Ja Malvoy und Thiele- Nachtreter: Ich würde stattdessen Robben, Messi oder auch ev. Ronaldo bringen... Aber nein, Robben nein! Der steckt ja in einer Krise....
Sagt mal lebt ihr in der Realtität oder irgendwo immer noch in der Vergangenheit in den neunziger Jahren (Ende) in der ersten Liga??
Wie wäre es mit Huth? Der hat bisher gut gestochen, wenn er rein kam. Thiele verballert jetzt seit Wochen die wenigen Chancen, die er bekommt, irgendwann ist auch mal gut.
Ja Malvoy und Thiele- Nachtreter: Ich würde stattdessen Robben, Messi oder auch ev. Ronaldo bringen... Aber nein, Robben nein! Der steckt ja in einer Krise....
Sagt mal lebt ihr in der Realtität oder irgendwo immer noch in der Vergangenheit in den neunziger Jahren (Ende) in der ersten Liga??
Ich finde auch das man Thiele keinen Vorwurf machen kann. Der vergab diese Saison ja erst so an die 30 Großchancen. Haben nicht Spalvis und Huth mehr Tore als thiele? Obwohl die nie spielen bei Spalvis wegen Verletzung. 2 zu 0 sauber.
Hemlein. Was ein geiler Schuss! Das will ich sehen.
Geil. Weiter so.
Unsere Tordifferenz dankt es uns.
Wir haben Uerdingen am Sack. Daher bitte nicht nachlassen!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Das ist definitiv die beste Saisonleistung bisher. Großes Kompliment für Kampf, Einsatz, Laufbereitschaft. Genau das wollt ihr doch sehen " uffm Betze " ? Ihr wisst das es heute endlich passt.
Jetzt zeigt die Mannschaft auch was alles drin ist in ihr. Und der Gegner ist ein guter normalerweise. Ein großer Aufstiegsanwärter der KFC aber unter Kontrolle vom FCK.
Lauterns Weg muss nach oben gehen nach dem Sieg heute, nix Abstiegskampf. Nicht mit dieser Mannschaft, da gibt es nichts anderes mehr dazu zu sagen.
Gromsch hat geschrieben:Das ist definitiv die beste Saisonleistung bisher. Großes Kompliment für Kampf, Einsatz, Laufbereitschaft. Genau das wollt ihr doch sehen " uffm Betze " ? Ihr wisst das es heute endlich passt.
Jetzt zeigt die Mannschaft auch was alles drin ist in ihr. Und der Gegner ist ein guter normalerweise. Ein großer Aufstiegsanwärter der KFC aber unter Kontrolle vom FCK.
Lauterns Weg muss nach oben gehen nach dem Sieg heute, nix Abstiegskampf. Nicht mit dieser Mannschaft, da gibt es nichts anderes mehr dazu zu sagen.
Wenn ich nur das Spiel heute gesehen hätte, würde ich dir wahrscheinlich Recht geben. Leider ist die Leistung aber nicht von Woche zu Woche konstant, daher teile ich deinen Optimismus nicht.
Gromsch hat geschrieben:Das ist definitiv die beste Saisonleistung bisher. Großes Kompliment für Kampf, Einsatz, Laufbereitschaft. Genau das wollt ihr doch sehen " uffm Betze " ? Ihr wisst das es heute endlich passt.
Wenn ich nur das Spiel heute gesehen hätte, würde ich dir wahrscheinlich Recht geben. Leider ist die Leistung aber nicht von Woche zu Woche konstant, daher teile ich deinen Optimismus nicht.
Wenn du es sehen würdest dann wärst du verrückt was anderes zu behaupten, allein Thiele muss noch 2 Tore mehr machen, dann stünde es 4-0.
freakshow2410 hat geschrieben:Mir gefällt vor allem der Verbund, das Pressing. Ürdingen weiß bis dato gar nicht was sie machen sollen, außer ein paar langen Dingern.
Ja endlich mal. Frühes Pressing, früh drauf gehen und dann schnell nach vorne. Sieht bisher ganz gut aus.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
super-jogi hat geschrieben:Meiner meint nach taktisch heute ein Riesen spiel bisher von uns. Hinten stark am Mann und giftig in den Zweikämpfen und gute Bälle nach vorne, ohne dem Gegner die Bälle leichtfertig in die Füße zu spielen, wie so oft gesehen.
Das kann nicht sein - nach Meinung von 80% der User hier weiß unser Trainer ja nicht was Taktik ist...
greenkuddi07 hat geschrieben:Thiele hat heute auch einfach kein Glück, macht viel aber beim Abschluss geht nichts
Hatte Thiele diese Saison schonmal "Glück" lm Abschluss? Das was Thiele heute zeigt im Torabschluss geht doch schon die ganze Saison so leider, Huth kann Tore schießen, Thiele nicht dafür läuft und arbeitet er sehr viel. Tore sind mir aber wichtiger aber Frontzeck mag Huth leider nicht.
greenkuddi07 hat geschrieben:Thiele hat heute auch einfach kein Glück, macht viel aber beim Abschluss geht nichts
Hatte Thiele diese Saison schonmal "Glück" lm Abschluss? Das was Thiele heute zeigt im Torabschluss geht doch schon die ganze Saison so leider, Huth kann Tore schießen, Thiele nicht dafür läuft und arbeitet er sehr viel. Tore sind mir aber wichtiger aber Frontzeck mag Huth leider nicht.
Wer mag Frontzeck schon ausser Bader
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
Etwas konsequenter und das 3-0 wäre noch gefallen, trotzdem heute eine starke Leistung. Der KFC ist sichtlich beeindruckt. Und kommt jetzt keiner Lautern war nicht gut, sondern KFC schwach...
Bitte in einer Woche so weiter machen.
Bezeichnend die Anzahl der Posts nach so einem Spiel.
An alle Nörgler die sagen wir gewinnen die wichtigen spiele nicht und nur gegen gegner die in einer Krise sind!!!!
Hier habt ihr es!!!
Es war heute bärenstark gespielt !!!