Nicht ganz eher die guten Teams sind untere Hälfte der 3 Liga anzusiedeln, die schwächeren zwischen eher 4te Liga.Carsten2707 hat geschrieben:Spielt bei Blau-Weiß Linz in der 2. österreichischen Liga - also etwa auf hiesigem Drittliganiveau .

Nicht ganz eher die guten Teams sind untere Hälfte der 3 Liga anzusiedeln, die schwächeren zwischen eher 4te Liga.Carsten2707 hat geschrieben:Spielt bei Blau-Weiß Linz in der 2. österreichischen Liga - also etwa auf hiesigem Drittliganiveau .
Da stimm ich Dir absolut zu, gleiche Meinung zu diesem Transfer, her mit MAGIC DICKMiggeblädsch hat geschrieben:Als wir damals Dick ziehen ließen, fand ich das (abgesehen von der Art und Weise) in Ordnung, denn wir wollten in die 1.Liga und dazu war Dick spielerisch zu limitiert. Ich fand es zwar schade, weil er charakterlich einwandfrei und sympathisch war, aber aus rein sportlicher Betrachtung richtig.
Nun sind die Dinge aber völlig anders gelagert. Wir planen nun für die 3.Liga. Wir müssen eine Mannschaft völlig neu aufbauen. Das Verhältnis von erfahrenen Spielern und jungen Talenten muss stimmen. Die Hierarchie im Team muss stimmen. Wir brauchen Spieler mit einwandfreiem Charakter und Identifikationsfiguren für die Fans, der Schulterschluss muss von Anfang an da sein, nicht erst in der Rückrunde. Und wenn ich diese Kriterien zugrunde lege, kann ich nur sagen: Her mit "Magic Dick", falls man sich finanziell einig wird.
Aber eines muss man auch bedenken: Wenn Kessel ebenfalls verlängern will, dann hätten wir mit ihm und Dick zwei fast identische Spielertypen. Das ist vielleicht einer zuviel, aber einen davon brauchen wir unbedingt.
Da stimme ich dir vollumfänglich zu!jürgen.rische1998 hat geschrieben:Mit Dick würde man viel richtig machenDann hast Du mit ihm, Altintop der direkt für die dritte Liga unterschrieben hat, Spalvis, Fechner, Sievers und Grill, ggf. ja tatsächlich noch ein weiterer Spieler, direkt Charaktere denen es nicht egal war was aus dem FCK wird. Dazu dann noch Jungs aus der U21 und mit weiteren externen Zugängen stellen wir dann eine Maschaft auf den Platz mit der man sich in der Tat dann auch ein Stück weit identifizieren kann. Und alleine wegen Dick kämen zum Auftakt auch gleich ein paar Leute mehr
Für mich ist das Fußballromantik pur. Der wird uns helfen.Devils-Supporter hat geschrieben:Laut Westfalen-Blatt ist es fix:
http://www.westfalen-blatt.de/DSC/33001 ... rn-zurueck
Manche Sachen will man einfach nicht glauben, selbst wenn sie auf dem Bildschirm stehen.WolframWuttke hat geschrieben: Contra Dick: Geschwindigkeit, Flanken, Technik, Defensiverhalten, nicht vorhandener Wiederverkaufswert
Ich freu mich dann schon auf übernächste Saison - da wird unsere AH unschlagbar seinFeierbachler hat geschrieben:Und bitte noch Rodnei holen! Was macht der eigentlich?
Bei unserer letzten Meisterschaft lag das Durchschnittsalter bei ca 26Jahren.EchterLauterer hat geschrieben:Ich freu mich dann schon auf übernächste Saison - da wird unsere AH unschlagbar seinFeierbachler hat geschrieben:Und bitte noch Rodnei holen! Was macht der eigentlich?
Viel wichtiger würde ich den Verbleib von Albaek sehen. Hoffentlich klappt es auch.FUSSBALL: Florian Dick auf dem Weg zurück – Stipe Vucur und Mads Albaek lassen FCK hoffen