Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon BTZNBRG » 21.01.2019, 23:16

Kann mal bitte jemand diesen Patrick Banf rauswerfen. Dieser Mann bringt nur Unruhe in den Verein.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar

Beitragvon cemeb » 21.01.2019, 23:18

paulgeht hat geschrieben:[ Bild ]

Layenberger wütet: "Die Unehrlichkeit hat gesiegt"

Nachdem es im Aufsichtsrat zu keinen personellen Konsequenzen gekommen ist, hat sich Hauptsponsor Harald Layenberger in einem weiteren Facebook-Statement zu Wort gemeldet - und erneut heftige Kritik geübt.

"Ich fühle mich benutzt und weggeworfen wie ein schmutziges Papiertaschentuch und ich bin traurig, dass die Unehrlichkeit gesiegt hat",

[url=https://www.facebook.com
/photo.php?fbid=1891948160915269&set=a.346270448816389&type=3&theater]schreibt Layenberger[/url] mit Blick auf die Entscheidung im Aufsichtsrat, dem Vorsitzenden Patrick Banf doch nicht das Vertrauen zu entziehen. "Denjenigen die sich wieder einmal selbst verraten haben, wünsche ich dicke eitrige Pickel ins Gesicht, Ihr habt auch die Fans und Mitglieder verraten." Indirekt schließt Layenberger sogar einen Abschied vom FCK nicht aus. "Herrn Banf fordere ich auf mich aus meinem Vertrag herauszukaufen, Sie wissen was Sie dafür investieren müssen, dann sind Sie mich los!"

Das Statement im Wortlaut:

"Ich bin gerade in Frankfurt gelandet und habe meinen Glauben an die Menschheit verloren. Nein es ist sicher falsch zu pauschalisieren, aber ich habe den Glauben an die Menschen verloren, die in unserem Verein das Sagen haben und im Aufsichtsrat sitzen. Ich fühle mich benutzt und weggeworfen wie ein schmutziges Papiertaschentuch und ich bin traurig, dass die Unehrlichkeit gesiegt hat. Das hätte ich nie gedacht! Denjenigen die sich wieder einmal selbst verraten haben, wünsche ich dicke eitrige Pickel ins Gesicht, Ihr habt auch die Fans und Mitglieder verraten. Herrn Banf fordere ich auf mich aus meinem Vertrag herauszukaufen, Sie wissen was Sie dafür investieren müssen, dann sind Sie mich los! Den Menschen die vielleicht im Hintergrund an Strippen ziehen und unseren Verein jetzt weiter instrumentalisieren können, wünsche ich Selbiges für Ihr Geschäft. Gute Nacht."

Quelle: Der Betze brennt

Warum machst Du nix?

Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.01.2019, 23:20

Eins muss man Banf ja lassen (Wortspiele kann die BILD ja). Verursacht ein ähnliches Chaos wie es beim BAMF zu finden ist. Keßler und wohl bald auch Layenberger in kurzer Zeit aus dem Weg geräumt. Gegen dieses Tempo war Kuntz wirklich ein Waisenknabe. Irgendwie verliere ich endgültig die Lust auf den Quatsch.
Omnia vincit amor

Beitragvon wernerg1958 » 21.01.2019, 23:21

Herr Layenberger ich ziehe den Hut, werfen sie der Bagage den Vertrag vor die Fuesse! Ich hab im Herbst schon gewusst wie das alles endet, und deshalb auch die Mitgliedschaft niedergelegt weil ich diesen Personen keinen Cent in die Hand gebe, sie sind eben Atscher! Der FCK kommt dahin wo ihn seine Fuehrung himbringt, Fussball und FCK war mal was tolles fuer mich aber an beidem hab ich den Spass verloren auch und besonders wegen der Luegen und Verarsche der Vereinsfuehrung seid Jahren. Macht was ihr wollt auf mich braucht man nicht mehr zu warten mit dem gesparten fahr ich mit meiner Frau in Urlaub. Mein Beileid

Beitragvon Super Techniker » 21.01.2019, 23:22

BTZNBRG hat geschrieben:Kann mal bitte jemand diesen Patrick Banf rauswerfen. Dieser Mann bringt nur Unruhe in den Verein.

Wenn wir alle die Unruhe stiften rauswerfen, äh, dann müssen wir es selbst machen.....
Könnte sein, dass wir bald in der Oberliga Gelegeheit dazu haben :nachdenklich:
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:

Beitragvon EchterLauterer » 21.01.2019, 23:22

Tja, Herr Layenberger, si tacuisses ...

Aber mit diesem Statement haben Sie sich endgültig in die Riege der großsprecherischen Selbstdarsteller katapultiert.

