Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Südpälzer » 02.09.2018, 15:40


Unnötig auch das “Wessischweine“ der Zwickauer bei der Diskussion nach dem Spiel beim Schiri.
Das ist jetzt fast 30 Jahre her.
Wen wollen die damit treffen? Ich kann mit “Wessi“ nix anfangen. Ich bin genauso wie die Deutscher, aber wenn se trennend singen wollen, dann bitte “Scheiß Pfälzer“ oder so.

Der ganze Ossi/Wessi-Quatsch gehört ins Geschichtsbuch.



Beitragvon Ritzer » 02.09.2018, 15:41


Klare Steigerung einer auf wichtigen Positionen neu formierten Mannschaft.

Ich zweifle weiterhin, ob MF derjenige ist, mit dem wir die gesteckten Ziele erreichen können. Seine ganze Art gefällt mir nicht. Schon letzte Saison.

Wie er immer wieder mit seinen x Punkten aus y Spielen angibt, trotz dem klaren Abstieg.



Beitragvon Mephistopheles » 02.09.2018, 15:41


Ich habe das Spiel nicht live gesehen, deshalb werde ich auch nicht urteilen. Insgesamt hat den Berichten nach der FCK aber ein recht gutes Spiel abgeliefert. Alles andere als gut finde ich den Rotz, der hier zum Teil geschrieben wird. :shock: Übrigens sah auch der Live-Ticker bei Kicker online den Elfer als fragwürdig an.

Kann mir jemand etwas über das Interview von Löhmannsröben sagen? Außerdem würde es mich interessieren, wie sich Bergmann und der zum Schluss eingewechselte Schad präsentiert haben.



Beitragvon Lonly Devil » 02.09.2018, 15:42


zille hat geschrieben:Wie hier das total peinliche Interview von Löhmannsröben gefeiert wird, zeigt, wie tief das Niveau gesunken ist. Das ist dritte bis vierte Liga. DaßSievers wieder einmal den Ball nicht so abwehren kann, so daß aus der Folgeszene kein Problem entstehen kann, ist der springende Punkt. Zwickau hatte nach unserer Führung und der Einwechselung von Ronny König den Ausgleich völlig verdient. Unsere Abwehr stand beängstigend schlecht. Bitte erlöse uns von Frontzeck.

Ich glaube Du hast da den "Ironie Smilie" vergessen. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Umgekehrt » 02.09.2018, 15:42


Malvoy hat geschrieben:Mit "große Mengen" meinst du dich und die anderen 2-3 Hanseln hier, deren Wortschatz auf "MF raus" beschränkt ist, oder? Schmeißt doch Euren Trainer raus, wenn ihr unbedingt jemnanden feuern wollt!


Ich mache darauf aufmerksam, daß die Provokation weitergeht.



Beitragvon Seb » 02.09.2018, 15:42


Hierkann man nachlesen, dass das Spiel nicht der erste Blackout vom Schiri war. Wie kann man so einen noch hochklassig pfeiffen lassen?



Beitragvon roterteufel81 » 02.09.2018, 15:43


Mephistopheles hat geschrieben:Ich habe das Spiel nicht live gesehen, deshalb werde ich auch nicht urteilen. Insgesamt hat den Berichten nach der FCK aber ein recht gutes Spiel abgeliefert. Alles andere als gut finde ich den Rotz, der hier zum Teil geschrieben wird. :shock: Übrigens sah auch der Live-Ticker bei Kicker online den Elfer als fragwürdig an.

Kann mir jemand etwas über das Interview von Löhmannsröben sagen? Außerdem würde es mich interessieren, wie sich Bergmann und der zum Schluss eingewechselte Schad präsentiert haben.


Hab das Interview hochgeladen: https://youtu.be/BWxGevQY_dM
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Strafraum » 02.09.2018, 15:43


Bei einigen hier im Forum kommt das „geistige“ zu kurz.....!

Eine super Reaktion derMannschaft. Bin auch nicht unbedingt ein Frontzeck Freund, aber lasst ihn und die Verantwortlichen doch ihre Arbeit tun.

Die jenigen die meinen das es mit Bader, Banf, Frontzeck & Co nicht weiter geht, ruft doch den Riesenkampf oder den Grieß an, die reißen es bestimmt raus!

