Forum

Koblenz erhält 2007/08 nur sechs Punkte Abzug (bundesliga.de)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
rote teufel mittelsachsen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Uli hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Was bitte für ne aussage ???
Mir persönlich fehlt da das wieso!!!
Dann sag ma genau wie du das meinst!!!
PN
immer her damit
ich hör mir das gern an
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ach lecke...

Aber gut, das Ganze war abzusehen.
Wir müssen auf uns schauen und unsere Hausaufgaben erledigen, dann sehen wir weiter.
Das heißt ganz klar SIEG in Jena.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Da steckt doch der Theo Zwanziger dahinter! Korruption vermaledeite! Ich bin dafür wir schließen Koblenz aus RLP aus und verkaufen sie nach Luxemburg, inklusive basler, der kann dann Großfürst werden! :D

Quark. das ist schon ok so! Es war von vornherein unverständlich, dass sie die Punkte itzo abgezogen bekommen und nicht nächstes Jahr! Das jetzt ist allerdings eine lächerliche Konzessionsentscheidung, wo bitte ist der Grund für JETZT und NÄCHSTES JAHR? Die bei der DFL wissen doch gar nicht was sie da für eine Sxxxx produzieren! Unglaubwürdig ohne Ende. sie hätten einfach die Fresse halten sollen, und der TuS am Ende soviel Punkte abziehen, dass sie drin bleibt. das haben sie sich nämlich sportlich erarbeitet, basta! Sicher nicht verdienst des Wattenheimer Vereinspräsidenten, aber, was solls! Große Fresse, nix dahinter, war schon immer so! Sollte sich mit Wollitz kurzschließen, das Gespräch hätte Karnevalscharakter! :lol:

Koblenz bleibt drin, und der Betze auch. Ob am Sonntag oder eine Woche drauf. Druff geschiss! Hinten ist die Ente fett!

Rosso
(Einer der während dem Spiel Latein brabbelt, hat sie wirlich nicht mehr alle Gerry, .... was heißt eigentlich "Aaaaaarmeeeee!" auf Latein,..... oder "Eeeeeeinhaken!"?)

In dubio, pro Genetiv :wink:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

RedPumarius hat geschrieben:
Chillmaster hat geschrieben:Geil habe mal grade ein wenig im Jena Forum gestöbert. Unterstes Niveau. Aber was anderes erwarte ich auch von so einer Truppe nicht.
Hast recht. Das gehts voll ab. Dir freuen sich schon darauf die Lauterer Fans zu f.....en und mit in die 3. Liga zu nehmen. Bei diesen Kommentaren kann man davon ausgehen, dass es Randale geben wird.

- gelöscht -

Aber gewinnen wir wirklich nicht am Sonntag, haben wir es auch nicht verdient. Basta! Auch wenns traurig klingt!
Und Dein Beitrag ist allerhöchstes Niveau?
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Uli hat geschrieben: PN
immer her damit
ich hör mir das gern an
@mittelsachsen... :

Müssen wir uns jetzt bei DIR rechtfertigen oder was?
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

deathdevil68 hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: immer her damit
ich hör mir das gern an
@mittelsachsen... :

Müssen wir uns jetzt bei DIR rechtfertigen oder was?
Man kann doch seine meinung begründen oder hab ich was anderes verlangt ???
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

KÖNNT IHR DIESE ELENDE DAUERZITIEREREI MAL LASSEN? SIND WIR HIER IM FRÜHSTÜCKSFERNSEHN?
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

@Rosso: War mal nötig das dass jemand sagt :wink: Meine Augen sind schon ganz rot von denen vielen Kästen^^ :lol:
deathdevil68

Es ist immer wieder verwunderlich, dass manche FCK"Fans" hier meinen, hier ihr "Fussballerisches Fachwissen" weit über das der anderen User stellen zu müssen!
Und dabei ist es mir dermaßen SCHNURZ, ob es ein "normaler" User oder ein Admin ist!

"....laut Statuten ist es nicht gestattet, einem Verein im laufenden Spielbetrieb die Punkte abzuziehen"...bla bla bla !!!

