immer her damitUli hat geschrieben:PNrote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Was bitte für ne aussage ???
Mir persönlich fehlt da das wieso!!!
Dann sag ma genau wie du das meinst!!!
ich hör mir das gern an
immer her damitUli hat geschrieben:PNrote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Was bitte für ne aussage ???
Mir persönlich fehlt da das wieso!!!
Dann sag ma genau wie du das meinst!!!
Und Dein Beitrag ist allerhöchstes Niveau?RedPumarius hat geschrieben:Hast recht. Das gehts voll ab. Dir freuen sich schon darauf die Lauterer Fans zu f.....en und mit in die 3. Liga zu nehmen. Bei diesen Kommentaren kann man davon ausgehen, dass es Randale geben wird.Chillmaster hat geschrieben:Geil habe mal grade ein wenig im Jena Forum gestöbert. Unterstes Niveau. Aber was anderes erwarte ich auch von so einer Truppe nicht.
- gelöscht -
Aber gewinnen wir wirklich nicht am Sonntag, haben wir es auch nicht verdient. Basta! Auch wenns traurig klingt!
@mittelsachsen... :rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:immer her damitUli hat geschrieben: PN
ich hör mir das gern an
Man kann doch seine meinung begründen oder hab ich was anderes verlangt ???deathdevil68 hat geschrieben:@mittelsachsen... :rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: immer her damit
ich hör mir das gern an
Müssen wir uns jetzt bei DIR rechtfertigen oder was?
Der war gut.Rossobianco hat geschrieben:KÖNNT IHR DIESE ELENDE DAUERZITIEREREI MAL LASSEN? SIND WIR HIER IM FRÜHSTÜCKSFERNSEHN?
na das ist doch mal ne aussage.deathdevil68 hat geschrieben:Es ist immer wieder verwunderlich, dass manche FCK"Fans" hier meinen, hier ihr "Fussballerisches Fachwissen" weit über das der anderen User stellen zu müssen!
Und dabei ist es mir dermaßen SCHNURZ, ob es ein "normaler" User oder ein Admin ist!
"....laut Statuten ist es nicht gestattet, einem Verein im laufenden Spielbetrieb die Punkte abzuziehen"...bla bla bla !!!
So in etwa lautete der gewisse Beitrag doch.
Laut Statuten ist es verboten, zu BESCHEISSEN!!!!
Und das ist Fakt!
Basta. Ende. Aus.
Oldenburg.....betzebub2 hat geschrieben:Ich hab eh nicht mit Koblenz gerechnet. Mich interessiert mehr wie Oldenburg und Offenbach spielen und ob evtl. Augsburg noch Punkte lässt.
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:na das ist doch mal ne aussage.deathdevil68 hat geschrieben:Es ist immer wieder verwunderlich, dass manche FCK"Fans" hier meinen, hier ihr "Fussballerisches Fachwissen" weit über das der anderen User stellen zu müssen!
Und dabei ist es mir dermaßen SCHNURZ, ob es ein "normaler" User oder ein Admin ist!
"....laut Statuten ist es nicht gestattet, einem Verein im laufenden Spielbetrieb die Punkte abzuziehen"...bla bla bla !!!
So in etwa lautete der gewisse Beitrag doch.
Laut Statuten ist es verboten, zu BESCHEISSEN!!!!
Und das ist Fakt!
Basta. Ende. Aus.
Sind wir nun durch damit. Hätte auch eher so sein können.
Wer auf Koblenz gehofft hatte, lag sowieso falsch! Die haben sportlich ihre Punkte gewonnen. Wir gewinnen in Jena und schießen die Karnevalisten aus dem Stadion!!!RFB hat geschrieben:Ohne Worte und einfach nur lächerlich was die DFL da macht
Wenn sich Täter zu Opfern machen...Basti91 hat geschrieben:Hey, schon vergessen (Zitat der koblenzer, Mainzer usw...):
Lautern und der DFB! Betrüger halten zusammen...
SIEHT MAN