Dumm ist, wer Dummes tut. Und seine Wut unbeherrscht auf Facebook öffentlich rauszulassen, ist halt eine dumme Tat.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon neukölln teufel » 21.01.2019, 23:23

An dieser Stelle hat sich Layenberger massiv disqualifiziert.
Ganz offensichtlich will man in den Gremien Ruhe einkehren lassen.
Dahin gestellt ob das funktionieren wird oder nicht, oder ob man das für gut hält oder nicht.
Nachdem er sich für seine Position in den letzten Tagen schon etwas sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat, hat er in diesem Moment die Klappe zu halten.
Was glaubt der, wer er ist? Nur weil er Sponsoring betreibt, (was ja nicht nur zum Wohle des Vereins ist, sondern ja auch seiner Marke Aufmerksamkeit beschert), alles andere wäre eine Spende) hat er sich nicht in diesem Maße in die Belange der für den Verein Verantwortlichen einzumischen.
Und wenn er noch so sehr denkt, er könne das vielleicht besser und damit vielleicht auch den Ein oder Anderen davon überzeugt.
Das heißt erstens noch lange nicht, dass dem so ist und zweitens nicht, dass es ihm zusteht in diesem Maße Entscheidungen zu kommentieren, die an in diesen Positionen getroffen wurden.
Egomanie und Narzissmus par exellance..
o > []

Beitragvon Super Techniker » 21.01.2019, 23:23

wernerg1958 hat geschrieben:Herr Layenberger ich ziehe den Hut, werfen sie der Bagage den Vertrag vor die Fuesse! Ich hab im Herbst schon gewusst wie das alles endet, und deshalb auch die Mitgliedschaft niedergelegt weil ich diesen Personen keinen Cent in die Hand gebe, sie sind eben Atscher! Der FCK kommt dahin wo ihn seine Fuehrung himbringt, Fussball und FCK war mal was tolles fuer mich aber an beidem hab ich den Spass verloren auch und besonders wegen der Luegen und Verarsche der Vereinsfuehrung seid Jahren. Macht was ihr wollt auf mich braucht man nicht mehr zu warten mit dem gesparten fahr ich mit meiner Frau in Urlaub. Mein Beileid

Tschüß

Beitragvon betzebroker2 » 21.01.2019, 23:25

Ich bin wirklich fassungslos. Die 3. Liga ist eine Profiliga... unsere Führungspersonal + Vollprolet Layenberger (wenn er das wirklich so auf Fazzebock schreibt) hat weniger Qualität als das einer Motorradgang. Diesen Leuten gebt keinen Cent!! Je schneller Insolvenz um so besser. Behaltet den FCK schön in Erinnerung... so etwas habe ich seit dem Skandal um Kickers Offenbach nicht mehr erlebt.

Ich bin raus... schliesse mich nun Freiburg a n.
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 21.01.2019, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler

Beitragvon hierregiertderfck » 21.01.2019, 23:27

Langsam hat man auf diesen Verein echt keinen Bock mehr. Einfach nur noch zum schämen, man traut sich auf der Arbeit schon gar nicht mehr mit dem Thema Fußball anzufangen.

Herrn Layenberger kann ich nun ebenfalls nicht mehr für voll nehmen.
War er nicht derjenige, der ständig die "Nörgler" kritisiert hat, die lediglich einen ganz offensichtlich limitierten Trainer weg haben wollten und darauf hinwiesen, dass das Saisonziel meilenweit verfehlt wird (was auch so gekommen ist)?
Man solle doch an einem Strang ziehen? Jetzt, wenige Wochen später, führt er Banf, was auch immer man von ihm halten mag, persönlich endgültig ans Schlachtermesser der wütenden Fans. Großes Kino.

Die Hintergründe sind mir da erst mal egal. Mag ja sein, dass er legitime Gründe hat, sauer zu sein. Aber sich in der Öffentlichkeit so aufzuführen ist einfach lächerlich und nicht zu rechtfertigen.
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 21.01.2019, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon DougHeffernan » 21.01.2019, 23:27

Was bei uns da gerade wieder passiert ist unglaublich und sucht seines gleichen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Klatt oder ein Bader über den Sommer hinaus sich diese Posse weiter antuen werden. Wer will unter solchen Provinzfürsten arbeiten wollen. Schämt euch...

Beitragvon bybybonn » 21.01.2019, 23:28

Vielleicht hat die Diskussion hier ja doch etwas Positives gebracht:
Nämlich allen Beteiligten deutlich gemacht, dass es keinen Sieger geben wird!