Also, einfach mal die Fresse halten und die Leute ihre Arbeit machen lassen und das in Ruhe!!!!

Heute würden wir einfach nur beschissen!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Malvoy » 02.09.2018, 15:44


hierregiertderfck hat geschrieben:
Malvoy hat geschrieben:
Du, man kann pro oder contra Frontzeck sein, ist mir völlig egal, aber man sollte dabei doch fair bleiben. Nach so einem Spiel, in dem die Mannschaft eine 200%-Leistungssteigerung gezeigt hat, hier sich zu freuen mit 1000 Smileys in jedem Post und voller Hingabe wieder auf Frontzeck drauf zu hauen - sorry, aber das können nur Mainzer sein, die Unruhe stiften wollen.

Klar, natürlich verlässt das ganze immer mehr das sachliche Niveau.
Viele sind nun mal einfach sauer- es wurde desweiteren ja schon so ziemlich jeder valide Kritikpunkt bezüglich Frontzeck durchgekaut. Wird auch damit zusammenhängen.


Wenn man das Ganze mal objektiv betrachtet, dann war das Karlsruhe-Spiel schon eine Steigerung und heute wars nochmal besser. Dass es am Ende nicht für 3 Punkte reicht zur Zeit, hat viel mit Pech und individuellen Aussetzern zu tun. Mit 5% mehr Glück hätten wir jetzt 4 Punkte mehr und stünden deutlich besser da.

Es wäre doch absolut das idiotischste überhaupt, jetzt den Trainer zu entlassen, als ob Löhmannsrüben nicht wie ein Klippenspringer mit beiden Armen voran im Strafraum in den Ball springen würde, wenn da jemand anderes an der Seitenlinie steht...



Beitragvon Mount Betze » 02.09.2018, 15:44


Also für den Trainer der Mannschaft aus der Zone war es 100% ein Elfer. Hat er so im Interview bei Telekomsport gesagt. Scheint also so, dass in der Zone nun alternative Fakten auch die Sicht von Personen (einen Trainerschein kann er ja wohl kaum haben) bestimmen. Bin für die endgültige Teilung Deutschlands.
"Mit jungen Talenten bin ich erstmal sehr vorsichtig. Schon so mancher, der zunächst mächtig Staub aufwirbelte, war, als sich die Staubwolke verflüchtigt hatte, nicht mehr auffindbar." (Kalli Feldkamp)



Beitragvon Troglauer » 02.09.2018, 15:45


Lonly Devil hat geschrieben:
zille hat geschrieben:Wie hier das total peinliche Interview von Löhmannsröben gefeiert wird, zeigt, wie tief das Niveau gesunken ist. Das ist dritte bis vierte Liga. DaßSievers wieder einmal den Ball nicht so abwehren kann, so daß aus der Folgeszene kein Problem entstehen kann, ist der springende Punkt. Zwickau hatte nach unserer Führung und der Einwechselung von Ronny König den Ausgleich völlig verdient. Unsere Abwehr stand beängstigend schlecht. Bitte erlöse uns von Frontzeck.

Ich glaube Du hast da den "Ironie Smilie" vergessen. :lol:


Scheint ein Ossi zu sein :lol:



Beitragvon Betzebastion Mainz » 02.09.2018, 15:45


zille hat geschrieben:Wie hier das total peinliche Interview von Löhmannsröben gefeiert wird, zeigt, wie tief das Niveau gesunken ist. Das ist dritte bis vierte Liga. DaßSievers wieder einmal den Ball nicht so abwehren kann, so daß aus der Folgeszene kein Problem entstehen kann, ist der springende Punkt. Zwickau hatte nach unserer Führung und der Einwechselung von Ronny König den Ausgleich völlig verdient. Unsere Abwehr stand beängstigend schlecht. Bitte erlöse uns von Frontzeck.


Da würde ich gerne mal sehen wie du nen Volleyschuss aus 12m abwehrst...
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon salamander » 02.09.2018, 15:47


Chrisss hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Ganz wichtiger Punkt gegen den Abstieg. Der Ausgleich natürlich unglücklich, aber zum andererseits wurde das klare Handspiel von Dick auch nicht gepfiffen. Verdientes Unentschieden mit Vorteilen bei uns. Ich habe großen Respekt dafür, was so ein Team wie Zwickau mit deren finanziellen Möglichkeiten und mit mit diesem Sportplatz da erreicht.

