Forum

Oberliga: FCK II holt Punkt in Saarbrücken (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Benny D.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Benny D. »

@ Thomas

wollteste net "ein paar" worte schreiben :?
SteffenRlp
Beitrag von SteffenRlp »

Gabs keine Bilder von den Steinwurfen oder so?
juro

Beitrag von juro »

eine schande wie sich einige von UNS benehmen! zum Kotzen!
Scheiss 05er...scheiss 05er....scheiss 05er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SteffenRlp
Beitrag von SteffenRlp »

Ja das Stimmt, aber mann kann sich auch wehren! Hätte nicht gedacht das soviele Steine in meine Richtung kamen. So etwas kann man auch mit der Faust kläören, dann sind wenigstens nicht die Unschuligen Fans, vorallem Frauen und Kiner in der Wurfbahn!
oglum

Beitrag von oglum »

Bekomme vermehrt den Eindruck, dass dies eine Hooliganseite denn eine FCK-FAN-Seite ist.

Irgendwie sind IMMER die anderen "Fans" Auslöser von Rangeleien und Randale - oder natürlich die Polizei.

Allein der Glaube fehlt mir.

Bitter, wenn man sich für Steinwürfe versucht zu rechtfertigen - by the way: Ist eine Hand voll Kies besser?
Hinten ist die Ente fett
S.Weber

Beitrag von S.Weber »

wenn ihr mit solchen Dingen nicht klarkommt und anfangt zu weinen, dann fahrt nicht nach Saarbrücken wenn die Amateure dort spielen. Jeder weiß wie es in SB abgehen kann.

Wem es in der Küche zu heiß ist, der sollte nicht Koch werden!!!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ich kann zweifelsfrei behaupten, war nicht selbst beteiligt und die Saarbrücker haben begonnen, natürlich haben unsere Herrschaften darum gebettelt und gewartet um antworten zu können.

Aber es wäre nichts passiert, wenn nicht ein paar Becher auf uns geflogen wären. Dies ist natürlich keine Entschuldigung.

Und zu der Frage ob Kies besser sei als Steine...natürlich jain! Einerseits nein, weil die Verletzungsgefahr immernoch vorhanden ist und unschuldige verletzt werden können und andererseits ja, weil das Verletzungsrisiko geringer ist, ich glaub so en Kieselstein richtet net so nen Schaden an ...TROTZDEM UNNÖTIG!

Was ich sehr lächerlich fand, war das Verhalten der Polizisten die uns Fans, in Zivil gekleidet, also keine Fanartikel, verboten haben uns etwas zu trinken zu kaufen. "Verpisst euch auf euer Gleis" war der Orginal Wortlaut....vielen Dank

OHNE HELM UND OHNE KNÜPPEL SEID IHR NICHTS!
Lombardo

Beitrag von Lombardo »

oh Leute einfach quatsch das es immer in Gewalt ausarten muss. Egal wer angefangen hat, scheisse ist es alle mal. Ich weiß, ist einfach zu sagen, da es leider immer wieder und überall Chaoten gibt.
juro

Beitrag von juro »

zeigt einfach flagge und fertig,es sollte lieber jeder mal seine kutte,trikot oder fahne bei sich haben als sich zu überlegen welchen stein er jetzt wirft,dummköpp.diese art von UNS da könnt ich platzen,das sind die die hier immer nur rummeckern.hört auf und steht dann hinter unserm Verein wenns angebrachrt ist!!!!!!!!!!!!!!!nicht auf diese art und weise,verdammt!!!!!!!!!
Scheiss 05er...scheiss 05er....scheiss 05er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scar
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Scar »

Klar es geht um den Verein, aber was willste machen wenn auf dich mit Steinen, Stöcken, Mülltonnen usw. geworfen wird? Zuschauen?

Ich wiederhole mich gerne: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus!!!

