Benjamin hat geschrieben:Jendrisek und Beda müssen von der Fanszene massiv unter Druck gesetzt werden. Wenn sich so ein Hurenverhalten durchsetzt dann gute nacht. Früher hätten diese Leute keinen Schritt mehr vor die Tür machen können..
Michel1234 hat geschrieben:Benjamin hat geschrieben:Jendrisek und Beda müssen von der Fanszene massiv unter Druck gesetzt werden. Wenn sich so ein Hurenverhalten durchsetzt dann gute nacht. Früher hätten diese Leute keinen Schritt mehr vor die Tür machen können..
betze-weck hat geschrieben:Vielleicht sollte beim FCK ab sofort das Hauptaugenmerk auf die Amas und deren weiterhin möglichen Aufstieg gelegt werden. Bei der ersten Mannschaft dürfte sich mit dem heutigen Spiel wohl auch die letzte Chance auf den Klassenerhalt erledigt habe.........
FCK!
stew94 hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:Vielleicht sollte beim FCK ab sofort das Hauptaugenmerk auf die Amas und deren weiterhin möglichen Aufstieg gelegt werden. Bei der ersten Mannschaft dürfte sich mit dem heutigen Spiel wohl auch die letzte Chance auf den Klassenerhalt erledigt habe.........
FCK!
des bringt uns nichts wen die 1. mannschasft absteigt, und so sieht es aus(!) kann die 2. auch nicht aufsteigen! Da bin ich mir ziemlich sicher! Trotzdem Glückwunsch an unsre AMAS und kommt alle gegen den FKP![]()
![]()
![]()
Naheteufel 78 hat geschrieben:Das ist wenigstens mal ne gute Nachricht!
Mal ne Frage: hättet ihr Jendrisek bei den Amas spielen lassen, nach der Aktion letzte Woche?
betzi1980 hat geschrieben:Wenn ein Trainer sagt, Geldstrafe oder Spiel in der 2ten Mannschaft! Wird jeder sagen ich spiel in der zweiten...
Seb hat geschrieben:betzi1980 hat geschrieben:Wenn ein Trainer sagt, Geldstrafe oder Spiel in der 2ten Mannschaft! Wird jeder sagen ich spiel in der zweiten...
Eben nicht. Es geht hier auch um dem seine Karriere. Die kann er vergessen, wenn er nicht 2. Liga spielt, erst recht, wenn so eine Entscheidung in den Zeitungen spielt.
Das was Jendrisek mit der Entscheidung eigentlich ausgesagt hat ist:
Der Verein ist ihm egal, seine Karriere auch, es will jetzt nur etwas Geld abgreifen.
Außerdem gings ja nicht nur um ein Spiel, oder?
Es wird auch keine 100.000€ Geldstrafe gewesen sein.
VenomXtrem hat geschrieben:Ab sofort die Amateure auflaufen lassen und die die anderen Flachbuchsen beurlauben (Ausser dem Siebenschläfer da....)
Wir hams so satt....jagt sie aus der Stadt!
Naheteufel 78 hat geschrieben:Das ist wenigstens mal ne gute Nachricht!
Mal ne Frage: hättet ihr Jendrisek bei den Amas spielen lassen, nach der Aktion letzte Woche?