Forum

Koblenz erhält 2007/08 nur sechs Punkte Abzug (bundesliga.de)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

@ so was

Recht hast, warum auch nicht.
Ich mein bei dem Torverhältnis von Offenbach sollte für Aue noch was drin sein denn das ist um 6 Tore besser.
Offenbach gegen Hoffenheim und in Osnabrück, kann passieren.....

wirds aber net ;) weil wir am Sonntag siegen werden
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Ist doch müßig, sich über das milde Urteil aufzuregen und endlos zu diskutieren. Sind wir doch mal ehrlich, das Maß der Dinge für uns sind zur Zeit die Kickers und der Dummbatzverein aus Osnabrück mit einem noch dummbatzigeren Trainer namens "Pele" Kannix. Koblenz wird so oder so die Klasse halten, also auf die beiden oben genannten Vereine schauen und auf das wohl fast alles entscheidende Spiel in Jena. Hat sich eigentlich mal irgendeiner das "Fan"-Forum von denen durchgelesen??? Wimmelt nur so von versteckten Gewaltandrohungen und sonstigem geistigen Dünnschiss. Mehr heiße Luft produzieren geht nicht mehr, obwohl man bei so geistigen Tieffliegern nie weiß, wie das Pendel ausschlägt. Trotzdem egal, hinfahren und `nen Dreier mit nach Hause nehmen. Bis Sonntag in Jena.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Teufel82 hat geschrieben:Pfffff.....

Wer auf die TuS geguckt hat ist selber Schuld, die waren und sind nicht unser Konkurrent im Abstiegskampf.
Wer jetzt die DFL angreift der hat von null komma nichts ne Ahnung und findet sich nur geil weil er die Meinung von vielen anderen hier in Forum vertritt.

1. Schon mal nachgedacht das auch die 5 Punkte Strafe noch immer gegen die DFL Statuten stößt?
"Im laufenden Wettbewerb werden Mannschaften nicht mit Punkteabzug bestraft um den Wettbewerb nicht zu gefärden" Nich ein Orginalzitat aber so in etwa steht es in den Statuten!

2. Was war der Terror groß als dem FCK die Punkte abgezogen worden sind.

3. Vor Gebrauch des Mundwerks das Gehirn einschalten, erstmal sich schlau machen bevor man seinen Senf dazu gibt.

Mann mann mann.....

Und versucht jetzt nicht mit mir zu diskutieren auf dem Niveau von wegen " dürfen die denn alles ".... das hat damit rein gar nichts zu tun!!

...der, der die Weisheit mit Löffeln geschluckt hat, hat gesprochen...

Hugh...

Tzzzz......
Weniger ist manchmal mehr....!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Michael hat geschrieben:Schieberei. Was anderes kann man dazu nicht sagen.
Ja, klar! Ich denke, dass die korrupte TUS Geld bezahlt hat. Anders ist das nicht denkbar, dass binnen weniger Tage so ne Änderung ansteht. Ich nehme an, dass die TUS-Fans das als vollkommen normal ansehen, obwohl doch klar ist, was da gelaufen ist...
Ich würde jetzt gerne mal einen von der DFL fragen, warum und wie eine solche plötzliche Änderung möglich war.

Betrug!

Aber es hilft nichts, wir müssen halt punkten und wenn wir das in Jena nicht schaffen...ok, dann haben wirs nicht verdient
Zuletzt geändert von RedPumarius am 08.05.2008, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
deathdevil68

Denen gehört klipp und klar die Lizenz ENTZOGEN!
Nicht mehr, nicht weniger.

BASTA!!!

B E T R Ü G E R :!: :!: :!:
Fritz Walter
betzebub1985
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Ich hab ja fast damit gerechnet. Hab schon von Anfang an gesagt wir müssen auf Osnabrück und Offenbach schauen alles andere ist zu riskant. Es ist nur verwunderlich das Koblenz jetzt diesem Urteil zustimmt. War man doch der ganzen Zeit der Meinung es währe ein Fehler der Geschäftsführung und dafür dürfte die Mansnchaft nicht bestraft werden. Jetzt bekommt man insgesamt sogar noch einen Punkt mehr abgezogen und man ist damit zufrieden. Komische Ansichtsache.

