wollteste net "ein paar" worte schreiben
Du meinst eher: in schwarzen Kutten und Kapuzen auf, oder?Kaho hat geschrieben: Was ich sehr lächerlich fand, war das Verhalten der Polizisten die uns Fans, in Zivil gekleidet, also keine Fanartikel, verboten haben uns etwas zu trinken zu kaufen. "Verpisst euch auf euer Gleis" war der Orginal Wortlaut....vielen Dank
Joa sahen noch ziemlich neu aus ... aber mir ist noch eine neue fahne aufgefallen, die hatte so einen braunen Hintergrund, und wurde, mit Blick aufs Spielfeld weiter rechts geschwenkt !tobz hat geschrieben:mal was anderes...
diese 2 großen "Streifenfahnen", sind die neu? Und warum waren die nicht gegen Offenbach im Einsatz? Gefallen mir persönlich sehr gut!
Auf der einen Seite verurteilst du das Werfen von Gegenständen und auf der anderen Seite fordest du Gewalt gegen diese Personen, die sich nich alles gefallen lassen und zurückwerfen.oglum hat geschrieben:[...]gehörig welche auf die Fr**** bekommen haben.
Schau dir die Bilder an, durch die Fahnen waren rot-weiß die dominierenden Farben im Block. Die meisten Kleidungsstücke sind eben schwarz (Beispiel schwarze Winterjacke) und nicht jeder hat Lust 70 EUR für nen rotes FCK-Trikot auszugeben!Studioso hat geschrieben: Aber was ist das für eine beschissene Mode ist das geworden immer in schwarzen Kutten rumzulaufen und nicht Flagge für den FCK in rot-weiß zu zeigen???
VOLLKOMMEN RICHTIG !!!TOBIAS1900 hat geschrieben:@oglum
Ich finde absolut lächerlich das du dir das recht rausnimmst
über andere zu urteilen!!!
Wenn du selber nicht vor ort warst!!!
Jeder der da war weiß wie es war und hat auch gesehen was das
für ein Assi volk ist !!!
Ketchup Ketchup Ketchup![]()