Forum

Vorbericht FCK-KFC | Oben angreifen oder nach unten orientieren? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen Uerdingen?

Heimsieg für den FCK
69
64%
Unentschieden
20
19%
Auswärtssieg für den KFC
19
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

Malvoy

Beitrag von Malvoy »

quallenbakker hat geschrieben:@Malvoy

Ja Malvoy und Thiele- Nachtreter: Ich würde stattdessen Robben, Messi oder auch ev. Ronaldo bringen...:-D Aber nein, Robben nein! Der steckt ja in einer Krise....
Sagt mal lebt ihr in der Realtität oder irgendwo immer noch in der Vergangenheit in den neunziger Jahren (Ende) in der ersten Liga?? :o
Wie wäre es mit Huth? Der hat bisher gut gestochen, wenn er rein kam. Thiele verballert jetzt seit Wochen die wenigen Chancen, die er bekommt, irgendwann ist auch mal gut.
freakshow2410

Beitrag von freakshow2410 »

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM 2-0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Wow, das war mal ein geiles Tor, gerne mehr davon :)
Albacar

Beitrag von Albacar »

quallenbakker hat geschrieben:@Malvoy

Ja Malvoy und Thiele- Nachtreter: Ich würde stattdessen Robben, Messi oder auch ev. Ronaldo bringen...:-D Aber nein, Robben nein! Der steckt ja in einer Krise....
Sagt mal lebt ihr in der Realtität oder irgendwo immer noch in der Vergangenheit in den neunziger Jahren (Ende) in der ersten Liga?? :o
Ich finde auch das man Thiele keinen Vorwurf machen kann. Der vergab diese Saison ja erst so an die 30 Großchancen. Haben nicht Spalvis und Huth mehr Tore als thiele? Obwohl die nie spielen bei Spalvis wegen Verletzung. 2 zu 0 sauber.
super-jogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

Leck mich feeeeeeet. Geiles Ding !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Hemlein. Was ein geiler Schuss! Das will ich sehen.
Geil. Weiter so.
Unsere Tordifferenz dankt es uns.
Wir haben Uerdingen am Sack. Daher bitte nicht nachlassen!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Gromsch

Beitrag von Gromsch »

Das ist definitiv die beste Saisonleistung bisher. Großes Kompliment für Kampf, Einsatz, Laufbereitschaft. Genau das wollt ihr doch sehen " uffm Betze " ? Ihr wisst das es heute endlich passt.

Jetzt zeigt die Mannschaft auch was alles drin ist in ihr. Und der Gegner ist ein guter normalerweise. Ein großer Aufstiegsanwärter der KFC aber unter Kontrolle vom FCK.

Lauterns Weg muss nach oben gehen nach dem Sieg heute, nix Abstiegskampf. Nicht mit dieser Mannschaft, da gibt es nichts anderes mehr dazu zu sagen.
freakshow2410

Mir gefällt vor allem der Verbund, das Pressing. Ürdingen weiß bis dato gar nicht was sie machen sollen, außer ein paar langen Dingern.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Wirklich ein klasse Spiel von uns bis jetzt!wir führen hochverdient
Nur jetzt bloß nicht nachlassen Jungs,denn bis hierhin war das super!
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Gromsch hat geschrieben:Das ist definitiv die beste Saisonleistung bisher. Großes Kompliment für Kampf, Einsatz, Laufbereitschaft. Genau das wollt ihr doch sehen " uffm Betze " ? Ihr wisst das es heute endlich passt.

Jetzt zeigt die Mannschaft auch was alles drin ist in ihr. Und der Gegner ist ein guter normalerweise. Ein großer Aufstiegsanwärter der KFC aber unter Kontrolle vom FCK.

Lauterns Weg muss nach oben gehen nach dem Sieg heute, nix Abstiegskampf. Nicht mit dieser Mannschaft, da gibt es nichts anderes mehr dazu zu sagen.
Wenn ich nur das Spiel heute gesehen hätte, würde ich dir wahrscheinlich Recht geben. Leider ist die Leistung aber nicht von Woche zu Woche konstant, daher teile ich deinen Optimismus nicht.
Gromsch

Beitrag von Gromsch »

Malvoy hat geschrieben:
Gromsch hat geschrieben:Das ist definitiv die beste Saisonleistung bisher. Großes Kompliment für Kampf, Einsatz, Laufbereitschaft. Genau das wollt ihr doch sehen " uffm Betze " ? Ihr wisst das es heute endlich passt.