So in etwa lautete der gewisse Beitrag doch.

Laut Statuten ist es verboten, zu BESCHEISSEN!!!!
Und das ist Fakt!

Basta. Ende. Aus.
Fritz Walter

Rossobianco hat geschrieben:KÖNNT IHR DIESE ELENDE DAUERZITIEREREI MAL LASSEN? SIND WIR HIER IM FRÜHSTÜCKSFERNSEHN?
Der war gut. :lol:
Auf dich ist immer verlass.
Selbstzerfleischung vom feinsten.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:( Ich hab eh nicht mit Koblenz gerechnet. Mich interessiert mehr wie Oldenburg und Offenbach spielen und ob evtl. Augsburg noch Punkte lässt.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

deathdevil68 hat geschrieben:Es ist immer wieder verwunderlich, dass manche FCK"Fans" hier meinen, hier ihr "Fussballerisches Fachwissen" weit über das der anderen User stellen zu müssen!
Und dabei ist es mir dermaßen SCHNURZ, ob es ein "normaler" User oder ein Admin ist!

"....laut Statuten ist es nicht gestattet, einem Verein im laufenden Spielbetrieb die Punkte abzuziehen"...bla bla bla !!!

Und das ist Fakt!

Basta. Ende. Aus.
na das ist doch mal ne aussage.

Sind wir nun durch damit. Hätte auch eher so sein können.
deathdevil68

betzebub2 hat geschrieben::( Ich hab eh nicht mit Koblenz gerechnet. Mich interessiert mehr wie Oldenburg und Offenbach spielen und ob evtl. Augsburg noch Punkte lässt.
Oldenburg..... :lol: :lol: :lol:
10 Punkte! :lol:
Fritz Walter
deathdevil68

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Es ist immer wieder verwunderlich, dass manche FCK"Fans" hier meinen, hier ihr "Fussballerisches Fachwissen" weit über das der anderen User stellen zu müssen!

Und das ist Fakt!

Basta. Ende. Aus.
na das ist doch mal ne aussage.

Sind wir nun durch damit. Hätte auch eher so sein können.

Naja wenn DU das so möchtest, dass wir durch sind, sind wir das SELBSTVERSTÄNDLICH....
btw: ob es hätte "eher sein können" oder nicht, musst sogar Du den überlassen, die schreiben möchten WANN sie wollen!
Fritz Walter
salamander

Beitrag von salamander »

Ist doch ein ganz normaler Deal zwischen DFL und KO, so was gibts jeden Tag vor deutschen Gerichten, was hat das mit Korruption zu tun? Der Ankläger will 8 Punkte, KO droht mit Gang vors Sportgericht. Das hätte zur Folge, dass man womöglich bis in 4 Wochen die Absteiger nicht kennt und Keiner richtig planen kann. Vielleicht wäre Lautern gerettet und während der EM heisst es auf einmal 3. Liga. Das fürchtet die DFL wie die Hölle. Also trifft man sich in der Mitte: Formal ein Punkt mehr abgezogen, dafür auf 2 Jahre verteilt. De facto der Nichtabstieg für KO, mit einem blauen Auge davon gekommen. Trotzdem Warnung an Alle in Punkto Lizenzvergehen. Und Rechtssicherheit in Bezug auf den Abstieg.

Aus neutraler Warte eine salomonische und gute Entscheidung.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Schon ziemlich schlechtes Bild, das die DFL hier abgibt. Zuerst die völlig überzogene Strafe gegen Koblenz und jetzt stattdessen so eine Art Aufteilung des Punktabzugs auf zwei Jahre. Was das noch mit Fairness und Chancengleichheit zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel. Die Mauschelei, für die die Koblenzer ursprünglich bestraft werden sollten, war jedenfalls nach meiner Meinung nicht mal halb so unsportlich wie diese Mauschelei, die sie jetzt gerade gemeinsam mit der DFL durchziehen. Wenn der Richter anfängt, gemeinsame Sache mit dem Verbrecher zu machen, was willst du dann noch sagen? Aufrichtiges Beileid jedenfalls nach Aue.

