allar hat geschrieben:MF irgendwann weg, schön und gut, aber wen wird Bader holen?
Das ist das was mir Angst macht.
Wenn man sieht welche Nulpen er schon alles in seiner Laufbahn installiert hat, dann oh weh.
Deswegen bin ich lange nicht erleichtert, wenn MF dann weg ist, weil MB noch da ist. Erleichterung verspüre ich erst wenn MF weg ist und wir einen Trainer holen wie Keller, Härtel, Neuhaus, von mir aus Gisdol, oder irgendein Trainer Talent aus dem Bundesliga Nachwuchs.
Leider ist Bader wie du schon sagst, dafür bekannt, eine Nulpe nach der anderen für die Bank zu verpflichten und deshalb sehe ich das sehr kritisch entgegen, was das Vertrauen zu Bader angeht. Insgesamt holte Bader so gut wie immer total überalterte Trainer die das Gegenteil von emotional waren, sondern eher immer so absolute Sturköpfe die immer böse gucken.. Frontzeck, Schaaf, Wolf und und und.. deswegen sehe ich keine große Hoffnung drin das jetzt auf einmal Bader einen Knaller für die Bank raus haut. Hier erwähnte einer, dass unsere Chance sein kann, dass Leyenberger ein gutes Verhältnis zu Keller haben könnte, weil die sich aus Unioner Zeiten kennen. Das glaube ich auch, allerdings glaube ich ebenfalls das Leyenberger kein großes Ansehen bei der FCK Führung besitzt, nach den letzten Aktionen und selbst wenn Keller kommen wollen würde DANK Leyenberger, würden Bader und Co. Ausreden finden, wieso er nicht der Richtige ist, weil ich denen zutraue das die keinen Trainer Vorschlag von Leyenberger annehmen wollen.
Wenn ich so schaue, wen Bader bisher immer auf die Bank holte, können wir sowas wie Keller und Härtel vergessen.
Bader setzt auf Ruhe, Erfahrung und am besten noch einen alten Sturkopf der bei vielen extrem unsympathisch rüber kommt, sich gerne mit allem und jeden anlegt und vor allem die jüngere Generation absolut gegen sich aufbringt ohne jegliches Fingerspitzengefühl. Siehe Wolf, Schaaf, Frontzeck, Verbeek, Oenning, Meyer und viele mehr. Ein junges Trainer Talent können wir bei Bader vergessen.
Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass Bader wieder auf Ruhe setzen will und irgendeinen alten, total in der Zeit zurück gebliebenen Langweiler an die Linie holt, der das Team null fesselt.
Um mal so Namen zu nennen, die gerade frei sind und in das Anforderungsprofil Baders passen. Holger Fach, Benno Möhlmann, Falko Götz, Peter Neururer, Tomas Oral, Felix Magath, Peter Vollmann.. Nur mal um so ein paar verfügbare Namen zu nennen.
Vertraut ihr wirklich Bader?
Das Frontzeck gehen muss steht außer Frage. Da muss jetzt was passieren, aber ich vertraue weder Bader noch Notzon, dass die uns einen Keller, Härtel, Neuhaus, Gisdol oder ein No Name Talent aufn Berg her zaubern.