Wenn ich nur das Spiel heute gesehen hätte, würde ich dir wahrscheinlich Recht geben. Leider ist die Leistung aber nicht von Woche zu Woche konstant, daher teile ich deinen Optimismus nicht.
Wenn du es sehen würdest dann wärst du verrückt was anderes zu behaupten, allein Thiele muss noch 2 Tore mehr machen, dann stünde es 4-0.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

freakshow2410 hat geschrieben:Mir gefällt vor allem der Verbund, das Pressing. Ürdingen weiß bis dato gar nicht was sie machen sollen, außer ein paar langen Dingern.
Ja endlich mal. Frühes Pressing, früh drauf gehen und dann schnell nach vorne. Sieht bisher ganz gut aus.
FCK 4-life
Wuppi

Beitrag von Wuppi »

RedDevil16 hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Perfekter Zeitpunkt.
Jetzt den Vorsprung in die Pause retten und in der 2. Hz. auf 2. Tor gehen. Bitte.
Träum weiter.
Ja, machen wir. :wink:
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:
Wuppi

Beitrag von Wuppi »

super-jogi hat geschrieben:Meiner meint nach taktisch heute ein Riesen spiel bisher von uns. Hinten stark am Mann und giftig in den Zweikämpfen und gute Bälle nach vorne, ohne dem Gegner die Bälle leichtfertig in die Füße zu spielen, wie so oft gesehen.
Das kann nicht sein - nach Meinung von 80% der User hier weiß unser Trainer ja nicht was Taktik ist...

:teufel2: :daumen:
greenkuddi07

Beitrag von greenkuddi07 »

Thiele hat heute auch einfach kein Glück, macht viel aber beim Abschluss geht nichts
Nur der FCK :teufel2:
Wuppi

Beitrag von Wuppi »

Bester Kommentar seit Wochen hier :daumen:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Jetzt haben wir noch Glück.

Also ein 3:0 fänd ich jetzt fein. Dann wäre dem KFC wohl endgültig der Zahn gezogen und wir hätten Ruhe.

Spielt die Konter besser aus!
FCK 4-life
Albacar

Beitrag von Albacar »

greenkuddi07 hat geschrieben:Thiele hat heute auch einfach kein Glück, macht viel aber beim Abschluss geht nichts
Hatte Thiele diese Saison schonmal "Glück" lm Abschluss? Das was Thiele heute zeigt im Torabschluss geht doch schon die ganze Saison so leider, Huth kann Tore schießen, Thiele nicht dafür läuft und arbeitet er sehr viel. Tore sind mir aber wichtiger aber Frontzeck mag Huth leider nicht.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Auf. Jetzt lasst aber dem KFC nicht so viel durchgehen. Macht das 3:0 und gut ist. Thiele würde ich es gönnen.
FCK 4-life
freakshow2410

MF mag Huth nicht. Deine Einschätzung? Muss das während so einer Partie sein?

Die letzten 10‘ schaffen sie jetzt auch noch!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Hört mit dieser klein-klein Scheiße an der Außenlinie auf. Spielt eure Konter gescheit aus und geht auf das Tor.
Mensch...
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 20.10.2018, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
blueeyessun

Beitrag von blueeyessun »

Albacar hat geschrieben:
greenkuddi07 hat geschrieben:Thiele hat heute auch einfach kein Glück, macht viel aber beim Abschluss geht nichts
Hatte Thiele diese Saison schonmal "Glück" lm Abschluss? Das was Thiele heute zeigt im Torabschluss geht doch schon die ganze Saison so leider, Huth kann Tore schießen, Thiele nicht dafür läuft und arbeitet er sehr viel. Tore sind mir aber wichtiger aber Frontzeck mag Huth leider nicht.
Wer mag Frontzeck schon ausser Bader :teufel2:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
freakshow2410

Etwas konsequenter und das 3-0 wäre noch gefallen, trotzdem heute eine starke Leistung. Der KFC ist sichtlich beeindruckt. Und kommt jetzt keiner Lautern war nicht gut, sondern KFC schwach...
Bitte in einer Woche so weiter machen.

Bezeichnend die Anzahl der Posts nach so einem Spiel.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

An alle Nörgler die sagen wir gewinnen die wichtigen spiele nicht und nur gegen gegner die in einer Krise sind!!!!
Hier habt ihr es!!!
Es war heute bärenstark gespielt !!!
Gromsch

Beitrag von Gromsch »

Stefan Krämer hat es eben selbst live und in Farbe gesagt, Lautern hat verdient gewonnen. Der Trainer von Uerdingen, ein fairer Sportsmann. :)
Gesperrt