31 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Oberliga: FCK II siegt in Wirges
Die kleinen Roten Teufel haben am 25. Spieltag der Oberliga Südwest bei der SpVgg Wirges mit 3:0 (2:0) gewonnen. Die Tore erzielten Baounas (20.), Jendrisek (28.) und Weissmann (66.).
Damit haben die Lautrer, zumindest vorübergehend, den Abstand auf einen Aufstiegsplatz auf einen Zähler verkürzt.
Quelle: Der Betze brennt
Die kleinen Roten Teufel haben am 25. Spieltag der Oberliga Südwest bei der SpVgg Wirges mit 3:0 (2:0) gewonnen. Die Tore erzielten Baounas (20.), Jendrisek (28.) und Weissmann (66.).
Damit haben die Lautrer, zumindest vorübergehend, den Abstand auf einen Aufstiegsplatz auf einen Zähler verkürzt.
Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Christian am 05.04.2008, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Das ist wenigstens mal ne gute Nachricht!
Mal ne Frage: hättet ihr Jendrisek bei den Amas spielen lassen, nach der Aktion letzte Woche?
Mal ne Frage: hättet ihr Jendrisek bei den Amas spielen lassen, nach der Aktion letzte Woche?
Lautrer geben niemals auf!
Wenigstens ein kleiner Lichtblick am düsteren Himmel...
Glückwunsch an die Amas (Jendrisek ausgenommen auch wenn er ein Tor gemacht hat)!!
Glückwunsch an die Amas (Jendrisek ausgenommen auch wenn er ein Tor gemacht hat)!!
Vielleicht sollte beim FCK ab sofort das Hauptaugenmerk auf die Amas und deren weiterhin möglichen Aufstieg gelegt werden. Bei der ersten Mannschaft dürfte sich mit dem heutigen Spiel wohl auch die letzte Chance auf den Klassenerhalt erledigt habe.........
@Naheteufel
Definitiv NEIN!! Er hat seine Wahl getroffen und die ging contra FCK!
@Naheteufel
Definitiv NEIN!! Er hat seine Wahl getroffen und die ging contra FCK!
Ab sofort die Amateure auflaufen lassen und die die anderen Flachbuchsen beurlauben (Ausser dem Siebenschläfer da....)
Wir hams so satt....jagt sie aus der Stadt!
Und ich brauch mehr Bier!
Und ich brauch mehr Bier!

Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
Jendrisek und Beda müssen von der Fanszene massiv unter Druck gesetzt werden. Wenn sich so ein Hurenverhalten durchsetzt dann gute nacht. Früher hätten diese Leute keinen Schritt mehr vor die Tür machen können..
Benjamin hat geschrieben:Jendrisek und Beda müssen von der Fanszene massiv unter Druck gesetzt werden. Wenn sich so ein Hurenverhalten durchsetzt dann gute nacht. Früher hätten diese Leute keinen Schritt mehr vor die Tür machen können..
Das stimmt! Wenn sich der Verein schon zum Affen macht und kein Konzept zeigt müssen wir Fans diese Spieler gnadenlos auspfeifen!
Vorstand raus!!!!
Naheteufel 78 hat geschrieben:Das ist wenigstens mal ne gute Nachricht!
<NEIN!!!!
Michel1234 hat geschrieben:Benjamin hat geschrieben:Jendrisek und Beda müssen von der Fanszene massiv unter Druck gesetzt werden. Wenn sich so ein Hurenverhalten durchsetzt dann gute nacht. Früher hätten diese Leute keinen Schritt mehr vor die Tür machen können..
Das stimmt! Wenn sich der Verein schon zum Affen macht und kein Konzept zeigt müssen wir Fans diese Spieler
oh,oh jetzt bekommst du Stress mit unseren DAUERSUPPORTERN!
betze-weck hat geschrieben:Vielleicht sollte beim FCK ab sofort das Hauptaugenmerk auf die Amas und deren weiterhin möglichen Aufstieg gelegt werden. Bei der ersten Mannschaft dürfte sich mit dem heutigen Spiel wohl auch die letzte Chance auf den Klassenerhalt erledigt habe.........
FCK!
des bringt uns nichts wen die 1. mannschasft absteigt, und so sieht es aus(!) kann die 2. auch nicht aufsteigen! Da bin ich mir ziemlich sicher! Trotzdem Glückwunsch an unsre AMAS und kommt alle gegen den FKP

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
stew94 hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:Vielleicht sollte beim FCK ab sofort das Hauptaugenmerk auf die Amas und deren weiterhin möglichen Aufstieg gelegt werden. Bei der ersten Mannschaft dürfte sich mit dem heutigen Spiel wohl auch die letzte Chance auf den Klassenerhalt erledigt habe.........
FCK!
des bringt uns nichts wen die 1. mannschasft absteigt, und so sieht es aus(!) kann die 2. auch nicht aufsteigen! Da bin ich mir ziemlich sicher! Trotzdem Glückwunsch an unsre AMAS und kommt alle gegen den FKP![]()
![]()
![]()
öhm....
wieso?
die steigen doch dann in die regionalliga auf....und die profis in die 3te liga ab...
also gehen tuts....
die Frage ist nur, ob die "Profis" ne Lizenz für Liga 3 bekommen...
wenn der Kuntz nämlich jetzt absagt, wie es aussieht, heißt das doch wohl, daß sich das Thema Liga 3 erledigt hat........
dann können wir ne Spielgemeinschaft mit den Amateuren bilden....
wenn der Kuntz nämlich jetzt absagt, wie es aussieht, heißt das doch wohl, daß sich das Thema Liga 3 erledigt hat........
dann können wir ne Spielgemeinschaft mit den Amateuren bilden....