Finde auch den Zeitpunkt der Bekanntgabe etwas unpassend . Am Sonntag steht das Spiel gegen Aue an für Koblenz. Bei einem Sieg hätte Aue nochmal bis auf 2 Punkte an Koblenz ran kommen können. Jetzt nachdem 2 Punkte der Tus gut geschrieben wurde. Hat man 6 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz das heißt man hat jetzt nur noch eine Chance bei 2 Siegen wenn Osnabrück und wir alles verlieren.

Aue erfährt heute abend manch Spieler vieleicht erst morgen früh von dem Urteil. Dementsprechend werden sie erst einmal schockiert sein.
Bei der ersten Urteilsverkündung hat jeder beklagt das dies die Vorbereitung der Tus stören würde und der DFB somit bewusst in den Wettbewerb mit engreifft. Jetzt macht man praktisch nichts anderes.
In diesem Fall ist Aue betroffen währenddessen Koblenz jetzt nochmal einen Auftrieb bekommt.

Wie gesagt Ich hab fest damit gerechnet das es noch Veränderungen im Punktabzug geben wird. Bin aber über den Zeitpunkt ein wenig schockiert.
Überall läßt sichd er DFB viel Zeit doch jetzt geht es plötzlich ganz schnell. Dienstag das 2 Urteil Gestern die Bekanntgabe das man heute tagt. Heute das neue Urteil. Mir stellt sich da die Frage wie man in der kurzen Zeit neue Erkenntnisse gewinnen konnte.

Bei uns hieß es damals Punkte erst in der neuen Saison.
Bei Koblenz plötzlich in der laufenden.
Nun einigt man sich auf einen Kompromiss aus dieser und nächster Saison.
Eine klare Linie sieht anders aus.

Ich geh sogar soweit das Dsf und andere Medien mit ihrer seit der Bekanntgabe der Urteils so pateiischen Berichterstattung dazu beigetragen habend as dieses Urteil so wie es jetzt gefallen ist passiert.

Ich würde mich kaputtlachen Koblenz verliert jetzt plötzlich beide Spiele und stiegend ann trotzdem ab.
Koblenz ist jetzte rsteinmal weg 1 Sieg aus den letzten 2 Spiele reicht das werden sie wohl. schaffen

Paderborn ist heute dank des schlechten Torverhältnisses wohl ohne zu spielen abgestiegen.

Aber wir haben immer gesagt wir schauen auf Osnabrück und Offenbach. Ich und viele andere waren der Meinung Koblenz holt auch sportlich sich die Punkte noch zurück.
Deshalb jetzt nicht verrückt machen lassen und sich weiter auf den nächsten Gegner konzentrieren nur der nächste Gegner zählt mit diesem Denken haben wir die letzten Spiele erfolgreich bestritten und werden es auch weiterhin wenn wir uns von den Nebenschauplätzen der Bundesliga nicht ablenken lassen. Hätte trotzdem besser gefunden wenn man das Urteil zum Beispiele rst am Sonntag nach dem Schlusspfiff bekannt gibt. Danach hat Koblenz nur noch Aachen als Gegner welcher anders wie jetzt zum Beispiel Aue nicht unmittelbar direkt vom Urteil betroffen ist .

Möchte aber klar stellen das Ich eh nicht mit einem Sieg der Auer gerechnet habe wobei nach dem Derbiesieg man sicherlich etwas beflügelt ins Rennen gegangen währe und dort ihnen auch auswärts mal eine starke Leistung zuzutrauen gewessen währe.

Übrigens würde es mich mal stark intresieren wie das Urteil wohl ausgegangen währe wenn Koblenz gestern gewonnen hätte und nicht verloren. Ich vermute mal dann hätte sich heute nicht viel getan und man hätte es wieder bei 8 Punkten gelassen. Kann mir gut vorstellen das die Ergebnisse des 32 Spieltages die Ereignisse heute sicherlich ein wenig beeinflußt haben.