Ich bleibe dabei, dass es richtig ist, an Frontzek festzuhalten. Man hat heute Fortschritte in allen Mannschaftsteilen gesehen. MF traue ich es absolut zu, das Team Schritt für Schritt weiter zu stabilisieren und am Ende irgendwo zwischen Platz 10 und 15 zu landen. Wer so kämpft wie wir heute, steigt nicht ab. Die Mannschaft ist intakt, dieJungs wollen! Der Klassenerhalt sollte gelingen, wenn wir jetzt nicht hektisch werden und den Trainer wechseln.


Das Schöne am Pessismus ist ja, dass man immer rechtbehält — es sei denn, man hat nicht recht. Dann interessiert es aber auch keinen mehr. Also: viel Spaß beim Ergötzen. Ekelhaft!


Hast Du den Beitrag überhaupt gelesen? Wo liest Du da Pessimismus heraus? Ich hab Dir zur Hilfe noch mal die wichtigen Passagen hervorgehoben, vielleicht hilft es ja beim Verständnis.



Beitragvon zille » 02.09.2018, 15:48


Zumindest versuche ich den Schuß möglichst nicht nach vorne abzuwehren. Und das zum wiederholten Male. Bei Sievers sieht es oft so aus, daß man erst mal denkt: Oh, super, wie er gerade noch so an den Ball ran gekommen ist. Leider kann er viele Bälle nicht endgültig klären. Und so kam es heute auch zu der Elfersituation.
Zuletzt geändert von zille am 02.09.2018, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon alaska94 » 02.09.2018, 15:49


Betzebastion Mainz hat geschrieben:
zille hat geschrieben:Wie hier das total peinliche Interview von Löhmannsröben gefeiert wird, zeigt, wie tief das Niveau gesunken ist. Das ist dritte bis vierte Liga. DaßSievers wieder einmal den Ball nicht so abwehren kann, so daß aus der Folgeszene kein Problem entstehen kann, ist der springende Punkt. Zwickau hatte nach unserer Führung und der Einwechselung von Ronny König den Ausgleich völlig verdient. Unsere Abwehr stand beängstigend schlecht. Bitte erlöse uns von Frontzeck.


Da würde ich gerne mal sehen wie du nen Volleyschuss aus 12m abwehrst...


Es war das 2. mal das Sieverd einen Schuss nach vorne abwehrt statt über das Tor.

Ein guter Torwart wehrt zur Seite oder über das Tor ab.

Lässt Fechner endlich kn Ruhe. Der hat heute nix falsch gemacht. Und wie haben nicht defensiv gespielt bei 1:0 in der 92 Minute übelst ausgekontert, war einfach nur naiv und dumm.



Beitragvon Troglauer » 02.09.2018, 15:50


Betzebastion Mainz hat geschrieben:
zille hat geschrieben:blablabla


Da würde ich gerne mal sehen wie du nen Volleyschuss aus 12m abwehrst...


Ich würde lieber sehen, wie er auf einen Ellenbogencheck reagiert, so wie ihn Löh in die Fresse bekommen hat. :wink:



Beitragvon paulgeht » 02.09.2018, 15:50


Bild

"Soll Kornflakes zählen": Schiedsrichter-Frust beim FCK

Dem 1. FC Kaiserslautern wurde im Auswärtsspiel beim FSV Zwickau kurz vor Schluss ein sicher geglaubter Sieg entrissen. Die entscheidende Elfmetersituation in der Nachspielzeit sorgte für großen Frust bei den Roten Teufeln.

Die Durststrecke dauert an: In Zwickau blieb der FCK im sechsten Pflichtspiel in Folge ohne Sieg. Dabei waren die Mannen von Michael Frontzeck am Sonntagnachmittag den drei Punkten ganz nahe. Doch dann führte ein strittiger Elfmeter in der Nachspielzeit zum späten Zwickauer Ausgleich. Das Handspiel von Jan Löhmannsröben beschäftigte die Gäste im Nachgang natürlich am meisten. Zwar hatte der Mittelfeldmann unstrittig die Hände am Ball, zuvor aber einen Ellbogenschlag von Zwickaus Ronny König einstecken müssen. Schiedsrichter Markus Wollenweber blieb trotzdem bei seiner Entscheidung.