ja ähhn nein natürlich dieser kerl ist mit 21 so abgezockt, denn hätte ich suspendiert...
wer ich auch wenn ich in einer teamsitzung eingeschlafen wäre!
gruß
wann brennt er wieder...
Is doch Quatsch mit Jendrisek:
Wenn ein Trainer sagt, Geldstrafe oder Spiel in der 2ten Mannschaft! Wird jeder sagen ich spiel in der zweiten...
1. Gleiches Geld wie immer
2. Geldstrafe gespart
und mit etwas Glück hab ich noch mehr Freizeit und muss mich vor der Kurve nicht rechtfertigen!
Besser wäre gewesen wenn Herr. J eine Geldstrafe gezahlt hätte (ohne wenn und aber) und gestern hätte ich ihn mal 90 Min warmlaufen lassen!!!!
Wenn ein Trainer sagt, Geldstrafe oder Spiel in der 2ten Mannschaft! Wird jeder sagen ich spiel in der zweiten...
1. Gleiches Geld wie immer
2. Geldstrafe gespart
und mit etwas Glück hab ich noch mehr Freizeit und muss mich vor der Kurve nicht rechtfertigen!
Besser wäre gewesen wenn Herr. J eine Geldstrafe gezahlt hätte (ohne wenn und aber) und gestern hätte ich ihn mal 90 Min warmlaufen lassen!!!!
Naja, Kuntz allein bringt uns auch nicht die Lizens.
Aber brauchen wir nicht ne Spielgenehmigung für die Regionalliga (= Aufstieg der Amas), um bei nem Linzensentzug nicht in die Oberliga durchgereicht zu werden?
Aber brauchen wir nicht ne Spielgenehmigung für die Regionalliga (= Aufstieg der Amas), um bei nem Linzensentzug nicht in die Oberliga durchgereicht zu werden?
betzi1980 hat geschrieben:Wenn ein Trainer sagt, Geldstrafe oder Spiel in der 2ten Mannschaft! Wird jeder sagen ich spiel in der zweiten...
Eben nicht. Es geht hier auch um dem seine Karriere. Die kann er vergessen, wenn er nicht 2. Liga spielt, erst recht, wenn so eine Entscheidung in den Zeitungen spielt.
Das was Jendrisek mit der Entscheidung eigentlich ausgesagt hat ist:
Der Verein ist ihm egal, seine Karriere auch, es will jetzt nur etwas Geld abgreifen.
Außerdem gings ja nicht nur um ein Spiel, oder?
Es wird auch keine 100.000€ Geldstrafe gewesen sein.
Fand die gestern das Spruchband gegen Jendrisek sehr geil. Für alle die es nicht gesehen haben, habe leider den Text nicht mehr im Kopf aber es war klasse!
Seb hat geschrieben:betzi1980 hat geschrieben:Wenn ein Trainer sagt, Geldstrafe oder Spiel in der 2ten Mannschaft! Wird jeder sagen ich spiel in der zweiten...
Eben nicht. Es geht hier auch um dem seine Karriere. Die kann er vergessen, wenn er nicht 2. Liga spielt, erst recht, wenn so eine Entscheidung in den Zeitungen spielt.
Das was Jendrisek mit der Entscheidung eigentlich ausgesagt hat ist:
Der Verein ist ihm egal, seine Karriere auch, es will jetzt nur etwas Geld abgreifen.
Außerdem gings ja nicht nur um ein Spiel, oder?
Es wird auch keine 100.000€ Geldstrafe gewesen sein.
Also Spieler kommen heut zutage immer wieder unter!!
Interessiert doch auch keinen anderen Verein wie er sich bei seinem Vorgänger-Verein verhalten hat!!
Und selbst wenn er ein Angebot von einem unterklassigen Verein bekommt! Die Kohle stimmt und das ist die Hauptsache!
Einem Spieler ist es doch sch... egal ob ihm der Verein A oder B die Taschen vollmacht!
Kann das Ama Team nicht mal spielen in der 2.Liga,würde um einiges besser aussehn!
Fritz Walter!
Der Penner von Premiere hat erzählt, daß Jendrisek parallel mit den Amateuren auf Platz 4 spiele...
xD dann wär das Friz-Walter-Stadion aber um einiges leerer gewesen. Ich z.B. wäre lieber die Amas schauen gegangen 

VenomXtrem hat geschrieben:Ab sofort die Amateure auflaufen lassen und die die anderen Flachbuchsen beurlauben (Ausser dem Siebenschläfer da....)
So isses !!
die von premiere labern doch viel wenn der tag lang ist. der hat auch die ganze zeit 1899 Hoffenheim gesagt, als ob hoffenheim alleine nicht ausgereicht hätte. für jedes 1899 hat er sicher n tausender vom hopp kassiert.
NEIN!!! Ich hätte seinen Vertrag sofort aufgelöst!
Saarbrücken hat nur 1:1 gegen Homburg gespielt, Trier hat 0:3 gegen Neunkirchen verloren
Das wird noch richtig spannend mit unseren kleinen Teufeln und der Qualifikation für die neuen Regionalliga!

Das wird noch richtig spannend mit unseren kleinen Teufeln und der Qualifikation für die neuen Regionalliga!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
31 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Amateure und Jugend