Ich weiß nicht, was Littig getrieben hat. Aber wenn er sich erhofft hat, dass ihm das Alles bei seinen politischen Ambitionen hilft, muss ihm doch zu denken gegeben haben, dass ihn hier nur die Allerwenigsten als verhinderten Retter von Verein und Stadt gesehen haben. Sondern dass er dabei ist, seinen Ruf zu ruinieren.

Ich weiß nicht, was Banf getrieben hat. Aber - wie geschrieben wurde - so glänzend steht seine Firma ja auch nicht da - und beim FCK als ARV abgewählt zu werden, weil man sich mit dem halben Verein angelegt hat, ist keine gute Werbung für eine Sportmarketing-Firma!

Ich weiß nicht, was Layenberger grade umtreibt. Ich habe seine Produkte nicht gekauft, als er noch nicht Sponsor war, auch nicht als er Sponsor war und wenn er nicht mehr Sponsor ist, wird das auch nicht anders.
Aber hoffentlich wird auch ihm bald klar, dass das, was er grade auf Facebook treibt, auch kein gutes Selbstmarketing ist.

Also an alle, die den FCK-Oberen vorwerfen, ohnehin nur an ihre eigenen Interessen zu denken: Relax!
Das 'wohlverstandene Eigeninteresse' gebietet wohl eher, die Dinge nicht auf die Spitze zu treiben, weil das ersichtlich niemand goutiert.

bybybonn

Beitragvon Betze67 » 21.01.2019, 23:28

Achim71 hat geschrieben:
Dropkick hat geschrieben: nen hyperaktiven Stadionsprecher auf den Betze! So geil...nicht.

Haben wir den nicht schon in der West stehen mit seinem Megaphon ? Und stimmt, so geil ist das nicht.

Immer bloß große Sprüche über den/die Vorsänger in der West und sich darüber aufregen macht es doch besser wenn ihr meint es zu können wird bestimmt interessant :daumen:

Beitragvon betzebroker2 » 21.01.2019, 23:30

noch eine Bitte... am Samstag Stadionboybott!!!

Sollen die doch vor den 67 mitgereisten Hotelfuzzis spielen...

Auch wenn unsere Jungs nix dazu können.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler

Beitragvon Mount Betze » 21.01.2019, 23:32

Alle zerstritten, nur noch Geschrei und Hysterie. Die Nerven liegen blank, was auch klar ist, da die Verantwortlichen als Totengräber des Vereins in die Geschichtsbücher eingehen werden, falls es zum Zwangsabstieg kommt, was niemand will. Der Hauptsponsor giesst noch Öl ins Feuer, was soll das alles ? Auch ihn zähle ich zu den Hauptverantwortlichen, führt sich auf wie ein Gutsherr. Hoffentlich steckt die Mannschaft das alles weg...und hoffentlcih kriegen alle noch die Kurve.
"Mit jungen Talenten bin ich erstmal sehr vorsichtig. Schon so mancher, der zunächst mächtig Staub aufwirbelte, war, als sich die Staubwolke verflüchtigt hatte, nicht mehr auffindbar." (Kalli Feldkamp)

Beitragvon Fck-Schwabe » 21.01.2019, 23:33

betzebroker2 hat geschrieben:noch eine Bitte... am Samstag Stadionboybott!!!

Zu was soll das denn bitte gut sein?
Ich bin ja eigentlich froh wenn mal wieder Fußball gespielt wird, alles andere ist tatsächlich noch schwerer zu ertragen.

Beitragvon betzebroker2 » 21.01.2019, 23:35

zur Beschleunigung der Insolvent... den die Typen da oben müssen alle weg. Anders werden wir die nicht los... aber wenn du es brauchst guck dir halt die letzten 18 FCK Spiele an... vielleicht werden es ja auch gar nicht mehr 18 letzte Spiele.

Beitragvon Schorlinho74 » 21.01.2019, 23:39

" "Herrn Banf fordere ich auf mich aus meinem Vertrag herauszukaufen, Sie wissen was Sie dafür investieren müssen, dann sind Sie mich los!"

Quelle: Der Betze brennt[/quote]

Ernsthaft?
Soweit ist es also her mit dem großen FCK Herz. Abhängig von einzelnen Personen. Und nun sind die Steigbügelhalter auch noch eingeknickt. Was hätte den der Herr Ponomarew für das vorzeitige Freiwerden der Trikotbrust springen lassen?

Beitragvon Briggedeiwel » 21.01.2019, 23:40

betzebroker2 hat geschrieben:noch eine Bitte... am Samstag Stadionboybott!!!

Genau die können nix dafür, deshalb werden sie auch unterstützt. :schal:

Wenn man es extrem darstellen will sollte man die letzten Spiele unseres Herzensvereins in einem WM-Stadion bzw im Profifußball genießen.

