Recht hast, warum auch nicht.
Ich mein bei dem Torverhältnis von Offenbach sollte für Aue noch was drin sein denn das ist um 6 Tore besser.
Offenbach gegen Hoffenheim und in Osnabrück, kann passieren.....
wirds aber net

Teufel82 hat geschrieben:Pfffff.....
Wer auf die TuS geguckt hat ist selber Schuld, die waren und sind nicht unser Konkurrent im Abstiegskampf.
Wer jetzt die DFL angreift der hat von null komma nichts ne Ahnung und findet sich nur geil weil er die Meinung von vielen anderen hier in Forum vertritt.
1. Schon mal nachgedacht das auch die 5 Punkte Strafe noch immer gegen die DFL Statuten stößt?
"Im laufenden Wettbewerb werden Mannschaften nicht mit Punkteabzug bestraft um den Wettbewerb nicht zu gefärden" Nich ein Orginalzitat aber so in etwa steht es in den Statuten!
2. Was war der Terror groß als dem FCK die Punkte abgezogen worden sind.
3. Vor Gebrauch des Mundwerks das Gehirn einschalten, erstmal sich schlau machen bevor man seinen Senf dazu gibt.
Mann mann mann.....
Und versucht jetzt nicht mit mir zu diskutieren auf dem Niveau von wegen " dürfen die denn alles ".... das hat damit rein gar nichts zu tun!!
Ja, klar! Ich denke, dass die korrupte TUS Geld bezahlt hat. Anders ist das nicht denkbar, dass binnen weniger Tage so ne Änderung ansteht. Ich nehme an, dass die TUS-Fans das als vollkommen normal ansehen, obwohl doch klar ist, was da gelaufen ist...Michael hat geschrieben:Schieberei. Was anderes kann man dazu nicht sagen.
Hast recht. Das gehts voll ab. Dir freuen sich schon darauf die Lauterer Fans zu f.....en und mit in die 3. Liga zu nehmen. Bei diesen Kommentaren kann man davon ausgehen, dass es Randale geben wird.Chillmaster hat geschrieben:Geil habe mal grade ein wenig im Jena Forum gestöbert. Unterstes Niveau. Aber was anderes erwarte ich auch von so einer Truppe nicht.
deathdevil68 hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Pfffff.....
Wer auf die TuS geguckt hat ist selber Schuld, die waren und sind nicht unser Konkurrent im Abstiegskampf.
Wer jetzt die DFL angreift der hat von null komma nichts ne Ahnung und findet sich nur geil weil er die Meinung von vielen anderen hier in Forum vertritt.
1. Schon mal nachgedacht das auch die 5 Punkte Strafe noch immer gegen die DFL Statuten stößt?
"Im laufenden Wettbewerb werden Mannschaften nicht mit Punkteabzug bestraft um den Wettbewerb nicht zu gefärden" Nich ein Orginalzitat aber so in etwa steht es in den Statuten!
2. Was war der Terror groß als dem FCK die Punkte abgezogen worden sind.
3. Vor Gebrauch des Mundwerks das Gehirn einschalten, erstmal sich schlau machen bevor man seinen Senf dazu gibt.
Mann mann mann.....
Und versucht jetzt nicht mit mir zu diskutieren auf dem Niveau von wegen " dürfen die denn alles ".... das hat damit rein gar nichts zu tun!!
...der, der die Weisheit mit Löffeln geschluckt hat, hat gesprochen...
Hugh...
Tzzzz......
Weniger ist manchmal mehr....!
deathdevil68 aber auch. Seine Aussage ist echt nicht falsch!!!rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Er hat aber RECHT.deathdevil68 hat geschrieben: ...der, der die Weisheit mit Löffeln geschluckt hat, hat gesprochen...
Hugh...
Tzzzz......
Weniger ist manchmal mehr....!
DANKE!Uli hat geschrieben:deathdevil68 aber auch. Seine Aussage ist echt nicht falsch!!!rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Er hat aber RECHT.
RedPumarius hat geschrieben:Hast recht. Das gehts voll ab. Dir freuen sich schon darauf die Lauterer Fans zu f.....en und mit in die 3. Liga zu nehmen. Bei diesen Kommentaren kann man davon ausgehen, dass es Randale geben wird.Chillmaster hat geschrieben:Geil habe mal grade ein wenig im Jena Forum gestöbert. Unterstes Niveau. Aber was anderes erwarte ich auch von so einer Truppe nicht.
- gelöscht -
Aber gewinnen wir wirklich nicht am Sonntag, haben wir es auch nicht verdient. Basta! Auch wenns traurig klingt!
Was bitte für ne aussage ???deathdevil68 hat geschrieben:DANKE!Uli hat geschrieben: deathdevil68 aber auch. Seine Aussage ist echt nicht falsch!!!
immer her damitUli hat geschrieben:PNrote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Was bitte für ne aussage ???
Mir persönlich fehlt da das wieso!!!
Dann sag ma genau wie du das meinst!!!
Und Dein Beitrag ist allerhöchstes Niveau?RedPumarius hat geschrieben:Hast recht. Das gehts voll ab. Dir freuen sich schon darauf die Lauterer Fans zu f.....en und mit in die 3. Liga zu nehmen. Bei diesen Kommentaren kann man davon ausgehen, dass es Randale geben wird.Chillmaster hat geschrieben:Geil habe mal grade ein wenig im Jena Forum gestöbert. Unterstes Niveau. Aber was anderes erwarte ich auch von so einer Truppe nicht.
- gelöscht -
Aber gewinnen wir wirklich nicht am Sonntag, haben wir es auch nicht verdient. Basta! Auch wenns traurig klingt!
@mittelsachsen... :rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:immer her damitUli hat geschrieben: PN
ich hör mir das gern an