Möchte damit aber dem DFB nicht unetrstellen dass er parteiisch währe.
Dieses Niveau überlasse Ich lieber anderen ( siehe Kommentare anderer Vereine zum Beispiel der Tus in den letzten Wochen seit Urteilsbegründung)

Jetzt erst Recht. Mit aller Macht zum Klassenerhalt. Zeigen wir Ganz Fussballdeutschland das wir nicht auf das Urteil vom DFB angewissen sind und es auch sportlich aus eigener Kraft schaffen können.
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

Geil habe mal grade ein wenig im Jena Forum gestöbert. Unterstes Niveau. Aber was anderes erwarte ich auch von so einer Truppe nicht.
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

ist doch egal. koblenz war vorher kein abstiegskandidat, also was solls.
fest steht, dass wir nach einem 8 punkte rückstand nur noch einen zähler hinten dran sind und aus eigener kraft den nicht abstieg schaffen können. die letzten 4 spiele haben wir super gespielt. die mannschaft ist gut drauf und ich traue ihr alles zu.

und hört bitte auf von schieberei oder ähnlichem zu reden. sich über koblenzer, die so einen scheiß äußern, aufregen und dann sich auf das gleiche niveau begeben. wir schaffen es auch so ohne hilfe von dfl oder sonst wem.
fan.aus.spesbach

Beitrag von fan.aus.spesbach »

ich fänd auch seeehr unfair, dass eine mannschaft (egal ob koblenz oder nicht) so absteigen müsste! was denkt da die liga???

es ist richtig, dass koblenz kein abstiegskandidat war und ist!! auch wenn sie das geld nicht angeben haben...

es sollten nur die sportlichen erfolge zählen! und da waren sie soweit ganz gut
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Chillmaster hat geschrieben:Geil habe mal grade ein wenig im Jena Forum gestöbert. Unterstes Niveau. Aber was anderes erwarte ich auch von so einer Truppe nicht.
Hast recht. Das gehts voll ab. Dir freuen sich schon darauf die Lauterer Fans zu f.....en und mit in die 3. Liga zu nehmen. Bei diesen Kommentaren kann man davon ausgehen, dass es Randale geben wird.

Dreckspack aus dem Osten. Die sollen verrecken.

Aber gewinnen wir wirklich nicht am Sonntag, haben wir es auch nicht verdient. Basta! Auch wenns traurig klingt!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 08.05.2008, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Vielleicht hat sich die TuSsen damit ins eigene Fleisch geschnitten. Wenn die jetzt doch absteigen und in der 3. Liga mit -3 Punkten beginnen dann werden sie sich selbst in den A... beißen. Dann wollen die bestimmt wieder die 8 Punkte abgezogen bekommen haben. :lol:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

deathdevil68 hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Pfffff.....

Wer auf die TuS geguckt hat ist selber Schuld, die waren und sind nicht unser Konkurrent im Abstiegskampf.
Wer jetzt die DFL angreift der hat von null komma nichts ne Ahnung und findet sich nur geil weil er die Meinung von vielen anderen hier in Forum vertritt.

1. Schon mal nachgedacht das auch die 5 Punkte Strafe noch immer gegen die DFL Statuten stößt?
"Im laufenden Wettbewerb werden Mannschaften nicht mit Punkteabzug bestraft um den Wettbewerb nicht zu gefärden" Nich ein Orginalzitat aber so in etwa steht es in den Statuten!

2. Was war der Terror groß als dem FCK die Punkte abgezogen worden sind.

3. Vor Gebrauch des Mundwerks das Gehirn einschalten, erstmal sich schlau machen bevor man seinen Senf dazu gibt.

Mann mann mann.....

Und versucht jetzt nicht mit mir zu diskutieren auf dem Niveau von wegen " dürfen die denn alles ".... das hat damit rein gar nichts zu tun!!

...der, der die Weisheit mit Löffeln geschluckt hat, hat gesprochen...

Hugh...

Tzzzz......

Er hat aber RECHT.
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Zum Kommentar von Betzebub1985 gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen...
Klasse Statement :!:
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

Leute macht ma ruhig!Von wegen Skandal,ich bin zufrieden.Koblenz hat seine Strafe,und zwar zu recht!Wenn hier manche was Protest einlegen phaseln,dann habt ihr keine Ahnung!Sind wir deswegen abgestiegen?NEIN...
also macht mal ruhig das ändert nix an unserer Ausgangslage.Also ich wär nicht so richtig glücklich darüber gewesen wenn wir wegen dem 8-P-Abzug
dringenlieben wären.Dann ma lieber aus eigener Kraft.

So das Thema Koblenz ist gegessen,lasst uns auf unsre Spiele schauen!!

Ach ja:Heimspiel in Jena!!!
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Uli

Beitrag von Uli »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben: ...der, der die Weisheit mit Löffeln geschluckt hat, hat gesprochen...