Uns kann es zumindest wurscht sein. Wir haben von der ganzen Sache letztlich enorm profitiert. Vor dem acht Punkte Abzug für Koblenz waren wir ja schon weg vom Fenster. Dann haben wir plötzlich dank der durchgeknallten Deppen von der DFL wieder Land gesehen und die Gelegenheit bis jetzt ganz gut beim Schopf gepackt. Koblenz wird jetzt wohl drin bleiben. Dafür geht halt jetzt Osnabrück oder Offenbach statt uns den Bach runter, oder sogar Augsburg, die uns erstens mit der Niederlage neulich erst wieder so richtig selbstbewußt gemacht haben und dann auch noch Holger Fach, die Pfeife, als Trainer geholt haben, um den schon sicheren Klassenerhalt noch mal zu gefährden. Schön, dass wir noch Freunde haben.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 09.05.2008, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
deathdevil68

Ja so ist das!

Gell, Ihr Koblenzer "Fremd-Forums-Leser"... :teufel2:

Koblenz und die DFL....! :lol:
Fritz Walter
harryyy

Beitrag von harryyy »

Mal halbjang, Jungs !
Das hätte uns doch sowieso ewig angehaftet: den Klassenerhalt nur auf diesem sportjuristischen Wege zu schaffen.
Wir werden es auf rein sportliche Weise packen, und dann kann uns der ganze Koblenz-Scheiß sowas von egal sein...
3:1 Sieg in Jena und gegen Köln dann noch das was wir brauchen (am besten gar nichts mehr)...

Für immer FCK !
RFB

Beitrag von RFB »

Ohne Worte und einfach nur lächerlich was die DFL da macht :|
Just my 2 Cent
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

RFB hat geschrieben:Ohne Worte und einfach nur lächerlich was die DFL da macht :|
Wer auf Koblenz gehofft hatte, lag sowieso falsch! Die haben sportlich ihre Punkte gewonnen. Wir gewinnen in Jena und schießen die Karnevalisten aus dem Stadion!!!
Ende der Diskussion :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Teufelost

Beitrag von Teufelost »

KUHHANDEL !!!
bakero

Beitrag von bakero »

Ich finde es gut, dass Koblenz zwei Punkte zurueckbekommen hat, denn ich will nicht, dass der FCK nur auf juristischem Wege die Liga haelt. Entweder schaffen sie es auf dem Platz, was ich mittlerweile glaube, oder eben nicht. BASTA
Hetti
Beitrag von Hetti »

War ja eig klar,dass es da eine Midlerung gibt,zum Glück nurum 2 Punkte. Ob das jetzt wegen dem schlechten Gewissen war oder ob Kowwelenz wirklich Beweise hatte wissen wohl nur die Herren selber.

Naja wir gewinnen gegen Jena und wenn Offenbach und Osnabrück verlieren sollte,sind wir ja ach schon durch :)
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Was juckt uns Koblenz, wir müssen auf uns schauen!!!!
Was soll dieses gucken auf die Andern??Haben ja bei Freiburg gesehen was es bringt!!!
Zu allererst müssen WIR in Jena mal gewinnen, danach kann man die Ergebnisse der Andern mal angucken und erst dann Anfangen zu Rechnen....
Koblenz war sowieso nie ein Abstiegskandidat, wie vorher hier schon einer geschrieben hat sind das Aufgrund des Restprogramms Offenbach und Osnabrück! Die müssen beide am Sonntag verlieren!Dann sind wir bei einem Sieg durch!
Bild
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Basti91 hat geschrieben:Hey, schon vergessen (Zitat der koblenzer, Mainzer usw...):

Lautern und der DFB! Betrüger halten zusammen...

SIEHT MAN :lol:
Wenn sich Täter zu Opfern machen...
Die TUS hat betrogen sonst hätten die für die laufende Saison erst gar keine Lizenz bekommen. Wenn der FCK das gemacht hätte wären wir direkt nach unten geschickt worden...
Antworten