Lg

Scar ;)
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Kaho hat geschrieben:Was ich sehr lächerlich fand, war das Verhalten der Polizisten die uns Fans, in Zivil gekleidet, also keine Fanartikel, verboten haben uns etwas zu trinken zu kaufen. "Verpisst euch auf euer Gleis" war der Orginal Wortlaut....vielen Dank

Du meinst eher: in schwarzen Kutten und Kapuzen auf, oder? :wink:
tobz
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tobz »

mal was anderes...
diese 2 großen "Streifenfahnen", sind die neu? Und warum waren die nicht gegen Offenbach im Einsatz? Gefallen mir persönlich sehr gut!
NurDerFck

Beitrag von NurDerFck »

tobz hat geschrieben:mal was anderes...
diese 2 großen "Streifenfahnen", sind die neu? Und warum waren die nicht gegen Offenbach im Einsatz? Gefallen mir persönlich sehr gut!

Joa sahen noch ziemlich neu aus ... aber mir ist noch eine neue fahne aufgefallen, die hatte so einen braunen Hintergrund, und wurde, mit Blick aufs Spielfeld weiter rechts geschwenkt !
jan

Beitrag von jan »

ALso ich hab neben einem Fahnenschwenker der beiden Streifenfahnen gestanden, und kann bestätigen das diese neu sind. beim Spiel gegen den OFC waren diese noch nicht fertig, wurden erst gestern morgen fertig gestellt....
Dilo

Beitrag von Dilo »

Schade, das unsere Mannschaft keine 3 Punkte mit heim genommen hat :wink:
Zuletzt geändert von Dilo am 23.03.2008, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
oglum

Beitrag von oglum »

Na, was würdest Du am Liebsten? Draufschlagen? Oder Steine werfen? Oder "nur" Kies?

Du merkst gar nicht, dass Du Dich mit Deinem Post genau in die Ecke manövrierst, der Du ja augenscheinlich nicht zugehören willst. Nicht sehr pfiffig Deinerseits. --> Soviel zum Thema Senf und Unproduktivität :oops:

Und ja, Du hast Recht: Ich war nicht da - 1300 km sind mir dann am Osterwochenende ein paar zuviel. Und? Was bedeutet das? Dass ich mir nicht erlauben kann über Gewalt in Stadien zu urteilen?

Dein Posting hier trifft den Nagel voll auf den Kopf. Das sind genau die Leute, die immer sagen ..."wir haben nichts gemacht und sind provoziert worden".

Komisch nur, dass es selbst hier im Forum Fans gibt, die vor Ort waren und das Verhalten von einigen FCK-Idioten (Fans kann man die NICHT nennen) geißeln.

Zum Glück gibt es zumindest einige Vernünftige
Hinten ist die Ente fett
TOBIAS1900

Beitrag von TOBIAS1900 »

@oglum
Ich finde absolut lächerlich das du dir das recht rausnimmst
über andere zu urteilen!!!
Wenn du selber nicht vor ort warst!!!

Jeder der da war weiß wie es war und hat auch gesehen was das
für ein Assi volk ist !!!

Ketchup Ketchup Ketchup :lol: :lol:
STOPPT TIERVERSUCHE NEHMT MAINZER !!!
4 2 0
oglum

Beitrag von oglum »

Manche verstehen es einfach nicht.

IMMER sind es die Anderen. IMMER. Das ist wie in der Schule. Wenn man früher erwischt wurde, wurde zunächst auf den Nachbarn gezeigt.

Nochmal: Ich nehme mir nicht das Recht raus über Andere zu urteilen. In meinem ersten Post zu diesem Thema habe ich Folgendes geschrieben:

Von oglum am 22.03.2008, 17:38 Uhr

Traurig traurig.

Jendrisek / Runström im Sturm - was kommt bei rum? Zu wenig.

Was die Steinewerfer angeht: Sollte es so sein, kann ich nur hoffen, dass diejenigen entweder a) von Polizei gecasht wurden oder b) gehörig welche auf die Fr**** bekommen haben.

SOLLTE ES SO SEIN steht da.

Und dabei bleibe ich. Zu 100 %
Hinten ist die Ente fett
Studioso

Beitrag von Studioso »

@all
Bin nicht so bewandert in der "Ultra"-Szene....
Aber was für eine beschissene Mode ist das geworden immer in schwarzen Kutten rumzulaufen und nicht Flagge für den FCK in rot-weiß zu zeigen???
Das muss mir mal jemand erklären....
So hebt man sich doch nicht von der Masse ab...schwarze Hoodies gibts bei jedem Verein!
Zuletzt geändert von Studioso am 23.03.2008, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

oglum hat geschrieben:[...]gehörig welche auf die Fr**** bekommen haben.