Löhmannsröben: "Der soll erst einmal Kreisliga pfeifen"

"Wenn das kein Foulspiel an mir ist, ja dann leck mich am Arsch. Wir kann man das nicht sehen? Mir fehlen da ein bisschen die Worte", sagte der aufgebrachte Löhmannsröben nach dem Schlusspfiff bei "Telekom Sport". "Wenn das ein Schiedsrichter ist, dann soll er Kornflakes zählen gehen. Da platzt mir die Krawatte. Ich hoffe, er kann eine Woche nicht pennen. Der soll erst einmal Kreisliga pfeifen."

Florian Dick ärgerte sich über den Pfiff in doppelter Hinsicht, weil Schiedsrichter Wollenweber kurz zuvor einen grenzwertigen Zweikampf, in dessen Folge Dominik Schad im Zwickauer Strafraum zu Boden gegangen war, nicht geahndet hatte. "Ich denke, jeder der das Spiel gesehen hat, weiß, dass der Punkt für Zwickau unverdient war", betonte der Kapitän. "Wir kriegen auf die Fresse, wenn wir Fehler machen. Jetzt muss auch der Schiedsrichter dazu stehen, wenn er mal Fehler macht."

Frontzeck: "Sechs Punkte aus sechs Spielen sind zu wenig"

Schon etwas ruhiger äußerste Cheftrainer Frontzeck. "Darüber brauchen wir nicht mehr reden. Wer das nicht sieht... da brauchen wir auch keinen Video-Schiedsrichter", sagte der 54-Jährige, der kurz zuvor seine Spieler noch auf dem Feld vom Referee weggezogen hatte, um diesem dann selbst ein paar deutliche Worte entgegenzuschleudern. "Vielleicht bringt es ja was, wenn man sich in der Öffentlichkeit etwas stärker aufregt. Vielleicht hat das einen Einfluss auf den Schiedsrichter", spielte Frontzeck auf Zwickaus Elfmeterfrust am Spieltag zuvor an, als der FSV einen unberechtigten Strafstoß in Jena kassiert und sich darüber mehrmals öffentlich beschwert hatte.

"Es tut mir leid für die Mannschaft. Normalerweise muss sie das Spiel gewinnen", fuhr Frontzeck fort. Seiner Ansicht nach habe das Team aber wie schon gegen Karlsruhe eine "ordentliche" Partie gezeigt. Klar sei aber auch: "Sechs Punkte aus sechs Spielen sind zu wenig. Da müssen wir nach der Länderspielpause anfangen, dreifach zu punkten."

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- In der Nachspielzeit: FCK kassiert spätes 1:1 (Der Betze brennt)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Zamorano » 02.09.2018, 15:50


Mephistopheles hat geschrieben:Außerdem würde es mich interessieren, wie sich Bergmann und der zum Schluss eingewechselte Schad präsentiert haben.


Bergmann war für mich der beste Mann auf dem Platz. Beinahe alle Angriffe liefen über ihn, er war der Ausgangspunkt für die Spieleröffnung. Klasse Fußballer, immer anspielbar, saubere Pässe. Ich hoffe, dass wir ihn im nächsten Spiel wieder von Anfang an sehen - und dann gerne auch bis zum Ende.

Schad ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen.



Beitragvon de79esche » 02.09.2018, 15:51


fanaticalove[Gen.99] hat geschrieben:Das war ja klar das wir das nicht über die zeit bringen... :? Es nervt nur noch.

So ein Geschwätz!!! Hast Du gesehen, wie? Da wollt einer heute unbedingt, daß wir nicht gewinnen, ganz einfach.



Beitragvon Umgekehrt » 02.09.2018, 15:52


Mount Betze hat geschrieben:Also für den Trainer der Mannschaft aus der Zone war es 100% ein Elfer. Hat er so im Interview bei Telekomsport gesagt. Scheint also so, dass in der Zone nun alternative Fakten auch die Sicht von Personen (einen Trainerschein kann er ja wohl kaum haben) bestimmen. Bin für die endgültige Teilung Deutschlands.


