne auch Fritz Walter spielen sehn, doch das wurde mir leider vergönnt, deswegen unterstütze ich seine Nachfahren im FCK Trikot!

Von den Spielen die ihr gesehn habt, könnt ihr der Mannschaft jetzt auch nichts kaufen. Über die Pöbler machen sich die Jenaer eh lustig.
Was zählt ist der FCK.

Und vergesst nicht: "Das nächste Spiel ist immer das schwerst und nach dem Spiel ist vor dem Spiel!"
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Also "deathdevil 68",

wenn ich deine post hier lese, bekomme ich echt Augenkrebs.

Pöbelst jeden dumm an, der nicht nach deinem Dünnschiss schreibt.
So ein Rotz, ehrlich.

Ja ich weiß, du bist der beste Traditionsfan..., **bla bla , schlafein, schnarsch**

Ich weiß auch wo, im Kindergarten, nämlich!

Und die Gülle die du hier rein schmierst ,das nicht zum ersten mal, immer wieder pubst du irgenwelche User an.

warum ??

Lass doch die Leute hier reinschreiben, müssen ja auch deine Post lesen und das fällt einigen hier verdammt schwer, glaub mir das.

So, leg dich hin und ruhe dich für morgen aus.
Unglaublich, sorry aber du bist bestimmt 12 und Baumschüler, oder??
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

Ich liebe diesen verein über alles,aber ich zweifle an mir selbst,wenn ich
sehe wie sich ein teil der fanscene entwickelt.ich war und möchte bestimmt kein oberfan sein.ich mag den FCK ,den guten teil seiner fans,aber ich brauche dafür keinen haß,mir reicht meine einstellung und meine stimme in der westkurve.ich werde jetzt aufhören(muß noah noch helfen).
würde mich gerne aber bei gelegenheit,mit dem schreiber der lieben zeilen
und norbert thines unter 6 augen unterhalten.wäre mir lieber als hier.
brauche keine selbstdarstellung.
lieben gruß und daß wir uns alle gemeinsam über einen verbleib in der
liga freuen.
deathdevil68

Aragorn hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben: Jaja, ich weiß, Du hast den Fritz noch live gesehen, Du hast bestimmt auch Noah beim Bau seiner Arche geholfen...
bla bla bla...

Forza FCK!
Habe den Fritz auch noch Live gesehen und den Bau der Arche nur kappt verpasst. Glaube Du bist nicht der einzige, der viel Geld schon für seinen FCK ausgegeben hat. Könnte mir locker einen neues Auto kaufen, was ich in AWSpiele gesteckt habe.Und was das Benehmen in anderen Foren angeht, den angeblichen FCK-Fans, fehlt was im Hinterstübchen.
Ja, aber so ist das eben. Wie man(n) in den Wald hineinschreit......

Und um das Geld ging es primär überhaupt nicht!
Fritz Walter
deathdevil68

bbeenn hat geschrieben:Ich liebe diesen verein über alles,aber ich zweifle an mir selbst,wenn ich
sehe wie sich ein teil der fanscene entwickelt.ich war und möchte bestimmt kein oberfan sein.ich mag den FCK ,den guten teil seiner fans,aber ich brauche dafür keinen haß,mir reicht meine einstellung und meine stimme in der westkurve.ich werde jetzt aufhören(muß noah noch helfen).
würde mich gerne aber bei gelegenheit,mit dem schreiber der lieben zeilen
und norbert thines unter 6 augen unterhalten.wäre mir lieber als hier.
brauche keine selbstdarstellung.
lieben gruß und daß wir uns alle gemeinsam über einen verbleib in der
liga freuen.
Kein Problem!
Wenn es Dir so wichtig ist, dann kannste Dich ja per PN melden!
Gruß d.
Fritz Walter
Gesperrt