Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 24.07.2017, 11:24


+++ Transfer-Ticker +++

Lautern war an Hannovers drittem Torwart Samuel Sahin-Radlinger interessiert

Ich trage es mal hier in unserem aktuellsten vorhandenen Thread zum Thema Kaderplanung ein: Laut "Neuer Presse" war der FCK an Torwart Samuel Sahin-Radlinger von Hannover 96 interessiert. Ein Transfer sei laut 96-Sportchef Horst Heldt jedoch aus wirtschaftlichen Gründen nicht zustande gekommen. Später wurde dann stattdessen bekanntlich Marius Müller verpflichtet.

LigaInsider / Neue Presse hat geschrieben:Der dritte Torwart von Bundesligaaufsteiger Hannover 96, Samuel Sahin-Radlinger, hatte die Aufmerksamkeit des 1. FC Kaiserslautern auf sich gezogen.

Ein Transfer zu den Pfälzern kam aus "wirtschaftlichen Gründen" allerdings nicht zustande, berichtete 96-Sportchef Horst Heldt laut der "Neuen Presse" im Rahmen der Vorbereitung auf die kommende Saison im österreichischen Wörthersee. (...)

Quelle und kompletter Text: LigaInsiser
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betzebroker2 » 24.07.2017, 12:51


Zum Glück nicht. Wir haben genug Torleute. Das hätte nix gebracht.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT!!



Beitragvon GONZOK » 24.07.2017, 13:10


betzebroker2 hat geschrieben:Zum Glück nicht. Wir haben genug Torleute. Das hätte nix gebracht.


Einfach mal Klappe halten, mann mann mann!

Wenn Gerry einen Torhüter für interessant befindet, dann ist das so! Auch wenn es der 10. für unseren Kader wäre, Gerry sichert seit Jahren die Finanzen unseres Vereins, ohne seine Arbeit wären wir gar nicht mehr in der 2. Buli.

Außerdem war das, BEVOR man MM ausgeliehen hat!
Ja, ich habe einen blöden Namen hier. Kann ihn leider nachträglich nicht ändern. :nachdenklich:



Beitragvon de79esche » 24.07.2017, 16:49


Was soll uns diese Info jetzt sagen? Eigentlich unnötig, da die Verantwortlichen bestimmt mit mehreren Leuten gesprochen, als zum Schluss verpflichtet werden.
#StrongerThanFear



Beitragvon UltrasFCK » 24.07.2017, 17:09


de79esche hat geschrieben:Was soll uns diese Info jetzt sagen? Eigentlich unnötig, da die Verantwortlichen bestimmt mit mehreren Leuten gesprochen, als zum Schluss verpflichtet werden.


Der LigaINsider braucht halt einen Artikel an diesem mauen Montag :daumen:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon wkv » 24.07.2017, 17:59


"Weitere Neuzugänge sollten uns sportlich sofort verstärken"

Die Botschaft hör ich wohl.
Allein, sie hört' ich jedes Jahr.
Gekauft der Invaliden wurden viele,
Verstärkung, sie wurd' nicht wahr.
Nemo me impune lacessit



Beitragvon Lonly Devil » 24.07.2017, 18:24


wkv hat geschrieben:"Weitere Neuzugänge sollten uns sportlich sofort verstärken"

Die Botschaft hör ich wohl.
Allein, sie hört' ich jedes Jahr.
Gekauft der Invaliden wurden viele,
Verstärkung, sie wurd' nicht wahr.

Echte Verstärkung das wäre der Hammer
Vorbei wären Gezänk und Gejammer
Es bleibt nur auf Besserung zu hoffen
Ob die Auswahl doch den Richtigen hat getroffen
Das Rettungsseil wurde mit beiden Händen ergriffen. Jetzt heißt es, sich hoch zu arbeiten.



Beitragvon Betze_FUX » 24.07.2017, 20:09


Vorbei das Gezänk und Gejammer?
Das glaubst du doch selbst nicht !!!!
ES IST NICHT IRGENDEIN VEREIN!!!

Wacken ist nur einmal im Jahr!



Beitragvon Schnullibulli » 24.07.2017, 20:39


Halten wir es einfach wie Adenauer :
Was interessiert mich mein (hier: das) Geschwätz von gestern?
Hamma nit geholt, brauche ma nit zu diskutieren

Hätte hätte Fahrradkette

Oder im Reim:
er kam ja nicht
Der wicht

"Es reimt sich. Und was sich reimt ist gut!"
Sagt der Pumuckl



Beitragvon ExilDeiwl » 24.07.2017, 22:45


Lonly Devil hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:"Weitere Neuzugänge sollten uns sportlich sofort verstärken"

Die Botschaft hör ich wohl.
Allein, sie hört' ich jedes Jahr.
Gekauft der Invaliden wurden viele,
Verstärkung, sie wurd' nicht wahr.

Echte Verstärkung das wäre der Hammer
Vorbei wären Gezänk und Gejammer
Es bleibt nur auf Besserung zu hoffen
Ob die Auswahl doch den Richtigen hat getroffen


Ach, @Lonly Devil, ich mag Dich naiven* Poeten ja gerne, :daumen:
doch Schluss mit Gezänk und Gejammer? Auf DBB in weiter Ferne! :nachdenklich:

*: Nix für ungut! :prost:
#merhännsnetgepaggt :|



Beitragvon Lonly Devil » 25.07.2017, 15:21


ExilDeiwl hat geschrieben:... ...

Ach, @Lonly Devil, ich mag Dich naiven* Poeten ja gerne, :daumen:
doch Schluss mit Gezänk und Gejammer? Auf DBB in weiter Ferne! :nachdenklich:

*: Nix für ungut! :prost:


Ooch, lass mich doch in meiner naiven ( :wink: ) Welt etwas träumen. :schmoll:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
... und wer ständig von Kontinuität schwadroniert .... .... die haben wir doch.
Jedes Jahr 10 - 15 Spieler austauschen und mit diesem Kader neu von vorne beginnen. :?

Wenn das mal keine Kontinuität ist, was dann?
Das Rettungsseil wurde mit beiden Händen ergriffen. Jetzt heißt es, sich hoch zu arbeiten.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste