Da muss er sich aber in der 2. HZ ordentlich anstrengen. Laut Daten des Kickers hat er bisher 66 Ballkontakte, 63 gespielte Pässe (!), davon 52 angekommene Pässe und 11 Fehlpässe. Damit ist seine Quote so ähnlich wie die von Albaek. Der hat 65 gespielte Pässe, 52 davon angekommene Pässe und 13 Fehlpässe.TheSence hat geschrieben:214 Ballkontakte ist der Rekord bisher. Mal sehen ob der Darmstadt Keeper den heute brechen wird...
Öhm..ich meinte das eigentlich vollkommen ernst, dass das so weitergehen kann. Nen fußballerischen Leckerbissen hab ich für heute auch echt nicht erwartet. Ich würd mir halt wünschen, dass wir bei Ballgewinn schneller die Struktur anpassen würden. Beim 1:0 hat übrigens genau das geklappt. Da sind Mwene und Guwara schneller nach vorne gegangen und unsere IV hat sich breit aufgestellt. Und dadurch hatten wir beim langen Ball dann auch mal genügend Leute auf der rechten Seite.WohntImFeindesland hat geschrieben:
Ich seh das ein bissl anders. Meier wollte der Mannschaft auch stabilität geben. Stell dir vor wir bekommen nach 5min das 0:1...
Bin ich bei dir, aber vor allen Dingen gefällt mir Kessel.gari hat geschrieben:bis dato gefallen mir atik, osawe (für seinen einsatz) und allen voran guwara. das gesamte spiel geht über seine seite und seine füße.
Miro.Klose hat geschrieben:Leute ich sag's euch heute geht was. Quote me later
Wollen wir's hoffensven69 hat geschrieben:der macht jetzt das Siegtor der Kastaneer..............