
Genau das denk ich mir auch schon seit langer Zeit... Früher waren seine Kommentare echt fundiert und mit Hand und Fuß.FCK-Ralle hat geschrieben:@salamander
Was ist denn los mit dir? Kaum haben wir wieder verloren kommst du um die Ecke um zu stänkern. Was ist aus dem salamander geworden, dessen fundierte Beiträge ich gern gelesen habe? Werd bitte wieder normal ok?
Du liegst voll daneben.daachdieb hat geschrieben:Hey Priester vom Judas aus Adolfs Kalkofen von der Saar, amigo, wieder ne neue email adresse? Die wievielte ist das jetzt?
Firstclass hat geschrieben: Mich ärgert die Niederlage weil es schon wieder dieser fanlose wiederliche SV Scheißhaufen war.
Mann, Mann , Mann da muss man doch mal gewinnen.
Sehe ich anders. Jenssen war gestern nicht gut. Bisher enttäuscht er mich eh ein wenig. Ich hab ihn besser in Erinnerung.....Rheinhesseteufel hat geschrieben:Leider vorne nicht einen offensiv Kopfball gewonnen, hätte mir gewünscht das man Osawe mer anspielt, sein Gegenspieler der ersten Halbzeit hat wohl die Wintervorbereitung ausgesetzt oder was? So langsam wie der war. Einfach zu wenig herausgesprungen aus der passablen ersten Hälfte.
Zweite Halbzeit hätte MF seinen Fehler mit der Hereinnahme von Correia ins DM wieder gut machen können wenn er Vucur raus geholt hätte, Correia zurück und Rüben auf die 6. Dann wechselt er den ballsichersten Spieler aus...sorry das kann ich nicht verstehen
Richtig, Sandhausen hat Scheiße gespielt, aber dort wo es drauf ankam (in der Abwehrrehe), waren sie ballsicherer als wir. Da war kaum ein Stolperer zu sehen und die Kopfball Duelle wurden meist gewonnen. Wir haben mehr Aufwand betrieben, aber uns durch technische Unzulänglichkeiten immer wieder selbst aus dem Rhythmus gebracht. Anstatt klare Bälle zu spielen, haben sich z.B. Jenssen und Guwara immer wieder unnötig in Dribblings verrannt und Seufert hat viele Bälle in die Füße des Gegners gespielt. Beim Tor reihten sich diese Dinge dann unglücklich aneinander. Wir sind nicht die schwächste, aber die unsicherste Mannschaft in Liga 2, die sich immer wieder durch Stockfehler aus dem Konzept bringt und das läuferisch ausgleichen muss. Irgendwann ist aber die Luft weg. Erst wenn wir führen, wir das Ganze etwas besser und ab 2 Toren Führung ist die Mannschaft dann sicherer am Ball. Genau das macht mir die meisten Sorgen, weil es so unberechenbar ist. Da kannst du als Trainer (und wir hatten schon genügend) aufstellen und einstellen wie du willst; so lange die individuellen technischen Schwächen nicht abgestellt werden (und ich glaube nicht mehr, dass es nur an der Nervosität liegt), ist jedes Spiel ein va Banque Match. Auch Kiel hatte uns eine Zeit lang böse unter Druck. Steht ein Spiel lange unentschieden, machen wir die ersten entscheidenden Fehler oder die kleinen Fehler summieren sich zum Gegentor. Da kannst du kämpfen und rennen, wie du willst. Die Sicherheit im Spiel wird über Abstieg und Nichtabstieg entscheiden. Kriegen wir die Unsicherheiten nicht weg, schaffen wir es nicht. Defensiv sind das Vucur und Guwara, die immer für einen Bock oder ein Vertändeln gut sind. Im Mittelfeld spielt Seufert für sein Alter richtig gut, aber auch er hat zu viele Abspielfehler drin. Auch Correia zeigt darin Schwächen, weil er nie in einen Spielrhythmus findet. Wir sind jetzt besser als vor der WP, weil JICB einen Ziegler/Correia oder Modica ersetzt hat und Osawe wieder besser wurde. Leider können wir einen Vucur oder Guwara nicht ersetzen und müssen deshlab hoffen, in jedem der nächsten Spiele früh in Führung zu gehen.Eilesäsch hat geschrieben:Es fehlte etwas die frische, Borello der sonst gut aussah wurde gut aus dem Spiel genommen, während Osawe weiterhin gut wirbelte.
Hat uns Moritz doch so sehr gefehlt?
Er läuft zur Zeit wie ein junger Gott.
Für Sandhausen sind wir ein Prestigeverein, die reiben sich gern an uns, liegt wohl daran das FCK II dort spielt und rachetechnisch bringen die halt genug Zorn und Wut mit.
Sandhausen hat scheiße gespielt, soviel hintenrausgedresche hab ich selten gesehen und jetzt stellen sich einige Foristen hin und loben diese Gülle die sie sich in unserem Falle maximal 2-3 Wochen ansehen würden.
Sorry das übelster Kack von denen und durch dieses Zufallstor gingen sie halt als Sieger vom Platz.
Mal schauen wielange ihre Freude anhält -wenn wir tatsächlich runtergehen- dann haben sie keine geschenkten Heimpunkten mehr und sie selbst werden zum Prestigeobjekt für andere Vereine.
Naaa nää doch net!![]()
Hoffe gegen Darmstadt steht wieder was griffigeres auf dem Platz und wir können von dort Punkt(e) mitnehmen.
Blick dennoch nach vorne richten, wir müssen auch hoffen was andere Teams daraus machen.
Bam oida.
Ich kenne diesen Verein ich kenne auch die Daten es ist und bleibt ein Scheißhaufen !1:0 hat geschrieben:Firstclass hat geschrieben: Mich ärgert die Niederlage weil es schon wieder dieser fanlose wiederliche SV Scheißhaufen war.
Mann, Mann , Mann da muss man doch mal gewinnen.
Der "fanlose widerliche SV Scheißhaufen" hat diese Saison 6 von 6 Punkten gegen uns geholt.
Sie stehen 17 Punkte vor uns auf Rang 4.
Am Ende der Vorsaison standen sie 3 Plätze vor uns.
Sie haben keinerlei Geldsorgen.
Keinerlei sportliche Sorgen.
Und das alles mit nur 5000 Zuschauern pro Schnitt.
Nicht schlecht für einen widerlichen SV-Scheißhaufen, oder?