Auf der einen Seite verurteilst du das Werfen von Gegenständen und auf der anderen Seite fordest du Gewalt gegen diese Personen, die sich nich alles gefallen lassen und zurückwerfen.

Meine Meinung:

Man kann solche Auseinandersetzungen wie in Saarbrücken und Gewalt insgesamt verurteilen, aber das was du machst ist in meinen Augen nicht konsequent!

Studioso hat geschrieben:Aber was ist das für eine beschissene Mode ist das geworden immer in schwarzen Kutten rumzulaufen und nicht Flagge für den FCK in rot-weiß zu zeigen???

Schau dir die Bilder an, durch die Fahnen waren rot-weiß die dominierenden Farben im Block. Die meisten Kleidungsstücke sind eben schwarz (Beispiel schwarze Winterjacke) und nicht jeder hat Lust 70 EUR für nen rotes FCK-Trikot auszugeben! :wink:
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 23.03.2008, 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
red_devil90

Beitrag von red_devil90 »

Ich stimme "oglum" voll und ganz zu. Er war anscheinend nicht dabei, er hat aber vollkommen recht. Es sind immer die anderen daran schuld.
Wenn ich doch mit einer Einstellung auf das Spiel fahre, mich bei der kleinsten Provokation mit den SBlern die Köpfe einzuschlagen (werfen, etc.) finde ich, das diese Leute, gleich von welchem Verein auf Fußballplätzen bzw. in Stadien nichts zu suchen haben.
Nur leider ist das ein Problem unserer Gesellschaft, das solche "Fans" von der mehrheit noch akzeptiert bzw. für "cool" gehalten werden...armes Deutschland !!!

@ mayk_rlp: Wir hatten keine schwarze Kutten und Kaputzen auf...völlig normale Kleidung. :wink:

Zum Spiel: Munterer Oberligakick mit einer vom Schiri vermeidbaren Gelb-/Roten-Karte (Abpfeifen des Vorteils).

In diesem Sinne wünsch ich allen FCK-FANS Frohe Ostern.
stc

Beitrag von stc »

TOBIAS1900 hat geschrieben:@oglum
Ich finde absolut lächerlich das du dir das recht rausnimmst
über andere zu urteilen!!!
Wenn du selber nicht vor ort warst!!!

Jeder der da war weiß wie es war und hat auch gesehen was das
für ein Assi volk ist !!!

Ketchup Ketchup Ketchup :lol: :lol:

VOLLKOMMEN RICHTIG !!!

Auch ich war in SB zugegen und im Block oberhalb der FCK-Fans. Ich weiss also, wie es war !
Ich habe das Saarbrücker Assi-Volk erleben dürfen/müssen.
ABER : Was nach dem Spiel von unseren **Größen** gezeigt wurde, spottet jedem Respekt. Die stehen in puncto **Assi-Volk** den Saarbrückern in nichts nach ! Eine Schande für alle ehrlichen FCK-Fans.

Und wie ich vorab schon lesen durfte : Diese Seite verkommt zur Müllhalde für Texte von braunen, kahlgeschorenen Hohlköpfen. Eine Schande für unseren FCK...........

VOLLKOMMEN RICHTIG !!!
Betzenberg 1991

Beitrag von Betzenberg 1991 »

Saarbrücken hat zwa angefangen aber wir waren dumm genug das wir mit gemacht haben

Das nach dem Spiel muss doch nicht sein gehen wir doch hin für unsere Mannschaft anzufeuern oder
MainzHasser
Beitrag von MainzHasser »

Beine breit und Bücken Scheiss Saarbrücken!!!!!
War das ein Assi Pack
SCHEISS DFL
TeufelzKerl

Beitrag von TeufelzKerl »

Die neuen beiden Schwenkfahnen da sind der Hammer.

Mega geil!

War schön in SB ;)
Rot-Weiß-Rot wir stehn zu dir!
Forza FCK
Antworten