Hugh...

Tzzzz......
Er hat aber RECHT.
deathdevil68 aber auch. Seine Aussage ist echt nicht falsch!!!
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

war doch klar...
unsere gegner sind eh andere...
Druff und dewerre :teufel2:
deathdevil68

Uli hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Er hat aber RECHT.
deathdevil68 aber auch. Seine Aussage ist echt nicht falsch!!!
DANKE!
Fritz Walter

RedPumarius hat geschrieben:
Chillmaster hat geschrieben:Geil habe mal grade ein wenig im Jena Forum gestöbert. Unterstes Niveau. Aber was anderes erwarte ich auch von so einer Truppe nicht.
Hast recht. Das gehts voll ab. Dir freuen sich schon darauf die Lauterer Fans zu f.....en und mit in die 3. Liga zu nehmen. Bei diesen Kommentaren kann man davon ausgehen, dass es Randale geben wird.

- gelöscht -

Aber gewinnen wir wirklich nicht am Sonntag, haben wir es auch nicht verdient. Basta! Auch wenns traurig klingt!

Sag mal: Besteht die möglichkeit das du mal vorher denkst bevor du schreibst??? Hier sind mehr als genug ostdeutsche im forum!! Genauso fahren viele aus Plauen, Zwickau,Leipzig, Dresden, Cottbus, Berlin...etc. uffm Betze mit DAUERKARTE!!!! Ich will dich damit net angreifen aber überleg doch mal deine wortwahl. Im übrigen sind thüringer, genauso wie bayern, ne laune der natur und ich möchte net mit sowas verglichen werden.

deathdevil68 hat geschrieben:
Uli hat geschrieben: deathdevil68 aber auch. Seine Aussage ist echt nicht falsch!!!
DANKE!
Was bitte für ne aussage ???
Mir persönlich fehlt da das wieso!!!
Dann sag ma genau wie du das meinst!!!
Uli

Beitrag von Uli »

deathdevil68 hat geschrieben: DANKE!
Was bitte für ne aussage ???
PN

Uli hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Was bitte für ne aussage ???
PN
immer her damit
ich hör mir das gern an
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ach lecke...

Aber gut, das Ganze war abzusehen.
Wir müssen auf uns schauen und unsere Hausaufgaben erledigen, dann sehen wir weiter.
Das heißt ganz klar SIEG in Jena.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Da steckt doch der Theo Zwanziger dahinter! Korruption vermaledeite! Ich bin dafür wir schließen Koblenz aus RLP aus und verkaufen sie nach Luxemburg, inklusive basler, der kann dann Großfürst werden! :D

Quark. das ist schon ok so! Es war von vornherein unverständlich, dass sie die Punkte itzo abgezogen bekommen und nicht nächstes Jahr! Das jetzt ist allerdings eine lächerliche Konzessionsentscheidung, wo bitte ist der Grund für JETZT und NÄCHSTES JAHR? Die bei der DFL wissen doch gar nicht was sie da für eine Sxxxx produzieren! Unglaubwürdig ohne Ende. sie hätten einfach die Fresse halten sollen, und der TuS am Ende soviel Punkte abziehen, dass sie drin bleibt. das haben sie sich nämlich sportlich erarbeitet, basta! Sicher nicht verdienst des Wattenheimer Vereinspräsidenten, aber, was solls! Große Fresse, nix dahinter, war schon immer so! Sollte sich mit Wollitz kurzschließen, das Gespräch hätte Karnevalscharakter! :lol:

Koblenz bleibt drin, und der Betze auch. Ob am Sonntag oder eine Woche drauf. Druff geschiss! Hinten ist die Ente fett!

Rosso
(Einer der während dem Spiel Latein brabbelt, hat sie wirlich nicht mehr alle Gerry, .... was heißt eigentlich "Aaaaaarmeeeee!" auf Latein,..... oder "Eeeeeeinhaken!"?)

In dubio, pro Genetiv :wink:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

RedPumarius hat geschrieben:

- gelöscht -

Und Dein Beitrag ist allerhöchstes Niveau?
deathdevil68

Uli hat geschrieben: PN
immer her damit
ich hör mir das gern an
@mittelsachsen... :

Müssen wir uns jetzt bei DIR rechtfertigen oder was?
Fritz Walter
Antworten