Durch das ganze Theater die letzten Tage haben wir quasi den Sarg zu gemacht. Welche Spieler, Funktionäre oder Geldgeber sollen sich da denn noch wohl fühlen?
Um es mit der Metapher von Bader zu sehen, haben ein paar Vandalen in unserer Schmucken 14m2 Kellerwohnung gehaust und Leuten die uns da unten raus helfen wollten hat man die Tür vor der Nase zu geschlagen.

Aber am Samstag geht es um Fußball und den werde ich, wie schon geschrieben versuchen zu genießen.
Nie mehr Feng Shui!

Beitragvon Super Techniker » 21.01.2019, 23:41

betzebroker2 hat geschrieben:zur Beschleunigung der Insolvent... den die Typen da oben müssen alle weg. Anders werden wir die nicht los... aber wenn du es brauchst guck dir halt die letzten 18 FCK Spiele an... vielleicht werden es ja auch gar nicht mehr 18 letzte Spiele.

Bleib du ruhig weg , während wir weiter für und mit unserem Betze fighten und leiden !!!!

Beitragvon Wopper » 21.01.2019, 23:42

Ich kündige meine Mitgliedschaft und werde meine Dauerkarte abgeben. Nach dem heutigen tag hab ich die Schnauze gestrichen voll.

Viel Spaß euch weiterhin. Ich bin raus :shock:

Beitragvon betzebroker2 » 21.01.2019, 23:43

Schaun wir mal ob die Spieler weiter kämpfen oder nun schon beginnen sich den nächsten Club zu suchen.

Super Techniker hat geschrieben:
betzebroker2 hat geschrieben:zur Beschleunigung der Insolvent... den die Typen da oben müssen alle weg. Anders werden wir die nicht los... aber wenn du es brauchst guck dir halt die letzten 18 FCK Spiele an... vielleicht werden es ja auch gar nicht mehr 18 letzte Spiele.

Bleib du ruhig weg , während wir weiter für und mit unserem Betze fighten und leiden !!!!

Und ich Kämpfe ja für den FCK... indem ich nicht mehr hin gehe... alle die noch hingehen unterstützen ja das gezoelte und überaus seriöse Auftreten unserer Motorrad Gang.
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 21.01.2019, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon roterteufel67 » 21.01.2019, 23:47

betzebroker2 hat geschrieben:Ich bin wirklich fassungslos. Die 3. Liga ist eine Profiliga... unsere Führungspersonal + Vollprolet Layenberger (wenn er das wirklich so auf Fazzebock schreibt) hat weniger Qualität als das einer Motorradgang. Diesen Leuten gebt keinen Cent!! Je schneller Insolvenz um so besser. Behaltet den FCK schön in Erinnerung... so etwas habe ich seit dem Skandal um Kickers Offenbach nicht mehr erlebt.

Ich bin raus... schliesse mich nun Freiburg a n.

Das ganze Theather kann einem wirklich den Rest geben, aber geht es dann doch so einfach und man schließt sich Freiburg an? Oder auch irgendeinem anderen Verein? :? :?

Beitragvon betzebroker2 » 21.01.2019, 23:49

es war ja ein Abschied auf Raten... 76 Jahre FCK ist nicht leicht los zu werden... zugegeben. Bayern LeipzigBrause Gazprom Eintracht Mainz oder Hoffenheim wäre auch schwer zu ertragen... aber Freiburg müsste klappen.
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 21.01.2019, 23:53, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Meistermannschaft » 21.01.2019, 23:50

Alle die Layenberger kritisieren, möchte ich zu bedenken geben, das er hier als Fan spricht und das schreibt was zumindest 80% genauso denken. Meint ihr nicht, das er mit Sicherheit mehr weiß was auf dem Berg gerade abgeht, als die meisten hier im Forum? Das ist doch nur die Spitze des Eisbergs...
Mal ehrlich, Layenberger ist entweder
A) ein Idiot oder
B) ein echter Fan,
Denn KEINE Firma wäre mit Ihrer Brust auf das Trikot gegangen und hätte dazu noch für drei Jahre unterschrieben! Und nein, der Betrag ist für die 3.Liga mehr als Top, also für umsonst hat er die nicht bekommen. Meint ihr es gab auch nur einen einzigen weiteren Interessenten?
Wenn Harry meint schreiben zu müssen, dann steht ihm das genauso zu, wie jeder anderen Person/Fan auch!

Und zu Banf und Co.: Also wenn man sagt, Kuntz war ein Sonnenkönig, dann ist dieser AR was? Narren! -Alle, bis auf (vielleicht)einen-

Nach dem 15. März wünsche ich mir eine außerordentliche Mitgliederversammlung, dieser AR hat fertig!

Zurück zu Neues vom Betzenberg