Und ich bin dafür, daß Du Dir Deine parteipolitischen Parolen dort hinschiebst, wo Du sie auch rausgezogen hast.

Wer den gebürtigen Kalifornier Joe Enochs für eine passende Zielscheibe seines extrem dümmlichen Kampagnengeschreis hält, der sollte das Wort Fakten nicht in den Mund nehmen.



Beitragvon Lonly Devil » 02.09.2018, 15:53


Troglauer hat geschrieben:... ...

Ich würde lieber sehen, wie er auf einen Ellenbogencheck reagiert, so wie ihn Löh in die Fresse bekommen hat. :wink:

Vom Anwalt eine Klage wegen Körperverletzung einreichen lassen. :?:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 02.09.2018, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Umgekehrt » 02.09.2018, 15:54


zille hat geschrieben:Zumindest versuche ich den Schuß möglichst nicht nach vorne abzuwehren. Und das zum wiederholten Male. Bei Sievers sieht es oft so aus, daß man erst mal denkt: Oh, super, wie er gerade noch so an den Ball ran gekommen ist. Leider kann er viele Bälle nicht endgültig klären. Und so kam es heute auch zu der Elfersituation.


Das ist leider auffällig.

Auch wenn ich sonst der vorher geäußerten Kritik ungern in der Form zustimme.



Beitragvon Mephistopheles » 02.09.2018, 15:57


Zamorano hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Außerdem würde es mich interessieren, wie sich Bergmann und der zum Schluss eingewechselte Schad präsentiert haben.


Bergmann war für mich der beste Mann auf dem Platz. Beinahe alle Angriffe liefen über ihn, er war der Ausgangspunkt für die Spieleröffnung. Klasse Fußballer, immer anspielbar, saubere Pässe. Ich hoffe, dass wir ihn im nächsten Spiel wieder von Anfang an sehen - und dann gerne auch bis zum Ende.

Schad ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen.


Danke! Es hieß ja bei der Verpflichtung Bergmanns, dass auch Vereine aus der 2. Liga interessiert waren. Vor seiner Verletzung angeblich auch Vereine aus der 1. Liga - wenn ich mich richtig erinnere. Schad soll angeblich extrem schnell sein - hat mir jemand an der BUZZ gesagt, der ihn hoch einschätzt. Bergmann, Löhmannsröben, Thiele evtl. ein starkes Trio aus dem Osten der Republik - wobei ja nur Bergmann aus den neuen Bundesländern stammt (Erfurt). Frontzeck sollte Bergmann nun unbedingt von Anfang an bringen. Bin beim nächsten Heimspiel gespannt, ihn zu beobachten. Fechner dann wohl eher in der Rolle des Ergänzungsspielers.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 02.09.2018, 16:01, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Betzegandalf » 02.09.2018, 15:58


Höchst ärgerlich in der letzten Minute durch einen Fake-Elfer 2 Punkte gestohlen bekommen. Das statement des Aue-Trainers war ja Satire hoch3!!! :lol: :lol:
(Amerikaner lieben ja die alternativen Fakten)

Nach einem ordentlichen Spiel unserer Mannschaft und einem solchem Betrug noch auf ihr bzw. dem Trainer rumzuhacken ist unterirdisch. Weder auf Sievers, Fechner und Löhmannsröben (cooles Interview!)

Die Spieler die er gebracht hat haben ihre Sache ordentlich gemacht, und mit Gottwald wohl ein neues Talent als IV. Habt etwas Geduld, nach 10 Spieltagen wird eine erste triftige Bilanz gezogen.



Beitragvon Alt FCK'ler » 02.09.2018, 16:00


Frontzeck letzte Woche: "Nichtsdestotrotz müssen wir in den nächsten Spielen anfangen, dreifach zu punkten."

Frontzeck heute: "Da müssen wir nach der Länderspielpause anfangen, dreifach zu punkten."

Frontzeck in ein paar Wochen: "Da müssen wir nach der Winterpause anfangen, dreifach zu punkten."

:nachdenklich:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste